Strobachgasse 7-9

zur Kontaktseite
Alle Bewertungen (67) zu Dr. Erik Thaller finden Sie im Detail unterhalb...
Dr. Erik Thaller jetzt bewerten!
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Leistungen von Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Praxis Dr. Erik Thaller / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Thaller Erik in 1050 Wien
zu Zahnarzt Dr. Erik Thaller in 1050 Wien

Jahrelang zufrieden!

22.12.2016: Seit mehreren Jahren bin ich bei Dr. Thaller zufriedene Patientin. Ich musste noch nie länger als 5 Minuten warten, was absolut selten ist bei Ärzten. Dennoch nimmt er sich genügend Zeit für die Behandlung und auch für Fragen. Die Praxis ist sehr angenehm und auf dem neuesten (technologischen) Stand. Ich habe bereits viele Freunde und Familienmitglieder zu Dr. Thaller "geschickt" und auch sie sind mittlerweile lange bei ihm und immer zufrieden. Ein besonderes Lob möchte ich auch an das Team rund um ihn aussprechen. Die Dame, die die Mundhygiene macht, ist ein wahrer Goldschatz. Sie ist wahnsinnig akkurat, nimmt sich sehr viel Zeit und ist zudem unglaublich sympathisch. Ich gehe wirklich gerne zum Zahnarzt :-)

The best dentist in Vienna

12.12.2016: It is certainly the best option in Vienna. I have had serious problems with a tooth and he has done everything possible to save it. He always offers options and the job it offers is certainly perfect. A great advantage is that he speaks perfect English. That is a great point for all who are foreigners like me, Dr. Thaller can explain you everything in German or English, and resolve all doubts in English if you have questions. It also makes you feel good despite dental problems, a smile always helps to overcome the fear. His team is friendly and always ready to help, even in cases of emergency look for a place to be able to assist you. Thank you Dr. Thaller

Absolut empfehlenswert

02.12.2016: Gestern Nachmittag war ich bei Hrn. Dr. Thaller und ich kann ihn nur empfehlen. Kurz zuvor hatte er mir eine Brücke eingesetzt, welche er perfekt einschlief. Es ist ein Gefühl, als wären es meine eigenen Zähne. Auch hat er mir als Angstpatientin viel von meiner Angst genommen, indem er mir alles erklärt, freundlich ist und ich auch Fragen stellen kann. Die Behandlungen bei ihm sind absolut schmerzfrei. Sehr freundlich sind auch die Empfangsdamen. Ich bin sehr froh, Hrn. Dr. Thaller gefunden zu haben. Für mich ist er DER Zahnarzt!

Weiterempfehlung!

29.11.2016: Wartezeit auf Termin: ca 3-4 Wochen Wartezeit bei Termin: meistens keine :) Wurde bei aktuem Problem auch kurzfristig eingeschoben Ordination ist nicht barrierefrei erreichbar (Aufzug habe ich bisher zumindest keinen entdecken können). Ich bin seit ein paar Jahren bereits Patientin bei Hr. Dr. Thaller. Ich bin damals auch über Empfehlung zu ihm gekommen. Alle Behandlungen wurden rasch und schmerzfrei durchgeführt, eine Lachgassedierung habe ich daher keine in Anspruch nehmen müssen. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich bin zu 99% zufrieden. Bei den letzten Terminen hatte ich jedoch das Gefühl, dass, womöglich aufgrund des genauen Zeitplans den Hr. Dr. Thaller einhält, keine Zeit für die ein oder andere zusätzliche Frage bleibt.

Anmerkung von Dr. Thaller

30.11.2016: Vielen Dank für Ihr feedback. Es freut mich dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und die praktisch nicht vorhanden Wartezeiten beim Termin schätzen. Mir ist sehr wichtig, daß unsere Patienten nicht warten müssen, für zusätzliche Fragen nehme ich mir aber gerne Zeit. Beim nächsten mal also bitte nicht zurückhalten und einfach fragen. Mit freundlichen Grüßen! Dr. Erik Thaller

Absolut empfehlenswert für Angstpatienten

29.11.2016: Ich war heute bei Hr. Dr. Thaller und muss sagen, dass ich mich seit langem mal wirklich gut betreut und verstanden gefühlt habe. Hatte schon sehr viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten und panische Angst vor ihnen! Dr. Thaller hat sich wirklich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und hat mir, mit seiner beruhigenden Art, sehr viel meiner Angst genommen. Die Arzthelferin und Empfangsdame waren auch sehr bemüht und wirklich freundlich! einfach nur top und jedem Patienten zu empfehlen!

Absolut Empfehlenswert!!!!!

18.11.2016: Termin 16:30 Uhr Ankunftszeit von mir 16:19 Uhr Anmeldung ( Formular ausgefüllt + Röntgen) 16:00 DIE BEHANDLUNG UNGLAUBLICH aber war keine Wartezeit!!!!!!!!!!!!!!! Kurz beraten und schon ging es los mit der Behandlung, absolut schmerzfrei. Ich will es nicht übertreiben, ich kann euch den Arzt wirklich nur empfehlen, versucht es selbst.

Absolut schmerzfrei und unglaublich flott

09.11.2016: Nachdem ich angegeben hatte, dass ich Angst vor Bohren habe, hat Dr. Thaller sich mehrfach versichert, dass alles in Ordnung ist und meine je beiden Bohrungen an je 2 Terminen mit superschnell wirkender Betäubung und unglaublich zeiteffizient vorgenommen. Zum 2. Termin war ich schon dtl. entspannter und zu recht: Bin sehr zufrieden und werde bei diesem Zahnarzt bleiben.

Top Class Dentist

06.11.2016: Dr. Thaller is a top class dentist. He is trust worthy, professional and honest. He takes pride in his work and he does it well. Due to an infection in a root canal that I had done years ago (not by Dr. Thaller) I called the clinic and asked to see him because of an emergency. Even though Dr. Thaller is very busy he agreed to see me immediately. He took time to talk to me and to give me options (redo the root canal or an implant) I wanted a more permanent solution, therefore I decided to go for an implant. He was open and honest about the procedure (the time it will take and the cost) there were no hidden cost and no surprises. It has been a pain free procedure. I highly recommend Dr. Thaller without any hesitation.

