Tuchlauben 7,

Leistungen von Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Praxis Dr. Thomas Pawlowski / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Pawlowski Thomas in 1010 Wien
zu Zahnarzt Dr. Thomas Pawlowski in 1010 Wien

Zahnfleischkorrektur und Vollkeramikkronen auf Schneidezähnen

09.07.2017: Nach 10 Jahren hat das Zahnfleisch bei meinen alten Kronen angefangen sich zurückzuziehen und dadurch ist ein dunkler Rand entstanden. Ich habe ein breites Lächeln, bei dem man größtenteils auch das Zahfleisch sieht, deswegen hat mich der damalige Zustand der Kronen schon sehr belastet. Mein Anliegen war abgesehen vom Austausch der Kronen auch eine Zahnfleischkorrektur bei beiden Schneidezähnen machen zu lassen. Hr. Dr. Pawlowski hat beides hervorragend gemacht und ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat! Da ich aus einem kreativen Umfeld komme es passiert automatisch, dass ich ästhetisch sehr hohe Ansprüche habe. Mein Hauptanliegen war, dass das Gesamtbild sehr natürlich ausschaut. Mein Lächeln ist jetzt viel symmetrischer. Die Form, Transparenz und die Farbe der Kronen sind sehr gut angepasst an meine eigenen Zähne, sodas man keinen Unterschied sieht. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Ordination. Ich schätze sehr Dr. Pawlowski’s ruhige Art und seine Genauigkeit, und bin ihm und seinem Team sehr dankbar für die hervorragende Betreuung!

Sehr zufrieden mit dem neuen Obekiefer

28.06.2017: Nach Jahren stellen knackige Äpfel oder Brotrinden endlich wieder kein Problem für mich dar, und ich könnte mich jederzeit mit dem aus den alten James Bond Filmen bekannten Beisser duellieren, denn Herr Doktor Pawlowski hat meinen kompletten Oberkiefer neu verzahnt. Während der gesamten Behandlung, die sich über mehrere Monate erstreckte, habe ich keinen einzigen Tag Schmerzen gehabt. Der Doktor ist ein Mensch von heiterer Gelassenheit, ein Umstand der sich auf einen Patienten natürlich gerade während einer Operation nur positiv auswirken kann. Ein freudliches, kompetentes Team sorgt für eine entspannte Atmospähre. Dass man beispielsweise von Frau Dr. Pawlowski oder den Assistentinnen immer sofort mit seinem Namen angesprochen wird, wenn man ihnen im Wartezimmer begegnet, ist eines der vielen kleinen Details, die hier ein Ganzes ergeben. Nicht unerwähnt soll auch die Mundhygenikerin bleiben, die aus den braunen Scherben, die vor kurzen noch meinen Unterkiefer verunstaltet haben, wieder weisse Zähne gemacht hat. In einer anderen Odination hatte man mir gesagt, nach fünfzig Jahren exzessiven Teekonsum könne man da nichts mehr tun. Danke an alle für alles!

Professionell

28.06.2017: Da ich bereits vor ca. 3 Jahren Implantate von Herrn Dr. Pawlowski bekommen habe und mehr als zufrieden war, habe ich mir nun auch im Oberkiefer Implantate, Knochenaufbau und 1 Krone machen lassen. Was kann ich nur sagen - einfach perfekt, wunderschön geworden. Die Behandlung von Dr. Pawlowski HERVORRAGEND. Er nimmt einem mit seiner ruhigen und sehr sehr netten Art die komplette Angst, erklärt alles genau und arbeitet perfekt (auch wenn das Wartezimmer voll ist). Es gibt einfach keinen besseren Zahnarzt/Implantologen als Dr. Pawlowski. Auch ein großes Danke schön an seine lieben und sehr freundlichen Assistentinnen und an Frau Pawlowski.

Transplantation

26.06.2017: Ich bin mit einer gewissen Skepsis zur Behandlung gegangen. War schon vom 1. Tag an positiv eingestellt. Alle Behandlungen waren super, sofern man das so behaupten kann. Ich bin durch und durch zufrieden, werde auch weiterhin die Dienste, nach einer kurzen Verschnaufpause, von Herrn Dr. Pawlowski in Anspruch nehmen!

12.06.2017: Mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden erfüllt.

Erfahrungen betreffend Komplettsanierung meines Zahnbestandes

11.06.2017: Ich war, nehme ich an, ein ziemlich ?schwerer Fall?. Alter: über 70 Jahre, nurmehr wenige Zähne wirklich brauchbar. Gequält von mehreren Zahnärzten in meinem Leben, die meinten, Implantate wären nicht möglich. Ich müsste mich mit Voll- bzw. Teilprothesen abfinden. Nein, das war für mich keine Lösung. Aufgrund der tollen Kommentare bei Docfinder fand ich den Mut, bei Dr Pawlowski wegen einer Komplettsanierung meines Zahnbestandes anzufragen. Dr P. nahm sich viel Zeit für eine verunsicherte und verängstigte Patientin und sah meine Zahn- und Kiefersituation für Implantate durchaus positiv. Dies war meine letzte Hoffnung, einmal noch im Leben brauchbare und schöne Zähne, die man nicht herausnehmen muss, zu erhalten. Daher schenkte ich ihm mein Vertrauen und habe es nicht bereut. Zahn-Extraktionen, Knochenaufbau, 9 Implantate, Brücken, Micro Veneers, 8 Monate Geduld und immer wieder mal ein Besuch in der Ordination. Leute, es hat sich wirklich ausgezahlt. Wunderschöne Zähne, die ich nicht mehr verbergen muss, kein schiefes Lächeln mehr, die Mahlzeiten können wieder ordentlich gekaut werden, ich bin sowas von glücklich. Herzlichen Dank an Herrn Dr Pawlowski ! Ich schätze ihn nicht nur als begnadeten Zahnarzt und Implantologen, sondern auch als großen Künstler in seinem Fach. Bei meinem Dank nicht vergessen möchte ich die beiden Assistentinnen Katja und Elisabeth, deren Professionalität ich bewundere. Und zu guter Letzt noch Frau Pawlowski, die sich in den vergangenen Monaten weit über das Übliche hinaus um mich gekümmert hat . D.K.

Komplettbehandlung Ober/Unterkiefer, Neuaufbau gesamter Kiefer/alle Zähne

09.06.2017: Alle Implantationen und Kronen sind nahezu schmerzfrei aufgebaut und eingesetzt worden. Sehr angenehme Atmosphäre, sehr sauber, absolut professionell und immer erreichbar. Würde ich jedem weiterempfehlen. Sehr viel Einfühlungsvermögen, sowohl von Arzt, wie auch von den Arzthelferinnen. Perfektes Service!!

...ein neuer Lebensabschnitt beginnt...

07.06.2017: Nun ist es soweit. Mein - die Behandlung meines "Kollateralschadens" im UK - letzter Termin bei Dr. Pawlowski. Das Papier reicht nicht aus, um all meine positiven Erfahrungen nieder zu schreiben. Dr. Pawlowski hat mir das Vertrauen zu Zahnärzten mit seiner überaus einfühlsamen Art und dem hervorragenden Fachwissen zurückgegeben. Mein Dank gilt ihm und seinem immens geduldigen Team wie auch seiner Gattin.

Microveneers (Lumineers)

02.06.2017: Diesen Arzt kann man besten Gewissens weiterempfehlen! (trifft für das gesamte Team zu!) Bekam im vorderen Bereich Lumineers, Dr. Pawlowski hatte mich sehr gut und geduldig beraten zwecks Farbe und Durchführung, seine ruhige und äußerst professionelle Art den Kunden nicht 100%ig sondern wenn möglich 150% zufriedenzustellen war beeindruckend!

Alles perfekt

02.06.2017: Alles perfekt

Großes Danke an Dr. Pawlowski und sein Team

23.05.2017: Ich kann Dr. Pawlowski nur wärmstens empfehlen! Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr gut, das Team freundlich und kompetent. Obwohl ein Zahnarzt aufgrund meines Kieferknochens Implantate mit Knochenaufbau abgelehnt hat, habe ich seit heute Dank Dr. Pawlowski 3 Implantate (mit Sinuslift) und 1 Krone. Dr. Pawlowski war immer freundlich, kompetent und strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Ich bin Dr. Pawlowski sehr, sehr dankbar.

Ideal für Angstpatienten!

23.05.2017: Hatte so Angst und kaputte Zähne und jetzt tolle Zähne und freu mich schon am nächsten Termin. Ein echt tolles Team. Bin froh Dr. Pawlowski gefunden zu haben.

Ganz toll!

26.04.2017: Weil auch ich mich aufgrund der vielen positiven Erfahrungsberichte für eine Behandlung bei Dr. Pawlowski entschieden habe, möchte ich es nicht verabsäumen, mich diesen Bewertungen uneingeschränkt anzuschießen. Hier arbeitet ein super freundliches Team in äußerst angenehmer Atmosphäre. Das Ergebnis ist toll und möchte ich mich auf diesem Wege beim gesamten Team nochmals ganz herzlich für die gute Betreuung bedanken.

Other doctors should learn from Dr Thomas Pawlowski.

13.04.2017: I can only confirm what all other patients made positive experiences with Dr Thomas Pawlowski. I think all other doctors should learn from Dr Thomas Pawlowski. wish Dr Thomas Pawlowski maintain his standard and stay his success!

Super Arzt, super Team

29.03.2017: Bei Dr. Pawlowski ist d. Patientenbetreuung kompetent u. freundlich, natürlich vorzügliche ärztl. Betreuung. Bei keinem anderen Arzt (kenne viele) wurde ich m. Kompetenz u. Feingefühl behandelt. Ein Arzt zum Weiterempfehlen mit einer wunderschönen modernen Praxis.

SUPER GLÜCKLICH !

14.03.2017: Ich war das 1. Mal vor ca. 2 Jahren bei Dr. Pawlowski. Damals habe ich einen Stiftzahn & eine Krone bekommen. Da ich von seiner überaus kompetenten Arbeit mehr als überzeugt war und ich mich als Patientin immer sehr wohl gefühlt habe, entschied ich mich für 4 weitere Teilkronen bei Dr. Pawlowski. Dr. Pawlowski arbeitet präzise & schmerzfrei, nimmt sich Zeit für die Patienten, geht auf die Wünsche & Bedürfnisse ein und hat mir schlussendlich die schönsten Zähne von ganz Wien "gezaubert"! Ich kann nur Danke, Danke, Danke sagen! Auch an sein super Team! Ich bin so froh, einen so tollen Zahnarzt zu haben. Auch die Räumlichkeiten sind 1A. Beim Betreten der Ordination fühlt man sich wie zu Hause und nicht wie in einer Zahnarztpraxis. Man möchte am liebsten länger im Warteraum sitzen bleiben und die Räumlichkeiten & die Lounge-Musik genießen. Als seine Patientin kann ich sagen, dass Herr Dr. Pawlowski einer der besten Zahnärzte von ganz Wien ist ! Vielen lieben Dank !!

Umfangreiche Beratung

08.03.2017: 1) Eingehende, umfangreiche Beratung - Implantatsetzung. 2) Sehr zuvorkommendes Personal in angenehmer Atmosphäre. 3) Angstfreie, beruhigende Behandlung d. Arztes

Ein großes Dankeschön!

01.02.2017: Lieber Herr Dr.Thomas Pawlowski! Ich könnte sitzen und stundenlang über meine herrliche Erfahrung dank Ihrer Professionalität, Kompetenz, Freundlichkeit und Ihrer so positiven und ruhigen Aura schreiben, aber das werde ich nicht machen. Falls jemand noch auf der Suche ist in der bunten,lustigen,traurigen Welt der Zahnärzte und dabei Zeit verliert und rote brennende Augen bekommt von ewig im Internet Suchen, dann ist Ihr Tag gekommen! Ihre Suche hat eine Ende. Ich empfehle Ihnen allen da draußen von Herzen ihr Glück bei Herrn Doktor Pawlowski zu versuchen. Sie werden es nicht bereuen . An die lieben Assistentinnen natürlich auch ein sehr liebes Dankeschön . Und für die ruhige Atmosphäre bedanke ich mich bei dem sehr hübschen Wartezimmer, für die Zähne ist das wohl egal, nehme ich an, aber für die Seele und das Gehirn ist das eine Wohltat. Ein großes, vom Herzen kommendes Dankeschön an Sie alle!

Zufriedenheit pur!!

05.01.2017: Ein "Einser" macht Probleme, er wackelt :-( ..nachdem dieser schon seit vielen Jahren einen Stift hat und überkront ist , eine kurze Wurzel nach einem Sturz hat, was bleibt da anderes als ein Implantat, wie schaut das dann aus?, eitel ist man ja auch und wie schmerzhaft ist es?...all diese Gedanken riefen in mir depressionsartige Zustände hervor. Ich hab Dr.Pawlowski von zwei Freuden empfohlen bekommen, er hat mein Sorgenkind schon vor 2 Jahren behandelt, und sich sehr bemüht es dabei bewenden zu lassen, ohne mir gleich eine teure Alternative aufzuschwatzen. Nun ging es aber nicht meht anders, ein Implantat mußte her :-( ..NICHTS! von meinen Befürchtungen ist bisher eingetreten, keine Schmerzen! es sieht toll aus...niemand merkt es Hr. Dr. Pawlowski verwendet eine tolle Methode und beherrscht diese aus dem FF ich kann ihn wirklich empfehlen. DANKE Hr.Dr.Pawlowski

Hervorragender Zahnarzt, sehr empfehlenswert !

29.12.2016: Aufgrund der höchst erfolgreichen Zahnsanierung meines Mannes, A. Valle, (siehe Bewertung vom 11.10.2016), habe ich mich entschlossen meine Zahnkorrektur mittels Veneers bei Hr. Dr. Pawlowski machen zu lassen. Wie auch mein Mann war ich mit der Behandlung und auch mit dem Endergebnis höchst zufrieden. Ich kann diesen Zahnarzt ebenfalls nur weiterempfehlen. mfg. Edeltraud Karoly-Valle

Hervorragender Zahnarzt

27.11.2016: Ich hatte jahrelang große Probleme mit meinen Zähnen, kein Vertrauen mehr in Zahnärzte und bereits eine richtige Zahnarztangst entwickelt. Zu meinem großen Glück fand ich im Internet diesen tollen Arzt, der alle meine Zahnprobleme beseitigt hat. Ich bin vom Ergebnis meiner Behandlung begeistert! Sowohl die Implantate als auch die Kronen sehen so echt aus, richtig toll! Es ist aber nicht nur das Ergebnis, das mich so begeistert, sondern auch der Weg dorthin. Vom ersten bis zum letzten Termin hat wirklich alles gepasst! Dr. Pawlowski war immer überaus freundlich, kompetent und strahlte eine Ruhe und Sicherheit aus, die sich auch auf mich übertrug. Ich hätte nie geglaubt, dass ich meine Zahnarztangst jemals loswerden könnte! Dr. Pawlowski arbeitete extrem genau und war immer erst dann zufrieden, als alles perfekt gepasst hat. Man spürte richtig, dass er seine Patienten glücklich machen will. Ein großes Lob auch an Dr. Pawlowskis Gattin und seine Ordinationshilfen, die ebenfalls immer äußerst freundlich und kompetent waren. Besser geht es einfach nicht!! Dr. Pawlowski ist ein Meister seines Faches, wie es, so glaube ich, keinen zweiten gibt!! Vielen, vielen Dank für alles!!! G.Witek

Anmerkung von Dr. Pawlowski

05.12.2016: Liebe Frau Witek, es ist für uns als Team immer wieder die größte Freude, wenn es uns gelingt unsere Patienten so wie Sie zu begeistern! Vielen lieben Dank an Sie und auch stellvertretend an alle unsere Patienten die uns mit diesen wunderbaren Erfahrungsberichten stets aufs Neue höchst motivieren! Dr. Pawlowski & Team

Implantation mit und ohne Knochenaufbau

15.11.2016: Erstordination: Panoramaröntgen, sehr ausführliche Information (ca. 1Std.) über den Istzustand der betroffenen Zähne, Information über erforderliche Maßnahmen und Übergabe eines Heil-u.Kostenplans . Weitere Ordinationen im Lauf von mehreren Monaten, wobei der Knochenaufbau (Implantatfüllung) ca. 4 Monate Wartezeit bis zum nächsten Behandlungsschritt dauert. Entsprechend kürzer war die Implantatversorgung eines Zahnes ohne Knochenaufbau. Sämtliche Behandlungen in einer fast neuen, hübsch eingerichteten Ordination mit modernst ausgestatteten Behandlungsräumen. Der hohe Stellenwert betr. Hygenie ist erkennbar. Eine Frage zwischendurch wurde umgehend per email beantwortet. Neben Herrn Dr.Pawlowski waren auch die assistierenden Ordinationsdamen sehr freundlich und kompetent.

