Plastische, Ästhetische u Rekonstruktive Chirurgie

Leistungen von Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Praxis Dr. Thomas Aigner / Über uns
Kontakt zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Bewertungen zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Plastischer Chirurg Dr. Aigner Thomas in 1070 Wien
zu Plastischer Chirurg Dr. Thomas Aigner in 1070 Wien

3D Fadenlifting

09.06.2017: Habe mir am 08.06.2017 bei Herrn Dr. Riedl bei SCHOENHEIT2GO ein 3D Fadenlifting machen lassen. Meine Ängste vor Schmerzen beim einsetzen der Fäden mit Widerhäkchen war Dank Lokalanästhesie und äußerst geschulter Technik so gut wie schmerzfrei. Das Resultat gleich danach - sensationell. Meine Marionettenfalten und Hängebäckchen sind verschwunden und ich schaue um 10 Jahre jünger aus. Keine Schmerzen, keine blauen Flecken und das anfängliche Spannungsgefühl verschwindet von Stunde zu Stunde. Ich würde mich sofort wieder Hrn. Dr. Riedl anvertrauen und bin froh das ich mich dazu entschlossen habe.

Toller Arzt - Kompetentes Team

06.06.2017: Ich hatte bei Dr. Aigner vor einiger Zeit eine Brustvergrösserung und bin im Nachhinein noch immer sehr froh, dass ich mich für ihn entschieden habe. Auch Gespräche bei anderen Ärzten haben mich nicht so überzeugt. Ich persönlich habe ihn als Einfühlsam, sehr sehr erfahren und mit einer humorvollen Art erlebt, sicher ist er nicht jedermanns Sache, aber die Kompetenz und jahrelange Erfahrung spricht m.m. nach doch wohl für sich. Meherere Beratungsgespräche, bei denen ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Am OP-Tag selbst auch alles top - Schwesternteam sehr zuvorkommend und auch Dr. Aigner hat mir gut die Nervosität genommen. Nach der OP war der Heilungsprozess kein Honigschlecken, aber durhaus erträglichm wenn man sich genau an die Anweisungen hält. Das Ergebnis (von B auf C) ist superschön geworden. Freundinnen, die meine Boobies schon gesehen haben, sind ebenso sehr zufrieden. Was ich mir noch wünschen würde, wäre vielleicht etwas mehr Flexibiliät bei der Terminvergabe. Trotzdem eine klare Empfehlung für Dr. Aigner.

Brustvergrößerung

11.04.2017: Habe meine Brüste beim Dr.Aigner machen lassen,und vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt ,und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis Ein sehr toller,netter kompetenter Arzt,das ganze Team war total freundlich und haben sich gut um mich gekümmert. Ein großes Lob an Dr.Aigner und sein Team. Wenn ich wieder entscheiden müsste würde ich immer und immer wieder Zum Dr.Aigner gehen kann ihn echt weiter empfehlen.Einfach Spitzenklasse. Ich bedanke mich beim Dr.Aigner und sein tolles Team Ihr seid einfach SPITZE!!

Ehrliche Beratung bei der die Kundenzufriedenheit im Vordergrund steht

09.04.2017: Ich interessierte mich für eine Halsstraffung- einige andere Schönheitschirurgen rieten mir zur Fadenstraffung bis hin zur teuren chirurgischen Variante. Dr. Aigner riet mir sofort davon ab, da ich sehr schlank wäre und man dann Einziehungen sehen würde. Außerdem würde meine Haut (aufgrund der Struktur) bald wieder nachgeben und ich hätte viel Geld für wenig Besserung bezahlt. Stattdessen riet er mir zu einer besonderen Hyaluronart, die fächerartig unterspritzt werde. Nachteil: es müsste halt alle 6 Monate erneuert werden. Kostet jedoch dafür nur einen Bruchteil aller anderen chirurgischen Verfahren. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden! Endlich ein Arzt bei dem die Kundenzufriedenheit an 1. Stelle steht!!!

