Dr. Andreas F. Balogh

Tuchlauben 7a/11, 1010 Wien  Route planen
Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

U-Bahnlinien

U1 (Station Stephansplatz)

U3 (Station Stephansplatz, oder Station Herrengasse)

U2 (Station Schottentor)

Autobuslinien

1A / 2A / 3A (alle Station Brandstätte)

Straßenbahnlinien
1 / 71 / D / U2Z (alle Station Rathausplatz/Burgtheater oder Station Schottentor)

Parkmöglichkeiten:
Parkgaragen:

* Garage Hoher Markt
* Garage Am Hof
* WIPARK Freyung Parkgarage
* Contipark Parkhaus Am Kai

Herzlich willkommen in unserer Wahlarztordination!

Ich bin Dr. Andreas Balogh, Facharzt für Allgemeinchirurgie mit einer Zusatzausbildung in Ultraschalldiagnostik.
Durch meine umfassenden Erfahrungen im Operationssaal stehe ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner für Erstuntersuchungen, Beratungsgespräche, Therapieplanungen und Kontrolluntersuchungen zur Verfügung.
Neben meiner Expertise in der Allgemeinchirurgie liegen meine Spezialgebiete auch in der Schilddrüsenchirurgie, der Behandlung von Krampfadern sowie ästhetischen Behandlungen mit Botox und Fillern. Die ultraschallgezielte Schaumverödung und die Therapie feiner Besenreiser sind ebenfalls Teil meines umfassenden Leistungsspektrums.
Kontaktieren Sie mich jetzt für einen persönlichen Termin um Ihren Weg zu einem gesünderen Wohlbefinden zu starten.

Herzlich willkommen in unserer Wahlarztordination!

Alle Leistungen

Fotos & Videos

Fotos & Videos

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1010

OA Dr. Teodor Kapitanov, FEBS - AWS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36845,48.21163]) ]] km)
Dr. Jennifer Kager - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Wien 1010

Dr. Jennifer Kager

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.36763,48.21009]) ]] km)
Dr. Matthias Monschein - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1010

Dr. Matthias Monschein

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36973,48.21015]) ]] km)
OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S.

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Proktologie (in [[ calculateDistanceTo([16.34687,48.217106]) ]] km)
OA Dr. Frank Marschall - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. Frank Marschall

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Schwerpunkt: Ästhetische Medizin (in [[ calculateDistanceTo([16.34594,48.21557]) ]] km)
OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

OA Dr. med. Andreas Franczak, FEBS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34703,48.21755]) ]] km)
Priv. Doz. Dr. Ruxandra Ciovica - Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin Wien 1010

Priv. Doz. Dr. Ruxandra Ciovica

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3743,48.21332]) ]] km)
Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Priv. Doz. DDr. Patrick Nierlich, MBA, FEBVS

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.34803,48.21707]) ]] km)
Doz. Dr. Franz Martin Riegler - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090

Doz. Dr. Franz Martin Riegler

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3492207,48.216126]) ]] km)
Priv.Doz. Dr.  Matthias Erich Paireder - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1010

Priv.Doz. Dr. Matthias Erich Paireder

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3744015,48.2093378]) ]] km)

Sehr entspanntes Gespräch

Fachlich kompetent, aber nicht abgehoben, gute Erklärungen

Venenverödung

Dr. Balogh hat alles sehr genau erklärt zu jedem Zeitpunkt. Er war sehr sorgfältig + einfühlsam bei der Behandlung. Er wurde mir empfohlen und ich empfehle ihn gerne wieder weiter.

Mit der Gesamtsituation äußerst zufrieden

Mit der Gesamtsituation äußerst zufrieden

Simply perfect

Dr. Balogh ist unheimlich kompetent und empathisch. Von Beginn meines Problems, bis zur Lösung stets bemüht. Absolute Weiterempfehlung. Ich komme wieder.

Großartige Beratung

Die Beratung aller 3 ÄrztInnen ist top und wird fast nur von der Freundlichkeit und Kompetenz übertroffen.