Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Prof. Dr. Gobert von Skrbensky / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky
Bewertungen zu Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky
Willkommen in der Ordination von Prof. Dr. Gobert von Skrbensky
Als Facharzt für Unfallchirurgie und Orthopädie habe ich mich auf Sportorthopädie und Sportmedizin spezialisiert, um meinen Patienten beim Erhalt und der Wiederherstellung einer schmerzfreien Mobilität und Leistungsfähigkeit zu helfen. Wichtige Ziele einer jeden Behandlung sind eine hohe Lebensqualität und die bestmögliche Funktionsfähigkeit während der Arbeit und in der Freizeit.

Die Grundlagen für eine orthopädische Behandlung sind eine umfassende Anamnese und viel Einfühlungsvermögen für die unterschiedlichen Bedürfnisse eines jeden Patienten, seien es professionelle Fußball- und Polospieler, Freizeitsportler, Balletttänzer oder Musiker. Meine langjährige Erfahrung in der Behandlung von unterschiedlichsten Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates, der Einsatz von modernsten Behandlungsverfahren und OP-Techniken, flexible Terminplanung und die Zusammenarbeit mit einem hochkompetenten Team stellen eine umfassende und professionelle Behandlung auf höchstem, aktuellem medizinischen Niveau sicher.

Das Leistungsspektrum reicht von der operativen Behandlung von Verletzungen und Fehlstellungen im Bereich des Knies (Meniskus- und Kreuzbandverletzungen, Patellaluxationen, Knorpelschäden, Verletzungen der Seitenbänder, Umstellungsosteotomien), der Hüfte (Pincer- und CAM-Impingement), der Schulter (Luxationen, Rotatorenmanschettenruptur) und des Sprung- und Handgelenks (Instabilitäten) über die arthroskopische Behandlung bei Rhizarthrose und konservative Therapien wie ACP bis hin zur Versorgung mit modernsten Knie-, Hüft- und Schulterprothesen.

Ein besonderes Leistungsspektrum, das sich aus der Kombination von Traumatologie und Orthopädie ergibt ist die Korrektur von Fehlstellungen nach falscher Knochenbruchheilung: Hier kann durch Korrektur der Knochen-Achse und Beinverlängerung das Ergebnis optimiert werden; so werden Gelenküberlastungen vermieden und durch Knochenverlängerung die Funktion wieder hergestellt.

Operationen werden in der Wiener Privatklinik und im Rudolfinerhaus durchgeführt. Mein Team und ich übernehmen das gesamte Unfall- und Operationsmanagement, sodass Sie von der Akutversorgung bis hin zur Nachbehandlung und Rehabilitation eine persönliche und bedürfnisorientierte Betreuung erfahren und schnellst möglich schmerzfrei zu Ihren alltäglichen und sportlichen Aktivitäten zurückkehren können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Prof. Dr. Gobert von Skrbensky
Praxisbilder von Prof. Dr. Gobert von Skrbensky

Manuelle Medizin, Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Prof. Dr. Skrbensky Gobert von in 1090 Wien
zu Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky in 1090 Wien
Zu Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prof. Dr. Skrbensky?
Empfehlen Sie Herrn Prof. Dr. Gobert von Skrbensky doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kniegelenk

Meniskusriss

Rotatorenmanschette

Rhizarthrose

Schulterluxation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)