Lottosechser

20.10.2016: Vorweg: Als Angstpatientin habe ich es "geschafft", sieben Jahre lang nicht zum Zahnarzt zu gehen. Die Panik nach einer Wurzelbehandlung ohne Narkose war einfach ZU groß, mein Vertrauen in Zahnärzte war ganz pauschal dahin. Auf Empfehlung einer Freundin, von deren Invisalign-Ergebnis ich schwer beeindruckt war, habe ich schließlich einen Versuch bei Dr. Thaller gewagt. Habe ihm meine Angst geschildert- und bin ernstgenommen und gehört worden. Die Behandlungen selber sind absolut schmerzfrei und mir wurden immerhin ein Zahn gerissen, diverse Füllungen gemacht, ein Implantat gesetzt, ein Schneidezahn wieder aufgebaut..- und sollte sich ein Patient einmal äußern, dass er Schmerzen hat, wird in der Minute eine Gegenmaßnahme ergriffen. Außerdem hat Dr. Thaller eine absolut beruhigende Art, mit seinen Patienten umzugehen- eigentlich sollte er Elementarpädagoge werden ;-). Ich entspanne mich in der Sekunde, sobald er sich zum Behandlungsstuhl setzt und zu reden beginnt (er erklärt wenn gewünscht jeden Schritt). Für mich ist dieser Arzt sowas wie ein Lottosechser. Nicht nur im Umgang mit den Patienten, sondern auch fachlich- soweit ich das beurteilen kann- unschlagbar.

empfehlung!

19.09.2016: ich habe mir bei dr. thaller die invisaline-schiene machen lassen und da meine zahnstellung problematisch war dauerte es etwas länger als der durchschnittliche zeitraum. alles in allem eine sehr gute erfahrung mit einem top-ergebnis. jeder termin war angenehm und verlässlich. die ersteinschätzung vom verlauf der trageperiode eine punktlandung. und auch die sonstige zahnärztliche betreuung inkl der tollen mundhygiene durch seine mitarbeiterin sind top.

Er ist definitiv anders - Dr. Feelgood eben :-)

03.08.2016: Ein Zahnarzt mit Feingefühl, einem unglaublichen Sinn für Ästhetik der obendrein auch noch einfühlsam, auf höchster Ebene kompetent arbeitet und super sympathisch ist? Gibt es nicht? Gibt es doch! Wer einmal bei Dr. Thaller war weiß was er an ihm hat und gibt ihn ganz bestimmt nie mehr her. Man hat von Beginn an ein großes Vertrauen zu ihm, fühlt sich stets sehr gut beraten und hat nie das Gefühl, dass er nur das notwendigste tut und einen wieder zur Tür hinaus befördert. Durch seinen unglaublichen Sinn für Ästhetik kann man sich über beste Ergebnisse freuen. Obendrein ist er mein persönlicher Invisalign-Spezialist, der sehr wohl weiß wovon er spricht, weil er es selbst ausprobiert hat und sich auch für eine kleine Vorführung nicht zu blöd war. Super sympathisch! Dank ihm habe ich endlich das Lächeln wovon ich immer geträumt habe. Ein Arzt bei dem man jedes Mal mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht die Praxis verlässt. Ein super Arzt, ein super Team und eine tolle Praxis. Mehr geht nicht! Vielen vielen Dank dafür, Dr. Thaller.

Seit vielen Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens

02.08.2016: Ich besuche nun schon seit vielen Jahren die Praxis von Erik und bin immer wieder sehr zufrieden mit den schmerzfreien Behandlungen, seiner lückenlosen Beratung, dem freundlichen Team und den hervorragenden Ergebnissen. Zu den vielfältigen Leistungen, die ich bisher in Anspruch genommen habe, gehören: Vollkeramikkrone für Implantat (nie wieder nach Ungarn, nur mehr Erik!!), Keramik-Inlay, diverse Zahnfüllungen, Zahnecken auffüllen, Invisalign Schienen, jährliche Kontrolle und regelmäßige Mundhygiene bei der wunderbaren Susanne :). Im Juli wurde für mich ein kurzfristig benötigter Termin möglich gemacht und obwohl ich eingeschoben wurde, hatte ich keinerlei Wartezeit! Vielen Dank dafür! Ich kann mich den vorherigen Erfahrungsberichten definitiv anschließen: sehr kompetent, empathisch, nimmt sich Zeit und achtet auf jedes Detail. Ich habe in ihm einen Zahnarzt gefunden, der ästhetisch und fachlich auf höchstem Niveau arbeitet und einem das Gefühl gibt, die beste Beratung und Behandlung auf dem neuesten Stand der Technik zu bekommen. Ich werde regelmäßig auf meine Zähne angesprochen und das habe ich Erik und seinem wunderbaren Team zu verdanken! Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Enttäuscht

27.07.2016: Zuerst zum Guten: die Behandlungen selber waren immer einwandfrei, schnell und schmerzlos. Habe noch nie einen so tollen Zahnarzt erlebt. Deswegen habe ich Herrn Thaller auch all meinen Freunden und meiner Familie weiterempfohlen. Jetzt zum Schlechten: Leider habe ich meine letzten 2 ausgemachten Termine nicht einhalten können und wurde aufgrund dessen "gesperrt", d.h. ich kann keine weiteren Termine mehr vereinbaren und werde vom Herrn Doktor auch nicht mehr behandelt. Ich habe sogar versucht Entschädigung für die verpassten Termine anzubieten, da ich mir der Schaden voll und ganz bewusst ist, aber leider zwecklos. Ich habe auch noch 3 mal angerufen, 2 mal am selben Tag und 1 mal am darauffolgenden Tag, da ich es selber nicht glauben konnte und sichergehen wollt, dass das ernst gemeint ist. Ich finde es echt schade und werde mich wohl nach einem anderen Arzt umsehen müssen. Mit den Empfehlungen werde ich mich wohl ab jetzt auch zurückhalten.

Anmerkung von Dr. Thaller

01.08.2016: Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich, dass Sie sich bei uns medizinisch gut und kompetent betreut gefühlt haben! Gleichzeitig kritisieren sie aber an unserer Praxis, dass wir bei zweimalig hintereinander versäumten und nicht abgesagten Terminen keine weiteren Behandlungstermine mehr vergeben. Dies begründet sich dadurch, dass wir sehr ausgebucht sind. Ich verstehe, dass man einmal einen Termin nicht einhalten kann, aber spätestens nach unserer Erinnerungs-SMS am Tag vor dem Termin könnte man gegebenenfalls kurz absagen. Es geht mir dabei, wie Sie richtig festgestellt haben, nicht um den Umsatzausfall, sondern darum, dass dadurch andere Patienten auf Termine länger warten müssen. Einen nicht abgesagten versäumten Termin können wir nachsehen, aber nicht zweimal in Folge, wenn wir eine Stunde reserviert haben und zusätzlich den Patienten auch nicht erreichen können, um abzuklären, ob er sich nur verspätet. Stellen Sie sich bitte kurz vor Sie würden zweimal hintereinander bei einem vereinbarten Termin vor verschlossener Praxistüre stehen, Sie würden sicher kein weiteres Mal kommen. Ich hoffe auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen! Dr. Erik Thaller

So muss Zahnarzt

30.05.2016: Ich war davor ein klassischer Hosenscheisser was Zahnärzte betrifft und habe auch nicht die besten Erfahrungen gemacht. Mit Erik hat sich das zum Glück schlagartig um 100 % verbessert. Ein einfühlsamer, ehrlicher, und empathischer Arzt der zu keinem Zeitpunkt die Kommunikation zu mir als Patient verliert. Jederzeit die Frage, ob ich wissen will, was gerade passiert. Maximale Transparenz was Möglichkeiten und kosten betrifft. So kann das Erlebnis Zahnarzt auch stattfinden.

