Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurgie

Sporttraumatologie

Pelikangasse 4/3,

Allgemeine Information
Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Selbst oft vom Verletzungspech heimgesucht, fällt es mir leicht mich in Ihre Lage hinein zu versetzen. Die Ordination bietet die optimale Umgebung um in entspannter Atmosphäre Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen. Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Kaiser Georg in 1090 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Georg Kaiser in 1090 Wien

Ausgezeichnet

07.10.2017: Ich war zweimal Patient von Herrn Dr, Kaiser wegen Sportverletzungen und beide Male äußerst zufrieden. Er ist fachlich äußerst kompetent, zudem aber auch mir als Patienten informativ und empathisch aufgetreten. Dr. Georg Kaiser ist mein Unfallchirurg meines Vertrauens !

Beckenbruch

15.09.2017: Ich war sehr zufrieden da ich einerseits kurzfristig einen Termin bekommen habe und sich Herr Dr. Kaiser, für mich sowie mein gesundheitliches Problem, sehr viel Zeit genommen hat. Ich hatte die ganze Zeit ein gutes Gefühl von einem sehr kompetenten Arzt behandelt zu werden. Die Diagnosen und weiteren Schritte zur Behandlung wurden deutlich und verständlich erklärt. Selbst außer der Dienstzeiten sowie während seines Urlaubes hatte sich Herr Dr. Kaiser bemüht meine Genesung zu begleiten und für mich wichtige Zwischenuntersuchungen in Form eines CT zu organisieren. Was mich besonders beeindruckt hat ist die Menschlichkeit die man im Gespräch mit Herrn Dr. Kaiser fühlt. Ich kann Herr Dr. Kaiser mit gutem Gewissen als äußerst kompetenten, verständnisvollen und hilfsbereiten Arzt weiterempfehlen.
Chrish1210vienna

Kahnbeinbruch

14.09.2017: Habe mir beim Skaten die Hand verletzt und bin bei Dr Kaiser gelandet. Innerhalb kürzester Zeit war ihm klar, dass es sich um's Kahnbein handeln müsste. Das anschließende Röntgen brachte allerdings noch keine Aufklärung. Die CT allerdings bestätigte ihn in seiner korrekten Vordiagnose - Kahnbeinbruch! Ich wurde sorgfältig über die Ausmaße meiner Verletzung informiert, aber auch meine Sorgen möglichst bald wieder Sport zu betreiben fanden Anklang. Über den Gips habe ich mich zwar nicht gefreut, dafür aber über das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Die Nachkontrollen bei Dr Kaiser gaben immer wieder Aufschluss über den Genesungsverlauf und schließlich war mein Bruch eines Tages perfekt verheilt. Mein Vertrauen zu Doktor Kaiser ist groß und sollte mir wieder ein (Sport)unglück widerfahren, ist er meine Anlaufstelle #1.

Knie-Op nach Sportverletzung

15.07.2017: Ich bin/war mit der Behandlung von Dr. Kaiser äußerst zufrieden. Ein sehr sachlich, kompetent, sympatischer Arzt. Kann Dr. Kaiser mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bester Unfall- und Sportchirurg

13.07.2017: Ich wurde am 28. Oktober 2014 aufgrund einer schwer erkennbaren Ruptur des vorderen Kreuzbandes vom Herrn Doktor Kaiser operiert. Ich wurde vor der OP sehr gut und ausführlich beraten wobei mir alle Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsmethoden detailliert erläutert wurden. Ich habe mich nach der OP super gefühlt und habe mich an den vorgeschriebenen Plan gehalten. Ich habe nach vollständiger Genesung und nach Absprache mit dem Herrn Doktor, wieder begonnen Rugby zu spielen und habe mit dem Knie nie wieder Probleme gehabt ! Meine erste und einzige Wahl ! Empfehle ich jedem weiter!

