Dr. med. dent. Maria Burt

Hamburgerstraße 7/14 , 1050 Wien  Route planen

Nächste U-bahn Haltestelle:
U4 Kettenbrückengasse

Nächste Bushaltestellen:
Es gibt mehrere Buslinien in der Nähe. Die Haltestellen “Margaretenplatz” und “Hamburgerstraße” sind jeweils nur wenige Gehminuten entfernt. Hier halten Busse wie die Linie 12A und 13A.

Parken mit dem Auto:
Es gibt einige Parkmöglichkeiten in der Nähe von Hamburgerstraße 7. In der Regel gibt es Parkplätze entlang der Straße, aber beachten Sie bitte die Parkregeln und Gebühren.

Willkommen in der Zahnarztpraxis: Dr. Maria Burt

In unserer Praxis steht Ihre individuelle Betreuung und Zufriedenheit an erster Stelle. Als Wahlärztin gewährleiste ich Ihnen genügend Zeit, die für eine hochwertige Behandlung unerlässlich ist. Es ist unser Ziel, Ihre speziellen Bedürfnisse zu verstehen und darauf abgestimmte Lösungen zu entwickeln.

Als Patient profitieren Sie bei uns von folgenden Vorteilen:

Ausgiebige Konsultationszeit: Wir widmen uns gründlich Ihren Anliegen, erklären Ihnen alle Prozesse detailliert und führen zahnärztliche Behandlungen mit größter Sorgfalt durch. Wir sind überzeugt, dass eine auf Sie zugeschnittene Betreuung essentiell für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden ist.

Kaum Wartezeiten: Durch eine effiziente Terminplanung minimieren wir Ihre Wartezeit. Wir respektieren den Wert Ihrer Zeit und streben danach, Sie pünktlich und effektiv zu versorgen.

Breites Spektrum an zahnärztlichen Leistungen: Als Wahlärztin erweitere ich das Standardspektrum der Krankenkassenleistungen. Dies ermöglicht es mir, Ihnen eine vielfältige Auswahl an Behandlungen und Services anzubieten, die genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Willkommen in der Zahnarztpraxis: Dr. Maria Burt

Als Patient profitieren Sie bei uns von folgenden Vorteilen:

Alle Leistungen
Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Kontrolluntersuchung immer top.

Frau Dr. Burt ist immer sehr nett und hat immer ein offenes Ohr. Mit den Kontrolluntersuchungen bin ich sehr zufrieden. Kann ich jeden weiterempfehlen speziell Menschen die Angst vor Zahnärzten haben.

Tolle Leistung

Nach einer Empfehlung meines Bruders besuchte ich diese Zahnärztin wegen anhaltender Zahnfleischblutungen. Schon bei meinem ersten Termin war ich beeindruckt von der freundlichen Atmosphäre in der Praxis. Die Zahnärztin nahm sich viel Zeit, um meine Beschwerden zu verstehen und führte eine gründliche Untersuchung durch.

Ich bin sehr dankbar für die hervorragende Betreuung und kann diese Zahnärztin wärmstens empfehlen, besonders wenn man mit Zahnfleischproblemen zu kämpfen hat.

Sehr zufrieden mit Dr. Burt

Nach jahrelanger Angst vor Zahnarztbesuchen konnte ich in der Praxis von Dr. Maria Burt diese durch ein vertrauensvolles Erstgespräch völlig hinter mir lassen. Seither gehören regelmässige Kontrollen für mich zur Normalität.

Sehr gute Erfahrung: Mundhygiene

War das erste Mal bei der Mundhygiene und bin 100% mit dem Ergebnis zufrieden. Sehr kompetente Zahnärztin

Mundhygiene

Ich bin absolut zufrieden mit der Mundhygienepflege, die ich in meiner Zahnarztpraxis erhalte. Das Team hat nicht nur hervorragende Arbeit bei der Reinigung und Pflege meiner Zähne geleistet, sondern mir auch wertvolle Tipps für die tägliche Mundhygiene zu Hause gegeben.