Sehr zufrieden!

26.04.2016: Heute war mein erste Besuch bei Dr. Thaller. Die Praxis ist sehr hell und es herrschte eine entspannte Atmosphäre. Auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Wartezeit gab es keine. Ich kam pünktlich dran, wurde geröntgt und kam fast direkt in den Behandlungsraum. Dr. Thaller besprach mit mir in Ruhe die Röntgenaufnahmen und weiter Vorgehensweisen. Dr. Thaller war sehr einfühlsam und freundlich und gab mir die ganze Zeit das Gefühl keine Angst haben zu "müssen". Ich bin unendlich dankbar für diese positive Erfahrung und freue mich endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich mich wieder hingehen traue! Vielen Dank an das gesamte Team!

Zähne ziehen

18.02.2016: Herr DR. Thaller hat mir 2 mal einen Weisheitszahn gezogen. Da ich sonst sehr panisch bin beim Zahnarzt habe ich eine Lachgassedierung bekommen. Ich muss sagen das hat es wirklich gebracht ich würde jederzeit wieder hingehen mir die Zähne ziehen lassen. Auch die Zahnhygiene in der Praxis empfand ich ausgezeichnet, welche mir übrigens vor dem ziehen der Zähne, nahe gelegt wurde. Von anderen Zahnärzten habe ich diese Empfehlung noch nie bekommen. Ich fand das sehr verantwortungsvoll.

Weisheitszahn war in 2min draußen :-)

04.02.2016: Ich bin schon mehrere Jahre Patientin, habe die durchsichtige Schiene sehr lang getragen bzw. trage sie immer noch, damit meine Zähne gerade bleiben. Vor kurzem musste ich meinen ersten Weisheitszahn ziehen und hatte völlig umsonst viel zu viel Angst! Sehr beruhigendes Flair, Zahnarzt freundich und unglaublich professionell.... bevor ich einen Herzinfarkt bekommen habe, war der Zahn auch schon gezogen! Ich habe hinten und vorne eine Spritze bekommen, hat man gespürt, aber es hat nicht wehgetan - musste nichtmal genäht werden und auch danach habe ich absolut keine Schmerzen gehabt... inkl. normal Essen, in die Arbeit gehen, problemlos schlafen, überhaupt nicht angeschwollen. Ich denke hier gibt es sicher Unterschiede, je nachdem wie der eigene Zahn / da Kiefer etc. ist, aber ich bin überzeugt davon, dass er die bestmögliche Behandlung gibt! Absolut empfehlenswert :-)

Implantat

28.01.2016: Meine Angst vom Setzen des Implantates war völlig unbegründet. Die Behandlung war völlig schmerzfrei und ohne großen Zeitaufwand meinerseits. Die professionelle Abwicklung dieses Eingriffs ist nur ein weiterer Grund, das Vertrauen in die Perfektion und das know-how Herrn Dr. Thaler zu legen. Er ist ein Meister. Danke

Simply the best

18.01.2016: Da passt einfach alles. Sind nach jahrelanger Suche endlich fündig geworden. Hervorragender Arzt mit grossem Einfühlungsvermögen und sehr viel Erfahrung. Alles wird hier vom gesamten Team schnell und unkompliziert auf höchstem Niveau und stets gut gelaunt erledigt. First Class Service, keine Wartezeiten, Erinnerungs SMS für Termine, Weiterleitung von Re an die Krankenkassen, ansprechende Ordination, Parkplatz in der Tiefgarage usw. man kommt wirklich gerne wieder. Dr. Thaller hat in unserem Fall Wunder vollbracht und mich als Angstpatientin behutsam und schmerzfrei durch eine umfangreichere Zahnsanierung gelotst. Bei meiner Tochter konnte er durch seinen perfekten Einsatz von Invisalign eine massive Fehlstellung ohne jeglichen Zahnverlust korrigieren. wofür wir Dr. Feel-Good und seinem Team wirklich sehr dankbar sind! Uneingeschränkt empfehlenswert!

Uneingeschränkt empfehlenswert

12.01.2016: Dr. Thaller ist äusserst kompetent und behandelt seine Patienten durchgehend selbst, freundlich und achtsam. Er bleibt von Anfang der Behandlung bis zu deren Abschluss anwesend und pendelt nicht zwischen mehreren Behandlungsräumen und lässt nicht seine Assistentinnen die Arbeit für sich erledigen. Das ist bei so erfolgreichen Ärzten schon selten geworden. Bei mir hat er eine sehr komplizierte Arbeit genial gelöst. Und an der natürlichen Freundlichkeit des Teams erkennt man die gute Führung.

Diesen Zahnarzt kann ich uneingeschränkt empfehlen

17.12.2015: Ich bin jetzt nun schon einige Jahre bei Dr. Erik Thaller und ich kann nur sagen: Diesen Zahnarzt kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich kenne keinen anderen Arzt der so gewissenhaft, genau und dabei noch so effizient arbeitet. Auch meine Kinder schätzen ihn, und dass will was heiße wenn Kinder gerne zum Zahnarzt gehen... Und auch jeden den ich Dr. Thaller weiterempfehle teilt meine Meinung. Auch sein Team ist Top! Daher die Top-Bewertung.
MuendigerPatient123

Perfektes Auge für Ästhetik

27.11.2015: Mir wurde Dr. Thaller von einem Bekannten empfohlen, der durch Invisalign Behandlung und kleine Korrekturen ein perfektes Lächeln von ihm erhalten hatte. Ich war lange auf der Suche nach einem Arzt, der genau so perfektionistisch ist, wie ich und dem auch Kleinigkeiten wichtig sind. Da ich Jahre zuvor bei einem anderen Zahnarzt eine Zahnspange hatte und mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden war, war es mir wichtig, nicht nochmal enttäuscht zu werden, daher suchte ich auch wirklich lange. Ich bin überglücklich mit der Wahl bei Dr. Thaller meine 2. Behandlung durchgeführt zu haben. Ich traue mich nun wieder auf Fotos zu lachen und meine Zähne zu zeigen :) Man merkt bei der Behandlung, dass er sehr bedacht auf Perfektion und Genauigkeit ist und dass er sein Handwerk nicht als Beruf, sondern als Berufung sieht. Mein Umfeld spricht mich öfter auf meine Zähne an, daher sind nun auch schon ein paar Bekannte bei ihm gewesen und genau so begeistert.