Der beste Zahnarzt ever !

12.10.2016: Ich möchte ich meinen Fall kurz schildern: Zum Fünfziger habe ich in meiner Heimatstadt eine Generalsanierung mit 28 Überkronungen erhalten. Zum Siebziger war das Oberkiefer schwer entzündet, teilweise eitrig und alle Zähne mussten gezogen werden. Die Prothese erzeugte mir vom ersten Einsetzen schrecklichen Würgereiz, der nicht gelegt hatte. Der Kieferchirurg in meiner Stadt hat die Behandlung mit Implantaten abgelehnt, sie sei aufgrund des vorhandenen Kieferknochens zu gefährlich und nicht möglich. Da habe ich in Wien über Internet nach einem Arzt gesucht und so Herrn Dr. Pawlowski gefunden und das ist das Beste was mir passieren konnte. Er entspricht nicht dem Klischee der "Götter in weiß", sondern strahlt Ruhe aus und höchste Kompetenz und das in einer liebenswürdigen Art, die sofort mein Vertrauen erweckt hat. In der sehr geschmackvoll eingerichteten Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt. Die hochtechnische Behandlung umfasste 7 Implantate und einen Sinuslift. Seit gestern habe ich fix angeschraubte Zähne, das Ergebnis war für mich überwältigend und wunderschön. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken bei Herrn Dr.Pawlowski und seinem netten Team. Ingrid Moors

Hervorragender Zahnarzt!

11.10.2016: 11.10.2016: Ich habe seit sehr vielen Jahren an einer sehr starken Parodontose gelitten und war bei unzähligen Zahnärzten in Behandlung, die mir leider nie weiterhelfen konnten. Ganz im Gegenteil, die meisten Zahnärzte haben aufgrund ihres unzureichenden Wissens die Krankheit leider nur verstärkt und zwar bis zum Zeitpunkt, dass alle meine Zähne zu wackeln begonnen haben. Aufgrund meiner Internet – Recherche wurde ich auf Hrn. Dr. Pawlowski aufmerksam. Schon bei dem ersten Besuch bei Hr. Dr. Pawlowski war mir klar, dass ich meine sehr aufwändige Zahn- bzw. Kiefersanierung bei ihm durchführen lassen werde. Er nahm sich, im Gegenteil zu vielen anderen Zahnärzten / Implanatprofis?, sehr lange Zeit und erklärte mir den gesamten Behandlungsablauf was für mich sehr wichtig für das Vertrauen war. Während der gesamten Behandlung, die Hr. Dr. Pawlowski mit einer sehr hohen Präzision und Souveränität durchgeführt hat, war ich nie zahnlos und die Behandlungen waren immer nahezu schmerzfrei, was mich extrem beeindruckt hat. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei Hrn. Dr. Pawlowski und seinem Team aufs herzlichste bedanken und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. A. Valle

Hervorragender Zahnarzt!

23.09.2016: Aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen auf DocFinder wurde ich auf Hrn. Dr. Pawlowski aufmerksam. Nach abgeschlossener Behandlung möchte ich meine Erfahrungen weitergeben. Hr. Dr. Pawlowski strahlt Ruhe, Vertrauen und höchste Kompetenz aus. Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben, auch die angenehme Atmosphäre des Wartezimmers trägt zum Wohlbefinden bei. Das Setzen der Implantate verlief schnell und schmerzfrei – es kam auch danach zu keinerlei Schwellung – besser geht es nicht! Selbst der von mir so gefürchtete Zahnabdruck erwies sich als völlig harmlose Angelegenheit. Alle Behandlungen werden von Hrn. Dr. Pawlowski mit einer Präzision und Souveränität durchgeführt, welche ich bis dato noch nicht erlebt habe. Nicht zuletzt das Endergebnis: perfekt, schön und strahlend. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle bei Hrn. Dr. Pawlowski, seinen äußerst sympathischen und kompetenten Assistentinnen sowie seiner charmanten Frau aufs herzlichste bedanken. K. Ringbauer

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

23.09.2016: Dr. Pawlowski hat eine sehr beruhigende und aufmunternde Art, außerdem arbeitet er sehr genau und gewissenhaft. Er nimmt sich Zeit, erklärt genau die Behandlung. Absolut weiter zu empfehlen, bei ihm ist man in guten Händen.
Eleonora Lieb

Professionell, Schmerzfrei, Perfekt

14.09.2016: Perfekte Betreuung auch für Schmerzempfindliche, angenehme Atmosphäre. Zwei Backenzahnimplantate ohne Komplikationen präzise implantiert.

100 % empfehlenswert

12.09.2016: Nachdem ein Stiftzahn (oberer Schneidezahn) Probleme machte, benötigte ich hier dringend einen Ersatz - Brücke oder Implantat. Über Docfinder kam ich an Dr.Pawlowski und kann jedes positive Feedback hier bestätigen: Im ersten Beratungsgespräch wurde der Behandlungsweg genau beschrieben und die Kosten in einem Behandlungsplan aufgezeigt. Nach mehreren Terminen innerhalb eines guten halbes Jahres bin ich mit dem Endergebnis sehr zufrieden und froh, mich für Dr. Pawlowski entschieden zu haben. Die Behandlung insgesamt war fast schmerzfrei und wurde in ruhiger Atmosphäre und ohne Hektik durchgeführt. Dr. Pawlowski arbeitete höchst konzentriert und gab sich nur mit dem allerbesten Endergebnis zufrieden. So wurde im Laufe meiner Behandlung zb. ein Zusatztermin ohne Zusatzkosten eingeschoben, um das Zahnfleisch "besser" zu formen und auch die Krone noch einmal im Labor überarbeitet, da Dr. Pawlowski überzeugt war, das geht noch exakter - und er hatte recht. Besondere Pluspunkte: überaus freundlicher und herzlicher Umgang mit dem Patienten, der keine Minute aufgesetzt wirkte sehr modern ausgestattete Ordination mit Wohlfühl-Charakter transparente Preisgestaltung

Großartiges Endergebnis - Veneers

11.09.2016: Ich bin auf Grund der guten Bewertungen zu Dr. Pawlowski gegangen, und er hat die Erwartungen voll erfüllt. Meine beiden oberen 1ner Zähne waren stark verfärbt, und Dr. Pawlowski ist auf die Idee gekommen, dass ein Unfall eine mögliche Ursache sein könnte. Tatsächlich konnte man dann in Detailröntgen den (durch den Sturz) verjüngten Versorgungskanal gerade noch erkennen. Dadurch war ich zunächst beruhigt, und wusste dass ich in guten Händen war, und die Unfallversicherung hat einen Teil (da Schulunfall) übernommen. Das Resultat war perfekt! Vielen Dank an Herrn Dr. Pawlowski und Team.

Voll zufrieden

16.08.2016: Herr Dr. Pawlowski und das Team um ihn herum sind sehr einfühlsam und haben mir sehr geholfen meine Angst vor den verschiedenen Eingriffen zu nehmen. Die Beratung ist sehr kompetent und bei den Behandlungen wird auch das Gefühl vermittelt, dass man die Situation gut meistert. Ist ja unangenehm genug! Es war bei mir etwas schwierig, aber das Ergebnis spricht für sich. Voll zufrieden!

Überwältigendes Ergebnis

11.08.2016: Durch Teilprothesen hatte ich beim Essen große Probleme. Ich machte mich im Internet auf die Suche nach einem Zahnarzt für Implantologie. Sehr ansprechend fand ich die Homepage von Herrn Dr.Pawlowski und die überaus positiven Meldungen auf DocFinder veranlassten mich, ein Beratungsgespräch zu vereinbaren. Das überaus kompetente, freundliche und sehr informative Gespräch mit Dr.Pawlowski hat mich sofort von der Richtigkeit meiner Entscheidung bestätigt, mich ihm anzuvertrauen.Ich habe bei Dr.Pawlowski einen komplexen Eingriff mit 8 Implantaten durchführen lassen. Durch die kompetente und ruhige Arbeit verlief das Implantieren schmerzfrei und nach einer Wartefrist von 6 Monaten habe ich nunmehr meine neuen Zähne erhalten. Dr.Pawlowski hat mich durch den gesamten Behandlungszeitraum beruhigend und einfühlsam begleitet. Ich bin überaus glücklich und kann nun wieder richtig "zubeissen". Das Ergebnis ist überwältigend und ich habe meine Lebensfreude wieder gewonnen. Herr Dr.Pawlowski leistet auf dem Gebiet der computernavigierten Implantologie Spitzenleistung die besondere Achtung verdient. Ich danke Herrn Dr. Pawlowski, seiner Frau und seinem Team nochmals recht herzlich!!!

Der beste Zahnarzt ever!!!

04.08.2016: Hrn. Dr. Pawlowski und sein Team kann ich nur empfehlen. Hr. Doktor ist sehr professionell und einfühlsam, nimmt seine Patienten sehr ernst und berät so, dass man alles versteht. Ich bin nach einem langen Leidensweg voriges Jahr zum Hrn. Dr. Pawlowski gekommen - ein Arzt im 2. Wiener Bezirk hat meine Vorderzähne total verpfuscht, ich hatte Schmerzen, konnte nicht essen und normal sprechen und dazu haben die Brücken schrecklich ausgeschaut - ich war verzweifelt, bekam aber ziemlich schnell einen Termin und dafür bin ich sehr dankbar. Hr. Doktor hat meine Zähne wunderschön gemacht, ich kann wieder lachen, essen und sprechen. Ich habe auch die restlichen Zähne bei ihm machen lassen - Veneers und Brücken und bin sehr zufrieden. Hr. Doktor bastelt so lange herum, bis alles perfekt ist :) und das ist wirklich zu bewundern, Liebe zum Detail - das zeichnet ihn aus. Ich möchte mich nochmals beim Hrn. Doktor und seinem Team bedanken. L. Strasser

Simply the best!!!

20.07.2016: Aufgrund einer schweren Parodontose wurden mir bereits mehrere Zähne im Unterkiefer gezogen und durch eine Prothese ersetzt. Da auch die verbliebenen Zähne immer mehr an Halt verloren und mir erklärt wurde, dass wegen des meines deformierten Unterkieferknochens Implantationen unmöglich seien, war meine Lebensqualität mit Blick in die Zukunft stark eingeschränkt. Dies bis zu dem Zeitpunkt, als mir Herr Dr. Pawlowski empfohlen wurde. In einem ausführlichen und mit viel Feingefühl geführten Beratungsgespräch wurde von Herrn Dr. Pawlowski erklärt, dass bei mir das Setzen von Implantaten mit Hilfe der computernavigierten Implantologie sehr wohl möglich sei. Kurzfristig und mit vollem Vertrauen in Herrn Dr. Pawlowski entschloss ich mich zu einem fest mit den Implantaten verschraubten Zahnersatz. Anzumerken sei, dass sowohl das Ziehen der verbliebenen Zähne als auch das Bohren von sechs Implantaten (innerhalb von 35 Minuten) völlig schmerzfrei und genau nach Plan verlief. Nun ist mein neuer exakt sitzender fester Zahnersatz von gesunden Zähnen nicht zu unterscheiden. Den Lobeshymnen auf Herrn Dr. Pawlowski und sein Team kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. R. May

erschwerte Ausgangssituation - Optimale Lösung

30.05.2016: Ich bin, auch über docfinder auf Dr. Pawlowski aufmerksam geworden und darüber mehr als glücklich! Ich hatte den 12 bei einem Unfall komplett verloren und 11+21 halbiert. Beim 3D-Röntgen habe ich erstmals gesehen wie schmal mein Kieferknochen ist! Kein Arzt hatte zuvor erwähnt das mein Kiefer eventuell zu schmal sein könnte!! Gut das Dr.Pawlowski in einer Simulation ausmessen kann und das kleinste Implantat klein genug war. Durch die gute Vorbereitung (3D-Röntgen, Schiene usw.) war das implantieren selbst gar kein Problem!! Ich wäre fast eingeschlafen. Die weiteren Behandlungen verliefen ebenfalls ohne Probleme! Besonders nett sind die Mitarbeiterinnen des Herrn Doktors die meine Hand ungefragt gehalten haben, wenn sie die Panik in meinen Augen gesehen haben :P (Auch wenn die Behandlung im Nachhinein gar nicht schlimm war, hatte ich davor seeeehr viel Angst) Eines muss man aber haben - Geduld!

Very happy with my new smile

22.05.2016: For years I'd been increasingly unhappy with the appearance of my front incisors, which were discolored and had old fillings that were chipping away. It got to the point where I felt genuinely self-conscious every time I smiled, but I didn't think there was much I could do that wouldn't damage the substance of my teeth. Then I heard about micro-veneers. These very thin ceramic plates are glued right onto the front of a tooth and do not require that the dentine be destroyed. That is exactly what I'd been waiting for. I wanted to be treated by an expert, so I took to docfinder, which is where I found Dr. P. After reading the many positive evaluations, my expectations were high. Dr. P. met and surpassed all of them. The practice is beautifully appointed (at first I was afraid it would bust my budget - in fact, the price he quoted was well within recommended parameters), wait times are short, and the equipment is new. Dr. P himself is very friendly, took time to listen to my concerns. As for the results, I couldn't be happier. My teeth look fantastic! Suggested improvements: The assistant seemed undertrained and nervous, and the receptionist could be friendlier.

ausgezeichnete Behandlung

12.05.2016: Nach bereits vor einigen Jahren sehr erfolgreich gesetzten 3 Unterkieferimplantaten, habe ich mich für ein Weiteres entschlossen. Und wieder bin ich voll des Lobes über die durchgeführte Arbeit. Ich gratuliere Hr. Dr. Pawlowski und seinem gesamten Team.

Großartiger Zahnarzt

10.04.2016: Nach der perfekten Setzung eines Implantates vor einem Jahr habe ich Herrn Dr. Pawlowski wieder aufgesucht und zwar diesmal für die Sanierung meines restlichen Gebisses. Wieder eine perfekte Arbeit. Meine sanierten Zähne sind wie neu und ich kann diese von meinen anderen nicht mehr unterscheiden. Ein hervorragender Arzt. Bei ihm ist man immer gut aufgehoben. Danke an Dr. Pawlowki und auch ein Danke an sein kompetentes Team! Erstklassig! Elisabeth Böhm

Absolut 100 Prozent!

30.03.2016: die "Neuen Zähne"( seit März 2016) geben mir ein neues Lebensgefühl-die Perfektion,mit der sie angefertigt und angepasst wurden ist faszinierend! Dazu die wunderbare Betreuung durch Hr. DR.Pawlowski und sein freundliches und kompetentes Team- einfach beispielgebend! Ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten, H.und A.Früh!

