Freyung 4 Palais Kinsky

zur Kontaktseite
Dr. Birgit Hofer jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Leistungen von Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Praxis Dr. Birgit Hofer / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer
Moderne medizinische Geräte und neue Verfahren machen es möglich, dass viele einst unangenehme Behandlungen heutzutage komplett schmerzfrei sind. Es freut mich sehr, dass ich meinen Patienten solche Behandlungen in der Ordination anbieten kann.

Die Ordination ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet, sodass zahlreiche Untersuchungen und Therapien besonders schnell und dabei noch gründlicher ablaufen. Als ausgebildete Laserschutzbeauftrage führe ich zudem einige Eingriffe mit einem hochmodernen Lasergerät durch, wodurch der Ablauf der Behandlungen noch weiter optimiert und für den Patienten effektiver gestaltet werden kann.

Gründliches Vorgehen bei höchster zahnmedizinischer Sicherheit hat für mich bei jeder Therapie oberste Priorität. Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die es braucht und kontrolliere ein Ergebnis mehrmals, ehe ich die Behandlung abschließe. Ob Kronen, Brücken oder Veneers - zur Anwendung kommen ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien die sich durch einzigartige Verträglichkeit und Langlebigkeit auszeichnen und dabei ausgezeichnete ästhetische Ergebnisse ermöglichen.

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Praxisbilder von Dr. Birgit Hofer

Laseranwendung in der Zahnheilkunde
Polnisch
Polnisch
Wahlarzt | SVA | KFA
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Abendtermine möglich. Terminvereinbarung unter 01 / 532 04 79.
Mi                       12:00 - 20:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Hofer Birgit in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer in 1010 Wien

Super zufrieden

21.12.2016: Ich war mit meinem Sohn bei Frau Dr. Hofer, da er schmerzen Behinderungen Milchzahn hatte. Sie ist so nett und kann auch mit Kindern toll umgehen, dass sogar mein Sohn nur mehr zu Ihr kommen will. Noch dazu nimmt Sie sich Zeit und klärt einen auf. Super nette Ärztin , kann sie nur weiterempfehlen. Noch dazu ist die Praxis super schön und es riecht nicht nach Zahnarzt. Noch dazu keine Wartezeit. Die Assistentin sind noch dazu super nett und immer freundlich. Ich werd jetzt auch hinwechseln. Alles im allen eine Top Ärztin. Kanonisch nur jedem empfehlen. Lg
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Hofer?
Empfehlen Sie Frau Dr. Birgit Hofer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Angstpatienten

Kinderzahnarzt

Zahnfüllung

Laser

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)