Der Arzt meines Vertrauens!

Bei der Suche nach einem Bauchchirugen bin ich auf Hrn. Dr. Rötzer gestoßen und habe dabei einen Glückstreffer gelandet. Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Ich wurde sehr kompetent beraten und betreut. Die OP verlief sehr gut und ich wurde auch nach der OP fürsorglich betreut.
Seither habe ich ein neues Lebensgefühl und empfehle Dr. Rötzer zu 100%.

Top Arzt!

Herr Dr. Rötzer ist ein außergewöhnlicher Mensch und ein ausgezeichneter Chirurg.
Da ich aufgrund schlechter Erfahrungen große Angst vor dem Eingriff hatte, bin ich längere Zeit der nötigen Operation ausgewichen. Durch Herrn Dr. Rötzers Ruhe und Souveränität sowie seiner außergewöhnlichen Fachkompetenz, war es mir schließlich möglich den Eingriff doch noch zuzulassen.
Seine Anwesenheit und die absolute Gewissheit in guten Händen zu sein, konnte mich selbst unmittelbar vor der OP sehr beruhigen.
Die OP verlief gut und die Narbe ist kaum sichtbar.
Darüber hinaus beantwortete er rasch alle Fragen und war auch in der Zeit der Nachsorge immer sehr gut erreichbar.
Ich kann daher nur eine absolute Empfehlung für Herrn Dr. Rötzer aussprechen.

kompetent, freundlich und unkompliziert

Ich habe Dr. Rötzer als einen sehr kompetenten, einfühlsamen Arzt und als sehr freundlichen und humorvollen Menschen kennengelernt.
Als mein Chirurg hat er mich zu meiner Zufriedenheit operiert (alles gut gelaufen) und war im Krankenhaus am selben Tag nach der OP bei mir und auch in den nächsten Tag jedesmal da. Nachbetreuung war auch gut..rasch Termine bekommen, gute Kommunikation....kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Kompetent und sympathisch

Schnell einen Termin bekommen, kompetente Behandlung und immer für einen Lacher zu haben. Klare Empfehlung!

Top Betreuung vor, während und nach der OP.

Wenn Menschlichkeit auf Humor trifft, Fachlichkeit auf Sensibilität und Freundlichkeit auf Aufmerksamkeit, dann hat man - so wie ich - Herrn Dr. Christoph Rötzer, den allerbesten Chirurgen, gefunden. Top Betreuung vor, während und nach der OP. Danke!

Endlich mal ein kompetenter und sympathischer Arzt!

Dr. Rötzer nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten. Ich habe mich vom ersten Gespräch an bis zur Nachsorge nach meiner OP sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, für Fragen stand er jederzeit zur Verfügung. Ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Eine gute Wahl...

Dr. Rötzer hat sich Zeit genommen und mich auf den Punkt beraten.

Durch seine Behandlungsmethode hat er mir nicht nur eine unangenehme OP erspart sondern auch das Patientenwohl vor seinen finanziellen Erfolg gestellt.

Wenns nötig ist gerne wieder.

Der Chirurg für alle Fälle ;)

"Wenn Menschlichkeit auf Humor trifft, Fachlichkeit auf Sensibilität und
Freundlichkeit auf Aufmerksamkeit..."....Dr. Rötzer hält zu 100 % was er auf seiner Homepage verspricht: hohes Fachwissen gepaart mit viel Empathie, Gespür für die Befindlichkeiten seiner Patient*innen und Schmäh. Er hat mich vor meiner OP umfassend aufgeklärt, immer sehr beruhigend auf mich eingewirkt und stand vor + nach der OP für alle Rückfragen persönlich/telefonisch zur Verfügung. Vielen Dank :)

Top !

Freundlichen,Lustig, Kompetent und flink mit Skalpell und Nadel

Einfach super!

Herr Dr. Rötzer ist ein wirklich kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt. Er hat sich die Zeit genommen, hat mich in allen Belangen unterstützt und war auch telefonisch erreichbar wenn ich fragen hatte. Er hat eine sehr offene und humorvolle Art, die einem ein gutes Gefühl gibt.
Eine eindeutige Empfehlung!