Top Praxis!! Sehr zu empfehlen!

Die Behandlung war ein voller Erfolg :) Jeder einzelne Besuch war äußert angenehm mit sehr professioneller Arbeitsweise. Jeder Termin war pünktlich nie eine Wartezeit. Das gesamte Team ist sehr wertschätzend u immer freundlich! Einfach sehr zu empfehlen :)!! Hat alle meine Erwartungen übertroffen. DANKE!

Sehr liebe und nette ordi. Wo man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt

Ich war 2 Jahr bei Dr. Borbely wegen einer Kieferfehlstellung in Behandlung. Das gesamte Team ist super lieb und nett und ich habe mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin froh das ich mich für die Ordi entschieden habe und mir das gesamte Team geholfen hat das ich mich selbst und mein Lächeln endlich schön finde und wieder gerne lächle 😁

Zahnspange Erwachsene - Tolle Praxis ! ZS

Ich möchte mich herzlich bedanken bei DDR Borbely und Dr. Lingg sowie bei den gesamten Team von Zahzauber.
Ich war 25 Monate in Behandlung und alle meine anfängliche Ängste wurden mir genommen.
Die Zahnspange ist seit gestern weg und das Ergebnis ist überragend!
Man kommt mal zu Ddr. Borbely mal zu Dr.Lingg. Es gibt kaum Wartezeiten!
Auch in Corona Zeiten – alles war perfekt organisiert.
Das gesamte Team, die ziemlich groß ist, ist fantastisch! Man wird herzlich begrüßt, begleitet bis zum Behandlungsraum, die Assistentinnen sind immer sehr höflich und freundlich.
Es wird großer Wert auf die Mundhygiene gelegt, damit man bei der Abnahme der Zahnspange keine Abdrucke bekommt.
Die Dame die die Mundhygiene macht ist extrem sympathisch.
Die Praxis ist top modern, hell und mit neuesten Geräten ausgestattet.
Ich empfehle die Praxis zu 1000% weiter – es lohnt sich in das eigene Lächeln zu investieren - und mit Ddr.Borbeley kann nichts schief gehen!
Danke an das gesamte Team!!!!

festsitzende Keramikbrackets

Kompetente und lösungsorientierung Beratung. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich bin mit meinen Ergebnis sehr zufrieden und kann Frau Dr. Borbely nur weiterempfehlen.

Zahnspange

Ich kann Frau Dr. Borbely sehr empfehlen. Die Behandlung war sehr professionell und das Ergebnis außerordentlich schön. Ich konnte sogar meine enorme Zahnlücke schließen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung.

Top Betreuung-

Vom Anfang bis zum Ende in guten Händen gewesen. Die Behandlung wurde sehr professionell durchgeplant um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Frau DDr. Borbely ist sehr einfühlsam und erklärt jeden Schritt ausführlich.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Professionelle, fachkundige Beratung und Betreuung

Die Zahnspange für meinen Sohn (15) war medizinisch indiziert und konsultierten wir auf Empfehlung Frau DDr. Borbely. Sowohl die fachliche Beratung und Umsetzung als auch die Betreuung waren von Beginn an professionell und getragen von einem wertschätzenden Umgang. Die Zahnspange kann nunmehr demontiert werden und sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Besten Dank an Frau DDr. Borbely und ihrem Team!

Tolles Team! Top Ergebnis!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine hervorragende Aufklärungen und regelmäßige Kontrollen sowie ein nettes Team, mit einem super Ergebnis unter der vorgebenen Zeit. Immer wieder gerne!

professionelle Behandlung und Betreuung

Als Ü40 Jährige und frühere Zahnspangenträgerin war bei mir eine erneute Korrektur notwendig. Nach längerer Suche und mehreren Erstgesprächen mit anderen Ärzten habe ich mich für Frau DDr. Borbely entschieden und während der ganzen Behandlung keine Sekunde bereut. Frau DDr. Borbely ist äußerst kompetent und hat alles was bei meiner Zahnregulierung ohne KieferOP (ich habe mich dagegen entschieden) möglich war erreicht. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt.
Ich möchte an dieser Stelle auch das Team lobend erwähnen, insbesondere Steffi und Aischa haben mir gerne weiter geholfen und waren immer freundlich, emphatisch und professionell.
Meine Behandlung dauerte 21 Monate (festzitzende Zahnspange) und jetzt trage ich brav die Retentionsschienen, damit das schöne Ergebnis bleibt.
Die Ordination ist sehr modern, die Terminvergabe unkompliziert und die Wartezeiten sind kurz.
Ich kann das Zahnzauber-Team jedem weiterempfehlen. Großer Dank an Frau DDr. Borbely und das Team!

Professionelle Betreuung in jeder Lebenslage

Ich war 2 Jahre in Behandlung. Abgesehen davon, dass mir meine Zähne wunderschön gerichtet wurden und ich jetzt endlich gerne lächle, wurde ich menschlich mit der richtigen Mischung aus Professionalität und Herzlichkeit von Dr. Borbely und ihrem Team behandelt/betreut. Während meiner Schwangerschaft wurde auf spezielle Bedürfnisse wie z.B. aufrechte Sitzhaltung um Übelkeit vorzubeugen etc. Rücksicht genommen und auch mit Baby (Barrierefreiheit!!!) bin ich gerne zu meinen Behandlungen gekommen.

Heute befinde ich mich zu einem Kontrolltermin in der Praxis und freue mich viele vertraute Gesichter wieder zu sehen (kaum Fluktuation im Team!) und wie immer herzlich begrüßt zu werden.

Weitere Vorzüge, die mir wichtig sind:
-) ausführliche Informationsgespräch inkl. Dokumentation mit Vorher-Nachher-Fotos
-) ausgezeichnetes Terminmanagement (keine Wartezeiten zum ausgemachten Termin)
-) fantastische (schmerzfreie!!!) Mundhygiene
-) sehr gute Betreuung auch nach Behandlungsende