Endlich neue Zaehne :)

23.03.2016: Ich habe mir in den Kinderjahren meine beiden Schneidezaehne beschadigt was zu einer Wurzelbehandlung beider Zaehne fuerte. Nun habe ich die letzten 15 Jahre mit zunehmend dunkler werdendenSchneidezaehnen gelebt. Ich war die letzten Jahre auf der Suche nach dem richtigen Arzt bei dem ich spuehre und weiss dass er meine Zaehne so reparieren kann das es makelos und zu 100% autentisch aussieht. Ich war enorm kritisch mit dem kosmetischen Endprodukt und mir war wichtig dass die nachhaltigste Loesung gefunden wird. Nun - all diese Dinge wurden erreicht. Die Behandlung bei Dr. Pawlowski war hoch professionell. Ich habe mich ab der ersten Minute verstanden und sehr aufgehoben gefuehlt. Die Behandlung war absolut sanft und schmerzfrei. Ich hatte kein einziges Mal Angst und konnte mein ganzes Vertrauen in den Arzt und seine Helfer setzen. Jetzt habe ich endlich wunderschoene neue Zaehne mit denen ich hoechst zufrieden bin. Dr. Pawlowski ist in seiner Profession on the top - er hoert seinen Patienten gut zu, er nimmt sich viel Zeit, die Athmosphaere in der Ordination ist entspannt und sehr angenehm. Ich kann Ihn nur 100 mal weiterempfehlen! Ich bin sehr glüchklich dort investiert zu haben.
Wunderschöne neue Zähne

Der beste Zahnarzt!

02.03.2016: Noch vor einem halben Jahr war ich in einer extrem verzweifelten Situation. Ich konnte fast nichts mehr essen und sogar das Zähneputzen fiel mir schwer! Ganz davon zu schweigen, daß ich jedes Lächeln versteckte. Zu meinem großen Glück fand ich schließlich Dr. Pawlowski im Internet. Und etwas besseres hätte mir nicht passieren können! Dank Dr. Pawlowski habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen! Jetzt kann ich wieder von Herzen lachen und zeige dabei auch gleich jedem meine wunderschönen Zähne! Dr. Pawlowski ist absolut kompetent und sehr professionell. Außerdem hat er ein sehr beruhigendes Auftreten, sodass man sich vor einer Behandlung bei ihm nicht fürchten muß! Ein besonderes Dankeschön geht an seine Frau und auch ein ganz großes Lob an sein Team, das sich sehr liebevoll um mich gekümmert hat. Ich würde ihn sofort mit bestem Wissen u. Gewissen jedem weiterempfehlen! Dr. Pawlowski ist einfach der beste Zahnarzt!!

KANN NUN ENDLICH WIEDER BEISSEN (ESSEN)

10.02.2016: Mein Zahntechniker Hr. Diesner - für seine tolle Arbeit möchte ich mich bedanken - hat mich in meiner verzweifelten Situation an die Praxis von Hr Dr. Pawlowski verwiesen. Er sagte, wenn ihnen Hr. Pawlowski nicht helfen kann, dann kann ihnen keiner mehr helfen!! Als ich die schöne und freundlich gestaltete Praxis von Dr. Pawlowski aufsuchte, konnte ich kaum noch etwas essen oder beißen. Nach der professionellen Behandlunng habe ich meine Lebensqualität wieder gefunden und kann das Essen wieder genießen. Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie glücklich (und ein paar kg schwerer) ich wieder bin. Hr. Dr. Pawlowski, ich habe mich bei Ihnen immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie können auf sich und Ihr Team sehr stolz sein. Manfred Klausing

Implantate

07.02.2016: Ich war mit der Implantation sehr zufrieden, da ich eine sehr komplizierte Situation hatte. Es war ein schwieriger Sinuslift, der mir ermöglichte, nun wieder zwei neue Zähne im Bereich 6+7 zu erhalten. Was mich am meisten begeisterte war, dass ich nach der OP nahezu keine Schmerzen hatte (ich kenne es auch anders). Alle anderen Faktoren waren ebenfalls sehr gut, die freundliche Art der Begleitung. Abschließend sei noch erwähnt, dass die Praxis sehr geschmackvoll eingrichtet ist. Ich selbst schätze diese Art von Selbstausdruck sehr. Somit danke für die gute Betreuung.

Einfach perfekt!!!!

29.01.2016: Kompetenz und außerordentliches Können gepaart mit Liebenswürdigkeit und Humor zeichnen Dr. Pawlowski aus. Dr. Pawlowski und sein gut ausgebildetes Team haben in den letzten Monaten meinen Unter- und Oberkiefer saniert und das schmerzfrei ! Die Implantationen erfolgten völlig unproblematisch und die auf den Implantaten basierende Gesamtlösung hat mich begeistert! Dr. Pawlowskis Perfektionismus kam mir Gute, Funktionalität und Optik sind einfach toll! Danke! Die ruhige Atmosphäre in den schönen, bestausgestatteten Räumlichkeiten der Ordination trägt zum Wohlbefinden bei. Last but not least, auch ein herzliches Danke für die liebenswürdige Fürsorge von Frau Pawlowski. Waltraud L.

Ein Arzt, an den man sich vertrauensvoll wenden kann

27.01.2016: Dr. Pawlowski ist ein äußerst kompetenter, erfahrener, gescheiter und einfühlsamer Arzt. Auch die Crew rund um ihn, angefangen von seiner Gattin bis zu den 2 lieben assistierenden Mädchen ist sehr darum bemüht, eine gute Atmospähre zu verbreiten. Das gelingt ihnen auch. Sie sind sehr gut ausgebildet und lieb.

EIN ÜBERAUS KOMPETENTER UND SEHR FREUNDLICHER ZAHNARZT - SUMMA CUM LAUDE

19.01.2016: Nach einer großen Enttäuschung bei einem Wiener Zahnarzt suchte ich im Frühjahr 2015 im Internet einen hervorragenden Implantologen und wurde fündig: Dr. Thomas Pawlowski in Wien. Seine Ordination ist modern und wunderschön eingerichtet und technisch bestens ausgestattet. Er erklärte mir ausführlich in seiner äußerst freundlichen Art und Weise anhand der angefertigten 3-D-Darstellung die Vorgangsweise, um mir im Unterkiefer die langjährige Zahnlücke durch ein geeignetes Implantat ersetzen zu können. Die Operation verlief schmerzfrei und war sehr erfolgreich. Ich bin seither hellauf begeistert und kann diesen einfühlsamen und äußerst kompetenten Implantologen nur weiterempfehlen. Melannie Katschnig, Baden

Erstklassiger,fachlich kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt

17.12.2015: Ich suchte und fand im Internet Dr Pawlowski. Vom ersten bis zum letzten Behandlungstermin fühlte ich mich gut aufgehoben . Bin mit meinen Implantaten und dem Endergebnis äußerst zufrieden. Sehr kompetent und empfehlenswert!!!!!!! Herzlichen Dank an Dr Pawlowski und sein Team! Inge Krenn

Bester Zahnarzt

15.11.2015: 15.11.2015 Herr Dr.Pawlowski ist der beste Zahnarzt! Sein Können und seine Behandlungsart begeistern mich immer wieder. Seit einigen Jahren habe ich Implantate im Ober- und Unterkiefer, die Dr. Pawlowski hervorragend gesetzt hat. Ich kann Herrn Dr. Pawlowski absolut empfehlen. S.B. (Deutschland)

HERVORRAGENDER ARZT !!!

01.11.2015: Seid eh und je hatte ich Probleme mit meinen Zähnen.Da mein sehr guter Zahnarzt in Pension ging, musste ich mich neu orientieren. Da ich mir wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens suchen musste und schon öfters mit dem Gedanken einer Zahnimplantation spielte, begab ich mich auf die Suche ins Internet und kam durch Zufall auf Dr.Pawlowski. Gleich vorweg: Was besseres hätte mir nicht passieren können! Schon vom ersten Gespräch an war mir klar, dieser oder keiner! Durch seine Kompetenz und Einfüllungsvermögen nahm er mir schon vorweg meine Angst. Fakt ist: Beim Zahnarzt bin ich ein grosser Angsthase!Nach Untersuchngen und Gesprächen entschied ich mich zur Implantation von 10 Implantaten, wobei er mir vorher alle meine eigenen Zähne entfernen musste. Die ganzen Behandlungen liefen so ab wie besprochen. In den nächsten Tagen hatte ich ohne Schwellungen lediglich ein Kopfbrummen, wobei man mit entsprechenden Medikament Abhilfe schaffen kann. Nach der Einheilzeit bekam ich vor ein paar Tagen meine neuen Zähne und kann nur eines wieder sagen: Was besseres hätte mir nicht passieren können! Auch beim Team samt seiner Frau fühlte ich mich bestens aufgehoben!Fazit: ERSTKLASSIG !!!

Einfach eine Wucht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

13.10.2015: Vor 40 Jahren hatte ich einen Verkehrsunfall mit dreifachen Kieferbruch und lädierten Zähnen. Seit 40 Jahren begleitet mich eine unendliche Leidens- und Zahnarztgeschichte verbunden mit diversem Zahnersatz und unsagbarem Schmerz.Im Frühjahr als mir mein Zahnarzt, nur mehr einen abnehmbaren Zahnersatz als letzte Möglichkeit empfohlen hat, habe ich mich im Internet "schlau" gemacht und bin auf diese Internetseite zu Herrn Dr. Pawlowski gekommen. Dies war für mich der absolute Jackpot. Ich komme aus der Steiermark und war nur 5x in Wien. ,Im April habe ich 5 Oberkieferimplantate , bekommen und Anfang September meine neuen wunderbaren Zähne. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei - einfach unvorstellbar !!!!!!!! Ich- für mich- habe den Zahnarzt meines Lebens gefunden. Ich kann Dr. Pawlowski und sein Team, die Kompetenz und einfühlsame, schmerzfreie zu keinem Zeitpunkt unangenehme Behandlung nur weiterempfehlen. Jeder einzelnen positiven Bewertung,kann ich zu 100% zustimmen. Bedanken möchte ich mich auch bei allen, welche diese Bewertungen abgegeben haben,da ich sonst diesen wunderbaren Zahnarzt nicht gefunden hätte. Ein herzliches Dankeschön ! Angelika Zimmermann

Es gibt keinen besseren Zahnarzt!

05.10.2015: Ich suchte einen Implantologen für eine Komplett-Sanierung (inkl. Knochenaufbau, Implantaten, Kronen, etc.) Nach intensiver Recherche und Erstgesprächen mit mehreren Implantologen entschied ich mich für Dr. Pawlowski. Nach einer Behandlungszeit von 6 Monaten, in der 7 Implantate gesetzt, Knochenaufbau, ca. 15 Kronen u. einige Veneers gemacht wurden, empfehle ich Dr. Pawlowski zu 100% weiter, weil er: - auf seinem Fachgebiet zu den Besten zählt u. jeden Behandlungsschritt selbst durchführt - während der gesamten Behandlungsdauer auf den Patienten eingeht und ihm die Angst nimmt - Heilkostenplan und Behandlungsablauf klar darlegt - komplett schmerzfreie Behandlungen durchführt - durch modernste Technologie Implantate setzt, wo bisher angeblich keine möglich waren - einen Perfektionismus an den Tag legt, der ausschließlich dem Patienten zugute kommt - Ruhe u. Humor in jeder Situation zeigt - eine topausgestattete Ordination hat, in der man sich absolut wohlfühlt - von einem professionellen und einfühlsamen Team unterstützt wird - nichts von langen Wartezeiten hält. Ich danke Dr. Pawlowski, seiner lieben Frau u. seinem Team mit einem herzlichen und wunderschönen Lächeln! Gabriela W.

Einfach nur happy

28.09.2015: Seit 3 Jahren war ich sehr unglücklich mit einer nicht festsitzenden, immer wackelnden Teilprothese im Unterkiefer. Als ich die vielen positiven Erfahrungen der anderen Patienten über Dr. Pawlowski gelesen habe, war ich fest entschlossen ihn aufzusuchen. Nach vier Behandlungen habe ich jetzt eine neue Prothese die fest sitzt und auch beim Essen nicht wackelt, sodass keine Speisereste unter die Prothese gelangen. Jetzt bin ich glücklich und Dr. Pawloski sehr dankbar. Einfach ein neues Lebensgefühl!

Exzellent

25.08.2015: Ein unbemerkter, spanartig-länglicher, rückseitiger Ausbruch führte zu Wurzelschäden und nötiger Entfernung eines vorderen Zahnes; ärztlicherseits wurde nach Röntgen - vorbehaltlich genauerer klinischer Untersuchungen - die Machbarkeit eines Implantates wegen offenkundig geringer Knochendicke in Nähe Kieferhöhle bezweifelt. Nach Recherche (Implantat vs Brücke; Arztsuche) Termin bei Dr. Pawlowski, welcher nach einem 3-D-Röntgen seinem Kollegen ein diagnostisches Lob ausstellte - prinzipiell korrekte Beurteilung, jedoch Chancen auf Durchführbarkeit mit der von ihm verwendeten, auf dem neuesten Stand der Technik befindlichen computergestützten Zahnimplantologie. Per 3-D-Darstellung des fraglichen OP-Bereiches samt Erörterung der möglichen Implantatsetzung bot Dr. Pawlowski eine auch für den medizinischen Laien klare Grundlage zur Entscheidungsfindung. Es folgte eine mE kaum zu überbietende, hochprofessionelle weitere Behandlung, die komplikations-, und darüber hinaus auch noch absolut schmerzfrei verlief und bei der ich stets ein sicheres Gefühl hatte. Der neugesetzte Zahn ist weder optisch noch "oralhaptisch" von seinem Vorgänger zu unterscheiden (absolutes Staunen im Freundeskreis).

Tolle Betreuung und tolles Ergebnis

23.07.2015: Ich kann mich den hier bereits geschriebenen nur anhängen. Es hat alles super geklappt, bin total zufrieden. Hab im Februar 4 Implantate bekommen und 3 x Knochenaufbau. Seit Juni ist alles fertig und ich kann endlich wieder lachen und zubeißen. Kann Dr. Pawlowski nur weiterempfehlen. Auch bei schwierigen und heiklen Sachen ist man bei ihm gut aufgehoben. Was mir auch sehr wichtig war, ist, dass es keine riesige Ordination ist und man daher immer von Dr. Pawlowski persönlich betreut wird.

Neues Lächeln-Neues Leben

28.05.2015: Durch eine Zahnfehlstellung und dadurch resultierendes Unglücklich sein, kam ich auf Dr.Pawlovski. Da ich schon viele Kiefer-Orthopädische Behandlungen hinter mir habe , entschloss ich mich mein Vertrauen ein letztes Mal in die Hände eines Arztes zu legen . Was ich nur sagen kann ich bereu es keine Minute, Dr-Pawlovski & sein Team hat es geschafft in kurzer Zeit mir ein schönes Lächeln zu schenken und dies alles ohne großen Aufwand. Das schönste hierbei ich kann das erste Mal richtig Lachen ohne dabei unglücklich zu sein, Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung bei Dr .Pawlovski und seinem Team. Beratung und Behandlung auf höchster Stufe spiegeln sein Tun. Von Anfang an fühlte Ich mich verstanden und das Ergebnis ist alles andere als toll. Dr.Pawlovski und sein Team würde ich immer wieder weiterempfehlen =) Vielen Dank für alles ..

Unvergleichlich großartig!

20.05.2015: Vorweg möchte ich anmerken, dass ich mich all den überragend positiven Bewertungen der anderen Patienten und –innen nur anschließen kann. Es fällt mir somit schwer, noch irgendein gerechtes Lob anzuführen, das nicht schon bereits genannt wurde. Was ich jedoch ohne Zweifel behaupten möchte ist, dass Dr. Pawlowskis Können und Arbeitsweise so brillant und bravourös ist, sodass nicht die richtigen Worte existieren, die sein Können auch nur ansatzweise gerecht beschreiben. Dr. Pawlowski hat mir durch seine grandiose Behandlung (vier Implantate Unterkiefer) ein völlig neues Lebensgefühl geschenkt, für das ich ihm aus tiefstem Herzen meinen unsagbaren Dank aussprechen möchte! Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass bei ihm jede/r so gut aufgehoben ist, wie auch ich es erleben durfte. Irmgard Rupp

Wir waren in den besten Händen

11.05.2015: Bevor sich meine Frau für Implantate entschloss hat sie sich auf ihre bekannt gründliche Art zunächst einmal ausührlich informiert. Bekannte wurden befragt , im Internet Techniken und Erfahrungen erkundet und verglichen. Nach einigen Vorgesprächen mit empfohlenen Ärzten hat sie sich dann für Dr. Pawlowski entschieden und ist jetzt nach Abschluss der Behandlung vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. Mir wiederum hatte schon vor Jahren ein Zahnarzt erklärt, dass aufgrund meines schwachen Oberkieferknochens eine Implantation äußerst problematisch und aufwändig wäre. Aber nach den positiven Erfahrungen meiner Frau und nachdem mir Dr. Pawlowski ausführlich die Möglichkeiten der dreidimensionalen Computerplanung erklärt hatte, habe ich mich entschlossen, mich ebenfalls seinem Können anzuvertrauen. Eine richtige Entscheidung, wie ich jetzt weiss, denn nach Einsetzen von 5 Implantaten und den notwendigen Kronen und Brücken kann ich endlich wieder fest zubeissen und problemlos alles essen! Was uns beide aber besonders beeindruckt hat, ist die ruhige und kompetente Art wie Dr. Pawlowski arbeitet, die Freundlichkeit seiner Assistentinnen und nicht zuletzt die Liebenswürdigkeit seiner Gattin.

