Einfach super!

Herr Dr. Rötzer ist ein wirklich kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt. Er hat sich die Zeit genommen, hat mich in allen Belangen unterstützt und war auch telefonisch erreichbar wenn ich fragen hatte. Er hat eine sehr offene und humorvolle Art, die einem ein gutes Gefühl gibt.
Eine eindeutige Empfehlung!

Sehr netter Arzt - kann man nur weiterempfehlen!!

Wusste schon länger, dass ich meine Gallenblase entfernen lassen muss und wurde dann zu Dr Rötzer empfohlen.
Schon im Gespräch mit ihm wusste ich, dass er weiß von was er spricht und er gab mir ein beruhigendes Gefühl da ich ziemlich beunruhigt war. Innerhalb kürzester Zeit hab ich dann meinen OP Termin bekommen. Dr Rötzer ist ein sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt und ich bin froh das er mir empfohlen wurde. Kann ihn nur weiterempfehlen!

Einfach nur toll!

Als ich erfuhr, dass ich mich von meiner Gallenblase verabschieden musste, war ich sehr überrascht - aber überhaupt nicht beunruhigt, denn schon beim ersten Treffen mit Dr. Rötzer spürte ich, dass ich in besten Händen war! Ich musste mich um nichts kümmern, denn Dr. Rötzer organisierte alles wunderbar. Ein Arzt, dem man augenblicklich vertraut. Man spürt seine Kompetenz und er versteht es, auch dem Laien alles wunderbar zu erklären - und das gepaart mit Humor.
Einfach großartig!

Top Top Top

Also….sehr viel gibts da eigentlich nicht zu sagen!
Mehr als ein perfektes Gesamtpaket geht einfach nicht! Der Mann ist mega sympathisch, nett, lustig aber das Wichtigste…….ER weiß gaaaaaanz sicher was er tut!
Bin ca. 40 Minuten auf seinen Tisch gelegen und hab vergeblich auf Schmerzen gewartet!
Also…..an MIR setzt sicher kein Anderer Chirurg mehr das Messer an!

Kompetent und serviceorientiert

Ich hab mich bei dr Rötzer stets gut aufgehoben gefühlt. Auf Anfragen und Probleme reagiert er kompetent und rasch.

Kompetent, menschlich, unkompliziert

Mein erster Kontakt (OP) mit Dr.Rötzer. Vor- und Nachbesprechung sehr angenehm und informativ. Unkomplizierte Kommunikation (SMS) bei kurzen Nachfragen, OP-Verlauf perfekt. Freundlich, humorvoll, Patienten-orientiert.

Menschlich und Kompetent

Es war mein erster Besuch bei Dr. Rötzer und ich war überrascht mit wieviel Freundlichkeit er seine Patienten empfängt. Mit Humor und Leichtigkeit hat er mir mein Problem erklärt und durch seiner sympathischen Art habe ich die Untersuchung nicht unangenehm empfunden.
Er hat sich viel Zeit für mich genommen und alles verständlich erklärt.
Ich kann Dr. Rötzer wirklich weiter empfählen.

Ein Arzt zum weiterempfehlen

Obwohl die Schmerzen im Analbereich, welche ich meinen Hämorrhoiden zuschrieb, immer ärger wurden, fühlten sich einige Ärzte nicht zuständig, bzw. wurde ich auf monatelange Wartezeiten aufmerksam gemacht. Zu meinem Glück wurde mir Dr. Rötzer empfohlen, der sofort erkannte, dass es sich nicht um Hämorrhoiden handelte, sondern um eine Analfisur. Durch die richtige Diagnose und der nachfolgenden Behandlung war ich nach einigen Tagen schmerzfrei. Herr Dr. Rötzer hat mir alles verständlich erklärt, und ich fühlte mich von Anfang an durch seine ruhige und humorvolle Art in guten Händen. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, humorvoll

Schon beim ersten Besuch war ich von der freundlichen und sympathischen Art von Dr. Rötzer angenehm überrascht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir auf verständliche Weise alle Behandlungsoptionen aufgezeigt und mich umfassend beraten. Er hat in weiterer Folge auch alle OP Vorbereitungen für mich organisiert, die OP selbst durchgeführt und mich auch danach persönlich bis zum Ziehen der Nähte hervorragend betreut.
Ich kann Dr. Rötzer daher nur wärmstens weiterempfehlen!

Hämorrhoiden OP

Seit einiger Zeit hatte ich immer wieder Probleme mit Hämorrhoiden. Herr Dr. Rötzer hatte ich im Netz gefunden, nachdem es mir endgültig reichte, mich davon quälen zu lassen.
Die Beratung und Information über die beste Möglichkeit, diese wieder los zu werden, hat mich sofort überzeugt. Klare - auch für nicht Mediziner verständliche Erklärungen, des Eingriffes rasche Behandlung, super Organisation und perfekte Nachbetreuung runden das Paket von Herrn Rötzer ab!
Somit kann ich Herrn Rötzer absolut empfehlen!