Dr. Werner C. Velikogne

Zahnarzt
Nußdorferstraße 14/GL 202, 1090 Wien
Nußdorferstraße 14/GL 202, 1090 Wien  Route planen

Der beste

Ich bin eine riesen Angstpatientin. Dr Velikogne ist der einzige Zahnarzt der mit mir umgehen kann und dem ich so sehr vertraue das ich mich heute sogar ohne spritze behandeln lies. Egal was er macht es ist perfekt von der wundheilung bis zum Endergebnis von kronen etc. Auch seine Assistentinen sind sehr freundlich und kompetent ich gehe nie wieder wo anders hin.

Kompetente und hilfsbereite Praxis

Ein kompetenter Zahnarzt mit einem sehr hilfsbereiten und freundlichen Team, der mir kürzlich einen heikel an einem Nerv sitzenden Weisheitszahn bravourös entfernt hat. Eine schöne und gemütliche Praxis.

1x gut, ansonsten immer schlecht?

Ich hatte 3 Termine beim Herrn Doktor. Der erste war eine Katastrophe, trotz Termin und mehrmaliger Bitte halbwegs pünktlich (45 Minuten Wartezeit wären okay gewesen) rauszukommen musste ich 2 Stunden (!) warten. Danach ordnete er eine Weisheitszahn-OP für alle 4 Zähne an. So schön, so gut, also habe ich einen Termin vereinbart und mir eine Woche freigenommen. Geh hin, fragt er mich wer die Diagnose gestellt hätte (ähem SIE selbst?!) und dass sie falsch wäre. ("Haha, da dürfe ich wohl vor Weihnachten gestresst gewesen sein, denn das stimmt nicht, was ich da gesagt habe). Die Zähne könnten noch gar nicht gezogen werden. Okay, das fand ich nicht schlimm, war eher beruhigt und stattdessen habe ich dann eine Zahnreinigung vereinbart, die ohne Probleme verlief (nur, dass die Helferleins nicht sagen, wie man richtig putzt - dachte das ist Teil einer Zahnreinigung?!).
Einen Monat später rufe ich mit akuten Schmerzen hinten bei einem Zahn an(anhaltender, stechender Schmerz seit einer Woche). Nächster freier Termin: 2 Wochen. Also nicht einmal eine Chance auf Heilung! Bis dahin ist der Zahn wahrscheinlich abgestorben.
Das wird definitiv nicht mein neuer Zahnarzt.

War ganz zufrieden!

Habe damals als Schmerzpatient rasch einen Termin bekommen. Die Praxis ist recht schön eingerichtet, modern und sauber, so wie die Geräte. Ich war damals nicht bei Dr. Velikogne selbst, sondern einer Ärztin, die mich gut behandelt hat. Die Spritze war damals selbst zu bezahlen.

großartiger Arzt und tolles Team

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Ich hatte schon eine Behandlungen und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist auch sehr einfühlsam. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben!!