Oberliedstraffung

27.03.2017: Nach langem Überlegen und nur guten Erfahrungen einer Freundin habe auch ich weiblich 74 Jahre mich dazu entschlossen meine Schlupflieder bei Herrn Aigner behandeln zu lassen. Ich hatte keine Schmerzen aber der ständige Druck auf meinen Augen ließ mich pro Operation entscheiden. Ich möchte jetzt nicht ausführlich jeden Schritt beschreiben, kann aber nur soviel sagen: Erstkontakt per Telefon sehr freundlich und auch kurze Zeit darauf einen Termin für das Beratungsgespräch bekommen, wo eigentlich alle meine Fragen und Sorgen zur Zufriedenheit beantwortet wurden. Zirka 3 Wochen später hatte ich meinen OP-Termin. Diese dauerte eine knappe Stunde und danach ging ich auch schon wieder nach Hause. Meine Augen hatten zwar nach ein paar Tagen recht starke Blutergüße, aber das ist normal. Schmerzen hatte ich eigentlich gar keine. Jetzt knapp 2 Monate nach der OP bin ich begeistert, es fühlt sich so angenehm an und ich bekam nicht nur einmal das Kompliment, dass ich viel jünger ausschaue! Vielen Dank!

Brustvergrösserung

01.03.2017: Meine BV ist nun schon ein Jahr her und ich bin total happy mit dem Ergebnis! Mehrere Beratungsgespräche bei Aigner gehabt und jedesmal war er meinem Empfinden nach total verständnisvoll und für mich hat es so gewirkt das er sich echt interessiert. Natürlich war ich nicht der erste "Busen" aber genau das macht ja auch einen erfahrenen Arzt aus. Nach der Terminvereinbarung ging es auch schnell und die OP selber habe ich ja nicht bekommen, vorher und nachher habe ich ihn auch noch kurz gesehen und auch da war er immer voll nett. Die Schwestern und alle haben mir das Gefühl gegeben sehr gut aufgehoben zu sein. Für mich persönlich war alles genau richtig und ich kann Dr. Aigner wärmstens empfehlen.

Tolles Ergebnis, wenig Empathie

28.02.2017: Ich hatte Anfang Juli 2016 eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Aigner. Die Arzthelferinnen haben sich rührend um mich gekümmert, sowohl vor der OP als auch bei der Nachsorge. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es entspricht genau meinen Vorstellungen. Hier scheint Herr Dr. Aigner sein Handwerk wirklich zu beherrschen. Allerdings musste ich bei Herrn Dr. Aigner Abstriche machen, da ich ihn weder kurz nach der OP, noch beim Fäden-Ziehen oder bei der Abschlusskontrolle zu Gesicht bekommen habe. Das letzte Mal als ich ihn gesehen habe, war beim Anzeichnen der OP-Schnitte. Ein kurzes "Wie geht's?" hätte meiner Meinung nach schon gereicht. Hier fehlt es ihm meiner Meinung nach eindeutig an Empathie. Er hat seinen Job erledigt und das war's. Diesen hat er aber aus rein ästhetischer Sicht wirklich sehr gut gemacht. Meiner Meinung nach sollte ein plastischer Chirurg nicht nur "gut operieren", er sollte auch Einfühlungsvermögen zu seinen Stärken zählen können. Trotzdem würde ich wieder Herrn Dr. Aigner aufsuchen, da ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden bin und die lieben Arzthelferinnen seine fehlende Anwesenheit und Empathie ausgeglichen haben.

Wider meinem Erwarten größer geworden

24.02.2017: Ich hatte vor ca 4 Monaten eine BV bei Herrn Doktor Aigner. + Ergebnis, sieht absolut toll und natürlich aus + Die Schwestern sind total nett und haben sich wirklich gut gekümmert + Wartezeit auf Termin - Beratungsgespräch: Ich hatte eigentlich sehr viele offene Fragen, hatte aber das Gefühl, nur sehr knappe Antworten zu erhalten, was ich ich als so unhöflich empfand, dass ich schon überlegt habe wieder zu gehen - Ich habe Dr Aigner gesagt, ich hätte gerne ein schönes C-Cup (also nur eine Größe größer). Er hat mir das dafür paasende Implantat zur Anprobe gegeben und ich war zufrieden. Nun entspricht das Ergebnis nicht ganz meinen Erwartungen und scheint größer.. Ich finde die Größe passt sehr gut zu mir und das Ergebnis schaut trotzdem wirklich schön aus, aber BHs kaufen ist soo unglaublich schwer geworden. Trotz mehreren Shopping-Marathons habe ich bis jetzt nur 2, die wirklich passen. - Ich habe Dr Aigner nachdem er mich angezeichnet gerne öfter gesehen. Da er auf mich unhöflich wirkte, fand ich es zwar sehr angenehm mit den Schwestern reden zu können, aber hätte mir gewünscht, dass er sich auch um die Nachkontrolle gekümmert hätte.