Ich bin begeistert!

19.11.2015: Dr. Erik Thaller ist ein sehr professioneller Zahnarzt, der auf seine Patienten eingeht und sehr auf die Asthetik achtet. Ich komme aus Oberösterreich und habe lange nach dem perfekten Zahnarzt gesucht. Durch Empfehlungen habe ich mich auf den Weg nach Wien gemacht, um von ihm Veneers und eine Zahnfleischkorrektur machen zu lassen. Meine Begeisterung ist sehr groß, da er meine Zähne nicht nur natürlich, sondern auch sehr schön gemacht hat. Die Terminvereinbarungen waren perfekt auf meine Bedürfnisse angeglichen. Außerdem bekommt man auch immer eine sehr hilfreiche Erinnerungs SMS vor dem Termin zugesandt. Nicht nur durch Herrn Dr. Thaller fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben und bestens betreut, sondern auch durch die Zahnarzthelferinnen. Der Weg nach Wien hat sich ausgezahlt und ich werde wieder sehr gerne zur Kontrolle meiner Zähne kommen.

Großartiges Ergebnis

12.08.2015: Ich bin von Dr. Thaller und seinem gesamten, liebenswürdigen Team begeistert! Er ist ein absoluter Perfektionist, wenn es um Ästhetik geht und davon dürfen seine Patienten und Patientinnen profitieren. Ich habe von ihm Veneers erhalten, wobei ein Unterschied zu meinen echten Zähnen überhaupt nicht erkennbar ist. Dr. Thaller hat sich meinen Zähnen mit größter Detailliebe angenommen und war bei der Behandlung selbst sehr einfühlsam und geduldig. Das Ergebnis ist einfach perfekt und ich kann endlich wieder sorglos lachen. Besonders gefreut hat mich auch die Unterstützung der Assistentinnen, die die Rechnung bei der Krankenversicherung für die Patienten einreichen, sodass ein großer Teil übernommen wird und man selbst sich um nichts kümmern muss. Außerdem wurde vor jedem Termin eine kurze Erinnerungs-SMS geschickt. Alles in allem einfach toll. DANKE!

Satisfaction Guaranteed and More!

11.05.2015: Dr. Erik Thaller is a man of his words! I was accepted as a patient on a referral from a friend. I had experienced two year a trauma from a crown that just wasn't right from day one. The tooth had been costly and actually fell out of its position while I was visiting the United States July 2014. Dr. Thaller examined the tooth and immediately took action. He completed a thorough examination and offered options for resolving the problems I had be having. Patience and caring is how I would best describe him. That is coupled with thorough to finally classify him as a competent dentist with an empathetic approach to treatment. The most impressive action was recently when he rejected a permanent bridge as he placed it in my mouth. It did not meet his specifications, he apologized and started the process over. Dr. Thaller is unique in the sense that he does not rush his treatment sessions and he is empathetic. I am proud to have been accepted as a patient on an emergency basis and will remain a patient of his until I move and die!!!!! Highly recommend him and have!!!! Gregory Blackley/OTR/Instructional Assistant and Transportation Liaison-American Intl School-Vienna

Exceptional Dentist

11.05.2015: After having problems with my wisdom tooth for a longer period of time I had it removed today. I called Dr. Thaller last week and immediately got an appointment. Once I was briefed extensively he suggested to extract the tooth. The operation took only a couple minutes and it was absolutely pain-free. Dr. Thaller is not only highly skilled but also showed a great level of empathy easing the whole procedure. Therefore I can only recommend Dr. Thaller.

Toller Zahnarzt für Angstpatienten

13.04.2015: Ich kann Dr. Thaller nur weiterempfehlen. Er ist der Arzt der mir trotz meiner großen Panik das Gefühl gibt, gut aufgehoben zu sein. Er strahlt eine Ruhe aus, die gerade bei Angstpatienten sehr positiv wirkt. Die Methode der Lachgas Behandlung ist in meinem Fall die ideale Lösung und konnte ich die Behandlungen ohne Panik überstehen.

First-Class treatment

10.04.2015: I have only experienced first-class treatment at Dr Thaller´s surgery. He and his team are friendly and professional. He is caring,understanding and is adament that the patient should be pain-free throughout and after treatment.Before beginning treatment everything is explained thoroughly and all questions are answered. My negative, painful and fearful past experiences at many dentist´s, now belong to the past, thanks to Dr Thaller.

Beste Mundhygiene ever!

26.03.2015: Ich war lange auf der Suche nach einer guten und professionellen Mundhygienikerin und in dieser Ordination habe ich sie endlich gefunden! Nach dem ich nach jeder Mundhygiene bei meinem alten Zahnarzt mit blutendem schmerzhaften Zahnfleisch (und das über Tage!) aus der Ordination gegangen bin, hat mir eine Bekannte die Ordination von Dr. Thaller empfohlen. Ich muss sagen: ich habe noch nie so eine sanfte, gründliche, fürsorgliche und genaue Mundhygiene erlebt, wie in dieser Ordination - und das nochdazu zu einem viel niederigeren Preis, als wie ich es woanders gezahlt habe. Ich gehe nur mehr in diese Ordination und vor allem zu Susanne Dengg - meine Mundhygienikerin!

Ausgezeichneter Mediziner und Ästhet

25.03.2015: Dr. Thaller ist ein ausgezeichneter Zahnarzt. Ich traue mir das zu sagen, weil ich auf eine lange Erfahrung mit Zahnärzten zurückblicke. Dr. Thaller ist ein guter und präzise arbeitender Mediziner, und er ist ein Ästhet. Diese Kombination garantiert ein ausgezeichnetes Ergebnis. Ich kann ihn und seine Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!

Wie aus Angst vor dem Zahnarzt eine angenehme Begegnung wird ...

19.03.2015: Jeder kennt die Horrorerlebnis beim Zahnarzt, kein Einfühlungsvermögen, keine großen Erklärungen - Mund aufmachen und los geht's ... da kommt wenig Begeisterung auf. Geheilt von diesen Erlebnissen fühlt man sich nach einem Besuch bei Erik Thaller und seinem großartigen Team (vor allem Susanne), denn neben einer modernen und patientenfreundlichen Umgebung punktet das Team mit Sympathie, ausreichend Aufmerksamkeit und ganz nebenbei auch noch mit Kompetenz. Auch in stressigen Zeiten nimmt sich jeder ausreichend Zeit und erklärt genau, bietet alternative Lösungen an und das Ergebnis ist jedes Mal großartig. FAZIT: wir gehen zu keinen anderen mehr :-)

Toller Zahnarzt

18.03.2015: Bin seit mehreren Jahren nach meinem Umzug nach Wien bei Dr. Thaller in Behandlung. Bin bisher sehr zufrieden. Die Ergebnisse von Kronen oder Zahnspangen können sich sehen lassen...