GRENZENLOSE BEGEISTERUNG !!!

17.03.2015: Meine positiven Erfahrungen lassen sich eigentlich gar nicht in Worte fassen. Nach jahrelangen, massiven Problemen mit meinen Zähnen, Zahnfleisch und Kiefer kann ich heute wieder herzhaft lachen. Herr Dr. Pawlowski hat in nur wenigen Monaten ein wahres Wunder vollbracht. In den vergangenen Jahren konsultierte ich mehrere Zahnärzte, begleitet von traumatisierenden Behandlungen und Fehlschlägen stieg in mir die Verzweiflung und Ratlosigkeit. Durch eine glückliche Fügung erfuhr ich von Herrn Dr. Pawlowski und seinen Qualitäten. Ich vereinbarte einen Termin und dann ging alles ganz schnell. Es erfolgte eine umfangreiche Begutachtung und eine präzise Diagnose inkl.Planung. Schon dieser erste Termin gab mir neue Hoffnung, doch fassungslose Begeisterung bescherten mir die folgenden Behandlungen. Dieser Arzt hat es tatsächlich geschafft, alle Probleme und das völlig SCHMERZFREI zu lösen und mir ein ganz neues Lebensgefühl zu bescheren. Fazit: Ein durch und durch sympathischer Mensch mit einer unglaublichen Ruhe und fulminanten ärztlichen Qualitäten. Ein besonderes Lob gilt auch seiner lieben Gattin und seinem Team, die mich ebenfalls herzlich betreuten. Daumen hoch und vielen Dank ! ! ! !
Andreas aus Wien

Liebe "Noch-Leidende"!

11.03.2015: Ich bin fast 59 Jahre und Zeit meines Lebens mit Zahn-und Kieferproblemen beschäftigt gewesen. Auch während meiner langjährigen Auslandstätigkeit hatte ich vielfältige Erfahrung mit Zahnärzten. Natürlich kommt man nicht immer an die "Guten", dadurch hat sich im Laufe der Jahrzehnte eine Art Zahnarztphobie bei mir aufgebaut. Den ersten Tag bei Herrn Dr. Pawlowski werde ich nie vergessen! Kompetentes Auftreten und individuelle Beratung, wie ich es noch nie erlebt habe - das Team der Ordination in der selben Weise freundlich und kompetent. Ab dem zweiten Behandlungstermin gab es kaum mehr psychische Schwierigkeiten, mich in den Zahnarztstuhl zu setzen. Ich hatte gestern meinen vorerst letzten Behandlungstermin und muss berichten, dass ich von meiner Emotion her weder Angst noch sonstige negative Begleiterscheinungen hatte - im Gegenteil: Ich habe das ganze Procedere als angenehm empfunden! Ich möchte mich auf diesem Wege herzlichst nochmals bei Herrn Dr. Pawlowski und seinem Team für die vergangenen angenehmen Behandlungsmonate bedanken - frei nach dem Motto: "Einmal Dr. Pawlowski - immer Dr. Pawlowski"
Roland Marsch

Professionelle Zahnbehandlung ohne Schmerzen

19.02.2015: Hr. Dr. Pawlowski hat mir vor kurzem 2 Zähne implantiert. Zuallererst war Ich von den modernen Behandlungsräumen und von der professionellen Beratung und den High Tech Behandlungsmethoden beindruckt. Sogar das Implantieren habe ich als fast schmerzfrei empfunden. Es arbeitet hier ein perfekt eingespieltes Team auf höchstem Zahnbehandlungsniveau. Kann diese Ordination jedem, der eine perfekte Zahnbehandlung erwartet weiterempfehlen.

simply perfect

06.02.2015: I an Austrian expat living in Kazakhstan at the moment, therefore I am writing the review in English to give non German speakers as well the opportunity to read this. I had already several dentist due to my professional live, some good - some bad. Dr. Pawlowsky was so far in all aspects the best. My problem was that 2 incisors had severe problems. Both had to be extracted due to a wrong treatment in the past. Dr. Pawlovsky analysed the problem and suggested two implants using the new computer supported Nobel Care method. The surgery went smooth and absolutely painless. 2 days after the surgery I was able to hold a speech on a conference. The temporary dental prosthesis allowed me to speak without any irritation. It is worth to be mentioned that after the implantat of the roots I needed to take a light painkiller only for one time. After the roots have grown in the final implants have been set. There is absolutely no difference between my natural teeth and the prosthesis. No different feel no optical difference. Having chosen Dr. Pawlowsky was by all means the absolutely right choice – a team of highly qualified specialist making you feel that you are in right hands!

Eine erstkassige Behandlung in einer bestens ausgestattenen Zahnarztpraxis

02.02.2015: Mit zwei fehlenden und einen halb zerbrochenem Zahn im Oberkiefer kam ich zu Herrn Dr.Pawlowski (den ich durch das Internet gefunden habe) in seine Praxis. Bei einer Röntgenaufnahme stellte Dr. Pawlowski eine Schwachstelle in meinem Kieferknochen fest, sodass das mittlere Implantat nur mit einem langwierigen, schmerzvollen Knochenaufbau gesetzt hätte werden können. Dr. Pawlowski machte mir den Vorschlag, durch Setzen von zwei Impantate und einer Überbrückung den Kieferknochen zu entlasten, und auf der Brücke den mittleren Zahn aufzubauen. Durch Anwendung des NobelGuide Verfahren bei der Einsetzung der Implantate war keine Öffnung der Schleimhaut durch einen Schnitt in diese nötig, so mussten auch keine Nähte gesetzt und entfernt werden (was die Heilung beschleunigt und Schmerzen vermeidet). Nach einer dreimonatigen Einheilzeit der Implantate wurden die Kronen und die Brücke mit diesen verschraubt und die Behandlung war damit abgeschlossen. Jetzt ca. 6 Wochen später, kann ich sagen: passt genau, fühlt sich so gut wie die Zweiten an, das Kauen ist; wenn man isst, wieder ein Vergnügen. Ich kann Herrn Dr. Pawlowski als hervorragenden Zahnarzt wirklich sehr empfehlen. Anton Lentz

Das Ende einer Zahnarztodyssee

01.02.2015: Nach vielen schlimmen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten habe ich endlich einen Arzt gefunden, dem ich absolut vertrauen kann. Meine Angst war zwar bei den ersten Eingriffen noch da, hat sich aber jedesmal als völlig unbegründet herausgestellt. Der ruhige angenehme Tonfall in der Ordination und die Atmosphäre von klinischer Sauberkeit und Modernität sind einfach einzigartig. Selbst wenn etwas nicht gleich klappt, Dr. Pawlowski bleibt immer ruhig und vermittelt das Gefühl, dass alles in Ordnung ist. Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert - optisch und funktional top!

Dr. Pawlowski is a true professional!

27.01.2015: I would highly recommend Dr. Pawlowski and his clinic. Dr. Pawlowski is a true professional who cares about quality and satisfaction of the patient. He has a sense of humor which helped me overcome my fear. Dr. Pawlowski is very detailed and I would say a perfectionist this combination makes his work a real art. He is a good psychologist, he could find for me the right words and approach and always did it in an unobtrusive way. The treatment was indeed painless (I was afraid more!) and I am really happy with the work he did. I had a few implants and they were successfully rooted as the modern technologies that Dr. Pawlowski uses allows him do miracles. I wish him and his team all the best in their hard but rewarding job! Sincerely, Anar T

Perfekt.

09.01.2015: Ich habe bei Herrn Dr. Pawlowski und seinem Team einen komplexen Eingriff mit einer Reihe von Implantaten durchführen lassen. Schon beim Beratungsgespräch wusste ich, dass ich in kompetenten Händen bin - das Vertrauen war von Anfang an gegeben. Herr Dr. Pawlowski hat mich während der gesamten (längeren) Behandlungszeit ruhig und souverän begleitet, das Ergebnis spricht für sich. Ich bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team! Gerhard Kremser

Very good

09.01.2015: According to personal experience the doctor is very professional. he cleared to me what i need to know. The treatment was painful but this ok in my case because on my case it was very near from nerve.

Dr. Pawlowski und kein anderer!

15.12.2014: Ich hatte panische Angst vorm Zahnarzt - dies ist nunmehr vorbei. Mit seiner ruhigen Art nimmt er einem die Angst vorm Zahnarzt im Vorhinein. Nach dem Erstgespräch hat mir Hr.Dr.Pawlowski umgehend die Sanierungsvorschläge übermittelt. Durch seine kompetente und ausführliche Beratung habe ich mich bei ihm von Anfang an wohl gefühlt und für die Behandlung bei ihm entschieden. Schon beim Betreten der Ordination hat man nicht das Gefühl in einer Zahnarztpraxis zu sein. Schmerzfreie Behandlung (inkl. Setzung von Implantaten) von der ersten bis zur letzten Minute. Das Ergebnis ist einfach überwältigend! Ein völlig neues Lebensgefühl. Ein herzliches DANKESCHÖN an Hr. Dr. Pawlowski und sein Team. Ich kann ich ihn und sein Team daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Susanne M.

Anmerkung von Dr. Pawlowski

05.01.2015: Liebe Frau Susanne M., sowohl ich als auch mein Team möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen, stellvertretend für all die vielen positiven Erfahrungsberichte unserer Patienten vom Herzen bedanken! Wir sehen uns dadurch in unserem Handeln überaus bestätigt und zugleich höchst motiviert diesen Weg weiter fortzusetzen, um unseren Patienten immer wieder aufs neue zu neuer Lebensqualität zu verhelfen und diese somit zu begeistern! Dr.T.Pawlowski & Team

Gesucht und gefunden

07.12.2014: Ich habe Herrn Dr.Pawlowski erstmals noch in der Lange Gasse nach Empfehlung einer Bekannten aufgesucht die einen Vortrag von ihm gehört hat. Nach meinem Erstbesuch wurde eine Generalsanierung mit 7 Inlays beschlossen. Die Erst- sitzung betrug 31/2 Stunden. Die nachfolgenden nur min.kürzer. Hr.Dr.Pawlowski hat bei diesen langen Behandlungen nie die Ruhe und Einfühlsamkeit verloren, die sich nicht nur auf sein Personal sondern auch auf den Patienten überträgt. Ich bin mit der damals geleisteten Arbeit bis dato sehr zufrieden. Sodass ich heuer im Juni den Einsatz von zwei Implantate in Angriff nahm. Nun in äußerst angenehmer Atmosphäre in der neuen Ordination in der Tuchlauben. Auch bei der Vorbesprechung des gesamten Behandlungsablaufes war äußerste Professionalität zu spüren. Der Eingriff selbst war für mich nicht unangenehm denn man merkt sofort hier ist ein Könner am Werk. Daß ich nach der Behandlung weder Schmerzen hatte noch geschwollen war, zeichnet Herrn Dr. Pawlowsi und sein Team aus. Nochmals herzlichen Dank Ihr Werner F.

Äußerst Kompetent, sehr freundlich und ganz tolles Ergebnis

22.11.2014: Eine seit Jahren vorhandene Zahnlücke und ein nicht mehr sanierfähiger Zahn,bewogen mich nach ausgiebiger Recherche im Internet, Dr.Pawlowski zu kontaktieren. Nach dem sehr ausführlichen Erstgespräch war die Entscheidung für Implantate gefallen.Termine wurden sehr schnell vergeben.Wurzel extrahiert (ohne Schmerzen),Heilungsphase, Planung und Anfertigung der Schablone - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. 2 Implantate wurden gesetzt, nach 3-monatiger Einheilungsphase ein sehr gutes Ergebnis!!! Einige Wochen später neuerlicher Kontakt mit Dr.Pawlowski.Ein Stiftzahn hatte sich verabschiedet.Dieser wurde neu angefertigt und das Ergebnis ist wie die erhaltenen Implantate davor,sagenhaft toll! Inzwischen bin ich neuerlich Kunde,um ein weiteres Implantat anfertigen zu lassen. Trotz einer erschwerten Wurzel-Extraktion hatte ich zu keinem Zeitpunkt ein unangenehmes Gefühl während dieser Behandlung. Abschließend möchte ich mich bei Dr.Pawlowski und seinem Team für ihre geleistete Arbeit recht herzlich bedanken! Als eigentlicher Angstpatient kann ich die Ordination Dr.Pawlowski nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden :-)

04.11.2014: Ein kompetenter u freundlicher u achtsamer Zahnarzt. Ich fühlte mich gut betreut und fachlich gut beraten.

Weltklasse Arzt!

26.10.2014: 26.10.2014 Habe mich in dieser Ordination von der ersten Minute an Wohlgefüh.Ich bin sehr zufrieden mit meinen "neuen" 5 Implantate und 12 Veneers ! Ich kann Dr.Pawlowski nur empfehlen!Bis jetzt dachte ich das man solche Zähne nur in Amerika bekommt! Sabrina G.

Mein Retter...................jetzt kann ich wieder lachen!

19.10.2014: Vorgeschichte: 2 Implantate verloren, 1 zu entfernen, Kiefer- und Nebenhöhlenentzdg. Arzt sagte, ich sei sein „Waterloo“. Docfinder. Verzweifelte Mail an Dr. Pawlowski. Sehr freundliches kam sofort mit Termin im Februar zurück. Erklärung, wie die computergestützte Navigation funktioniert. Von Anfang an vertraute Atmosphäre. 2 Implantate wurden gesetzt , das schlummernde Implantat wurde mit einer Krone versehen, das schlecht eingeheilte Implantat entfernt. Große Angst! Keine Schmerzen, kein Schmerzmittel, kein geschwollenes Gesicht und keine blauen Flecken. Ein Wunder! Bei diesem Arzt „verlernt“ man das Angstgefühl. Noch eine Brücke und ein alter Zahn wurde aufgebaut. Modelliert! Herr Dr. P. modelliert, wie ein Künstler die Zähne, präzise genau, mit Zwischenraum usw., zur Zufriedenheit des Patienten und vor allem auch zu seiner. Dann noch für 4 Veneers. Alles geschah von II bis X ohne Wartezeiten! Ein einfühlsamer, präzis genau arbeitender Zahnarzt. Bei meiner letzten Sitzung rief er mich noch zurück, weil er etwas auf den dokumentierten Fotos sah, das nicht in Ordnung war. Mit freien Auge, hätte er das nicht gesehen, argumentierte er. Danke, mein lieber Herr Dr. Pawlowski!

Implantat läßt mich wieder auf beiden Seiten ohne Einschränkung beißen!!

14.10.2014: Ich bekam ein Zahnimplantat (2 Stifte, 4 Zähne) und war sowohl mit der Vorinfo als auch mit dem Ablauf der Implantierung äußerst zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war im Vergleich sehr gut.