Brustvergrößerung - tolles Ergebnis!

19.02.2017: Ende Dezember 2016 ließ ich mir die Brust von Dr. Aigner vergrößern. Das Ergebnis ist absolut zufriedenstellend! Ich kann Dr. Aigner wirklich weiterempfehlen! Operation, Nachbetreuung, etc...- alles einwandfrei!

Botox gegen Schwitzen

16.01.2017: Schon lange habe ich überlegt, mich mit Botox gegen das Schwitzen behandeln zu lassen, mich jedoch aufgrund von Angst vor möglichen Nebenwirkungen lange davor gedrückt mich von einem Arzt beraten oder gar behandeln zu lassen. Anfang Oktober habe ich mich dann doch entschlossen, einen Termin für ein Beratungsgespräch auszumachen, da mich mein Problem wirklich sehr stark belastet hat. Innerhalb von wenigen Tagen bekam ich einen Termin bei Herrn Dr. Aigner, der mir dann durch seine ruhige, kompetente Art jegliche Angst vor der Behandlung genommen hat. Er war sehr geduldig, hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Aufgrund dessen entschloss ich mich, die Behandlung gleich vor Ort durchführen zu lassen, und war begeistert. Es dauerte nicht lange und war fast völlig schmerzfrei, da ich zuvor eine Betäubungssalbe auf die zu behandelnde Stelle bekam. Nun 3 Monate später bin ich immer noch überglücklich mit dem Ergebnis, ich schwitze überhaupt nicht mehr und kann endlich bedenkenlos anziehen was ich möchte. Vielen lieben Dank an Dr. Aigner und sein kompetentes Team!

Super Arzt tolles Ergebnis

07.01.2017: Ich habe Anfang Juli 2016 meine brustvergrösserung beim Herrn Dr. Aigner gehabt. Normalerweise habe ich große Angst vor der Narkose, aber der Herr Dr. Aigner und sein Team waren so nett und lustig das meine Angst weg war. Auch von der vor und nachbetreuung war alles super. Die Schmerzen waren für mich nicht so schlimm wie manche behauptet haben. Das Ergebnis ein Traum genau die Größe die ich wollte und die Narben sind nach 6 Monaten fast nicht mehr sichtbar. Vom ersten Tag an keine Probleme nichts. Falls ihr eine op machen wollts ich kann ihn nur empfehlen.

Sehr kompetent mit tollen Ergebniss.

05.01.2017: Hatte meine BV Ende August. Das Beratungsgespräch war sehr gut und ausführlich und auch meinen Mann wurde die Angst genommen. Der HR. Doktor nahm sich Zeit und ging wirklich auf mich ein um herauszufinden was ich genau möchte. Die OP verlief super und reibungslos. Alles super ohne Komplikationen. Das Personal sehr Sehr lieb und fürsorglich. Das einzige was mich etwas enttäuscht hat: das es nicht selbstverständlich ist das der Arzt zur abschlussuntersuchung kommt. Es wurde gefragt und er kam dann ohne Umstände. Jedoch finde ich es sollte Standard sein dass er seine Arbeit selbst anschaut. Sonst war alles total super und alle waren sehr nett und einfühlsam. Ich kann nur sagen dass ich von HR.n Dr. Aigner mehr als begeistert bin und er mir ein neues Leben geschenkt hat.
Beautyqueen191919

Enttäuscht

10.12.2016: Ich hatte vor einigen Monaten eine BV. Op verlief gut, aber Herrn Dr. Aigner bekam ich danach nicht mehr zu Gesicht, eine Frage wie man sich fühlt etc hätte gereicht. Jedoch ging er auch auf meine Wünsche nicht ein! Und ich habe auch nicht das gewünschte Ergebnis erreicht, was ich mir erhofft hatte. Ich bin sehr deprimiert, da ich nach langer Überlegung es endlich gewagt habe mich drüber zu trauen. Trotz allem dem sind die Ärztinnen super Einfühlsam und super super freundlich, so das man sich gleich um einiges wohler fühlt.

Bruststraffung/Verkleinerung - Topergebnis

18.11.2016: Ich (54) habe nach einem sehr angenehmen und informativen Beratungsgespräches die OP durchführen lassen. Meine Vorstellungen wurden absolut übertroffen. Völlig komplikationsfrei, bestens betreut, menschlich, ungekünstelt und Gott sei Dank nicht "Schicki Micki". Jetzt nach 3 Wochen kann ich schon sagen, dass es ein Topergebnis ist! Ich werde bei allen meinen zukünftigen Schönheits-Korrekturen zu Dr. Aigner gehen. Es ist gut zu Wissen, dass es jemanden gibt, der realistische Aussagen trifft, nichts "verkaufen" will und das in einem sehr angenehmen Ambiente. Demnach 100%ige Empfehlung.

