0699 / 12 69... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Behfar Basharat / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat
Herzlich Willkommen!
Als Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde stehen die nachhaltige Zahngesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten für mich an oberster Stelle. Gemeinsam mit meinem Team versuche ich für meine Patienten jede Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir für jedes Aufklärungs- und Beratungsgespräch und für jede Untersuchung ausreichend Zeit und bin bei Fragen vor, während und nach einer Behandlung gerne persönlich für Sie da.

Zu wichtigen Tätigkeitsschwerpunkten der Ordination zählen die Implantologie und damit verbundene Knochenaufbauten, Prophylaxe und die ästhetische Zahnmedizin (Zahnersatz aus Vollkeramik, hochästhetische Kompositfüllungen, Veneers, Bleaching etc.). Darüber hinaus erstreckt sich das Leistungsspektrum von Zahnregulierungen bis hin zu oralchirurgischen Eingriffen wie der operativen Weisheitszahnentfernung.

Der Einsatz innovativer Technik (z.B. digitale Volumentomographie), die Anwendung modernster Behandlungsverfahren (z.B. Sofortimplantation, ZOOM-Bleaching Verfahren), kontinuierliche Weiterbildungen und die Zusammenarbeit mit einem gut geschulten und eingespielten Team sowie erfahrenen und renommierten Zahntechnikern stellen eine optimale und bedürfnisorientierte Betreuung eines jeden Patienten sicher.

Ihr Dr. Behfar Basharat
Praxisbilder von Dr. Behfar Basharat

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Basharat Behfar in 1150 Wien
zu Zahnarzt Dr. Behfar Basharat in 1150 Wien

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt!

13.07.2017: Ich hatte ein Stück von meinem Schneidezahn verloren und wurde obwohl Dr. Basharat morgen in Urlaub geht, heute noch dazwischen geschoben. Er hat sich sehr einfühlsam um mich gekümmert und mir sehr kompetent den Schneidezahn wieder korrigiert und dieser sieht jetzt sogar noch besser aus als vorher!

Lachgas

Bleaching

Parodontose

Prophylaxe

Zahnkrone

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)