Begeisterung

17.09.2014: Ich kann dem Ziel von Dr. Pawlowski nur folgen und bin begeistert. Die Aufgabe war nicht einfach, bei den Vorderzähnen eine Brücke, 1 Krone und 2 Veneers neu zu gestalten. Mit großen Ängsten binich zu ihm gekommen und wurde nicht enttäuscht. Dr. Pawlowski und sein Techniker haben hervorragende Arbeit geleistet. Ich kann mich nur von Herzen bedanken. Die Praxis ist wunderschön, man sollte sich nicht von der Eleganz abschrecken lassen ;-) Ich hätte mir nur ein wenig mehr "Plauderei" gewünscht, aber das ist auch nicht seine Aufgabe. Er ist ein sehr gewissenhafter, verantwortungsbewusster Arzt - der mich sicherlich nicht unzufrieden hätte gehen lassen. Ein gutes Gefühl und in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit.

Implantaten

22.06.2014: Vor dem ersten Termin bei Dr. Pawlowski hatte ich panische Angst, die sich aber als völlig unbegründet herausstellte. Er und seine reizende Assistentin haben mich so behutsam und fürsorglich behandelt, obwohl meine kompletten oberen Zähne ersetzt werden mussten. Danke für diese fast schmerzfreie Behandlung! Ich kann Dr. Pawlowski nur weiterempfehlen. Gisela B.

Ein Arzt der immer für seine Patienten da ist !

22.05.2014: Die ruhige und kompetente Art, so wie die ausgezeichnete Arbeit des Dr. Pawlowski wurde hier schon mehrfach beschrieben. Für außergewöhnlich war jedoch die Art wie er mit Problemen umgeht. Bei mir gab es etliche Probleme mit dem Provisorium. Es zerbrach mehrmals. Dr. Pawlowski war immer freundlich und geduldig. Nach 2 maliger Reparatur suchte er mit seinem Techniker eine andere Lösung und diese hielt bis zum Schluss. Da ich das Provisorium über die Weihnachtsfeiertage tragen musste, bot mir Dr. Pawlowski an, sollte es Probleme geben, könne ich ihn am Handy anrufen ! Zum Glück musste ich dieses Angebot nicht in Anspruch nehmen. Ich glaube nicht, dass es einen 2. Arzt gibt, der anbietet, bei Problemen, ihn während der Weihnachtsfeiertage zu stören. Herbert Eschelmüller

Eimalig!

21.05.2014: Nach zwei nicht halteten Prothesen im Unterkiefer, war ich sehr verzweifelt und auf Empfehlung eines Bekannten,besuchte Ich Dr.Pawlowski.Nach guter Information habe ich mich sofort entschlossen vier Implantate anfertigen zu lassen. die Behandlung war von Anfang bis zum Ende professionell. Ich danke Dr.Pawlowski und seinen Team für die Erfolgreiche und nette Behandlung. Das Lebensgefühl ist wieder verhanden !! Leopoldine Vocel

ich bin begeistert

21.04.2014: Nach mehr als zwei Jahrzehnten Zahnarztangst habe ich mich - bestärkt durch dieses Forum - im Oktober letzten Jahres entschlossen Herrn Doktor Pawlowski zu kontaktieren. Schon nach dem angenehmen Erstgespräch war für mich klar, dass mein Suchen nun ein Ende gefunden hat, denn ich habe Herrn Doktor Pawlowski von der ersten Sekunde an vertraut. Heute, mehr als 12 Termine später kann ich nur das Allerbeste berichten. Vor dem ersten Termin war ich sehr nervös, aber auf alle weiteren Termin habe ich mich dann jedes Mal gefreut: das angenehme Ambiente seiner modernen Praxis, seine nette und fröhliche Assistentin, seine Ruhe und Professionalität kombiniert mit Humor machten jeden Termin zum absolut positiven Erlebnis. Und (für mich) das unglaublichste: ich habe während und nach den Behandlungen nicht eine Sekunde Schmerzen gefühlt. Herr Doktor Pawlowski an dieser Stelle nochmals ein von ganzen Herzen kommendes DANKESCHÖN an Sie, Ihre Frau und Ihre Assistentin. Ich übe noch an meinem neuen weißen Lachen, denn wie lacht man, wenn es seit einer Ewigkeit nicht mehr getan hat. Herzliche Grüße Thomas Weber

Implants

15.04.2014: I found Dr. Pawlowski through this website. Thanks to the opinions of other patients and I don't regret having chosen him. His work is impeccable. Thanks to its use of new technologies and their calm nature, my implants were perfect without feeling any pain. The treatment was quick. Staff working with him was very friendly. Without a doubt, I would recommend him

Endlich ein perfekter Zahn!

26.03.2014: Bereits mit 17 Jahren habe ich durch einen Unfall ein Teil meines oberen Schneidezahnes verloren. Mit diesem Zahn hatte ich zeitlebens immer erhebliche Probleme und im Laufe der Jahre auch mehrere Kronen bekommen, die nie wirklich gepasst haben. Da mir dieser Zahn letztes Jahr nun endgültig ausgefallen ist, habe ich mich zur Behandlung bei Dr. Pawlowski (gefunden im Internet) durch Setzung eines Implantates entschlossen. Ich bekam schnell einen Termin für eine Beratung. Seine ruhige, freundliche und kompetente Art sowie die moderne Technologie haben mich begeistert. Die Termine haben ohne Wartezeiten wunderbar geklappt. Die neue Ordination in der Tuchlauben vermittelt eine angenehme Atmosphäre und ist zudem modernst ausgestattet. Der Setzung der Anästhesiespritzen war absolut schmerz- und beschwerdefrei - habe ich so noch nie erlebt - ebenso der Eingriff selbst. Da Dr. Pawlowski ein absoluter Perfektionist ist, schickte er mich zur Farbabgleichung in das Labor Smaha. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich hatte seit über 40 Jahren keinen so perfekten Vorderzahn und ich kann endlich wieder ungehemmt lachen und essen. Dr. Pawlowski kann ich nur jeden weiterempfehlen.

Smile again !!!

12.03.2014: Seit Jahren litt ich unter extremer Zahnarztphobie. Im Internet entdeckte ich dann Efahrungsberichte ūber Dr. Pawlowski, das war meine Rettung. Dr. Pawlowski nahm mir mit seiner ruhigen Art die Angst vor der Behandlung und ich vertraute ihm sofort. Er sanierte meine noch vorhandenen Zæhne, schloss die riesigen Lūcken mit einer Geschiebeversorgung und gab mir mein Lachen zurück, denn schon seit Jahren hatte ich mich nicht mehr getraut, meine Zæhne zu zeigen. Nun bin ich im Besitz eines wunderschönen, funktionsfähigen Gebisses und lache wieder gerne. Ich kann diesem Zahnarzt und seinem åuśerst empathischen Team nicht genug danken. Traut euch auch, er wird euch sicher nicht enttäuschen ! Mit sehr herzlichem Dank Mag. Beatrix Nowak ne

Es stimmte einfach alles!

26.02.2014: Das umfassende Erstgespräch, für das sich Dr. Pawlowski viel Zeit nahm, war ausschlaggebend für meinen Entschluss die längst fällige Implantation bei ihm durchführen zu lassen. Die geschmackvoll eingerichtete Ordination mit beruhigender Athmosphäre, freundliche umfassende Beratung, schonende moderne Untersuchungsmethoden, mit großer Sorgfalt durchgeführte Behandlung, die mir auch einen schmerzhaften Knochenaufbau ersparte, und ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis ergeben ein harmonisches Gesamtbild. Ich bin sehr froh über meine Entscheidung und werde im Bedarfsfall wieder seiner professionellen Hilfe vertrauen. Danke!!

Implantate Oberkiefer

14.02.2014: Nachdem die für mich wichtigste Frage vor Beginn der Behandlung abgeklärt war, nämlich ob die notwendigen Provisorien während der Behandlung ohne einen künstlichen Gaumen auskommen, war eine Vertrauensbasis geschaffen. Ich habe mich verstanden und akzeptiert gefühlt. Der offene Umgang mit auftretenden Problemen während der Behandlung, die Vorgehensweise (zum Beispiel ein CT um keine Nerven zu beschädigen und die Beschaffenheit meines Oberkiefers genau einschätzen zu können) haben das anfängliche Vertrauen bestärkt. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei und sehr sensibel. Das Endergebnis übertrifft meine Erwartungen! Was auch die Wahl des Labors bestätigt. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre vielleicht, dass ich mehrfach intervenieren musste, um die Rechnungen, die ich für meine Krankenkasse benötigte, zu erhalten.

Ausgezeichnete Exzellenz auf höchstem Niveau mit Hirn, Herz und Hand!

10.02.2014: Die "erste" Wien-Adresse der äußerst geschmackvollen neuen Ordination am letzten Stand der Technik in der gediegenen Tuchlauben steht wahrlich 1:1 zur zahnärztlichen Kompetenz wie Professionalität von Dr. Thomas Pawlowski, samt seinem wundervollen Team. Jahrzehntelang leidgeprüft an Kiefern gelangte ich nach langer Suche glücklicherweise über meinen Freund und Laborinhaber in Salzburg, Jürgen Auffarth, endlich zur bestmöglichen Vereinigung von zahnärztlicher Kunstfertigkeit mit elaborierter Zahntechnik auf höchstem Niveau - verdichtet im genial gelebten Zusammenspiel von modernster Navigationsoftware (NobelGuide), höchster Arztkunst und modernstem Konstruktionsaufbau wie Werkstoffen (Biocare, Zirkon). Die implantologische Versorgung des Unterkiefers war Zielsetzung und konnte trotz fortgeschrittener Knochenatrophie mit der operativen Setzung von 5 Implantatschrauben am 7.10.2013 ambulant bestvorbereitet werden. Phänomenal: Schmerzlose Betäubungssetzung, perfekte Chirurgie, idealtypischer Aufbau des Zahnfleisches, komplikationsfreie Verheilung, vollkeramisches Provisorium, wie perfekte Eingliederung mit nur 5 Terminen! Schöne Draufgabe: 2 Micro-Veneers. Best Doc Ever! F.P. Land Sbg

Beste Erfahrung…

18.12.2013: Erster Termin: Einführung und Erklärung der Methode; sehr ausführlich, gewissenhaft. Die behutsame Diktion von Dr. Pawlowski gab mir auch von Anfang an das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Bei einem der nächsten Termine erfuhr ich, daß eines der beiden Oberkieferzahnimplantate schräg eingesetzt werden müßte; sonst bestünde die Gefahr des Durchbruchs in die Kieferhöhle. Nachher dachte ich mir: Ob das wohl auch meine reguläre Zahnärztin, die mir auch sagte sie könnte Implantate tun, bemerkt hätte? Für Beratung, Kieferaufnahmen, CT Aufnahmen: vier Termine. Die Behandlung war bestens. Z.B. nur ein kleines Detail: bis dato hatte ich noch nie so schmerzlos Anästhesiespritzen ins Zahnfleisch bekommen (und das nach jahrzehntelangen Erfahrungen bei Zahnärzten in Österreich, Japan, und den U.S.A.). Dauer der individuellen Behandlungen variierten zwischen dreißig Minuten und anderthalb Stunden. Behandlungen, wie schon gesagt, einmalig gut. Sehr gute, liebenswürdige Operationshilfe. Die Ordination, seit November 2013 im Tuchlaubenhof, ist meines Erachtens nach auf den Stand der modernsten Technik eingerichtet.

Neues Lächeln

11.12.2013: Nachdem meine Frau bereits mit ihren Implantaten sehr zufrieden war, entschloss ich mich, meine Zähne im Oberkiefer ebenfalls sanieren zu lassen. Herr Dr. Pawlowski verpasste mir in nur zwei Sitzungen eine Brücke, drei Kronen und 4 Stück Micro-Veneers und schenkte mir damit ein neues Lächeln. Durch seine ruhige, kompetente Art ist Herr Dr. Pawlowski sehr empfehlenswert, bei ihm verschwindet sogar die Angst vorm Zahnarzt.

Modernste Technik - professionell und schmerzfrei verarbeitet

21.10.2013: Ich bin froh, dass ich mich für Zahnimplantate entschieden habe, noch mehr aber, dass ich nach einigen Vergleichsgesprächen und –angeboten bei Herrn Dr. Pawlowski gelandet bin. Obwohl ich einige Zweifel hatte, im Internet den richtigen Ansprechpartner zu finden, war ich schon beim Aufklärungsgespräch sicher, an der richtigen Stelle zu sein. Herr Dr. Pawlowski erklärt diese modernste Technologie sehr verständlich und zeigt anhand von Bildern den gesamten Prozess. Der Eingriff selbst war absolut schmerzfrei und das Ergebnis sind nicht nur schöne Zähne, sondern auch perfekte Lebensqualität! Ich habe auch die ruhige, freundliche Art, vor allem aber die sichere und kompetente Behandlung meines Zahnarztes sehr geschätzt und kann ihn aus vollster Überzeugung weiter empfehlen.

Implantat

22.09.2013: Ich hatte große Probleme mit meinen dritten Zähnen. Bis ich mich für Implantate entschieden habe. Meine Zahnärztin hat mich an Hr. Dr. Pawlowski weiter empfohlen. Es hat zwar etwas länger gedauert - was normal ist- aber dafür habe ich mein altes Leben wieder zurück. Ich kann endlich wieder essen 😀 Er ist sehr aufmerksam, geht auf deine Bedürfnisse ein, nimmt einem die Angst. Einfach zum weiter empfehlen. Also liebe Leute: Traut euch - ihr werdet begeistert sein Jaroslava R.

Kompetente Behandlung, sehr freundlich und super Ergebnis!!!

21.09.2013: Meine Zähne oberen Schneidezähne waren durch Wurzelbehandlungen und durch eine schlecht gemachte Krone nicht mehr schön. Ich wollte kaum mehr Lachen. Auf Fotos sah man immer dunkle Flecken auf den Zähnen. Also beschloss ich mir einen Arzt zu suchen der mir meine Zähne saniert. Im Internet bin ich auf Dr. Pawlowski gestoßen. Ich bekam schnell einen Termin für eine Beratung. Er wirkt sehr kompetent und freundlich. Deswegen beschloss ich die Sanierung bei ihm zu machen. Nach Heil und Kostenplan bekam ich gleich Termine für die Behandlung zugewiesen. Die Behandlungen waren allesamt ganz toll. Es gab keinen Grund zur Beschwerde. Die Provisorien haben toll gehalten und die Behandlung war sehr professionell. Dr. Pawlowski ist sehr perfektionistisch und dementsprechend schön ist auch das Endergebnis. Vielen Dank Herr Dr. Pawlowski und vielen Dank an Herrn Auffarth für die tolle Veneers und die tolle Krone. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Pawlowski zu 100% weiter empfehlen. Weiter so! :-)

Volles Vertrauen!

10.09.2013: Lieber Herr Dr.Pawlowski! Für Ihre kompetente und einfühlsame Behandlung bei allen Fragen und Anliegen, für ihren immer wieder Mut machenden Zuspruch auch in schwierigen Situationen bedanke ich mich sehr herzlich. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, sie haben mir jegliche Angst vor einem Zahnarztbesuch genommen. Ich kann endlich wieder lächeln und meine super Zähne zeigen.

Procera Implant Bridge

08.09.2013: Spät aber doch habe ich Herrn Dr. Pawlowski gefunden, den Arzt meines Vertrauens! Er besitzt genau die richtigen Eigenschaften, die ein Arzt meines Erachtens haben muß: Sympathie, Einfühlungsvermögen und Kompetenz! Ich mußte mich aufgrund einer maßiven Paradontitis von vielen Zähnen verabschieden und entschied mich für eine fixe Versorgung in Form von 7 Implantaten im OK und 5 Implantaten im UK. Zusätzlich erhielt ich eine Sinuslift-OP. Nach 3-monatiger Einheilphase folgte die Versorgung mit Zirkonkronen, die auf die Implantate verschraubt wurden. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und ich kann Dank Herrn Dr. Pawlowski wieder unbeschwert lachen und kraftvoll zubeißen. Die Behandlung bei Dr. Pawlowski begann im Mai 2012, das Finale war vor einer Woche, am 2.Sept. 2013. Ich fuhr aus der Stmk. 22 x nach Wien. Jede Fahrt zu diesem überaus netten und empfehlungswürdigen Arzt war es mir wert und ich bereue es nicht, ihm mein Vertrauen geschenkt zu haben! Herzlichen Dank an Sie, Herr Dr. Pawlowski!!! Gerlinde aus der Stmk.

beste Behandlung, einfühlsame Ermutigung

14.08.2013: Beim ersten Gespräch war Herr Dr. Pawlowski sehr freundlich und hat die Behandlungen verständlich erklärt. Danach har Herr Dr. Pawlowski bei jeder Behandlung immer den Verlauf erklärt und mit einfühlsamen Worten mich ermutigt. Neue festsitzende Zähne, neue Lebensqualität! Ich bin Herrn Dr. Thomas Pawlowski unendlich dankbar.