Tolle Erfahrungen mit Frau Dr. Fürnsinn

08.11.2016: Ich hatte betreffend einer Botox- & einer Hylaronsäure-Behandlung Termine und war beide Male sehr zufrieden. Die Praxis ist zwar hochmodern, allerdings sehr nüchtern (hat etwas Labor-Charakter). Jedoch ist dies ja nur sekundär. Auch mich betreute Frau Dr. Fürnsinn. Sie ist eine sehr freundliche, geduldige und angenehme Person die all meine Fragen ausführlich beantwortete und somit mein Vertrauen gewann. Sie beriet mich auch ehrlich, welche Behandlung sie an meiner Stelle nicht machen würde (was einer Ärztin sehr hoch anzurechnen ist). Ich bekam auch das Angebot in einigen Wochen nochmals kommen zu dürfen, sollte ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein. Ein Folgetermin war jedoch gar nicht nötig. Auch sehr positiv: einmal entschied ich mich während des Termins eine Behandlung auf ein anderes Mal zu vertagen, da Fr. Dr. Fürnsinn meinte es könnte mir beim nächsten Mal besser gehen, wenn ich danach keinen wichtigen Termin habe. Dieses Verhalten spricht für für die Praxis, schließlich hatten Sie durch diese Verschiebung ja keinen Vorteil sondern nur vertane Zeit. Ich war für diesen Rat allerdings sehr dankbar. Bin daher sicher auch in Zukunft gerne dort Patientin.

Botox

21.10.2016: War bei Dr. Fürnsinn. Sehr sympathische und empathische Ärztin. Bin schon das zweite mal zur Botoxbehandlung gewesen. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
leanderein@hotmail.de

habe mich nicht wohlgefühlt

28.09.2016: Aufgrund der guten Bewertungen und auch meiner positiven Erfahrung mit seiner Kollegin Dr. Fürnsinn habe ich einen Beratungstermin für eine BV bei Dr. Aigner vereinbart. Die Ordi in der Neustiftgasse ist grundsätzlich modern und sauber eingerichtet, vielleicht ein wenig zu kühl/unpersönlich für meinen Geschmack. Das Gespräch selbst verlief für mich dann jedoch nicht angenehm. Innerlich sträubte ich mich nach wenigen Minuten schon, mich überhaupt auszuziehen und überlegte, das Gespräch abzubrechen. Ich habe sowohl Einfühlvermögen und Verständnis, als auch Rücksichtnahme und ausführliche Informationen vermisst. Dennoch blieb ich in der Hoffnung, dass ich doch noch "etwas aus der Beratung mitnehmen" könnte. Leider blieb mir nur das ungute Gefühl. Schade. Da ich bereits eine Beratung bei einem anderen renommierten Wiener Chirurgen hatte, kann ich Vergleiche ziehen.
miss sunshine

Coolsculpting - Reiterhosen

19.09.2016: Nachdem ich einen Bericht über CoolSculpting online gelesen habe, vereinbarte ich einen Termin bei der Ordination Dr. Aigner. Ich hatte den Termin allerdings bei Frau Dr. Fürnsinn (sympathische Person), die sich ausreichend für mich Zeit genommen hat und wirklich alle meine Fragen hinreichend beantworten konnte. Schon kurz nach dem Beratungsgespräch erfolgte einige Tage später die Behandlung im 7. Ebenso war Dr. Fürnsinn vor Ort und es wurden Vorher-Fotografien angefertigt, um im Nachhinein das Ergebnis zu dokumentieren. Während der Behandlung wurde ich von zwei entzückenden Krankenschwestern betreut, die sehr freundlich und um mein Wohl besorgt ware. Da Herr Aigner über mehrere Coolsculpting-Apllikatoren verfügt, konnten beide Seiten zeitgleich behandelt werden. Dies bedeutet einen klaren Zeitvorteil. Anfangs war die Kälte unangenehm und während der Behandlung hat es etwas gezogen, allerdings ist jeder Besuch im Kosmetikstudio weitaus unangenehmer z.B. harzen. Ich bin mit dem Resultat zufrieden und kann die Ordination empfehlen.

