Dr. Rene Gregor

Zahnarzt
Bayerngasse 3/11, 1030 Wien
Bayerngasse 3/11, 1030 Wien  Route planen

Der Zahnarzt den ich mir immer gewünscht habe

Jeder einzelne Mitarbeiter ist unfassbar nett und freundlich, und verständnisvoll. Ich hab noch nie einen Zahnarzt gehabt bei dem alle Beteiligten so mitdenken wie hier.

Ich hatte große Angst als ich erfahren habe, dass ich eine Zahnfleisch Transplantation brauche. Es sollte mein erster Eingriff überhaupt werden. Im Vorbereitungstermin konnte ich all meine Fragen klären. Kein einziges augenrollen, dafür Unmengen Geduld und auch Humor :)

Gestern war es soweit. Der Eingriff verlief gut, es wurde mir immer gesagt was als nächstes passiert.

Ich bin unendlich froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben und empfehle diese Praxis allen, die sich in die Hände kompetenter freundlicher und verständnisvoller Fachleute begeben wollen.

Weiter so! :)

mir Ruhe und Gelassenheit erstklassige Zahnarztleistung

seit Jahren bin ich bei Dr. Gregor in zahnärztlicher Betreuung. Mit Ruhe und ohne Zeitdruck werde ich aufgeklärt.
Ich habe immer das Gefühl gut beraten zu werden. Technisch bestens ausgestattet und doch persönliche Betreuung.
Danke, ich bin weiterhin ihr Patient

Der beste Zahnarzt, bei dem ich seit ich mich erinnern kann, gewesen bin :-)

Ich bin sicher kein normaler Patient. Hatte seit ich ca. 22 bin Zahnfleischprobleme. Immer wieder Entzündungen. Und Dr. Gregor und vor allem auch seine Assistentinnen haben es geschafft meine Zahnprobleme zu lösen. Sie nehmen sich die Zeit um die Probleme an der "Wurzel" zu packen. So hat eine Behandlung statt 30 min, 2 Std. gedauert. Nur deswegen, da sie es sehr gut machen wollen. Da kann es natürlich auch passieren, dass ein Patient einmal länger wartet. Nur genau dieser Patient hat dann auch wieder die Chance auf eine sehr intensive und nicht hektische Behandlung.
Ich habe schon viele Zahnärzte erlebt, die nur schnell, schnell gearbeitet haben. Wahrscheinlich um die Kassenverträge optimal zu nutzen. Wer dabei aber auf der Strecke bleibt ist der Patient.
Dr. Gregor ist sicher nicht der billigste Zahnarzt, aber sicherlich einer der bemühtesten und am genauesten arbeitenden Zahnärzte. So gesehen bietet er ein perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich kann Dr Gregor wirklich uneingeschränkt empfehlen. Nach spätestens der dritten Sitzung merkt man den Unterschied.

Was ich ganz toll fand, war der Anruf nach der Zahnbehandlung. Sandra (Assistentin) hat mich gefragt, wie es mir geht.

Exzellenter Kollege

Da nach über 20 Jahren ein Stück meines Zahnes weggebrochen war und der Kollege, der mir meine Versorgungen noch auf der Zahnklinik angefertigt hatte, nicht mehr ordiniert, suchte ich Dr.Gregor auf. Er hat mir in perfekter Art und Weise ein neues Inlay (auf einem oberen Weisheitszahn, also nicht gerade die einfachste Stelle!!!) gezaubert! Als selber niedergelassene Zahnärztin kann ich die Arbeit eines anderen Zahnarztes sehr gut beurteilen, und ich kann sagen: Dr.Gregor ist perfekt! Er stellt an sich und seine Arbeit höchste Ansprüche, und wie ich weiß nicht nur wenn er bei Kollegen arbeitet!!!! Ich bin froh mein Gebiß ihm anvertrauen zu können!"

unfreundlicher Arzt

Ich musster trotz vereinbarten Termins sehr lange warten. und der Arzt hatte dann offenbar keine Lust sich wirklich mit meinen Zähnen zu beschäftigen. Er hat mich auf einen kostenpflichtigen Beratungstermin verlegt. Es handelte sich um eine sehr aufwendige Zahnsanierung. Offensichtlich verdient der Arzt ja auch sehr gut, da er eine Menge Behandlungszimmer und AssistentInnen hat. Nun ja es sei ihm vergönnt. Wegen seiner Unfreundlichkeit habe ich mich aber entschlossen, nicht mehr zu ihm zu gehen.