Ok aber nicht aufregend

25.02.2015: wir oben schon erwähnt ok aber nicht aufregend - sehr netter empfang aber das war dann auch schon das beste Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich - das ist ein no go Privatarzt und dann keine Kreditkarte bei diesen Honoraren sollte das möglich sein - ich komme nicht wieder!!!

Anmerkung von Dr. Thaller

23.03.2015: Vielen Dank für Ihr Feedback. Der Grund warum wir keine Kreditkarten in unserer Ordination akzeptiert haben war, dass wir die hohen Spesen nicht durch Tariferhöhungen ausgleichen wollten. Wir haben das Bedürfnis einiger mit Kreditkarte zu zahlen aber offenbar unterschätzt. Da es uns ein Anliegen ist, uns nicht nur im medizinischen Fachbereich sondern auch im Zahlungsservice weiterzuentwickeln haben wir jetzt mit den Kreditkartenfirmen nachverhandelt. Es freut mich All Unseren Patienten mitteilen zu können, dass Zahlung mit Kreditkarte ab sofort in unserer Ordination möglich ist. Es wird mit den neuen Konditionen selbstverständlich zu keinen versteckten Erhöhungen unserer Tarife kommen. Alle Kassenleistungen sind in unserer Ordination weiterhin ohne Aufzahlung. Wir bieten unseren Patienten auch kostenfrei an, die Rechnungen direkt bei Ihren Krankenkassen einzureichen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an All Unsere Patienten, die sich die Mühe gemacht haben hier über Ihre Erfahrungen in unsere Ordination zu schreiben. Ihr Dr. Erik Thaller

MEIN Zahnarzt

10.02.2015: heißt Erik Thaller <3 , und ist der tollste Zahnarzt von überall, er ist der einzige Zahnarzt bei dem ich ohne Angst den Mund aufmache obwohl er auch schon mal gebohrt hat. Noch dazu hat er die Susanne Dengg <3 die mir meine Zähne aufpoliert das ich meine Mama damit blenden kann. Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und jedes Mal freue ich mich sehr darauf. Es ist schon cool das tollste Zahnarzt Team zu kennen. Danke für alles Catlin.

Ein Zahnarzt, wie ein Zahnarzt sein soll!

09.02.2015: Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient bei Dr. Thaller und seinem Team und war NIE weniger, als zu 100 % zufrieden. Heute wurde mir einmal mehr bewiesen, dass ich mit dieser Einschätzung richtig liege. Mir war am Wochenende eine alte Füllung ausgebrochen. Ich wollte mir also am Montag einen Termin zur Reparatur ausmachen. Da ich in der Nähe war, tat ich dies persönlich. Ich berichtete kurz, Dr. Thaller hörte mit und meinte, er hätte gerade noch etwas Zeit und meine Füllung wurde einfach spontan eingeschoben. Solche Flexibilität sucht man anderorts vergebens. Wie immer war die Behandlung vollkommen schmerzfrei und das Ergebnis perfekt. Ich bin immer wieder begeistert von der Kompetenz, Freundlichkeit und dem Einsatz für das Wohl der PatientInnen - all das ist bei Dr. Thaller und seinem Team ganz selbstverständlich. Oder kurz gesagt: Hier ist einfach alles ganz genau so, wie es sein sollte.

Kann man gern zum Zahnarzt gehen? - JA!

05.02.2015: Ist es wirklich möglich gern zum Zahnarzt zu gehen? Die einfache Antwort lautet: JA! Seit ich bei Dr. Thaller und seinem Team in Behandlung bin, ist der Weg zum Zahnarzt ein Vergnügen. Die Praxis ist durchgestylt aber nicht kühl, der Arzt ist einfühlsam und erklärt jeden Schritt im Voraus und das Team ist immer gut gelaunt, freundlich und motiviert. Abgesehen von allen ist Dr. Thaller ein wahrer Ästhet. Neben der Zahngesundheit kümmert er sich um das perfekte Erscheinungsbild. Egal ob Korrekturen, Brücken, Implantate oder ein einfaches Bleaching – alles in dieser Praxis ist „nanometer-Arbeit“ und man hat dabei das Gefühl ein unbezahlbares Kunstwerk zu sein.

Perfekt

03.02.2015: so gestern war es soweit, wir waren auch da und ich muss sagen die für uns doch etwas weitere anreise hat sich mehr als gelohnt. meine tochter mit 9 jahren war zur untersuchung wegen einer zahnspange angemeldet und war von der untersuchung, die absout relaxt ablief äusserst angetan. ich als mama wurde über alles und die weitere vorgehensweise so gründlich wie noch nie aufgeklärt. bis es soweit ist freuen wir uns das erste mal im leben auf unsere weitereren regelmäßigen zahnarzt besuche in dieser praxis und auf die dentalhygiene bei Susanne Dengg. wir haben UNSEREN zahnarzt und team gefunden. vielen lieben sank

Vorbildlich

30.01.2015: Ich kann die Praxis von Dr.Thaller von ganzem Herzen empfehlen. Besonders hervorzuheben ist auch die hervorragende Mundhygiene von Susanne Dengg. Diese Praxis ist ein Muster an Professionalität, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Ich habe mich stets bestens aufgehoben und betreut gefühlt.

Ordination Dr. Thaller - ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

05.12.2014: Ich kann Herrn Dr. Thaller sowie sein gesamtes Team, welches mich in den letzen Wochen mehrfach behandelt hat, in jeglicher Hinsicht absolut empfehlen. Herr Dr. Thaller versteht seine Handwerk ausgezeichnet und handelt stets im Interesse seines Patienten. Man wird über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt und es wird auch stets von jedem sehr sorgfältig darauf geachtet, dass der Patient keine Schmerzen verspürt. Herr Dr. Thaller arbeitet ausserordentlich genau und nimmt sich auch für die Probleme des Patienten Zeit. Ich finde es sehr schön, wenn man mit Problemen zu einem Arzt geht und dieser sich tatsächlich auch die Zeit nimmt, einem verständnisvoll zuzuhören. Ich möchte mich herzlich bei Hern Dr. Thaller sowie dem gesamten Team für die außerordentliche Fürsorglichkeit bedanken und kann hier eine Empfehlung für all jene aussprechen, die einen professionellen und außerordentlich guten Zahnarzt suchen! C. Lerchner
chris.lerchner@a1.net