Tolle Betreuung nach Sportverletzungen

12.07.2017: Nach mehreren Sportverletzungen (Hand und Rücken) wurde ich von Dr. Kaiser bestens behandelt und betreut. Ich bin mit Beratung und Behandlungsergebnis höchst zufrieden und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll an Dr. Kaiser wenden. Neben der fachlichen Kompetenz zeichnet sich Dr. Kaiser durch Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit und seine beruhigende Ausstrahlung aus.

Einer der Besten

12.07.2017: Ich war schon öfters bei Dr. Kaiser in Behandlung wie zB einer Verletzung im unteren Rücken die ich mir während eines Handballspiels zugezogen habe, bei denen er mich kompetent behandelt und beraten hat um wieder in mein Training einsteigen zu können. Er hat sich Zeit genommen mir zu erklären was er durch seine Untersuchungen herausgefunden hat und meine Fragen zu beantworten. Ich hatte nie das Gefühl irgendeine Nummer zu sein wie es oft in den großen Krankenhäusern der Fall ist. Ich kann Dr. Kaiser nur weiterempfehlen und werde selber, falls es notwendig sein sollte (hoffe es jedoch nicht) wieder zu ihm gehen. Wirklich ein Arzt bei dem ich mich super aufgehoben fühle! Toll und weiter so!
Hanballspieler

Großartiger Unfallchirurg

12.07.2017: Ich war bereits wegen mehrere Sportverletzungen bei Dr. Kaiser in Behandlung, und habe mich jedes einzelne Mal sehr gut betreut und optimal behandelt gefühlt. Dr. Kaiser erklärte mir auf kompetente und sympathische Art und Weise die Ursachen für meine Verletzungen und die verschiedenen Handlungsoptionen, um schnellstmöglich wieder auf dem Spielfeld stehen zu können. Dr. Kaiser wird auch in Zukunft meine erste Wahl bleiben!

Hartnäckige Sportverletzung

28.06.2017: Die Beratung war sehr ausführlich, wobei auch alle Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsmethoden detailliert erläutert wurden. Daraus resultierte die für mich optimale Behandlung. Als Sportler habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Kompetente Beratung

27.06.2017: Herr Doktor Kaiser hat mich in mehreren Fällen kompetent und schnell beraten. Für etwaige Nachfragen hat er stets ein offenes Ohr. Auch mit den Behandlungen war ich immer sehr zufrieden. Für mich als Sportler ist Herr Dr. Kaiser die erste Wahl der mit seiner Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft meine absolute Empfehlung ist.

Kompetente betreut

23.06.2017: Schnelle und richtige Beratung. Fühlte mich gut und sicher betreut. Arzt ist sehr kompetent.
Waschbaer-Hugo

Kompetenter Arzt( Chirurg)

23.06.2017: Für mich als aktiver Sportler, war/ist Dr. Kaiser immer die erste Wahl.Er ist ehrlich und direkt! Letztes Jahr bei ihm eine kreuzband op gehabt, hat super geklappt.
Sportsrakete 27

Bester Arzt für Sportler

23.06.2017: Nach mehreren Sportunfällen half mir Dr. Kaiser immer schnellstmöglich die richtige Behandlungart zu finden und durchzuführen. Rundum Beratung vor der Behandlung und inzigartige Betreuung nach den Eingriffen. Sehr persönlich. Vollkommen mit der Operation und den Ergebnissen zu frieden. War in Mindestzeit wieder voll einsatzbereit! Besser gehts nicht.
Vittoriofausto

Kaputter Finger

23.06.2017: Hatte mir beim Sport ein Teil meines Fingergelenkes abgebrochen. Bin dann zum Herrn Dr. Kaiser gegangen, der, obwohl man es auf dem Röntgen schwer erkennen konnte, sehr gut erkannt hat und passend behandelte. Während dieses Artztbesuches war Herr Dr. Kaiser sehr zielgerichtet und verlor keine Zeit mit einer langen Erklärungen, sondern belehrte mich darüber, was mit dem Finger los war und was gemacht werden musste, damit die Verletzung gut verheilt.

Sie wollen zu Unfallchirurg Dr. Georg Kaiser auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Georg Kaiser - Unfallchirurgie in 1090 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)