Psychiatrie und Psychotherapeutische Medizin

Leistungen von Psychiaterin Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith
Praxis Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith / Über uns
Kontakt zu Psychiaterin Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith
Bewertungen zu Psychiaterin Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Jede Krise ist immer auch eine Chance.

Eine gesunde Psyche ist für unser Wohlbefinden genauso wichtig wie ein gesunder Körper. Als Psychiaterin und Psychotherapeutin behandle ich seit über dreißig Jahren unterschiedlich schwere seelische Krankheiten und helfe Menschen bei der Bewältigung von Krisen. Die Voraussetzung für den Erfolg einer psychotherapeutischen Behandlung ist, dass Sie noch seelisch stabil genug sind, um sich mit Ihrer Situation auseinanderzusetzen. Deshalb ist es wichtig, frühzeitig einen Psychotherapeuten oder eine Psychotherapeutin aufzusuchen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen ein Problem über den Kopf wächst. Sie können sich darauf verlassen, dass ich Ihnen zuhöre. Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich eine Therapie, die auf Ihre Situation und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Abhängig von den individuellen Umständen setze ich auch Psychopharmaka oder Naturheilmittel ein.
Ich würde mich freuen, wenn ich auch Ihnen helfen kann, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Ihre Dr. Sigrun Roßmanith
Praxisvideo von Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith
Praxisvideo von Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith abspielen
PSY I - Psychosoziale Medizin, PSY II - Psychosomatische Medizin, PSY III - Psychotherapeutische Medizin, Akupunktur, Forensisch-psychiatrische Gutachten, DFP-Fortbildungsdiplom
um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Auch Notfallterminvergabe!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Psychiaterin Dr.med. univ. Roßmanith Sigrun in 1090 Wien
zu Psychiaterin Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith in 1090 Wien

Tolle Ärztin

06.10.2017: Eine tolle und einfühlsame Ärztin, mit sehr vielen Vorschlägen, wie man eine Therapie gestalten kann. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und baut schnell Vertrauen auf.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr.med. univ. Roßmanith?
Empfehlen Sie Frau Dr.med. univ. Sigrun Roßmanith doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Psychiatrie

Hypnose

Burn out

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)