Freyung 4 Palais Kinsky,

Praxis Dr. Birgit Hofer / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer
Herzlich willkommen in der Zahnarztordination Dr. Hofer
Moderne medizinische Geräte und neue Verfahren machen es möglich, dass viele einst unangenehme Behandlungen heutzutage komplett schmerzfrei sind. Es freut mich sehr, dass ich meinen Patienten solche Behandlungen in der Ordination anbieten kann.

Die Ordination ist mit dem modernsten zahnmedizinischen Equipment ausgestattet, sodass zahlreiche Untersuchungen und Therapien besonders schnell und dabei noch gründlicher ablaufen. Als ausgebildete Laserschutzbeauftrage führe ich zudem einige Eingriffe mit einem hochmodernen Lasergerät durch, wodurch der Ablauf der Behandlungen noch weiter optimiert und für den Patienten effektiver gestaltet werden kann.

Gründliches Vorgehen bei höchster zahnmedizinischer Sicherheit hat für mich bei jeder Therapie oberste Priorität. Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die es braucht und kontrolliere ein Ergebnis mehrmals, ehe ich die Behandlung abschließe. Ob Kronen, Brücken oder Veneers - zur Anwendung kommen ausschließlich hochwertige und langlebige Materialien die sich durch einzigartige Verträglichkeit und Langlebigkeit auszeichnen und dabei ausgezeichnete ästhetische Ergebnisse ermöglichen.

Für Fragen bin ich jederzeit für Sie da!

Ihre Dr. Birgit Hofer

Praxisbilder von Dr. Birgit Hofer

Laseranwendung in der Zahnheilkunde
Polnisch
Polnisch
Wahlarzt | SVA | KFA
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Abendtermine möglich. Terminvereinbarung unter 01 / 532 04 79.
Mi                       12:00 - 20:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Hofer Birgit in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr. Birgit Hofer in 1010 Wien

Unumstrittene Nummer Eins

21.03.2017: Nach jahrzehntelanger Zahnarzt-Odyssee landetet ich im vergangenen Jahr bei Frau Dr. Birgit Hofer - nach meiner Meinung und Erfahrung die absolute Topfrau unter den Fachärzten für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde!! Frau Dr. Hofers Arbeitsstil ist einfach zu beschreiben: Sie besitzt enorme Fachkompetenz; arbeitet perfekt, ästhetikbedacht und zahnerhaltend; klärt ausführlichst und verständlich auf; nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hat unfassbar viel Einfühlungsvermögen; setzt qualitativ die hochwertigsten Materialien ein und behandelt REGELMÄSSIG ZU 100% SCHMERZFREI!! Bemerkenswert sind auch das ausgesprochen nette und sympathische ident-Team sowie die äußerst stilvollen Ordinationsräumlichkeiten im Palais Kinsky - alles in allem meine unumstrittene Nummer Eins !! Absolut zu empfehlen!!! Sandra Maria B.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Hofer?
Empfehlen Sie Frau Dr. Birgit Hofer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zahnschmerzen

Angstpatienten

Kinderzahnarzt

Zahnfüllung

Laser

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)