Super tolle Praxis

Das gesamte Team ist sehr nett und hilfsbereit, ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Die Termine haben immer sehr gut gepasst.Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Kann ich nur weiterempfehlen ! Danke schön für alles :-)

Top Behandlung

Ich kann dem gesamten Team nur Lob aussprechen. Hier wird Immer höchst professionell und präzise gearbeitet. So gut wie keine Wartezeiten und schnelle wie flexible Terminvergaben machten meine Behandlung hier perfekt. Das Personal war immer sehr einfühlsam und achtete wirklich darauf dass ich mich Wohl fühlte. Jedes meiner Anliegen wurde rasch bearbeitet und bei Fragen wurde ich immer umfangreich beraten und aufgeklärt.

Ich war knapp 2 Jahre bei Frau Borbely in Behandlung und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Die Zahnspange war jeden Cent wert und ich würde hier jeder Zeit wieder in Behandlung gehen, einfach nur Empfehlenswert!

Beste Kieferorthopädin und Koryphäe auf dem Gebiet!

Frau Borbely, Frau Lingg und ihr gesamtes Team sind einfach DIE Ansprechpartnerinnen wenn es um Zahnspangen geht. Ich habe mir die Incognito Zahnspange und würde sie jederzeit wieder bei Zahnzauber machen-das heißt was, wenn man an die Unannehmlichkeiten einer Zahnspange denkt! Zudem fiebere ich den Kontrollterminen jedesmal hin - was auch was heißen soll!
Meinen größten Respekt, was Sie Frau Borbely hier geschaffen haben und tagtäglich tun!
Wer eine ehrliche Kieferorthopädin sucht, welche darauf aus ist, die Zähne zu perfektionieren ist hier genau richtig.
DDr. Andrea Borbely - Zahnärztin Wien 1050
DDr.Borbely
Vielen Dank für die sehr liebe Bewertung, bitte melden Sie Sich das nächste Mal bei uns in der Praxis, da wir uns persönlich bei Ihnen bedanken möchten und wir nicht wissen wer hinter der netten Bewertung steckt :-)

1000%-ige Empfehlung!!!

Wenn eine Zahnspange notwendig – dann nur „Zahnzauber“!!!

Am besten nicht lange überlegen, sondern sich von DDr. Borbely beraten lassen. Die Frau Doktor leistet Unmögliches! Sowohl meine 17-jährige Tochter als auch ich (47 Jahre), waren mit der Beratung, Betreuung, Behandlung mehr als zufrieden. Frau Aischa sorgt für Ordnung –Terminvergabe unproblematisch. Das ganze Team sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, bemüht und geduldig. Ich kann nur das Beste berichten!!! Vielen Dank!

Neues Lebensgefühl

Als ich zum ersten Beratungsgespräch bei Dr. Borbely kam, glaubte ich noch, dass bei meiner Fehlstellung eine intensive Operation notwendig war. Dr. Borbely schlug mir nach der ersten Begutachtung meiner Zähne und des Kiefers drei Zahnspangenmöglichkeiten vor - und das ohne OP! Ich war überglücklich und nach 2 Jahren Behandlung fühlt es sich wie ein neues Leben an. Ich bin unendlich dankbar, diese Ordination gefunden zu haben!

1+ fürs rundum Paket

Ich war insgesamt 2 Jahre in Behandlung hier und kann ausschließlich Positives berichten. Alle sind super freundlich und die Wartezeiten sind fast nicht vorhanden! Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben und das Gefühlt bleibt bis zum Schluss. Und das von einer Angstpatientin 😁

Sehr freundliches und kompetentes Team

Sehr nettes und kompetentes Team! Bin mit meinen Zähnen nach der Zahnspange sehr zufrieden und kann DDr. Borbely jeden weiterempfehlen

Große Begeisterung!!!!

Liebe Frau DDr. Borbely, Sie sind großartig!!
Ein riesengroßes Danke an Sie und Ihr Team für die wunderbare Betreuung - ich bin so begeistert und empfehle Sie unbedingt weiter!
Ich bin nach über 1 Jahr mit meiner Invisalign Zahnspange fertig und so glücklich mit dem Ergebnis! Mein Sohn ist mit seiner festsitzenden Zahnspange fast fertig, meine Tochter beginnt gerade. Seit meinem ersten Besuch hat einfach alles wunderbar geklappt!
Die Ordination ist am allerletzten Stand, unglaublich schick und modern - zum richtig Wohlfühlen! Meine Tochter ist Angstpatientin und kommt sehr gerne zu Frau DDr. Borbely und ihrem Team - die Betreuung ist äußerst einfühlsam und herzlich! Die Mundhygiene kann ich auch ganz besonders empfehlen - professionell und unglaublich genau! Die Terminvergabe immer unkompliziert, Wartezeiten gibt es hier nicht - ein großes Plus!
Ich bin eine durchaus kritische Patientin - hier passt einfach alles und es gibt nur Lobeshymnen! Klare uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

Zahnspange Jugendliche

Das gesamte Team von Zahnzauber hat sich mehr als ein Jahr lang überaus kompetent und freundlich um die Korrektur des Gebisses meiner Tochter gekümmert, es gab so gut wie nie Wartezeiten (was man ja auch anders kennt...). Die Terminvergabe war immer einfach, auch wenn wir manchmal kurzfristig verschieben mussten, was das kein einziges Mal ein Problem. Daher jedenfalls eine Empfehlung mit gutem Gewissen. Johannes Z.

Zahnspange

Sehr nettes Personal. Frau Dr. Borbely ist sehr entgegenkommend und verständnisvoll. Notfall-Termine kriegt man am selben Tag & wird immer sehr gut beraten. Super Leistung und Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Kann die Ordination nur empfehlen!!