Dr. Jennifer Kager

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin
Naglergasse 9, 1010 Wien
Naglergasse 9, 1010 Wien  Route planen

Die Ordination RiederKager – Ästhetische Medizin befindet sich gut erreichbar im Herzen von Wien.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir leicht erreichbar (U3 Herrengasse; Straßenbahn und U-Bahn am Schottentor oder U1 und U3 Stephansplatz). Sollten Sie mit dem PKW kommen, befindet sich eine nahe gelegene Garage Am Hof.

Schönheit im Einklang mit Ihrer Gesundheit - Willkommen in der Ordination von Dr. Jennifer Kager!

Den Wunsch, Ärztin zu werden, hatte ich bereits im Kindesalter. Nach meiner Ausbildung zur Fachärztin für Allgemein- und Viszeralchirurgie wurde die ästhetische Medizin zu meiner Leidenschaft! Neben operativen Lid- und Schamlippenkorrekturen zählt vor allem die Brustchirurgie zu meinen Spezialgebieten.

Das körperliche und seelische Wohlbefinden meiner Patienten steht für mich im Vordergrund, weshalb ich mir für ein persönliches Gespräch gerne sehr viel Zeit nehme. In entspannter Atmosphäre gehe ich mit hoher Empathie und Fachkenntnis auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein und beantworte offene Fragen ausführlich und verständlich. Eine intensive Beratung sehe ich als entscheidenden Schritt für ein perfektes Ergebnis!

Ich lege bei meiner Arbeit großen Wert auf Natürlichkeit und Präzision. Individuelle Wünsche werden deshalb im Vorfeld realistisch besprochen und danach von mir mit viel Fingerspitzengefühl und der besonderen Liebe zum Detail umgesetzt.

Die helle und modern ausgestatte Ordination im Herzen von Wien betreibe ich gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. Daniela Rieder. Die Praxis ist großzügig gestaltet, hat mehrere Behandlungszimmer und einen kleinen Eingriffsraum. Größere Operationen werden von mir in diversen Privatkliniken durchgeführt.

Ihre Termine können entweder telefonisch oder online über die Webseite www.riederkager.at vereinbart werden.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen! Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. Jennifer Kager

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen! Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Das Operationsfeld der Brustchirurgie ist breit gefächert. Eingriffe in diesem Bereich zählen zu den beliebtesten weltweit. Auch Frauen mit Brustkrebs gibt sie...

Gynäkomastie

Gutartig vergrößerte Brustdrüsen beim Mann werden als Gynäkomastie bezeichnet, wobei es sich bei der sogenannten Pseudogynäkomastie um eine reine Vermehrung...

Schamlippenkorrektur (Intimchirurgie)

Bei der Schamlippenkorrektur handelt es sich um einen kleinen chirurgischen Eingriff, mit dem die Lebensqualität und das Körpergefühl der Frau entscheidend...

Ober- und Unterlidstraffung

Die dünne Haut der Augenlider verliert im Laufe des natürlichen Alterungsprozesses an Spannkraft. Sie beginnt zu hängen, was Betroffene müde und traurig...

Fettabsaugung (Liposuktion)

Wer kennt sie nicht, die unliebsamen Fettpölsterchen, die trotz Diät und Sport nicht wegzubringen sind. Hartnäckig verharren sie an Hüften und Bauch und...

One-Stitch-Facelift

Beim One-Stitch-Facelift handelt es sich um ein minimal invasives Verfahren zur Straffung der Gesichtshaut, das die Lücke zwischen Fadenlifting und...

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

Botulinumtoxin A, besser bekannt unter dem Handelsnamen Botox, kommt vor allem bei störenden Mimikfalten zum Einsatz. Dazu zählen u.a. Stirn- und Zornesfalten,...

PRP-Therapie (Vampirlift)

Die PRP-Therapie, auch Vampirlift genannt, zählt zu den neuesten Innovationen der ästhetischen Medizin. Das aus dem eigenen Blut durch ein spezielles...

Straffungsoperationen

Starke Gewichtsschwankungen und mehrfache Schwangerschaften können mitunter zu einer Erschlaffung des Gewebes und einem damit verbundenen Haut- und...

beste Entscheidung

Nach meiner Operation zur Korrektur meiner tubulären Brust möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit für Frau Dr. Kagers Arbeit ausdrücken. Sie ist ausgesprochen emphatischer Mensch und nahm sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und meine Anliegen zu besprechen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen – meine Brust sieht natürlich aus und ich fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Vielen Dank für alles!

Top Service!

Hervorragende Beratung, freundlich-empathische Art, höchst vertrauenswürdig und kompetent. Interdisziplinär denkend.

Ich empfehle jedem Frau Dr. Kager und ihr Team und würde jederzeit wieder zu ihr gehen

Nach 3 Kindern und einem Gewichtsverlust von 10 kg waren meine Brüste schlaff und hängend. Schon bei meinem erstem Beratungsgespräch war Frau Dr. Kager freundlich und kompetent und ich fühlte mich gleich wohl. Sie empfahl mir eine Bruststraffung ohne Implantate.
Da so eine OP eine große Entscheidung ist, hatte ich noch andere Beratungsgespräche. Aus diesen ergaben sich Fragen, die mir Frau Dr. Kager innerhalb eines Tages beantwortete.
Mitte Februar war es so weit. Meine Nervosität wurde mir gleich zu Beginn durch Frau Dr. Kager und den Anästhesisten genommen. Die OP verlief gut und nach ein paar Stunden konnte ich nach Hause. Am späten Abend schwoll meine linke Brust an. Ich kontaktierte Frau Dr Kager und wir trafen uns wieder in der Praxis. Auch der Anästhesist kam extra und gemeinsam konnten sie das Problem beheben.
Meine Brüste sehen fantastisch aus und auch die Nähte sind fein und schön gemacht. Jetzt liegt es an mir, in der Nachbehandlung dafür zu sorgen, dass alles gut abheilt.
Dr.Kager
Vielen Dank, das ist sehr schön zu hören dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen. Wünschen viel Freude und sind jederzeit für Sie erreichbar falls es Fragen oder ein Anliegen gibt.
Alles Liebe

Beste Entscheidung

Habe meine oberlider durch Fr. Dr. Kager korrigieren lassen. Bis so glücklich mit dem Ergebnis. Auch ein großes Lob an die gesamte Organisation und das Team. Von A bis Z hat alles super geklappt. Vielen lieben Dank

Excellent work!

There are no words in which I can thank you for being such a generous, personable, great listener, empathetic and best doctor. Thank you so much for the great care and Liposuction surgery you performed on me.