Dr. Cornelius Crupinschi, MBA

Zahnarzt
Gumpendorfer Straße 87/1, 1060 Wien
Gumpendorfer Straße 87/1, 1060 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Cornelius Crupinschi!

Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, der Sie mit hoher Fachexpertise und viel Geduld behandelt, Ihre Wünsche in Bezug auf Zahngesundheit ernst nimmt und dabei auch nicht auf den Humor vergisst, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.

Zeit- oder Entscheidungsdruck gibt es in meiner Praxis nicht. Bevor ich einen Behandlungsschritt setze, führe ich ein kostenloses, rund 30-minütiges Beratungsgespräch, in dem ich alles, was beim jeweiligen Patienten zahnmedizinisch zu tun wäre, genau erkläre, und erst dann, wenn sich jemand für die Verbesserung seiner Zahngesundheit entscheidet, beginne ich mit der Behandlung. Das Wohlbefinden und Vertrauen meiner Patienten hat für mich oberste Priorität, und deshalb kann ich auf eine hohe Anzahl zufriedener Behandelter verweisen, die angstfrei und gerne in meine Ordination kommen.

Das gilt auch für die kleinsten Patienten, die mir besonders am Herzen liegen, und die, sobald sie mich kennen gelernt haben, mit Freude in meine Praxis kommen, weil sie hier ernst genommen und kindgerecht behandelt werden. Bevor ich das Zahnproblem eines Kindes angehe, erkläre ich ihm meine Zahnarzt-Instrumente auf spielerische Weise und so, dass das Kind sie tatsächlich als Spielzeuge empfindet, mit denen man spannende Dinge anstellen kann. Jedweder Stress, der sonst von Zahnarztbohrer, Sauger und Co ausgeht, ist den Kleinen so genommen.

Neben der Behandlung von Kindern sind Parodontologie, Implantologie und Füllungstherapie meine Spezialgebiete, in denen ich mit hoher fachlicher Expertise, innovativen Methoden und modernsten Instrumenten und Untersuchungsmethoden arbeite. Dabei kommen zum Beispiel auch Laser, 3D-Röntgen, 3D-Scanner und CAD/CAM-Technik zum Einsatz.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Ihr Dr. Cornelius Crupinschi

Willkommen in der Ordination von Dr. Cornelius Crupinschi!

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

Ihr Dr. Cornelius Crupinschi

Alle Leistungen Praxis

Fotos & Videos

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung bei Dr. Cornelius Crupinschi!

Vorgestern rief ich bei Dr. Crupinschi an, da ein Teil einer etwa 20 Jahre alten Amalgam-Füllung herausgebrochen war, und ich bekam sofort einen Termin für den nächsten Tag. Nach einer sehr guten und detaillierten Beratung entschied ich mich für eine Kompositfüllung und Herr Dr. Cornelius Crupinschi nahm sich für mich an die 90 Minuten Zeit. Er war alles so perfekt und ich hatte keine Schmerzen.
Ich bin schon jahrelang bei Dr. Crupinschi in Behandlung, mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt, ich bekam Keramikinlays und Kompositfüllungen, und jedes Mal war ich beeindruckt von der Professionalität und der so angenehm-stressfreien Atmosphäre in der Zahnarztpraxis „Zahnmedizin Mariahilf“ von Dr. Crupinschi (Gumpendorferstraße 87/1/1 im 6. Bezirk).
Seit ich bei Dr. Crupinschi bin, gehe ich sogar gerne zum Zahnarzt!

Hohe Kompetenz

Sehr Freundlich, ein ausgezeichneter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, gute Beratung.
Bin seit über einem Jahr regelmäßig dort.
Saubere und moderne Praxis.
Alle, die dort arbeiten sind sehr freundlich und hilfsbereit.