Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt DDr. Florian Six
Praxis DDr. Florian Six / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Florian Six
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Florian Six
Ihr Lächeln ist unser Ziel!
Ihre Gesundheit steht bei uns an erster Stelle. Jede Behandlung beginnt mit einem ausführlichen Gespräch über Ihre Wünsche. Wir besprechen gemeinsam Ihre Röntgenbilder und informieren Sie über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.

Wir legen großen Wert auf Vorsorge.

Unsere Tätigkeitsschwerpunkte sind die Implantologie und die damit verbundenen Knochenaufbauten. Ein weiteres Spezialgebiet sind hochästhetische Versorgungen wie Veneers, Inlays und Füllungen in Schichttechnik.

Unsere Ordination ist ausgestattet mit modernster Technik. Wir bieten unseren Patienten 3D Röntgen (Digitale Volumentomographie), 3D navigierte Implantologie und Behandlungen ohne Bohrer.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr DDr. Florian Six
Fachordination für Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde

Praxisbilder von DDr. Florian Six

Implantologie (ÖZÄK), Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Six Florian in 4600 Wels
zu Zahnarzt DDr. Florian Six in 4600 Wels

Kompetent

10.10.2017: Ich wurde mit Zahnschmerzen nach der Ordinationszeit sehr sorgfältig, kompetent und freundlich behandelt. Mir wurde alles genau erklärt, während der Wurzelbehandlung wurden Röntgenkontrollen durchgeführt. Sowohl DDr. Six als auch seine Assistentin Astrid haben mich hervorragend behandelt und sich viel Zeit genommen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Six?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Florian Six doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnarzt

Implantat

Zahnimplantat

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)