Zahnspange

Sehr nettes Personal. Frau Dr. Borbely ist sehr entgegenkommend und verständnisvoll. Notfall-Termine kriegt man am selben Tag & wird immer sehr gut beraten. Super Leistung und Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Kann die Ordination nur empfehlen!!

Horribly terrible customer service

Customer service is truly horrible as the black haired receptionist never greets you as well as says thank you (I assume it’s one of Austrian standards as I’d never seen anyone that rude, a staff at a random supermarket can greet you all the time then there’s no excuse for such a receptionist to not do it at such a professional service place), and during my last visits I have seen her not wearing a mask multiple times during this pandemic, maybe once in a while she would wear it. Anyway I've never had any good experience with her so far, thing went more unpleasant when I wanted to reschedule my appointment.

Top von Anfang bis Ende!

Habe mich in der Ordination sehr gut aufgehoben gefühlt! Das komplette Team ist sehr kompetent und freundlich, ich habe nicht auszusetzen 👍🏼

Jahrelange…

Kompetente und freundliche Betreuung bei der Zahnkorrektur, sehr freundliche Ordinationshilfen. Vielen Dank!

Merry X-mas and a happy new year!

Kompetent, freundlich, ruhig, aufgeklärt! Rettung in Not! Danke!

Gesunde Zähne nach innenliegender Zahnspange

Vor zwei Jahren habe ich (erwachsen) mich im Gespräch mit Dr. Borbely zur Korrektur meines Tiefbisses mit einer innenliegenden Zahnspange entschieden und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Alle Termine haben pünktlich stattgefunden, trotz Corona. Besuche zwischendurch mit kleineren Problemen waren mit und ohne Terminvereinbarung immer möglich und wurden auch (mit Fixkostenpaket) nie zusätzlich verrechnet.

Das ganze Team ist freundlich und kompetent, Fragen wurden verständlich beantwortet.

Die Behandlungsdauer war sogar kürzer als veranschlagt :-). Auch die Retentionsphase wurde angekündigt und wird jetzt kompetent begleitet.

Wenn Sie eine Zahnspange brauchen, reden Sie mit Frau Dr. Borbely!

Sehr begeistert!

Meine Erfahrung bei Zahnzauber DDR. Borbely war von Anfang bis Ende sehr positiv.
Die Erstberatung war ehrlich und die liebe Frau Doktor hat sich auch sehr viel Zeit genommen für mich. Ich habe mich für die Keramikbrackets entschieden.
Einen Termin zum Kleben habe ich sehr zeitnahe bekommen.
Bei jedem Termin wurde ich von den überaus freundlichen Mitarbeiterinnen sehr gut behandelt und ich habe mich stets wohlgefühlt.
Die Behandlung hat bei mir sogar nur 1 Jahr gedauert ^^
Ich kann nur empfehlen, sich hier die Zähne machen zu lassen :) ich bin wahnsinnig begeistert mit meinem Endergebnis!!

Erwartungen bei Weitem übertroffen

Ich habe mich mit 53 Jahren entschlossen, die massive Fehlstellung meiner Zähne korrigieren zu lassen. Ab dem Moment des ersten Beratungsgespräches habe ich das Gefühl größter Kompetenz, Wertschätzung und Freundlichkeit vermittelt bekommen. Jeder Termin wurde ohne lange Wartezeit eingehalten. Die Behandlung mit der Incognito Methode konnte nach 21 Monaten beendet werden. Ich bin mit dem Resultat so glücklich, meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das gesamte Team hat sich mit mir gefreut! Durch die regelmäßigen Kontrolltermine werde ich auch weiterhin bestens betreut.

Modern, professionell und flexibel

Die Auswahl an Kieferorthopäden in Wien ist groß, aber wegen dem aufklärenden Beratungsgespräch und den guten Bewertungen entschied ich mich für Dr. Borbelys Praxis.

Mir wurde zu einer OP geraten. Zunächst war ich verunsichert, aber Frau Dr. Borbely und Frau Dr. Lingg erklärten mir immer alles sehr gut und nahmen mir die Angst. Die OP lief gut und ich bin sehr froh, dass ich es gemacht habe, da das Ergebnis toll ist. Beide Ärztinnen gingen laufend auf meine Wünsche und Bedenken ein.

Die Praxis ist sehr sauber und modern. Die Assistentinnen arbeiten sehr professionell und schnell, auch bei Zeitdruck. Wenn sie bei der Spange was machten, dann waren alle sehr vorsichtig, dass ich keine Schmerzen habe.
Die Termine konnten sehr kurzfristig und flexibel ausgemacht werden, was ein großer Pluspunkt war, da ich am Ende der Behandlung nicht mehr in Wien lebte und extra anreisen musste.

Ich kann Frau Dr. Borbelys Praxis nur empfehlen!
Danke an alle im Team!!!

Top Praxis!! Sehr zu empfehlen!

Die Behandlung war ein voller Erfolg :) Jeder einzelne Besuch war äußert angenehm mit sehr professioneller Arbeitsweise. Jeder Termin war pünktlich nie eine Wartezeit. Das gesamte Team ist sehr wertschätzend u immer freundlich! Einfach sehr zu empfehlen :)!! Hat alle meine Erwartungen übertroffen. DANKE!