Freundlich, kompetent, pünktlichst - Zahnarzt Dr. Pawlowski und kein anderer!

25.07.2013: Nach langem Zögern aufgrund meiner 25-jährigen, von Horror-Erlebnissen geprägten Zahn-Geschichte entschied ich mich nun für einen "ordentlichen" Zahnarzt - Dr. Thomas Pawlowski. Herr Dr. Pawlowski hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen, um sich ein Bild von meiner persönlichen Zahn-Problematik zu machen. Es folgte ein detailierter Heil- und Kostenplan, daraufhin bald ein nächster Termin. Bemerkung: Ich musste bei meinen Terminen niemals läger, als 15 Minuten warten, wenn überhaupt, meistens wurde der Termin genauestens eingehalten. Bei der Anprobe meiner neuen Brücke und den Veneers, meinte Herr Dr. Pawlowski, er sei noch nicht 100 % zufrieden mit dem Ergebnis, die Farbe zwischen der Brücke und den Veneers würde, zwar minimal aber doch, variieren. Meine neuen Zähne wurden mir also nicht gleich eingesetzt, sondern nochmals ins kooperierende Dentallabor geschickt. Dem Team vom Labor Smaha sei Dank, dass wir das Problem mit der Farbabweichung gemeinsam gelöst haben! Und ich kann seit gestern herzhaft lachen, mit neuen, natürlich aussehenden Zähnen. Herr Dr. Pawlowski hat bei mir sein Ziel erreicht: meine Begeisterung!!!
Ksenia-Fraudi

ER IST EINFACH DER GRÖSSTE !!!!!!!

24.07.2013: Zahnarztangst, Würgereiz, lange Wartezeiten in vollen Ordinationen usw. haben 1 Jahr verhindert meine nicht mehr zu gebrauchenden Zähne zu sanieren. Da hat mir meine Frau, in ihrer Eigenschaft als Ärztin, Herrn Dr. Pawlowsky empfohlen. Erster Besuch in der Langegasse, natürlich mit schweren Beruhigungsmittel: „Keine Wartezeit, kompetente Beratung, sofortige Schätzung der zu erwartenden Kosten und einen Zahnabdruck ohne würgen (ich glaube, dass Dr. Pawlowski diesen Abdruck nie verwendet hat sondern mir nur zeigen wollte, dass es auch ohne Würgereiz geht)“. Dann ging’s los mit der Nobel Guide Methode. Kompetent, vertrauenerweckend, rasch und ohne unnötigen Aufwand. Dazwischen ermöglichte mir Hr. Dr. Pawlowski mit großem Einsatz (eingeschobene- und Spättermine) einen Urlaub mit hervorragenden Provisorien zu genießen. Heute habe ich ein neues Lebensgefühl. Ich kann wieder herzlich vor anderen Leuten Lachen, mit Freunden essen gehen und vieles mehr. Ich kann Herrn Dr. Pawlowski 100% weiter empfehlen und nur jeden ehemaligen Leidensgenossen raten: es gibt starke Beruhigungsmittel und die sind, bei diesem Zahnarzt, nur beim ersten Mal notwendig.
Karl Piramovsky

Implantat

23.07.2013: Da ich unter starkem Würgereiz leide, wollte ich die Implantate nur unter Vollnarkose setzen lassen.Herr Dr. Pawlowski konnte aber mit seiner ruhigen Art alle Eingriffe ohne Vollnarkose durchführen. Seine Behandlungen waren fast schmerzlos. Ich werde ihn jedenfalls weiterempfehlen. Das einzige Manko an ihm ist, das er in Wien ist und ich in der Steiermark.

Implantate

04.06.2013: Nach langem Zögern - weil Angst vor Schmerzen usw. - habe ich mir endlich bei Herrn Dr. Pawlowski Implantate im Unterkiefer machen lassen. Die Behandlung war 1A, fast keine Schmerzen, alles wurde wirklich genauestens erklärt und der Herr Doktor mit seiner ruhigen Art nimmt einem gänzlich die Angst vor der Behandlung. Da ich auch im OK noch Implantate brauche werde ich mir diese selbstverständlich wieder bei Herrn Dr. Pawlowski machen lassen. Danke für diese tolle Behandlung.

Einmalig!

23.05.2013: Bevor ich zu Dr.Pawlowski kam, wurde meine Paradontose von einem m.E. guten Zahnarzt richtig und gut behandelt. Im UK sind die fehlenden Zähne durch eine Prothese mit den wenigen verbleibenden Zähnen überbrückt worden. Das Problem, unter der Prothese sammelten sich permanent die Speisenreste und der Halt war auch nicht zufriedenstellend. Mein damaliger Zahnarzt wollte mir aber keine Implantate einpflanzen. Da ich auch im OK zwei Wackelkandidaten hatte und er auch dafür eine Prothese empfahl, was ich absolut nicht wollte, ging ich im Internet auf Suche nach einen guten Implanteuer. Kurzum, ich fand zum Glück Dr.Pawlowski mit seiner Nobel Guide Methode. Es war für mich genau das Richtige. Die Planung und Ausführung waren wirklich einmalig. Die Schmerzen für 5 UK und 2 OK Implantate sind nach wenigen Stunden abgeklungen und am nächsten Tag kaum spürbar gewesen. Bei den Implantaten wird im Millimeterbereich gearbeitet, was wiederum m.E. nur mit der Nobel Guide Methode möglich ist. Mein Gebiss schaut wirklich so aus, als ob ich meine eigenen Zähne hätte und es fühlt sich auch so an. Resume:Dr.P.ist zu 100% empfehlenswert.

professionell, sympatisch und ohne firlefanz

21.05.2013: den sehr vielen positiven bewertungen kann ich mich nur anschließen. mein gesamteindruck steht als überschrift.der einzige verbesserungsvorschlag: die provisorien sollten besser halten.

Endlich neue Zähne einwandfrei!

27.04.2013: Habe mich bei Dr. Pawlowski, Anfang 2012, 2 Implantate machen lassen. Ich wurde sehr freundlich und gleichzeitig sehr professionell beraten. Sehr unkompliziert und der Implantate wurden gleichzeitig gemacht Einwand- und Schmerzfrei. Für fragen, Zweifeln, Ängste usw. ist Dr. Pawlowski immer für der Patient da. Die Preise sind vollkommen in Ordnung. Ich kann Dr. Pawlowski als kompetenten, professionellen, einfühlsamen und gutgelaunten Arzt nur weiterempfehlen. Danke für Alles.

Sie suchen einen Zahnarzt? - Dann gehen Sie zu Dr. Pawlowski

24.04.2013: Ich habe von Dr. Pawlowski zwei Brücken eingesetzt bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Sie passen perfekt, und ich habe (jetzt nach 2 Wochen) das Gefühl, als ob es meine 'eigenen' Zähne wären. Ich kann eine Behandlung bei Dr. Pawlowski nur empfehlen! W. Bendel

endlich kann ich wieder lachen.. :))))

09.04.2013: Nur kurz zur Vorgeschichte: ich 50, hatte mein Zahnarztprojekt (die Zähne im Unterkiefer waren locker) viele Jahre vom Frühjahr auf Herbst und dann wieder vom Herbst auf das Frühjahr verschoben. So viel Angst hatte ich. Übers Internet bin ich auf Dr. PAWLOWSKI gestoßen. Obwohl die Vorstellung von überfüllten Wartezimmern und langen Wartezeiten mir noch immer Angst und Schrecken einjagten. Dann ein Anruf bei Dr.Pawlowski. Gleich folgte der erste Termin, Panoramaröntgen und eine sehr ausführliche Erstbesprechung. Er hat alles gut geplant, 4. weitere Termine folgten, die lockeren Zähne wurden gezogen, Implantate wurde ohne Komplikationen gesetzt. Und alles diskret und mit hervorragender Kompetenz und soviel Geduld und Ruhe abgewickelt. Ich hab neue Lebensqualität gewonnen und kann wieder unbeschwert lachen und endlich wieder jeden Tag einen Apfel genießen. 1000 Dank. Ich kann Dr.Pawlowski nur jedem empfehlen.

Unterkieferimplantate mit festsitzenden Zähnen

15.03.2013: Nach 3jährigem Leiden durch falsche Behandlung von anderen Zahnärzten, war die Begegnung mit Dr. Pawlowski wie eine Erlösung. Er hat mir eine schwere Operation erspart und ich bin überglücklich mit den von ihm schmerzlos gesetzten 6 Implantaten und darauf sitzendem festen Gebiss. Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der sich soviel Zeit alleine für die Beratung nimmt und während der Behandlung eine solche Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Ein Arzt der Superlative!!!!!

Super Behandlung

26.02.2013: Aufgrund der vielen Bewertungen hier habe mich an Dr. Pawlowski gewant um mich beraten zu lassen, bezüglich der Verorgung eines Zahnes in der oberen Reihe, da ein großes Stück ausgebrochen war. Mein Hauszahnarzt hat mir eigentlich keine Wahl gelassen, er hat gemeint eine Brücke und aus.. Ich wollte aber auch die Möglichkeit eines Implantates besprechen. Was soll ich sagen, Dr. Pawlowski hat mir alles gründlich mit einer Zeichnung erklährt und hat gemeint er würde auf alle Fälle den Zahn erhalten wollen, man müsse schauen ob das ginge. Gesagt getan nach 2 Terminen habe ich eine schöne und gut sitzende Krone bekommen und hatte fast keine Schmerzen dabei. Ich bin sehr zufrieden, mit der Leistung. Das ganze Team ist sehr nett und zuvorkommend. Ich werde sicher von nun an nur mehr zu Dr. Pawlowski gehen.

bester Zahnarzt meines schon längeren Lebens

23.01.2013: Ich habe schon diverse gute Zahnärzte in verschiedenen Städten konsultiert (bin immerhin schon seit etlichen Jahren in Pension), aber bei Dr. Pawlowski hat von der Beratung, Betreuung und Behandlung alles gepasst. Das kann m.E. nicht mehr getoppt werden. Die Beratung ist wirklich ausgezeichnet und orientiert sich an den Erfordernissen des Patienten (und nicht an den monetären Interesen des Arztes - wie ich das leider auch schon erlebt habe). Vor allem bei schwierigen Fällen und heiklen Implantaten kann ich nur sagen: da ist man in besten Händen. Ich brauchte nach den Behandlungen (1x sogar fast 2stündig!) kein einziges Mal eine schmerzstillende Tablette zu nehmen - und das ist bei aufwändigen Zahnbehandlungen nicht so selbstverständlich. Herzlichen Dank und ich bin froh, dass ich nach längerem Recherchieren auf Sie, Herr Dr.Pawlowski, gestossen bin.

Ein Geschenk des Himmels!

22.01.2013: Diesen Arzt hat der Himmel geschickt. Unfassbar, dass ich einmal "Sehnsucht" nach einem Zahnarzt haben könnte. Ein Spezialist in allen Belangen,-fachlich, menschlich, psychologisch etc. Seine ruhige Art die Dinge anzugehen und sein verschmitzter Humor lassen jede Sitzung zum Ereignis werden. Ich habe mir bei Dr. Pawlowski schon einige meiner Zähne reparieren lassen bis hin zu Kieferknochenaufbau und Implantaten. Seine hochqualitative Arbeitsweise garantiert ein perfektes Ergebnis. So komisch es klingen mag, ich freue mich schon auf das nächste mal. Kein Wunder, dass Dr. Pawlowski in den top-charts rangiert!

Ersatz von Zahn-Ruinen durch Implantate

13.01.2013: das 1. Telefonat fand an einem Samstag Nachmittag statt sowie auch der Beratungstermin am Samstag möglich war; dann ging alles sehr schnell, alle notwendigen Termine wurden vorgegeben, die auch ich als Selbstständiger einhielt; die Entfernung der Ruinen war fast eine Freude;sein handwerkliches Geschick bis hin zur PC Auswertung und Bohrschablonen Anfertigung kann man nur als sehr gut bezeichnen;das Anbringen der Zahnkronen und Implantat Aufsätze war für ihn eine leichte Übung; nachdem alles am PC berechnet wurde und die Fertigung ausgezeichnet war passte alles auf Zehntelmillimeter genau

Unterkieferimplantate

06.01.2013: Habe mich im August 2012 für Hr.Dr.Pawlowski entschieden,(Internet)weil ich bei 2 Zähnen im Unterkiefer Probleme hatte. Wurde schon beim ersten Termin 23.8. hervorragend beraten und über die Kosten aufgeklärt. Bei einem weiteren Termin wurde ich sehr kompetent über die vorgehensweise der Implantation informiert. Am 13.9. wurden die 2 Zähne entfernt und sofort die Implantate gesetzt. (vollkommen schmerzfrei) Am 17.12.2012 erhielt ich meine Kronen. Kann Hr.Dr.Pawlowski als sehr kompetenten, professionellen und einfühlsamen Arzt nur weiterempfehlen.

Mit neuen Zähnen in ein NEUES JAHR

25.12.2012: 25.12.2012: Durch stöbern im Internet habe ich mit ziemlicher Sicherheit einen der BESTEN gefunden. 6 Implantate im Oberkiefer, 5 Implantate im Unterkiefer. Beim ersten Besuch bei Dr. Pawlowski hatte ich das untrügliche Gefühl den Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Ich wurde nicht enttäuscht. Vor zwei Wochen war die Behandlung beendet und ich bin auf das Ergebnis mindestens so stolz wie mein Arzt. Wie läuft die Behandlung ab? Pünktlich, präzise, bestens vorbereitet - schmerzfrei - stimmt nicht ganz - die Nadelstiche sind schon zu spüren. Tatsächlich habe ich versucht bei der Entfernung meiner Zahnruinen im Oberkiefer mitzuzählen, ich war bei 4, Dr. Pawlowski - etwas weiter - er kontrollierte die Passgenauigkeit der Bohrschablone. Ein Implantat machte Schwierigkeiten und wurde deshalb erneuert, was zu einer nicht geplanten Verzögerung führte - im Nachhinein betrachtet war die daraus resultierende Verlängerung der Einheilphase bestimmt nicht schlecht. Fazit: "SCHAU`N SIE SICH DAS AN". Danke für ein strahlendes NEUES JAHR. H. SPATZIERER
h.spatzierer@aon.at

Unterkiefer-Implantate und -Prothese

19.12.2012: Ich bin auf Herrn Dr. Pawlowski im Internet aufmerksam geworden. Nach unserem Einführungsgespräch hatte ich durch seine ruhige und kompetente Art sofort Vertrauen zu ihm gefaßt. Aufgrund des sehr präzise erstellten Kostenvoranschlages entschloß ich mich für 4 Implantate. Seit drei Wochen habe ich - nachdem alle Termine pünktlichst eingehalten wurden - die Behandlung erfolgreich und schmerzfrei mit dem Ergebnis abgeschlossen, daß ich alles von A-Z problemlos essen bzw. kauen kann. Das heißt von "A" wie Anisplätzchen (Härtegrad 5-6), über "K" knusprige Stelze bis "Z" wie Zwiebelrostbraten. Die Implantate und der Zahnersatz halten, als ob es meine eigenen Zähne wären. Abschlußbemerkung: "Wenn es Dr. Pawloski nicht schon gäbe, müßte man ihn erfinden. Mein Selbstwertgefühl wurde jedenfalls durch diesen Eingriff um ein Vielfaches gesteigert. Besten Dank - K. Bergmann.
bergmann253@gmail.com

wunderschöne neue Zähne

18.12.2012: Als Angstpatientin bin ich zu Dr. Pawlowski gekommen. Ich bin selbst verwundert, dass mir Hr.Dr.Pawlowski meine Angst komplett genommen hat. Durch seine ruhige, einfühlsame, kompetente Art der Behandlung habe ich keine Angst mehr! Gerne gehe ich noch immer nicht in Behandlung, aber die Angst, die mich früher schon Tage vor der Behandlung nicht schlafen ließ, ist weg. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Ich bin sehr stolz auf meine neuen Zähne! 3 Implantate, Brücken und Kronen - die Investition hat sich ausgezahlt. Ich habe jahrelang mit einem sehr lückenhaften Gebiß gelebt, und nun habe ich endlich wieder Zähne, mit denen ich sehr gut essen kann! Und ich kann wieder lachen, ohne dass ich fürchte, dass man meine Lücken sieht! Ich wurde sehr gut betreut, mir wurde jeder Schritt erklärt, die Behandlung war so gut wie schmerzlos, und Hr.Dr. Pawlowski ist ein sehr freundlicher, kompetenter, einfühlsamer Arzt, den ich vor allem Patienten empfehlen möchte, die Angst vor der Behandlung haben! Wichtiger Nachsatz: die Implantation tut überhaupt nicht weh! Ich hatte auch nachher nie Schmerzen. Durch die schonende Methode ist die Implantation keine große Sache!

