Hauptstraße 33,

Leistungen von Zahnarzt Dr.med.dent. Ulrich Guserl
Praxis Dr.med.dent. Ulrich Guserl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ulrich Guserl
Bewertungen zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ulrich Guserl
Herzlich Willkommen in unserer Zahnarztpraxis mit dem besonderen Wohlfühlambiente!
DIE ZAHNPRAXIS Dr. Guserl und Kollegen

Unsere Zahnarztpraxis mitten in Linz ist mit den modernsten
Untersuchungs- und Behandlungsgeräten ausgestattet und bietet ein großes Behandlungsspektrum, welches fast alle Teilgebiete der modernen Zahnmedizin umfasst:
  • Allgemeine Zahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Prophylaxe
  • Implantologie und Prothetik (Festsitzende/Abnehmbare Implantate und Prothetik, schablonengeführte Implantate)
  • Orale Chirurgie
  • Ästhetische Zahnheilkunde (z.B. Veneers, Bleaching)
  • (Unsichtbare) Zahnspangen
  • Unterschiedliche Ansätze zur Behandlung von Angstpatienten
  • Auf Wunsch des Patienten können Behandlungen in Vollnarkose oder mit Lachgas durchgeführt werden.
  • Mehrere Spezialisten unter einem Dach
Eine der wesentlichen Stärken unserer Ordination ist unser (Ärzte-)Team. In unserer Zahnarztpraxis arbeiten mehrere Spezialisten unter einem Dach - auf diese Weise stellen wir sicher, dass Sie als Patient zu jeder Zeit in den allerbesten Händen sind. Auch unsere freundlichen und gut geschulten Mundhygiene- und Zahnarzt-Assistentinnen sind stets um Ihr Wohlbefinden bemüht und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Die umfassende Betreuung jedes einzelnen Patienten ist mir ein besonders wichtiges Anliegen. Für die persönliche Beratung abseits des Behandlungsstuhls nehme ich mir ausreichend Zeit, sodass ganz ohne Stress und Druck alle Aspekte hinsichtlich einer anstehenden Behandlung besprochen werden können. All unsere Patienten erhalten zudem meine persönliche E-Mailadresse und können sich so bei offenen Fragen jederzeit direkt an mich wenden.

Ihr Dr. Ulrich Guserl
Praxisbilder von Dr.med.dent. Ulrich Guserl
Dieses Team ist für Sie da - und Ihre Zähne.
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr.med.dent. Guserl Ulrich in 4040 Linz
zu Zahnarzt Dr.med.dent. Ulrich Guserl in 4040 Linz

Empfehlung ganz besonders für Angstpatienten und Menschen mit Zahnarztphobie

29.06.2017: Dr. Guserl und sein Team haben entscheidend bewirkt, dass ich mich mittlerweile EHEMALIGER Zahnarztphobiker nennen darf. Ich bin sehr lange aufgrund panischer Angst nicht zum Zahnarzt gegangen, irgendwann musste ich aber aufgrund von Beschwerden. Sehr einfühlsame Infogespräche, kein Entscheidungsdruck, laufend Rücksprachen und Nachfragemöglichkeit bis zur Entscheidung, schrittweise Vorbereitung und schließlich das volle Programm unter Vollnarkose: Zähnereißen, Sanierung etc. - Duchführung spitze, auch danach die medikamentöse Einstellung gegen Schmerzen super, die weiteren Schritte (Implantat) mit lokaler Betäubung auch schmerzfrei. Dr. Guserl und sein Team haben mir ermöglicht, ein bis dahin für mich unlösbares, gigantisches Horror-Problem in den Griff zu bekommen. Kontrolltermine, Behandlung etc. sind noch immer nicht meine Lieblingstermine, aber meine Schmerz-Angst hat sich auf einer Skala von 10 (Maximum) bis 0 (Minimum) auf 1 reduziert, und ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut. DANKE!

Zahnschmerzen

Veneers

Parodontitis

Zahnimplantate

Zahnfleischentzündung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)