Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi
Praxis Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi
Bewertungen zu Unfallchirurg Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Sarahrudi Kambiz in 1090 Wien
zu Unfallchirurg Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Kambiz Sarahrudi in 1090 Wien

Stabiler Lendenwirbelbruch

29.03.2017: Ich habe mir Ende Jänner bei einem Skiunfall eine stabile Lendenwirbelfraktur zugezogen. Nachdem ich bei der ersten Diagnose im Unfallkrankenhaus recht schnell abgefertigt wurde und etwas ratlos war, ging ich auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Sarahrudi, wo ich mich sehr gut betreut fühlte. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, hat viel Einfühlungsvermögen und erklärt alles sehr genau. Da ich nach dem Sturz sehr verunsichert war, hatte ich viele Fragen, auf die er geduldig eingegangen ist. Da mein Bruch stabil war, riet er von einer Operation ab und schlug eine konservative Therapie mit Mieder und Physio vor, die bisher sehr gut verlaufen ist. Ich bin sehr froh, bei Dr. Sarahrudi in Behandlung zu sein und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden, besonders, wenn es um das Thema Wirbelsäule geht! Man fühlt sich gut aufgehoben und ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Glück im Unglück

20.02.2017: Durch Zufall bzw. Unfall ( doppelte Unterschenkel und Sprunggelenks Bruch) bin ich bei Dr. Sarahrudi gelandet. Hätte ich mir jemanden aussuchen können, hätte ich mir genau jemanden mit seinen Eigenschaften ausgesucht: Kompetent, Ruhig, Geduldig, Unkompliziert und sehr Einfühlsam. Termine sind unproblematisch zu vereinbaren, Vorgehensweisen werden gut erklärt, telefonisch gut erreichbar, Nachbetreuung ist sehr angenehm. Ich hoffe ich brauche ihm als Chirurg nicht mehr aber kann ihm nur wärmstens weiter empfhelen für diejenigen die auf der Suche sind nach einen kompetenten emphatischen Arzt. Ich habe es als Glück im Unglück empfunden Dr. Sarahrudi kennen gelernt zu haben.

OPERATION EINES WIRBELBRUCHES UND NACHBEHANDLUNG

11.02.2017: Nach einem Sturz hatte ich einen Wirbelbruch und dank Doz. Dr. Sarahrudi ging es mir bald wieder besser! Ein sehr empfehlenswerter Arzt!

Ich hatte einen Wirbelbruch

05.10.2016: ich habe mir Anfang des Jahres einen Bruch der Wirbelsäule zugezogen. Im Spital bekam ich einen Mieder und wurde nach Hause geschickt. ich konnte mich ohne fremde Hilfe und Schmerzmittel kaum bewegen! Bei den Kontrolle wurde ich immer vertröstet, dass es bald besser werden würde. Ich habe dann nach ca.4 Wochen Dr. Sarahrudi aufgesucht. Er nahm sich viel Zeit und erklärte mir welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Ich habe mich schließlich zur einer Operation an der Wirbelsäule entschlossen. Der Bruch wurde mit Schrauben und Zement repariert. Ich konnte kurze Zeit nach der Operation nach hause gehen und war sehr bald ohne Schmerzen und Mieder. ich habe wieder meine Lebensqualität und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

Äußerst kompetenter Arzt&Chirurg mit dem richtigen Maß an Empathie & Geduld auch für Kleinkinder

17.04.2016: Prof. Sarahrudi hat unserer Tochter nach einem schlimmen Unfall (1 Tag nach ihrem 4. Geburtstag) den Unterarm operativ "gerade gebogen" und uns bis zur vollständigen Genesung (2 Operationen) begleitet. Wir hätten keinen besseren Arzt "erwischen" können - professionell von Anfang bis Ende (einschließlich Aufklärung/Operation/Nachbesprechung/Nachbehandlung bis zum Entlassungsgespräch), gut organisiert (telefonisch erreichbar), gepaart mit fachlicher Kompetenz und Empathie. Er zeigte viel Einfühlungsvermögen und Geduld, da unsere Tochter nach dem Unfall sehr viel Angst vor jeder Untersuchung hatte (auch vor jedem Gipswechsel).

