Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Thomas Aigner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Ihr kompetenter Ansprechpartner in Schönheitsfragen
Vertrauen steht ganz zu Beginn am Weg zu einer Schönheitsoperation. Deshalb ist ein ausführliches Beratungsgespräch ganz besonders wichtig, bei dem die Wünsche und Vorstellungen genau besprochen werden und genug Zeit für die Beantwortung aller Fragen vorhanden ist.

Umfassende Aufklärung, beste Ergebnisse und Transparenz stehen bei mir ganz vorne. Das bezieht sich auch auf die Kalkulation, deshalb biete ich immer Pauschalpreise an. Sie erfahren immer ganz konkret im Vorhinein, wie viel der Eingriff genau kostet. Ein unverbindliches Erstgespräch ist nach wie vor in meiner Ordination mit keinem Honorar verbunden.

Ich freue mich auf Ihr Anliegen,
Ihr Dr. Thomas Aigner
Praxisbilder von Dr. Thomas Aigner

Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien

3D Fadenlifting

09.06.2017: Habe mir am 08.06.2017 bei Herrn Dr. Riedl bei SCHOENHEIT2GO ein 3D Fadenlifting machen lassen. Meine Ängste vor Schmerzen beim einsetzen der Fäden mit Widerhäkchen war Dank Lokalanästhesie und äußerst geschulter Technik so gut wie schmerzfrei. Das Resultat gleich danach - sensationell. Meine Marionettenfalten und Hängebäckchen sind verschwunden und ich schaue um 10 Jahre jünger aus. Keine Schmerzen, keine blauen Flecken und das anfängliche Spannungsgefühl verschwindet von Stunde zu Stunde. Ich würde mich sofort wieder Hrn. Dr. Riedl anvertrauen und bin froh das ich mich dazu entschlossen habe.

Cellulite

Haarentfernung

Schamlippenkorrektur

Coolsculpting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)