Dr. Arthur Alexander Marczell

12:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
    09:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen

Der beste Zahnarzt für die Angstpatienten

Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Marczell. Es ist nicht leicht, mich als Patientin am Zahnarztstuhl zu behandeln. Herr Dr. Marczell ist ein toller Zahnarzt und kann noch mit den Angstpatienten mit Geduld super umgehen. Dr. Minoo Rahimi

Sehr professionelle, freundliche Praxis

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Arthur Marczell gekommen. Die gesamte Praxis macht einen sehr modernen Eindruck, freundlicher Empfang/angenehmes Wartezimmer. Die erste Befunderhebung war bereits sehr detailliert (und kostenlos) - man fühlt sich äußerst professionell und kompetent behandelt/beraten; angenehme, sehr freundliche Atmosphäre.

Traumzahnarzt

Ich hatte jahrelang große angst vorm zahnarzt und bin jetzt vollkommen geheilt! Null schmerzen, angenehme atmosphäre und top behandlung! Kann ich nur jedem weiter empfehlen!

Bester Zahnarzt den es gibt

Einfach nur super und für Angstpatienten SEHR zu empfehlen. Alles was dort gesagt wird hält zu 100% und man hat das Gefühl das Alles getan wird das es einem gut geht. Ich habe schon Urlaube gemacht wo ich mich weniger gut aufgehoben gefühlt habe.

Einfach perfekt

Ich bin vor etwa 2 Jahren das erste Mal bei Herrn Dr. Marczell gewesen - ich hatte mir auf einer Reise durch zu kräftiges Zubeissen einen Backenzahl gespalten. Ich bekam für diesen Notfall umgehend einen Abend-Termin, Herr Dr. Marczell musste den Zahn leider extrahieren. Ich wurde vor diesem Eingriff gut untersucht und über die notwendige Vorgangsweise ausführlich aufgeklärt.
Und am nächsten Tag hat mich Herr Dr. Marczell angerufen und sich erkundigt, wie es mir geht und ob alles in Ordnung sei. Das habe ich bei einem Zahnarzt noch nie erlebt!

In der Zwischenzeit habe ich Herrn Dr. Marczell für diverse Behandlungen in Anspruch nehmen müssen - ich habe mir auch schon ein Implantat setzen lassen - und war immer sehr zufrieden.

Was mir besonders wichtig ist: Der Arzt strahlt Ruhe aus, erklärt alles wirklich umfassend, gibt Vertrauen und ich hatte noch nie das Gefühl, dass mir eine besonders teure Behandlung 'aufs Auge gedrückt' wurde.

Da Herr Dr. Marczell sehr beschäftigt ist - er ist auch noch an einer Klinik tätig - muss man Termine eher langfristig planen. Wenn es jedoch ein wirklicher Notfall ist, wird einem soweit möglich sofort geholfen.
Wenn schon Zahnarzt, dann zu Dr. M.!