Exellenter Arzt

20.11.2015: Dr. Sarahrudi hat mich fachlich exzellent und mit großer Empathie über die Vor-/Nachteile von konservativen bzw. chirurgischen Ansätzen der Therapie beraten. Gleichzeitig strahlte er dabei eine Ruhe aus, die sich auch auf mich als Patienten positiv auswirkte. In der Nachbehandlung steht er - zusätzlich zu den persönlichen Terminen - bei Fragen gerne telefonisch zur Verfügung und ruft zuverlässig zurück. Ich bin sehr froh, Dr. Sarahrudi kennengelernt zu haben und werde mich im Anlassfall sicher wieder an ihn wenden.

Toller Arzt!

01.06.2015: Ich habe Dr. Sarahrudi durch einen Unfall 2014 kennengelernt und er war der erste Arzt der mir alles ganz genau erklärte. Er ist immer für einen da und antwortet auf alle Fragen. Hier gibt es kein schnell, schnell. Ich bin sehr froh ihn als meinen Arzt zu haben!

Ich bin sehr zufrieden!

31.05.2015: Sehr kompetente Beratung und Therapie. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Sarahrudi und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ein Arzt, der Ruhe ausstrahlt und Einfühlungsvermögen besitzt.

Große Zufriedenheit!!

31.03.2015: Nach einem Sturz wurde bei mir ein Bruch eines Wirbelkörpers festgestellt und mit einem Mieder behandelt. Ich hatte über 6 Wochen große Schmerzen und konnte mich kaum bewegen. Dr. Sarahrudi wurde mir von einem Freund empfohlen. Er hat mich in seiner Ordination in aller Ruhe gründlich untersucht und mir die Operation empfohlen. Er hat ich in der Woche darauf operiert. Zwei Tage nach der Operation konnte ich bereits selbständig aufstehen. Nach einer Woche konnte ich das Spital verlassen. Seitdem bin ich schmerzfrei und habe meine Lebensqualität wieder. Ich bin froh, dass ich von Dr. Sarahrudi behandelt wurde und kann ihn jedem stark empfehlen.

Lieblingsarzt

31.03.2015: Dr. Sarahrudi ist ein Arzt, wie man sich einen solchen in allen Bereichen nur wünschen würde. Kompetent, auf den Patienten hervorragend eingehend, jedes Detail seiner Vorgangsweise ausführend und verständlich erklärt - also rund um fürsorglich. Ich bezeichne ihn immer als meinen "Lieblingsarzt".

Top! Herzlich und kompetent

05.03.2015: Nach einem schweren Autounfall mit unter anderem 5 gebrochenen Wirbeln wurde ich im AKH von Dr. Sarahrudi operiert. Es ist ihm tatsächlich gelungen, Nervenschäden zu verhindern, und nur 4 Wochen nach der Plattenentfernung (nach 7 Monaten) haben sich auch die Rückenschmerzen fast verflüchtigt. Da viele Menschen mit einer ähnlichen Geschichte im Rollstuhl enden, kann ich mein Glück oft kaum fassen. Aber auch menschlich ist Dr. Sarahrudi außergewöhnlich angenehm, immer freundlich und einfühlsam. Er ist immer erreichbar, wenn es nötig ist, und hat mich durch die ganze Geschichte verlässlich begleitet.

Umfassend positiv

28.02.2015: Im Rahmen der Beurteilung meiner Verletzung in der unfallchirurgischen Ambulanz ergab sich, daß Doz.Dr.Sarahrudi die notwendige operative Versorgung meines Knochenbruches übernahm. Von Anfang an war ich von seiner fachlichen Kompetenz beeindruckt und bin auch weiterhin mit der fachlichen und menschlichen Nachbegleitung sehr zufrieden und vertraue ihm voll und ganz

Nachbetreuung nach Handverletzung

23.02.2015: Dr. Sarahrudi hat mich nach einem Unfall an der Hand operiert und die Nachbehandlung in der Privatklinik Goldenes Kreuz übernommen. Es gab weder Wartezeiten noch irgendwelche Probleme terminlicher Natur. Die Räumlichkeiten der Ordination sind sauber, hell und freundlich. Über die Austattung kann ich wenig sagen, für meine Behandlung war alles notwendige da. Ich habe großes Vertrauen in Dr. Sarahrudis Kompetenz erlangt und seine angenehme, freundliche Art ermöglichte eine entspannte, erfolgreiche Behandlung.

Hüftgelenk

Knie