Arzt meines Vertrauens

12.11.2014: Durch Empfehlung bin ich gestern erstmals in der Praxis von Dr. Thaller gewesen. Ich hatte bisher leider schlechte Erfahrungen mit Dentisten gehabt und war daher sehr im Ungewissen. Schon beim Eintritt waren allerdings die letzten Zweifel beseitigt. Eine sehr nette Receptionistin kümmerte sich um die ersten Anliegen und fertigte ein Röntgen an. Wenige Augenblicke später, konnte ich bereits zu Dr. Thaller, der einen äußerst sympathischen und kompetenten Eindruck erweckt hat. Er hörte sich meine Zahnprobleme sehr genau an und begann wenig später mit der Erstbehandlung, die völlig schmerzfrei war. Weitere Termine werden folgen, doch eines ist gewiss: Dr. Thaller ist durch sein Einfühlungsvermögen und seine Kompetenz zum Arzt meines Vertrauens geworden!

Absolut positive Zahnarzterfahrung

29.10.2014: Ich kann Dr. Thaller nur weiterempfehlen und zwar aus folgenden Gründen: Erstens nimmt sich Dr. Thaller beim ersten Termin Zeit für ein Gespräch und kann gut zuhören, man sitzt nicht im Behandlungsstuhl, sondern am Schreibtisch ihm gegenüber und kann ihm von den Zahnproblemen, Befürchtungen oder Ängsten erzählen. Ich hab sofort Vertrauen in ihn gefasst, als er in seiner ruhigen und umsichtigen Art mit mir gesprochen hat. Zweitens hat er die Diagnose gestellt und mir ganz genau und geduldig erklärt, welche Behandlung er machen würde und warum. Ich bin auch mit Frau Dengg, seiner Mundhygienikerin sehr zufrieden, sie ist sehr vorsichtig, arbeitet genau und beantwortet alle Fragen sehr kompetent. Ich war jetzt dreimal dort - die Behandlung war erfolgreich -, und jedes Mal habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Es gibt keine langen Wartezeiten, wenn überhaupt, vielleicht ein paar Minuten, auch den Termin selbst habe ich innerhalb einer Woche bekommen, ich finde, das gesamte Team in der Act-Now-Praxis ist sehr kompetent und freundlich. Es ist zwar eine Zahnarztpraxis und wer geht schon gern zum Zahnarzt, aber bei Dr. Thaller schreibe ich gerne: Jederzeit wieder!

Guter Arzt

07.10.2014: Ich habe mir Invisalign bei Dr Thaller machen lassen und bin seither seine Patientin. Ich bin sehr zufrieden mit der Professionalität des Arztes. Einfühlsam, vorsichtig und kompetent. Auch die Rezeptionistin Frau Yasmin ist sehr freundlich. Ebenfalls sehr zufrieden bin ich mit der Dame, die Mundhygiene macht.

Der mit Abstand beste Zahnarzt!!!

10.08.2014: Endlich hat die langwierige Suche nach einem guten Zahnarzt ein Ende! Mir wurde Herr Dr. Thaller empfohlen und ich bin seit dem ersten Termin vollkommen begeistert. Das Anamnesegespräch, sowie die Planung und Vorgehensweise finden immer im Sinne des Patienten statt. Zudem kann sich Hr. Dr. Thaller auch in die Situation des Patienten (wie z.B. Angst vor Eingriffen oder das Nichtverstehen von medizinischen Fachbegriffen) sehr gut hineinversetzen. Dementsprechend wird auch das Endergebnis geplant und die Teilschritte bis zum Ziel erklärt. Die fachliche Kompetenz von Hrn. Dr. Thaller ist absolut top! Er arbeitet extrem genau und penibel. Ein riesengroßes Dankeschön an ihn und sein Team – ich habe jedes Mal strahlend die Ordination verlassen und gehe nun gerne zum Zahnarzt! Danke!

Dr. Erik Thaller

28.07.2014: Kompetent, einfühlsam und in jeder Hinsicht ein Perfektionist. In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Bester Zahnarzt in Wien!

18.06.2014: Dr Erik Thaller ist ein exzellenter Zahnarzt, der alle meine Fragen zu Invisalign, einfühlsam und leicht verständlich beantworten konnte und mir die Entscheidung zu einer Korrektur leicht gemacht hat. Nach wenigen Monaten konnte ich mich an einem perfekten Ergebnis erfreuen, dass meine Lebensqualität deutlich verbessert hat! Auch alle weiteren Behandlungen, waren schmerzfrei und problemlos. Dr Thaller nimmt sich zu jedem Gespräch Zeit und findet immer eine Lösung. Die äusserst geschmackvolle Praxis - Act Now Präventivmedizin - wird durch ein perfekt funktionierendes Team vervollständigt. Bei Fr Susanne Dengg habe ich mich zum Thema Zahnhygiene zu 100% perfekt beraten und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde die Praxis Act Now, jederzeit und jedem weiterempfehlen!

Kurz und schmerzlos :)

07.05.2014: Ich bin ja immer skeptisch bei Online-Bewertungen, überhaupt bei denen über Ärzte, schließlich weiß man als Patient ja nicht was wahr und was falsch ist. Im Fall von Dr. Erik Thaller kann ich nur allen positiven Berichten absolut zustimmen! Mir wurde gerade eben mein Weisheitszahn entfernt, hab mich darauf eingestellt, dass das länger dauert und äußerst schmerzhaft ist, man liest und hört ja so einiges, doch in meinem Fall hat es nur einige Minuten gedauert, hab außer der Spritze und einem leichten Druck beim Entfernen nichts gespürt. Ich bin immer noch 'geflasht' und dankbar für die ausgezeichnete Betreuung, überhaupt weil ich in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte. Diese Angst wurde mir jetzt genommen. Nicht nur fachlich sind Erik und seine Assisteninnen top, sondern auch menschlich - äußerst sympathisch und vertrauensvoll! Danke :)!

Nach langem Suchen den perfekten Arzt gefunden!

01.05.2014: Ich bin Angstpatient und bin durch eine Empfehlung auf ihn gestoßen. Absolut kompetentes Team und komplett schmerzfreie Behandlung (Krone, Inlay & Mundhygiene). Die Behandlung mit Lachgas ist fantastisch. Ich bin sehr dankbar zukünftig einen zuverlässigen Zahnarzt gefunden zu haben, welcher mit ohne Schmerzen behandeln kann.