Oberkieferimplantate

14.12.2012: Nach sehr erfolgreicher Unterkieferbehandlung( 3 Implantate) habe ich mich sofort entschlossen im Oberkiefer weiterzumachen ( 6 Implantate) und auch das hat Dr. Pawlovski genauso einfühlsam, professionell und perfekt durchgeführt. Ich kann nur sagen: wenn sie Zahnprobleme haben, Dr. Pawlovski wer sonst?

Zahnbehandlung/Micro Veneers

26.11.2012: Ich darf an dieser Stelle lediglich die hervorragende Arbeit von Dr. Pawlowski würdigen, der dieses Kompliment aber uneingeschränkt an Herrn Auffarth (= jenes Labor, welches die Micro Veneers herstellt) weitergeben dürfte (was schon wieder ein Wesenszug ist, den ich persönlich sehr schätze). Also: Beide Herren (und Damen) sind hervorragende Experten auf ihrem Gebiet, engagiert, die Termine wurden immer eingehalten, die Behandlungszeit bzw. -dauer war exakt vorgegeben, das Ergebnis ist hervorragend. Wenn ich irgendetwas bemängeln würde wollen (schon sehr im Konjunktiv) dann vielleicht, dass mir der Warteraum ein wenig zu "kühl" ausgestaltet erscheint. Vielleicht liegt das aber auch an der Raumhöhe. Mehr Negatives fällt mir beim besten Willen nicht ein... ;-)

phobie überwunden

11.10.2012: nach einem zahnarztbedingten kindheitstrauma (9 sitzungen festgeschnallt im behandlungsstuhl mit 3 gorillas, die mich fest- und meinen mund offenhielten), hatte ich eine derartige phobie gegen zahnärzte aufgebaut, dass mir mit 40 jahren, mangels zahnarztbesuchen, die ersten zähne ausfielen. im internet informierte ich mich über neue behandlungsmethoden und stieß irgendwann auf dr. pawlowski. beim betreten des wartesaales, der nicht nach zahnarztpraxis roch, (was alleine schon genügte, um eine angstattacke auszulösen) hat sich alles geändert: nach der anmeldung musste ich geschlagene 4 minuten warten (im gegensatz zu den stunden, die ich bei meinen alten zahnärzten verbrachte). dr. pawlowski hat mein problem sofort erkannt und mir meine entscheidung zu einem zirkon zahnersatz leicht gemacht. Nach 3 behandlungstagen und einem kontrolltermin kann ich nun ohne zahnlücken wieder herzhaft lachen und zubeissen. ich habe meine phobie überwunden und meinen zahnarzt gefunden. herzlichsten dank wolfgang k.

perfekte erstklassige Behandlung

06.10.2012: als ich vor ca einem jahr dr. pawlowski im internet fand hoffte ich das die bewertungen hier zutreffend sind ich wurde in keinster weise enttäuscht dr.pawlowski ist unheimlich kompetent ruhig sehr nett und vertrauenserweckend (und das obwohl er deutscher ist *g*) ich hatte zuvor andere meinungen eingeholt von drei bis 4 arzten und alle meinten das meine zahnprobleme nur über spangen und einem zeitraum von bis zu vier jahren lösbar sind gott sei dank fand ich dr.pawlowski und die sache mit drei Implantaten und wietern kleinigkeiten war in ca einem halben jahr erledigt das das ganze fast komplett ohne schmerzen über die bühne ging ist sicher ein weiterer grund diesen arzt aufzusuchen auch die verrechnung war unproblematisch und sehr variabel gestaltbar in summe würde ich zumindest mal einen versuch wagen und auf alle fälle auch seine meinung einholen

Super, Erstklassig

28.09.2012: Herr Dr. Pawlowski fiel mir in jeder Hinsicht positiv auf. Egal ob als Patient, oder als ein sehr gut informierter (aufgeklärter) "Kunde", oder "ein nur" behandelter Patient, oder aber auch als Implantatempfänger, kann ich Herrn Dr. P. keine Mängel oder Tadel nachsagen. Von Anfang an wurde ich auf das höflichste als Patient angenommen, meiner Meinung nach korrekt beraten, kompetent informiert (über Vorbehandlung, Behandlungsablauf, vorgehensweise zum Einsetzen von acht Implantaten ect..), Soweit ich es als "nicht-Fachmann" beurteilen kann, hat Herr Dr. P. 200% in Bezug auf Genauigkeit, Einfühlvermögen, Freundlichkeit, Kompetenz gegeben. Auch wenn rechnerisch nur 100% möglich sind, bei Hr. Dr. Pawlowski sind es eben 200%. Auch wenn es so erscheinen mag, aber ich habe auf keinen Fall übertrieben. PS: Ich hatte schon mehrere Zahnäzte (7-9 Ärzte in 30 Jahren) besucht, aber so eine Freundlichkeit u. eine so vertrauenserweckende Vorgehensweise ist mir bis zum Besuch des Dr. P. nicht zuteil geworden.

kurz und bündig: ausgezeichnet!

17.09.2012: Ersatz von 5 alten Amalgamplomben durch Goldinlays - sehr gute Beratung inklusive Visualisierung am Bildschirm - nur 2 Termine notwendig (punktgenau eingehalten) - absolut schmerzfreie Behandlung - exakte und hypergenaue Arbeit, man merkt die reiche Erfahrung - Facit: rundum zufrieden, Ich kann Dr. Pawlowski aus Überzeugung weiterempfehlen W. Neuhauser, Brunn am Gebirge

Große Zufriedenheit

09.09.2012: Trotz schwierigster Kieferverhältnisse hat Hr. Dr. Pawlowski eine optimale Lösung für meinen individuellen Implantataufbau gefunden. Ich war und bin mit den Behandlungen äußerst zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Team überaus kompetent.

Auswahl und Durchfuehrung des Zahnersatzes

23.08.2012: Ich habe mich nach 3 Vorgespraechen bei verschiedenen Zahnaerzten fuer meine Behandlung (Zahnimplantate) bei Dr. Pawlowski entschieden. Ausschlaggebend waren dafuer seine ausgestrahlte Kompentenz, plus sehr gutes Verstaendis fuer die Fragen und Sorgen meinerseits. Die Behandlung selbst wurde termingerecht, laut Plan und ohne Komplikationen durchgefuehrt und ich fuehle mich nach Abschluss sehr wohl.

Wunderbar!

20.08.2012: Herr Dr. Pawlowski hat meine schiefen Frontzähne mit Micro-Veneers überzogen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, bin sehr glücklich und zufrieden. Danke Herr Dr. Pawlowski.

Ein neues Lebensgefühl

06.08.2012: Übers Internet bin ich auf Dr. Pawlowski gestossen. Und bereits nach unserem ersten Gespräch war mir klar, dass ich zu Ihm in Behandlung gehen werde. Implantate für komplettes Oberkiefer in wenigen Monaten, durchwegs schmerzfrei. Den Angaben auf seiner Homepage ist nichts hinzu zu fügen, sie sind über 100% zutreffend. Danke an Ihm und seinen Assistentinnen!

Ein Arzt der sich individuell meinen Bedürfnissen und Ängsten angepasst hat.

24.07.2012: Auf diesem Wege möchte ich mich für die hervorragende sowie kompetente Beratung und Behandlung bei Ihnen und Ihrem Team sehr herzlich bedanken. Sie haben mir wieder Freude am Essen gegeben. Ich kann nur von mir sprechen und würde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen da ich mit Ihrer Leistung und Ihrer sehr angenehmen ruhigen Art, was gerade bei einem Zahnarzt so wichtig ist, sehr zufrieden war. In diesem Sinne "Dankeschön" an Sie und Ihr Team! Mit freundlichen und lieben Grüßen Hans Stangl

sowas von keine schmerzen

16.07.2012: ich brauchte 10 implantate 6 im oberkiefer und 4 im unterkiefer.meine gedanken wahren welche schmerzen warten auf mich. also hut ab sowas von schmerzfrei habe ich bei einen zahnarzt noch nicht erlebt.heute kann ich wieder lachen und vorallem wieder zubeissen ich bin glücklich.es wahr eine ausgezeichnete arbeit.und noch wass wenn es für zahnärzte sterne oder sonst eine auszeichnung gäbe dr pawlowski wähere der erste.

Ein neues Kaugefühl

25.06.2012: Wenn man sich mit 70 Jahren zu Implantaten entschließt, hat man schon eine Menge Erfahrungsberichte eingeheimst und verschiedene Beratungsgespräche und Kostenvoranschläge über sich ergehen lassen. Und man geht an das ganze nicht wirklich optimistisch heran. Auf Dr. Pawlowsky bin ich im Internet gestoßen und nach einem detaillierten Einführungsvortrag hatte ich zum ersten Mal volles Vertrauen in diesen kompetenten Arzt und die vorgestellte 3D-Implantationsmethode. Mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Gute Beratung, Termine die halten, höfliche Assistenten, eine tolle Operation und eine Nachbehandlung, die sich sehen lassen kann. Nun habe ich 5 neue Stockzähne im Unterkiefer und bin rundherum zufrieden; keine bösen Überraschungen, keine Schmerzen, keine Schwellungen - bei so wenig Nachwirkungen wird sich Dr. Pawlowsky wohl bald auch mit meinem Oberkiefer beschäftigen müssen. Arzt und Klinik kann man nur weiterempfehlen. Friederike Rohrauer, Wien 7

Implantatstegprothese auf 4 Implantaten mit Nobel Guide - Unterkiefer

21.06.2012: Herr Dr. Pawlowski ist kompetent, freundlich und einfühlsam. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihm. Vor dem Eingriff wurde mir alles genau anhand von Bildern erklärt. Ebenso bekam ich einen detailierten Kostenplan an dem sich auch später nichts geändert hat. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Vor dem Eingriff hatte ich ziemliche Probleme beim Essen. Die Prothese hat einfach nicht gehalten. Jetzt kann ich zubeissen wie mit eigenen Zähnen. Ein völlig neues Gefühl. Danke noch Mal an Herrn Dr. Pawlowski

Neues Lebensgefühl

18.06.2012: Habe mir von Dr. Pawlowski im Oberkiefer 6 Nobel Biocare Implantate mit NobelGuide machen lassen. Eingehende, kompetente Beratung, genaue Kostenstruktur, vertrauenvolle Begleitung während des ganzen Prozesses, -erkundigt sich auch noch nach Verlassen der Ordination nach der persönlichen Befindlichkeit, exakte Terminplanung, keine Wartezeiten, schmerzloses Verfahren; Fazit: Hier ist ein Mann am Werk der sehr viel Empathie und Einfühlungsvermögen an den Tag legt, der exakt sagen kann, was machbar ist, und das Ganze dann auch höchst professionell umsetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Schüler Gerber

Neue Lebensqualität

28.05.2012: Nach mehreren Jahren des Leidens mit einer konventionellen Unterkieferprothese habe ich,motiviert durch die sehr informative Homepage,mit Dr.Pawlowski Kontakt aufgenommen.Seine freundliche und kompetente Beschreibung der Behandlungsmethode hat mich sofort überzeugt.Jetzt habe ich einen auf vier Implantaten perfekt sitzenden Zahnersatz den ich unmittelbar nach der Behandlung bereits mit einem Steak getestet habe.Diesen Bericht schreibe ich nachdem vier Wochen vergangen sind und ich jeden einzelnen Tag genossen habe.Ich bin begeistert.
friedrich robert alfred

Begeistert!

24.05.2012: 24.5.2012 Seit Jahren hatte ich Probleme mit Paradontose und habe mehrere Zahnärzte konsultiert, mit mäßigem Erfolg. Erst Dr. Pawlowskis Sanierungsvorschlag hat mich überzeugt. Vom Aufklärungsgespräch bis zum Setzen der Implantate hat er in seiner ruhigen und sehr kompetenten Art alle Arbeitsschritte erklärt und der Ablauf funktionierte perfekt.Ich fühlte mich optimal betreut und bedauere nur, daß ich nicht schon viel früher auf Dr. Pawlowski gestossen bin.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.05.2012) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Wunderbare Microveneers - sehen völlig natürlich aus

06.05.2012: Da meine Frontzähne durch Füllungen stark verfärbt waren, holte ich mehre Meinungen darüber ein, wie dieses ästhetisches Problem minimal invasiv behoben werden kann. Ich habe 5! verschiedene Meinungen eingeholt, und beinahe alle Ärzte empfahlen mir einen Stiftzahn und Veneers, wofür man viel Zahnsubstanz wegschleifen hätte müssen. Über das Internet erfuhr ich von Lumineers, die mir auch 1 Zahnarzt gemacht hätte, es wären Lumineers by cerinate gewesen, die in Los Angeles angefertigt werden. Ebenfalls durch Internet kam ich dann zufällig zu Dr. Pawlowski, und ich dachte mir - jetzt hole ich mir die letzte (6.)Meinung. Glücklicher Weise, denn ich war sofort überzeugt von der Methode die Dr. Pawlowski empfohlen hat. Er informierte mich über Microveneers, die in Salzburg produziert werden und sehr natürlich aussehen. Mir entsprach seine ruhige und konzentrierte Arbeitsweise, ich wurde in alle Entscheidungen geduldig eingebunden. Jetzt bin ich total begeistert von meinen neuen Frontähnen! Ich brauchte nicht mal eine Betäubung für die Behandlung, da die Zähne nur überzogen wurden, mit den Microvenners. Kein Stiftzahn- kein Entfernen von Zahnsubstanz! Dankeschön, Rosa Holcik

Einwandfreie Zahnimplantate dank 3D-Planung

26.04.2012: Seit lägerem hatte ich überlegt meine zwei fehlenden unteren Backenzähne ersetzen zu lassen. Mir war klar, daß ich ein fixe also implantierte Lösung haben will! Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch über die möglichen Varianten entschied ich mich für die 3D-Nobelguide Methode, da es hier möglich ist, die eigene Knochen- und Nervenstruktur zu erkennen und die optimale Lage der Implantate ohne Eingriff zu bestimmen. Herr Dr. Pawlowski beriet mich dahingehend perfekt und sehr genau, begleitete mich persönlich zur vorbereitenden Röntgen- u Tomographieuntersuchung, welche eine unglaublich genaue Planung ermöglicht. Die Implantation verlief reibungslos und dauert ca. 1 Stunde,und eine Einheilzeit von 3 Monaten eingehalten wurde. Nach dieser Zeit konnten die effektiven Zähnersätze befestigt werden, welche aussehen und sich anfühlen als währen Sie meine eigenen. Ich bin zu 100 % mit jedem einzelnen Schritt und dem gesamten Verlauf zufrieden, und bin extrem froh mit dem Ergebnis. Zudem habe ich nun auch meinen neuen "Haus"-Zahnarzt gefunden, denn alle im Team und Dr. Pawlowski sind zuvorkommend, hoch professionell,sehr umgänglich und äusserst sympatisch. DANKE VIELMALS!!!!!

