Dr. Jennifer Kager

Allgemeinchirurgin/Viszeralchirurgin, Schwerpunkt: Ästhetische MedizinWahlärztin
Obere Landstraße 9/4, 3500 Krems
Obere Landstraße 9/4, 3500 Krems  Route planen

Die Ordination in Krems befindet sich direkt in der schönen Fußgängerzone. Diese ist sehr einfach und schnell zu erreichen.

Vom Bahnhof ist sie direkt zu Fuß über einen Spaziergang von 5-10 Minuten zu erreichen. Die nächstgelegene Garage finden Sie in dem Steiner Tor Einkaufszentrum, dann einfach in die Fußgängerzone gehen, nach ca 200m finden sie unsere Ordination Rieder Kager ästhetische Medizin.

Schönheit im Einklang mit Ihrer Gesundheit - Willkommen in der Ordination von Dr. Jennifer Kager!

Den Wunsch, Ärztin zu werden, hatte ich bereits im Kindesalter. Nach meiner Ausbildung zur Fachärztin für Allgemein- und Viszeralchirurgie wurde die ästhetische Medizin zu meiner Leidenschaft! Neben operativen Lid- und Schamlippenkorrekturen zählt vor allem die Brustchirurgie zu meinen Spezialgebieten.

Das körperliche und seelische Wohlbefinden meiner Patienten steht für mich im Vordergrund, weshalb ich mir für ein persönliches Gespräch gerne sehr viel Zeit nehme. In entspannter Atmosphäre gehe ich mit hoher Empathie und Fachkenntnis auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein und beantworte offene Fragen ausführlich und verständlich. Eine intensive Beratung sehe ich als entscheidenden Schritt für ein perfektes Ergebnis!

Ich lege bei meiner Arbeit großen Wert auf Natürlichkeit und Präzision. Individuelle Wünsche werden deshalb im Vorfeld realistisch besprochen und danach von mir mit viel Fingerspitzengefühl und der besonderen Liebe zum Detail umgesetzt.

Die helle und modern ausgestatte Ordination betreibe ich gemeinsam mit meiner Kollegin Dr. Daniela Rieder. Die Praxis ist großzügig gestaltet, hat mehrere Behandlungszimmer und einen kleinen Eingriffsraum. Größere Operationen werden von mir in diversen Privatkliniken durchgeführt.

Ihre Termine können entweder telefonisch oder online über die Webseite www.riederkager.at vereinbart werden.

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen! Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. Jennifer Kager

Schenken Sie mir Ihr Vertrauen! Ich freue mich auf Sie!

Ihre

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Brustchirurgie

Das Operationsfeld der Brustchirurgie ist breit gefächert. Eingriffe in diesem Bereich zählen zu den beliebtesten weltweit. Auch Frauen mit Brustkrebs gibt sie...

Gynäkomastie

Gutartig vergrößerte Brustdrüsen beim Mann werden als Gynäkomastie bezeichnet, wobei es sich bei der sogenannten Pseudogynäkomastie um eine reine Vermehrung...

Schamlippenkorrektur (Intimchirurgie)

Bei der Schamlippenkorrektur handelt es sich um einen kleinen chirurgischen Eingriff, mit dem die Lebensqualität und das Körpergefühl der Frau entscheidend...

Ober- und Unterlidstraffung

Die dünne Haut der Augenlider verliert im Laufe des natürlichen Alterungsprozesses an Spannkraft. Sie beginnt zu hängen, was Betroffene müde und traurig...

Fettabsaugung (Liposuktion)

Wer kennt sie nicht, die unliebsamen Fettpölsterchen, die trotz Diät und Sport nicht wegzubringen sind. Hartnäckig verharren sie an Hüften und Bauch und...

One-Stitch-Facelift

Beim One-Stitch-Facelift handelt es sich um ein minimal invasives Verfahren zur Straffung der Gesichtshaut, das die Lücke zwischen Fadenlifting und...

Botox- und Hyaluronsäurebehandlungen

Botulinumtoxin A, besser bekannt unter dem Handelsnamen Botox, kommt vor allem bei störenden Mimikfalten zum Einsatz. Dazu zählen u.a. Stirn- und Zornesfalten,...

PRP-Therapie (Vampirlift)

Die PRP-Therapie, auch Vampirlift genannt, zählt zu den neuesten Innovationen der ästhetischen Medizin. Das aus dem eigenen Blut durch ein spezielles...

Straffungsoperationen

Starke Gewichtsschwankungen und mehrfache Schwangerschaften können mitunter zu einer Erschlaffung des Gewebes und einem damit verbundenen Haut- und...

Happy mit meiner Liquid Rhino!

Nach einfühlsamer und sehr tiefgründiger Beratung habe ich mich für eine Hyaluron Unterspritzung der Nase als Alternative zu einer Nasen-Op, die ich nicht wollte ,entschieden.
Bin so glücklich und wusste garnicht dass es so gut aussehen kann. Dr. Kager kann ich absolut empfehlen, habe mich super aufgehoben gefühlt.

Nasenkorrektur und Faltenbehandlung

Sehr nette, sympathische, professionelle und kompetente Ärztin sowie freundliche, zuvorkommende Empfangsdame.
Das Ergebnis der Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure und die Botoxbehandlung der Zornesfalte ist nach der 1. Behandlung, die nur wenige Minuten dauerte, perfekt geworden und sieht sehr natürlich aus.
Ich bin sehr glücklich über meine nunmehr positivere Ausstrahlung und sehr dankbar an Frau Dr. Kager über die einfühlsame, präzise und ästhetische Behandlung.
Dr.Kager
Vielen, lieben Dank für dieses nette Feedback. Immerwieder schön zu hören dass unsere PatientInnen sich bei uns wohlfühlen und mit der Behandlung glücklich sind.