Endlich angekommen im Zahnbehandlungsparadies

12.04.2014: Im Juni 2013 war ich erstmals bei Dr Thaller und sehr beeindruckt von der freundlichen Atmosphäre in der Ordination, die noch dazu sehr ansprechend eingerichtet ist. Flexible Terminvereinbarung und pünktliche Behandlung sind hier eine Selbstverständlichkeit. Dr Thaller ist der erste Zahnarzt, der für die Fehlstellung meiner Zähne eine Behandlung (Invisalign) empfahl. Ich fühle mich gut informiert und darf den Behandlungsplan mitbestimmen. Mündige PatientInnen sind hier willkommen! Die Kariesdiagnostik mit Laser habe ich hier erstmals erlebt und die neuen Füllungen werden schmerzfrei und perfekt gemacht. Er und seine Assistentinnen reagieren auf jede noch so kleine Bewegung und fragen immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist. Ich schätze es sehr, dass er einzelne Arbeitsschritte ankündigt und erklärt und auch die Vorbereitungsarbeiten in meinem Blickfeld durchführt. Dadurch wird mein Kontrollverlust ausgeglichen und viel Sicherheit vermittelt. Er beantwortet jede Frage ausführlich und für mich nachvollziehbar. Das gesamte Team ist sehr freundlich und geduldig. Hier habe ich das Zahnbehandlungsparadies gefunden und fühle mich als Patientin perfekt beraten und betreut
Sandra Schleicher

Very Happy I Found Him

03.04.2014: I have lived in Vienna for 7 years and had always waited to see the dentist until I was back home in the US. Then one day I had a dental "emergency" and needed someone a bit closer. A friend gave me Dr. Thaller's number. I am so unbelievably happy that he did. Dr. Thaller took great care of me and did excellent work on my tooth. His English is perfect, his skill outstanding and his chairside manner most kind. I had no problems and was so happy with what he had done that I have referred many friends to him. They too have been very happy. Dr. Thaller's office and staff are wonderful and he has evening hours so those of us who work during the day can still get in to see him. During one visit to the US I went to see my old dentist. She took one look at the work that Dr. Thaller had done and said that whoever had done the work was an absolutely phenomenal dentist because the work was absolutely perfect and in fact, most dentists would not have had the skill to save a tooth that was as badly damaged as mine. I am so glad I met him and can depend on his kind, and capable care and know that he has state of the art equipment to take care of any problem. Thank you Dr. Thaller!
American Teacher

Ein äußerst professioneller Arzt und sein sehr gut ausgebildetes und freundliches Team

22.09.2013: Nach vielen Jahren falscher ärztlicher Behandlung hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben, jemals wieder ohne Zahnfleischbluten zu leben und die Wahrscheinlichkeit meine Zähne langsam aber sicher zu verlieren war mehr als groß! Doch wenn man glaubt es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her! Ich fand Hrn. Dr. Thaller! Es fand ein einfühlsames Gespräch statt und plötzlich bekam ich wieder Hoffnung! Da war plötzlich jemand der meine Ängste ernst nahm und verstand!!!! Nach zwei Behandlungen, hatte ich kein Zahnfleischbluten mehr, ich konnte es nicht glauben, denn ich hatte seit meiner Kindheit Zahnfleischbluten und nun war es weg!!! Nach und nach korrigierte Hr. Dr. Thaller alle meine bisher falsch behandelten Zähne, erhaltend! Nie hätte ich gedacht, jemals so schöne Zähne und so ein gesundes Zahnfleisch zu haben! Dieser Arzt war ohne Übertreibung meine Rettung!!! Festhalten möchte ich auch, dass er mich sofort zu einer Gesundenuntersuchung überwiesen hat, um sicherzustellen, dass meine Blutwerte und Organe durch die Paradontose nicht in Mitleidenschaft gezogen wurden! Dem gesamten Team und besonders auch an Susanne TAUSEND DANK!!!!! Marianne H.

14.06.2013: Bin Angstpatient und habe meine Behandlung durch Lachgassedierung ohne Spritze geschafft. Sehr kompetenter Arzt,sehr nett,vielen Dank.Freue mich auf den nächsten Termin. Unglaublich das ich sowas schreibe :)

ein zahnarzt den man wirklich vertrauen kann!

12.02.2013: lange hab ich in keinem zahnarzt mehr vertraut. immer das gleiche theater mit einem zahnarzt. irgendwann über facebook bin ich auf den erik gekommen. die zahnkontrolle und die kleine behandlungen wurden wirklich schmerzfrei und professionell ausführlich und während der behandlung erklärt was er als nächstest tut. dann haben wir aufgrund meinen kieferverspannungen die weisheitzähnen alle entfernt, es war einfach eine große angst und panik für mich, ich hatte einfach vor so einem eingriff mörderischen angst, jedoch der erik hat's wirklich schmerzfrei über die bühne gebracht. erik fragt während der behandlung immer nach ob alles okay ist und unbedingt bei schmerzen sofort reagieren. einfach top! auch die susanne ist top mit ihrer professioneller mundhygiene einheit ;o) ein zahnarzt wo man gerne hingeht, einen termin für zähne aufhellen wird bald vereinbart ;o) der sommer kann nur noch perfekt kommen ;o)

Nie mehr Angst vorm Zahnarzt!!!

19.01.2013: Ich bin 35 Jahre alt und hatte IMMER PANIK vorm Zahnarzt!!! Ich hatte die letzten 8 Jahre immer Schmerzen und bin zu den verschiedensten Zahnärzten gegangen - NIEMAND konnte mir helfen! Ich wurde sichtlich immer falsch behandelt! Seit ca 4 Monaten besuche ich Hr.Dr. ERIK THALLER und nun bin ENDLICH SCHMERZFREI!!! Die Behandlung ist ABSOLUT STRESSFREI und das Vertrauen zu Hr.Dr.Thaller und seinem spitzen Team ist grenzenlos!!!! Die Panik vorm Zahnarzt hat sich in Vorfreude verwandelt!!! Ja - seit Hr. Dr.Thaller FREUE ich mich auf JEDEN Besuch!!! Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit! Er arbeitet gewissenhaft, schnell, und ist ein Perfektionist!!! DIESER Zahnarzt ist ECHT ein GEHEIMTIPP!!! ;o)

endlich zähne die man gerne zeigt!!!

02.09.2012: in herrn dr. thaller habe ich nicht nur einen zahnarzt gefunden der kompetent, einfühlsam und freundlich ist. nein, er hat auch viel sinn und gespür für ästhetik! meine zähne standen nicht ganz gerade, hatten einen gelben farbton und die alten füllungen sahen auch nicht schön aus. so entschloss ich mich, nach einer ausführlichen beratung!, zu einer umfangreichen sanierung meiner zähne. zuerst kamen die alten füllungen und kronen herraus und wurden durch neue schöne vollkeramikkronen bzw. inlays ersetzt. dann bekam ich für ein jahr eine invisalign zahnspange (das sind durchsichtige zahnspangen - einfach großartig!) und zum schluß wurden die zähne, natürlich nach einer mundhygiene, noch gebleicht. nun habe ich endlich die zähne die ich immer schon haben wollte ... zähne zum wohlfühlen und die man auch gerne zeigt!! ... und das ganze noch dazu zu einem mehr als nur fairen preis!! DANKE an herrn dr. thaller und sein tolles team!!!