Exzellente Leistung

12.04.2012: Ich hatte immense gesundheitliche Probleme in den letzten 2 Jahren und eine Menge an medizinischen Check ups über unterschiedlichste Disziplinen hinweg hinter mir. Vom praktischen Arzt über Interne bis hin zur Neurologie. Meine Symptome waren zuletzt Kopfweh, Übelkeit, motorische Störungen in den Händen, Nervenzuckungen, Lähmungserscheinungen, Gleichgewichtstörungen, Kreislaufprobleme. Medizinische Diagnose konnte keine gefunden werden. Positive Befunde begleiteten meine Symptome. Ich war mit meinen Vorderzahnkronen nie glücklich und empfand sie immer als unangenehm. Dr. Pawlowski entfernte sie, reinigte meinen Wurzelkanal und damit fanden auch meine Symptome ein Ende. Dr. Pawlowski agierte nicht nur als Zahnarzt, sondern in meinem Fall als Arzt, der eine treffsichere über die Zahnheilkunde hinausgehende Diagnose lieferte und mich auch im Gesamtprozess begleitete bzw. über Optionen der Rehabilitation beriet. Im Weiteren kann die Arbeitsweise von Dr. Pawlowski mit jenen der Spitzenmedizin in den Spitälern - von Mayo Clinic (USA), John Hopkins (USA), Beth Israel (USA) University Hospital of Oslo (Norwegen) verglichen werden. Sie sind in guten Händen. Danke

A Review in English

29.03.2012: I visited Dr, Pawlowski for 2 implants. I had previously had seven implants completed in Germany, so I was pretty aware of what to expect. Dr. Pawlowski was extremely professional with his original diagnosis, his detailed explanations of what needed to be done, and the actual work he performed. I never waited more than 10 minutes past my appointment time. Every phase of the procedure was expertly handled and I had full confidence in the doctor's competency. I was sick one day and forgot that I had had an appointment. This, the doctor brushed off with a "We're all human" response. While preparing for the implants, he even filled a small hole in another tooth that was bothering me. At no extra charge! The procedure is now concluded and I am completely satisfied with Dr. Pawlowski's work. Implants are not cheap, and most insurance doesn't cover the procedure, but if you really want them, it pays to go to the best. In my opinion, that would be Dr. Pawlowski and his fine staff.

1000 x besser als jeder Friseurbesuch !

24.03.2012: Nachfolgend meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Pawlowski: Ursprünglich war ich durch einen Artikel in der Presse auf ihn aufmerksam geworden, ich interessierte mich für seine computergestützte Implantologie. Ich vereinbarte einen Termin (der Weg von Graz war mir dafür nicht zu weit), erklärte ihm die Situation und auch meine Unzufriedenheit mit dem Gesamterscheinungsbild meiner Zähne. Es wurde geröntgt, ich wurde einfühlsam beraten, dann fuhr ich wieder nach Graz, noch unschlüssig über meine weitere Vorgangsweise. Nach einer Woche rief mich Dr. Pawlowski an – und erklärte mir, dass er nach nochmaliger eingehender Betrachtung der Röntgenbilder zunächst nur einen, und nicht wie von drei Ärzten diagnostiziert, gleich drei Backenzähne extrahieren würde. Damit hatte er mich überzeugt – nun war mir klar, wer mein Zahnarzt in dieser Sache sein müsse ! Bald darauf kam es zur Umsetzung: Der eine böse Backenzahn wurde extrahiert (der Heilungsprozess ist noch im Gange). Daneben wurde die kosmetische Verbesserung der unschön gewordenen Frontzähne im Detail besprochen. Dann die große Veränderung in lediglich zwei Sitzungen über einen Zeitraum von 8 Tagen, ausgeführt mit Veneers und >Kronen – w
kunstgeflecht

Sehr zufrieden!

04.02.2012: Ich bin sogar aus Graz angereist, um meine "Vorderfrontpartie" kompetent, schmerzfrei und vor allem schön sanieren zu lassen und das ist Herrn Dr. Pawlowski voll und ganz gelungen. Ich bin sehr zufrieden mit der Terminvereinbarung, der Durchführung und Betreuung und vor allem mit dem Ergebnis.

2 Implantate im Unterkiefer

10.01.2012: Ich fühlte mich immer in guten Händen und das Ergebnis ist perfekt. Dr. Pawlowski nimmt sich viel Zeit für Aufklärung und Beratung, eine Sache, die bei den meisten Zahnärzten zu kurz kommt. Durch die computergestützte Methode war es möglich, dass der korrespondierende Zahn im Oberkiefer, der schon sehr tief gewachsen war, nicht gekürzt werden musste. Bei herkömmlichen Implantaten, wie von meiner Zahnärztin angeboten, wäre das nicht möglich gewesen. Zum Glück habe ich ihr Angebot nicht angenommen, sondern weitergesucht und Dr. Pawlowski gefunden.

Implantat

07.12.2011: Weihnachten 2010 wurde mir oben ein komplettes Implantat eingesetzt - Aufklärung vor der Behandlung war perfekt - Termine jederzeit bestens koordiniert - persönliche Nachfrage von Herrn Dr. Pawlowski fand ich großartig - Implantat sitzt perfekt, wie eigene Zähne Man kann Herrn Dr. Pawlowski samt seinem Team nur gratulieren und weiterempfehlen.

Einsetzung von 4 Implantate im Unterkiefer

14.11.2011: Die Implantate (4 Stück) im Unterkiefer halten den Zahnersatz perfekt. Die Zähne fühlen sich wie die "Eigenen" an und man kann perfekt damit kauen.

Mein neues Lächeln

29.09.2011: Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und Spezialisten für Implantate, entdeckte ich zufällig ein Inserat in der Zeitung, Herr Dr. Pawlowski warb für eine neue Methode für Implantatsetzung und stellte diese in einer ausführlichen Präsentation vor.Schon während seines Vortrages gewann ich Vertrauen zu ihm, außerdem begeisterte mich die Methode , die er vorstellte. Kurz entschlossen begab ich mich in seine Obhut . Als langjährige Gebissträgerin waren nicht nur meine Kieferknochen mangelhaft geworden sondern auch die Optik stimmte nicht mehr. Durch Tragen einer Plastikschiene über mein altes Gebiss, wurde dir Grundlage für eine neue Zahnstellung gelegt Dann erst begann die Erneuerung. .Die Betreuung während der gesamten Behandlung war vorbildlich, Herr Dr. Pawlowskiarbeitete extrem präzise und das Ergebnis seiner Arbeit war ganz einfach toll. Seither hat sich meinen Lebensqualität wesentlich verbessert, ich genieße jedes Essen, lache wieder unbekümmert mit offenem Mund und zeige meinen Zähne her. Kurz gesagt- S U P E R

Neue Lebensqualität

05.08.2011: Dank der hervorragenden Behandlung durch Herrn Dr. Pawlowski habe ich schon verloren geglaubte Lebensqualität wiedergewonnen! Hr. Dr. Pawlowski steht für Kompetenz, Genauigkeit, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und jederzeitige Erreichbarkeit!!

Bin NUR DANKBAR !!!!!!

17.07.2011: Nach jahrzehntelangen schmerz-und leidvollen Erfahrungen mit Zahnarztbehandlungen (schon als 10jährige !!!! wurden mir zwei Schneidezähne brutalst gezogen),hat mich mein Weg in die Praxis von Dr.Pawlowski geführt ! UND von da an war ich "GERETTET" !!!!!! Herr Dr. Pawlowski hat mir fünf Implantate so wunderbarst eingesetzt,dass ich nun NEU und FREI mein Lachen und Lächeln zeigen kann !!!! Dr.Pawlowski ist ein ganz BESONDERER Zahnarzt : Tollste Kompetenz ! Größtes Einfühlungsvermögen ! Freundliche-liebevolle Wesensart !Sehr ruhig-gewissenhaft-genau-geduldig-mitfühlend-.........= ein ausgezeichneter Zahnarzt,der mit den modernsten Techniken genial arbeitet ! Das so liebevolle-freundliche-kompetente Team,die schönen Praxisräume,der so angenehme Gesamteindruck helfen und unterstützen sehr !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin sehr DANKBAR,dass ich in Dr.Pawlowski "meinen" Zahnarzt gefunden habe ! NUR zu empfehlen !!!!

Ober-+Unterkiefer:Ausgezeichnete,sorgfältige Diagnostik,Planung+Durchführung:10 Implantate,18 Kronen

19.06.2011: Dr. Thomas Pawlowski, jetzt in Wien 8., war für mich immer tel. erreichbar. Er erkundigte sich nach jeder längeren Behandlung, am nächten Tag telefonisch über mein Befinden. Er ging sofort auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie freundlich u. ausführlich. Seine Vorgehensweise und sein Verhalten mir und seinen Assisteninnen gegenüber war vorbildlich. Er war hinsichtlich der Planung und Durchführung der computerunterstützten Diagnostik (Nobel Guide) sehr kompetent und routiniert. Die besprochenen Behandlungszeiten wurden genau eingehalten. Meine Schmerzen bei und nach den Behandlungen hielten sich durch die Betäubungsinjektionen in Grenzen. Dr. Thomas Pawlowski gehört sicherlich zu den besten Zahnärzten und ist in jedem Fall empfehlenswert.

Tolle Erfahrung

03.06.2011: Von meinem damaligen Zahnarzt als "aussichtsloser" Fall eingestuft kam ich im November 2010 zu Dr. Pawlowski. Dr. Pawlowski nahm sich viel Zeit und konnte wider Erwarten auch fuer mich eine Loesung finden. Und was fuer eine! Dank der computergesteuerten Methode konnten die Implantate punktgenau gesetzt werden und ich hatte weder waehrend noch nach dem Eingriff Schmerzen. Ich wurde waehrend der ganzen Behandlungsdauer ueber jeden Schritt genau aufgeklaert und wusste von Beginn an ueber alle Kosten und moeglichen Risiken Bescheid. Das Ergebnis ist ein aesthetisch anspruchsvoller Zahnersatz der von den eigenen Zaehnen optisch nicht zu unterscheiden ist. Ich kann Dr. Pawlowski nur waermstens weiterempfehlen; er ist kompetent und stets freundlich, nimmt den Patienten auch als Mensch wahr und schafft damit eine grosse Vertrauensbasis. Nur gute Erfahrungen habe ich auch mit seinem Team gemacht. Mein Fall war sicher keine einfache Aufgabe aber Dr. Pawlowski hat es mit viel Einsatz und 7 Implantaten geschafft, mir mein Lachen zurueckzugeben!

Implantate durch Computergestützte Vermessung der Implantationsstelle erhalten

27.05.2011: Im Juni 2010 wurden bei mir im Unterkiefer 5 Implantate mit Hilfe der computergestützten Vermessung der Implantationsstelle zur vollen Zufriedenheit gesetzt. Nächsten Monat sind im Oberkiefer Implantate geplant. Dr. Pawlowski nimmt sich ausreichend Zeit für das Beratungsgespräch, geht ausführlich auf Fragen ein, zeigt sich sehr kompetent, hat Feingefühl und wirkt immer entspannt. Dr. Pawlowski und die Assistentin informieren über die Vorgehensweise, auch während des Eingriffs, was für mich sehr beruhigend war.

lauter Einzelzähne

14.05.2011: durch einen frühen Zahnverlust traumatisiert und zum Tragen einer Brücke gezwungen, konnte mir Dr. Pawlowski nun Implantate setzen, dank der von ihm angewendeten computergesteuerten Methode derart genau, dass auch mehrere Implantate nebeneinander möglich waren. Er hat über jeden einzelnen Vorgang genauest aufgeklärt, die Kosten exakt berechnet und sich alle Zeit der Welt genommen, um zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Abgesehen davon hat er soviel Einfühlungsvermögen und ästhetische Kompetenz, dass er meinem Wunsch nach natürlich aussehenden Zähnen in einer akribischen, detailgetreuen Weise nachgekommen ist, die ich vorher nicht ansatzweise irgendwo erlebt habe. Ich bin glücklich, diesen Zahnarzt gefunden zu haben und nehme dafür selbst den Feldwebel von Arzthelferin am Empfang in Kauf. Bitte nicht von dem rüden Ton, der dort herrscht, abschrecken lassen. Wer erst einmal zu Dr. Pawlowski durchgekommen ist, der ist in den bestmöglichen Händen.

Empfehlenswert!

17.03.2011: Ich bin schon seit längerem bei Dr. Pawlowski und muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Herr Pawlowski ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der viel von seinem Fach versteht. Ihr lässt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und klärt einen ganz genau auf über Kosten, Behandlungsdauer, Risiken etc. Kann ihn von daher nur weiterempfehlen!

Zahnarzt mit viel Erfahrung

21.02.2011: Kann mich den vorangegangen Empfehlungen nur anschließen. Dr. Pawlowski ist ein sehr erfahrener Zahnarzt, in dessen Händer man sich gerne begibt. Ich habe erst seit kurzem Zahnimplantate von ihm bekommen, es war eine sehr positive Erfahrung, die Behandlung ging total schnell, sie sitzen bombenfest und der Zahnersatz sieht sehr gut aus.

Gutes Aussehen!

03.02.2011: Ich habe nun seit vier Monaten mehrere Zahnimplantate. Dr. Pawlowski hat sie so gut angepasst, dass jeder genau nachfragt, welches denn nun der künstliche Zahn ist. Auch die Behandlung verlief gut und ohne Probleme. Dr. Pawlowski wirkt sehr kompetent und erfahren. Alle dort sind freundlich.

sofort Zahnimplantate ohne Provisorien

13.01.2011: Auf Empfehlung von Bekannten bin ich vor einigen Monaten zu Dr. Pawlowski, weil er die Möglichkeit bieten sollte, dass dem Patienten Zahnimplantate sofort eingesetzt werden. Und ich hatte keine Lust, zunächst mit Provisorien etc. versorgt zu werden. Ich habe die Zahnimplantate tatsächlich in einem Termin eingesetzt bekommen und bin sehr zufrieden.

Empfehlenswert!

07.01.2011: Freundliches Team, schöne Behandlungsräume und ein sehr kompetenter Zahnarzt. Habe mir von Dr. Pawlowski zwei Implantate setzen und bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!

Computernavigation

28.12.2010: Die 3. von meinem Mann und mir wurden per Computernavigation bis aufs kleinste Detail geplant. Es ist auch tatsächlich so gut geworden, wie man es sich von solch einem Gerät verspricht. Ich kann mich nicht beklagen, es sitzt war schnell und unkompliziert. Besonders die weitere Entfernung war zunächst störend für uns, aber jetzt wo alles innerhalb kürzester Zeit erledigt wurde, freuen wir uns umso mehr. Dr. Pawlowski ist und bleibt wirklich ein Spitzen-Arzt!

Verträglichkeit bei Allergikerin beachtet

24.11.2010: Ich bin Allergikerin. Dr. Pawlowski hat sehr darauf Rücksicht genommen.

Zahnimplantate sitzen ausgezeichnet!!!

18.11.2010: Habe mir vor ca. 1 Jahr zwei Zahnimplantate als Sofortimplantate von ihm setzen lassen. Behandlung lief einwandfrei.

Einfach super!

11.11.2010: Bin relativ starke Angstpatientin und hatte in der Vergangenheit schon einige Probleme mit Zahnärzten. Bei Herrn Dr. Pawlowski ist das allerdings nicht so. Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten ist Herr Pawlowski nämlich ausgesprochen freundlich und geduldig. Meine Angst habe ich jetzt zwar noch nicht völlig überwunden, aber den richtigen Zahnarzt habe ich gefunden:-)

Parodontitis

Veneers

Lumineers

Implantologe

Parodontose

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.09 sec.)