Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Praxis Dr. Shirin Milani / Über uns
Kontakt zu Plastische Chirurgin Dr. Shirin Milani
Bewertungen zu Plastische Chirurgin Dr. Shirin Milani
Schön Sie zu sehen.
Wir modellieren Körper. Und das aus verschiedensten Gründen, denn nicht nur der Wunsch nach einem größeren Busen lässt unser Telefon klingeln. Denken Sie zum Beispiel an eine junge Frau, die einen Autounfall knapp überlebt hat und sich seither nicht mehr im Spiegel sehen will. Oder eine andere, die Krebs überstanden - dafür aber ihre Brust verloren hat. Oder all jene, die sich in ihrer Haut einfach nicht wohl fühlen, weil die kleinen Problemchen zu einem großen Problem im Kopf geworden sind.
Praxisbilder von Dr. Shirin Milani

Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordinationsgemeinschaft Milani-Moser

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastische Chirurgin Dr. Milani Shirin in 1010 Wien
zu Plastische Chirurgin Dr. Shirin Milani in 1010 Wien

Ohrlochkorrektur

19.06.2017: Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Lediglich die Aufklärung von Ablauf & Folgen hätten näher erklärt werden können. Nach meinem Nachfragen, erhielt ich, aber alle nötigen Informationen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Milani?
Empfehlen Sie Frau Dr. Shirin Milani doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Facelift

Nasenkorrektur

Brustverkleinerung

Bruststraffung

Schamlippenverkleinerung

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)