OA. Dr. Zacaria Sow

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: ProktologieWahlarzt u. Privat
Brünner Straße 70/2/501, 1210 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Brünner Straße 70/2/501, 1210 Wien  Route planen

Willkommen in der Wahlarztordination von OA Dr. Zacaria Sow!

Ich biete Ihnen als Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie ein breitgefächertes Leistungsspektrum, wobei ich mich vor allem auf die Diagnose und Behandlung von Erkrankungen des End- und Mastdarms sowie des Analkanals spezialisiert habe.

Ihre Gesundheit und Lebensqualität liegen mir am Herzen, weshalb ich mir in einem Erstgespräch für Ihre Anliegen und Beschwerden in entspannter Atmosphäre besonders viel Zeit nehme.

Ist die Diagnose gesichert, wähle ich mit Ihnen gemeinsam die für Sie optimale Behandlung aus und bespreche zudem alle weiteren Schritte.

Ich setze auf eine individualisierte Betreuung, stehe Ihnen als Ihr behandelnder Arzt von Beginn der Diagnose bis zum letzten Tag der Nachsorge bestmöglich zur Seite und stelle dabei auch Ihr persönliches Wohlbefinden in den Mittelpunkt!

Sollte eine Operation unumgänglich sein, führe ich diese nach Möglichkeit minimalinvasiv in der Privatklinik Döbling oder in der Klinik Floridsdorf, wo ich auch die proktologische Spezialambulanz leite, durch.

Ihre Termine können entweder telefonisch oder online über meine Website https://www.dr-sow.at/ vereinbart werden.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
OA Dr. Zacaria Sow

Willkommen in der Wahlarztordination von OA Dr. Zacaria Sow!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr
OA Dr. Zacaria Sow

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Hämorrhoiden

Hämorrhoiden sind grundsätzlich etwas ganz Normales. Jeder Mensch hat sie, da sie den Darmausgang abdichten und so den ungewollten Austritt von Stuhl...

Steißbeinfistel (Sinus piloilonidalis)

Eine Steißbeinfistel, in der medizinischen Fachsprache auch als Sinus pilonidalis, Pilonidalzyste oder Sakraldermoid bezeichnet, entsteht in den meisten Fällen...

Analfissur

Als Analfissur wird ein schmerzhafter Riss in der Nähe des Anus (After) bezeichnet. Typische Symptome der Fissur sind Blutungen und Schmerzen während und nach...

Analfistel

Bei der Analfistel handelt es sich um einen Gang bzw. eine Verbindung zwischen dem inneren Enddarm und der Haut um den Anus herum. Abhängig von Position und...

Feigwarzen

Bei Feigwarzen handelt es sich um eine durch Geschlechtsverkehr übertragbare Infektion mit bestimmten Stämmen des humanen Papillomvirus. Die kleinen,...

Stuhlentleerungsstörungen

Der tägliche Stuhlgang ist ein wichtiger Teil des Verdauungsprozesses. Kommt es zu Entleerungsstörungen, kann das die Lebensqualität mitunter stark...

Gallensteine

Bei Gallensteinen handelt es sich um harte, steinartige Ablagerungen (hauptsächlich kristallisiertes Cholesterin), die sich in den Gallengängen oder in der...

Leistenbruch

Bei einem Leistenbruch gelangen Teile des Bauchfells oder Darms als Bruchsack durch eine Schwachstelle oder Lücke in den Leistenkanal. Oft sind schweres Heben,...

Nabelbruch / Bauchwandbruch

Bei einem Nabelbruch stülpt sich Gewebe durch eine Bauchwandlücke im Bereich des Nabels nach außen.

Nabelbrüche sind vor allem bei Neugeborenen und...

Narbenbruch

Als Narbenbruch wird eine Vorwölbung bezeichnet, die im Bereich einer OP-Narbe auftritt.

Die Narbenhernie stellt eine häufige Spätkomplikation der...

Divertikelerkrankung

Divertikulose

Bei einer Divertikulose bilden sich aufgrund von z.B. chronischer Obstipation, ballaststoffarmer Ernährung, Übergewicht oder einer...

Kolorektales Karzinom

Das kolorektale Karzinom ist die häufigste Form von Dickdarmkrebs. Es beginnt im Normalfall als gutartige Wucherung im Dickdarm (Polyp), die sich mit der Zeit...

Laserproktologie

Bei vielen Erkrankungen kann eine Laserbehandlung eine schmerzarme, minimal-invasive Alternative zu den klassischen proktologischen Eingriffen sein.

Die...

Sanfte Endoskopie

Magenspiegelung (Gastroskopie)

Mittels Magenspiegelung kann der obere Bereich des Verdauungssystems (u.a. Speiseröhre, Magen, Zwölffingerdarm) schmerzfrei und...

Kleinchirurgische Eingriffe

Atherom (Talgzyste)

Ein Atherom, umgangssprachlich auch als Grützbeutel bezeichnet, ist in der Regel harmlos und verursacht selten Beschwerden. Die gutartigen...

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. med. univ. Paul Pointinger - Plastischer Chirurg Wien 1190

Dr. med. univ. Paul Pointinger

Plastischer Chirurg, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34796,48.25459]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS - Gefäßchirurg Wien 1190

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS

Gefäßchirurg, Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34902,48.23863]) ]] km)
Dr. Ario Rais Shaghaghi - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1190

Dr. Ario Rais Shaghaghi

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.35874,48.23846]) ]] km)
OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S.

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34687,48.217106]) ]] km)
OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1010

OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36845,48.21163]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
Dr. Mikulas Rottmann - Allgemeinchirurg Wien 1020

Dr. Mikulas Rottmann

Allgemeinchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.399146,48.205113]) ]] km)
Prim. Priv.-Doz. Dr. Andreas Selberherr, PhD, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1170

Prim. Priv.-Doz. Dr. Andreas Selberherr, PhD, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33633,48.22017]) ]] km)
Dr. Jennifer Kager - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Wien 1010

Dr. Jennifer Kager

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36763,48.21009]) ]] km)

Danke!!!

Alles super, sehr freundlich wie immer, aufklärend.

Sehr zu empfehlen!

Dr. Sow nimmt sich Zeit, geht auf die Beschwerden/Fragen ein, erklärte die Untersuchung, stets nett und freundlich, geht auch "die Extra Meile"
Vielen Dank!

Sakraldermoid

Bin mit der Behandlung/OP sehr zufrieden. Sakraldermoid mit dem Laser in der Privatklinik Döbling operiert. Keine Schmerzen, rasche Heilung. TOP

Bewertung

Sehr freundlich und viel Einfühlungsvermögen. Ausführliches Aufklärungsgespräch!

Kompetente Hilfe bei Analkrebs

War zuvor bei so vielen Ärzten, die mich mit der Diagnose Hämorrhoide heimgeschickt haben. Dr. Sow hat schließlich den Krebs erkannt und erfolgreich therapiert! Ich bin so dankbar, für die Therapie und das Einfühlungsvermögen bei dieser Diagnose.