Unfallchirurgie

Praxis Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi
Bewertungen zu Unfallchirurg Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi
Bewegung ist Leben
Das perfekte Zusammenspiel aus Muskeln, Gelenken, Knorpeln, Sehnen und Knochen ermöglicht es uns jeden Tag aufs Neue eine Vielzahl an Bewegungen auszuüben. Bereits eine kleine Verletzung kann sich auf den gesamten Bewegungsapparat auswirken und damit die Lebensqualität stark beeinträchtigen.

In meiner Ordination nehme ich mich Ihren Beschwerden und Verletzungen an. Mein umfangreiches Leistungsspektrum richtet sich an alle Altersgruppen und beinhaltet die Ruhigstellung von einfachen Brüchen mit Gips oder Schienen bis hin zur operativen Versorgung von komplizierten Wirbelkörperfrakturen, wobei die Schwerpunkte meiner Arbeit auf der Behandlung von Verletzungen der Wirbelsäule, der Gliedmaßen, der Knochenfehlheilungen sowie Sportverletzungen liegen. Ein ausführliches und informatives Gespräch mit meinen Patienten, die genaue klinische Untersuchung und bildgebende Verfahren wie Röntgen, CT und MRT sind die Eckpfeiler einer Diagnose. Da sich die Ordination im Krankenhaus Goldenes Kreuz befindet, können unter anderem Röntgenuntersuchungen schnell und unkompliziert durchgeführt werden.

Gemeinsam mit dem Patienten erstelle ich anschliessend einen Behandlungsplan, der an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse angepasst ist. Ziel einer Behandlung ist nicht nur die möglichst schnelle Behebung Ihrer Verletzung, sondern auch das Wiedererlangen der Lebensqualität sowie der Freude an jeder einzelnen Bewegung.
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi

Persisch
Persisch
Di
Mi
Do
Fr                       15:00 - 16:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Sarahrudi Kambiz in 1090 Wien
zu Unfallchirurg Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi in 1090 Wien

Stabiler Lendenwirbelbruch

29.03.2017: Ich habe mir Ende Jänner bei einem Skiunfall eine stabile Lendenwirbelfraktur zugezogen. Nachdem ich bei der ersten Diagnose im Unfallkrankenhaus recht schnell abgefertigt wurde und etwas ratlos war, ging ich auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Sarahrudi, wo ich mich sehr gut betreut fühlte. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, hat viel Einfühlungsvermögen und erklärt alles sehr genau. Da ich nach dem Sturz sehr verunsichert war, hatte ich viele Fragen, auf die er geduldig eingegangen ist. Da mein Bruch stabil war, riet er von einer Operation ab und schlug eine konservative Therapie mit Mieder und Physio vor, die bisher sehr gut verlaufen ist. Ich bin sehr froh, bei Dr. Sarahrudi in Behandlung zu sein und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, besonders, wenn es um das Thema Wirbelsäule geht! Man fühlt sich gut aufgehoben und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Sarahrudi?
Empfehlen Sie Herrn Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hüftgelenk

Vorderer Kreuzbandriss

Arthroskopie

Handchirurgie

Kyphoplastie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)