"Dr. Feelgood" ... und das mit Recht.

27.08.2012: Angstpatienten kennen folgenden Teufelskreis: Angst, selten zum Zahnarzt, runiöse Zustände, Scham, noch seltener zum Zahnarzt, noch mehr Angst, usw. Auch ich kannte das. Bis mir Dr. Thaller empfohlen wurde. Anfangs war mir vor allem die angebotene Lachgas-Sedierung wichtig, da ich mir davon eine stressfreiere Behandlung erwartete. Was sich auch als absolut richtig herausgestellt hat. Schon beim ersten Besuch wurde mir aber klar, dass sich Dr. Thaller und sein Team durch weit mehr als Lachgas auszeichneten. Dr. Thaller nahm sich viel Zeit für die Bestandsaufnahme, erklärte genau, was passieren sollte, welche Möglichkeiten & Alternativen es gäbe und was seine Empfehlung wäre. Dennoch überlässt er Entscheidungen ganz dem Patienten und schafft so eine vertrauensvolle Basis. Einfühlsam, professionell, genau (man möchte fast pingelig sagen) führt er Behandlungen durch. Schmerzen sind bei ihm ein Fremdwort. Heute kann ich sagen, dass ich Angstpatient WAR und gern zu Kontrollterminen komme, da sich Dr. Thaller und Susanne Dengg (die übrigens die sanfteste Mundhygiene der Welt zaubert - schmerzfrei & gründlich) auch menschlich absolut auszeichnen. Oder eben in zwei Worten: Dr. Feelgood!

Endlich angstfrei und zufrieden

25.08.2012: Dass ich das noch erleben darf... Seit ich denken kann, habe ich Panik vor Zahnärzten (nicht Angst, sondern wirklich Panik). Ich kann kaum zählen bei wievielen Ärzten ich schon war. Vor gut 2 Jahren bin ich dann auf Empfehlung eines Kollegen bei Dr. Thaller gelandet. Dass mir das Lachgas (das individuell eingestellt wird, um eine ideale Wirkung zu haben) die größte Angst genommen hat, ist inzwischen fast nebensächlich. Man hat von Anfang an das Gefühl, dass es hier das wichtigste ist, den Patienten die Angst zu nehmen, und Schmerzen zu vermeiden. Dr. Thaller und Susanne Dengg (die auch für Mundhygiene zuständig ist) legen eine Engelsgeduld an den Tag und sind extrem freundlich und professionell. Alles wird ausführlich erklärt und man wird während der Behandlung immer wieder gefragt, ob alles ok ist, und man weitermachen kann. Durch meine früheren Erfahrungen dachte ich immer, dass manche Dinge halt einfach weh tun. Als ich bei meiner letzten Wurzelbehandlung vom Gegenteil überzeugt wurde, habe ich fast geweint vor Erleichterung. Die Terminvereinbarungen sind im Notfall auch mal flexibel und die KK Einreichung wird einem abgenommen. Fazit: Ich würde nie wieder woanders hingehen.

Sehr emphatisch, perfekte Behandlung

02.05.2012: Bin Angstpatient und habe nach viel ausprobieren nun endlich einen Zahnarzt gefunden bei dem ich mich wohl fühle. Keine Schmerzen bei der Kariesbehandlung. Dr. Thaller ist sehr emphatisch, nimmt sich Zeit und fragt immer wieder ob es einem gut geht. Zusätzliche Lachgasbehandlung ist empfehlenswert, wobei man zunächst austestet welche Dosierung die Richtige ist - sehr individuell. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair. Zusammengefasst - in allen Belangen weiterzuempfehlen!!!!!

War sehr zufrieden

24.04.2012: In dieser Praxis stimmt einfach alles. Bin eine Angstpatientin und kann nur sagen, dass Herr Dr. Thaller sehr einfühlsam, kompetent, geduldig, nett und unkompliziert ist. Er fragt z.B. während der Behandlung immer wieder, ob es eh noch geht, ob etwas weh tut und erklärt genau, was er machen wird. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er Schmerzen beim Patienten unbedingt vermeiden möchte. Er verfügt zudem über eine große Portion Humor und Zuversicht, die mir als Angstpatientin sehr geholfen hat. Er macht das, was nötig ist, ohne großen Aufhebens, arbeitet sehr genau und lobt auch. Bei der Terminvergabe ist er sehr flxibel, ist genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und auch die Preise werden offen angesprochen. Vor der Behandlung wird man eingehend von ihm beraten, die Vor- und Nachteile der jeweiligen Behandlung besprochen. Ein großes Lob auch an Frau Susanne Dengg, die für Mundhygiene zuständig ist. Sie ist sehr sanft und gründlich und macht ihre Arbeit wirklich gut. Mein Fazit: Diese Zahnarztpraxis ist definitiv weiterzuempfehlen!!!!!

Kompetent, Charmant und Einfühlsam

13.07.2011: Dr. Thaller ist sehr kompetent und sehr einfühlsam. Er versucht immer vorsichtig zu sein und dir keine unnötigen Schmerzen zuzufügen. Die Praxis selbst ist auf dem neusten Stand der Technik und sehr modern. Sofern man sich einen Termin ausmacht, muss man eigentlich nicht warten. (vl mal 5 min) Die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Zusätzlich reicht er für einen den Antrag zur Rückerstattung bei der jeweiligen Krankenkassa ein. Somit hat man auch keine Arbeit damit. Zahlungmöglichkeiten: Bar, Bankomat und Kreditkarte. Er selbst versucht immer auf seine Patienten einzugehen und ist für sie da. Auch wenn man mal Akut Schmerzen hat, kann man vorbei kommen. Dann kommt es zwar zu einer kleinen Wartezeit, aber ich habe noch nie länger als 1/2 h gewartet (bei Akut Schmerzen). Auch wie er mir meinen Weisheitszahn gezogen hat und ich gut zwei Wochen heftige Schmerzen hatte. Er ist extra für mich an seinem freien Tag rein gekommen und hat mich die ganzen zwei Wochen lang jeden Tag (außer Wochenende) behandelt, dass es besser wird.

Lachgas

Vollkeramik

Invisalign unsichtbare Regulierung

Kronen

Zahnspange

Zähne aufhellen

Bleaching

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)