Redtenbachergasse 55/8

zur Kontaktseite
Dr. med. dent. Stefan Wuketich jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Praxis Dr. med. dent. Stefan Wuketich / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Begeisterung für gesunde und schöne Zähne
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich habe es mir zum Ziel gesetzt, Ihnen umfassende, moderne Zahnmedizin auf hohem Niveau sowie ein Höchstmaß an individueller Betreuung zu bieten. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, möglichst schmerzfrei und schonend vorzugehen. Kontinuierliche Weiterbildung ermöglicht es mir, neueste Erkenntnisse laufend in meine Praxis zu integrieren. Zusammen mit meinem gut eingespielten Team führe ich in unserer Ordination Behandlungen am letzten Stand der Wissenschaft durch. Ein optimales Behandlungsergebnis zu erreichen ist für mich eine persönliche Genugtuung und zugleich sinngebend für unsere tägliche Arbeit im Team.

Zahnerhaltung als oberstes Prinzip
"Meine eigenen Zähne, ein Leben lang!" - dieser Anspruch meiner Patienten ist meine Motivation, mich um die Rettung selbst schwer geschädigter Zähne zu bemühen. Dank aktueller Behandlungskonzepte und modernster Technik können heutzutage viele Zähne erhalten werden, die früher noch entfernt werden mussten. Und wenn doch einmal ein Zahn verloren geht, ist es meine oberste Priorität, durch bioverträglichen Zahnersatz Ihre Kaufunktion optimal wiederherzustellen.

Ein gewisser Perfektionismus und ein respektvoller, von Vertrauen geprägter Umgang mit Patienten und innerhalb des Behandlungsteams sind Bestandteile unserer Praxiskultur, die mein Vater während der letzten 30 Jahre geprägt hat und ich nun sehr gerne weiterführe.

Schwerpunkte:
Neben dem klassischen Behandlungsspektrum liegen meine besonderen Schwerpunkte auf: Endodontie (Wurzelbehandlung), Parodontologie, orale Chirurgie, Implantologie und ästhetisch-restaurative Zahnheilkunde (vollkeramische Restaurationen).
Praxisbilder von Dr. med. dent. Stefan Wuketich
ÄrzteteamHerzlich Willkommen!Empfang
WartezoneZahnputzraumZahnputzraum
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Termine können online oder telefonisch vereinbart werden. Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Wuketich Stefan in 1160 Wien
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich in 1160 Wien

Einfach toll

19.02.2017: Nach langen Leidensweg bin ich in die Praxis von Dr. Wuketick gekommen. Dort wurde ich aktiv über die Behandlungsmöglichkeiten informiert und miteinbezogen. Dr. Wuketick hat mit mir während der Behandlung gesprochen und mich über schmerzhafte Arbeitsschritte informiert und genau auf meine Reaktion geachtet und mit Fein - und Fingerspitzengefühl darauf reagiert. Obwohl die Behandlung zu diesem Zeitpunkt sehr schmerzhaft war, konnte ich sie so gut überstehen und verarbeiten. Hätte ich schon fürher so einen Zahnarzt gehabt, wäre mir viel erspart geblieben. Der gute Patientenumgang des gesamten,freundlichen Teams erleichten die Wartezeiten und geben mir das gefühl in guten Händen zu sein. Dankeschön!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. med. dent. Wuketich?
Empfehlen Sie Herrn Dr. med. dent. Stefan Wuketich doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wurzelbehandlung

Prothese

Bleaching

Inlays

Mundhygiene

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)