Dr. Martin Kozak

Zahnarzt
Rochusgasse 23, 1030 Wien
Rochusgasse 23, 1030 Wien  Route planen

extrem kompetent und auch noch humorvoll

ich bin seit ueber 20 Jahren in Behandlung bei Dr Kozak. Er ist extrem kompetent und meine Zaehne sind in ausgezeichnetem Zustand! Ausserdem ist er extrem sympathisch und menschlich im Umgang mit seinen Patienten! und auch der Humor kommt in den Behandlungen nicht zu kurz! :-) ich hoffe sehr, dass er noch lange nicht in Pension geht!

so gut wie nie erreichbar!!

trotz fixer ordinationszeiten immer nur ein tonband. was soll man wohl davon halten? praxis aufgelassen??

Arzt bereits zum 2. Mal in Folge nicht anwesend

Ich hatte Anfang Februar einen Termin beim Arzt und bin gemeinsam mit einem weiteren Patienten vor verschlossener Tür gestanden. Leider war an diesem Tag auch telefonisch niemand in der Ordination erreichbar. Nachdem der Arzt erst eine Woche später wieder erreichbar war, wurde mir mitgeteilt, dass er krank war und einige Patienten nicht über den Terminausfall informieren konnte. Ich habe mir daraufhin einen neuen Termin ausgemacht, der heute stattfinden hätte sollen und der Arzt war wieder nicht da!!!! Laut einem Nachbarn ist er bereits seit zwei Wochen krank, hat mich allerdings zum wiederholten Mal nicht über eine Terminstornierung informiert! Mich hat er somit als Patientin verloren.

Zahnarzt mit menschlichkeit

Bin schon seit Jahren Kunde. Dr. Kozak erklärt alles sehr genau. Die behandlungsergebnisse waren immer sehr zufriedenstellend. Nur die Geräte scheinen etwas veraltet zu sein.

Äußerst Zufrieden!

Ich gehe schon seit ich ein Kind war zu Ihm ich hatte immer große Angst vor Zahnärzten weil ich nichts schönes erlebt habe,er ist sehr zuvorkommend erklärt immer genau was er machen will das nimmt die Angst recht schnell weg =) sehr freundliche Assistenten und wenn man mal das Geld nicht sofort hat kann man es nachzahlen.Die Wartezeiten kommt immer drauf an ob Notfälle da sind die natürlich trtz Termin vorgezogen werden aber wenn man schmerzen hat will man ja auch als erster Behandelt werden Danke für Ihre Treue Dr Kozak.