Brustvergrößerung bei Dr. Aigner – 1A !

29.08.2016: Obwohl Dr. Aigner ein mittlerweile in den Medien sehr bekannter und beliebter Arzt ist und dementsprechend viel Nachfrage herrscht, war ich bei Ihm im DZ zum Beratungsgespräch und super zufrieden! Er hat sich wirklich VIEL Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet! Die Umgebung habe ich zwar clean, aber dennoch schön gefunden ->Seriös und ansprechend eben. Dr. Aigner hat eine angenehme und erfrischende Art, die mir persönlich sehr gut gefällt – natürlich ist es auch bei jedem anderen Arzt entscheidend, ob man ihm sympatisch findet oder nicht. Aber bei den Wiener Top-Chirurgen, wo er meiner Meinung nach unbedingt dazu zählt, geht es halt vor allem um Sympathie, denn fachliche Kompetenz (ich war bei mehreren Gesprächen) haben sicher alle! Wen man nimmt, das ist einfach eine emotionale Entscheidung. Als Vorteil würde ich bei Aigner noch sehen, dass ereinen eigenen OP hat und das Team sehr professionell und für mich auch freundlich rübergekommen ist. Die Nachbetreuung war für mich auch 1A. Besonders angenehmen habe ich gefunden, dass es keine Drainagen (Laser) gebraucht hat für die OP und die Heilung echt nicht lang war. Mit dem Ergebnis (von A auf C) bin ich voll zufrieden.

Für mich enttäuschend

25.08.2016: Da ich einen Bericht über Dr. Aigner im Fernsehen sah und er mir sympathisch und seine Arbeit gut rüberkam, vereinbarte ich einen Termin, buchte Flüge und eine Unterkunft. Die Praxis für das Gespräch lag in einem Einkaufszentrum. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Räumlichkeiten dort zu wenig Diskretion bieten und für mich, der verständlicherweise aufgeregt vor solch einem Termin ist, war es dort zu laut (es gab keine Tür, welche die Geräuschkulisse des Zentrums einfing) Als ich dran kam, setzte sich Dr. Aigner mir gegenüber. Kopf auf die hand gestützt, wenig von sich erzählt. Das zimmer war mir zu kalt eingerichtet. Als ich mir die "Blöße" geben musste und mich auszog hätte ich mir mehr Empathie gewünscht. Es war mir daraufhin unangenehm noch mit dem Arzt mein Vorhaben weiter zu besprechen. Da ich mich vorher über ihn informiert habe und nur gute Rezensionen gelesen habe, dachte ich, dass ich nichts falsch machen kann. Zuvor hatte ich in Essen einen Erstgesprächstermin und konnte Vergleiche ziehen! Nach meinem Termin brach in Tränen aus, voller Enttäuschung.

Anmerkung von Dr. Aigner

25.10.2016: Sehr geehrte Besucherin, es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Die einzelnen Ordinationsräume, in denen Beratungsgespräche im DZ stattfinden sind selbstverständlich sehr ruhig und befinden sich getrennt vom Eingangsbereich, damit genügend Diskretion geboten ist. Viele unserer PatientInnen schätzen in dieser Verbindung die gute Erreichbarkeit im Donauzentrum. Konsultationen sind aber jederzeit nach Vereinbarung auch im Zentrum Wiens in unseren klassischen Ordinationsräumlichkeiten möglich. Mein Team und ich bemühen uns sehr, dass sich unsere PatientInnen wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Operation alles Gute. Alles Liebe Dr. Aigner

Kompetent freundlich

01.07.2016: Ich war bei Dr.Riedel sehr gute beratung freundlich hat bei mir 3D Fadenlifting gemacht nach 2wochen schaue ich super aus. Habe kein Termin gehabt bin trotzdem nach kurze wartezeit dran gekommen kann nur empfehlen auch preis stimmt

Sehr guter Eindruck

14.05.2016: Dr. Aigner hat sich beim Erstgespräch sehr viel Zeit genommen hat auf mich als Patientin einzugehen. Er hat mir sehr aufmerksam zugehört.Nach dem sehr ausführlichen Beratungsgespräch hat er mich überdies am Schluss noch einmal gefragt, ob ich noch Fragen hätte. Ich habe ihn als sehr einfühlsamen Arzt erlebt, und auch die Dame beim Empfang war sehr freundlich.

BV vor 5 Monaten

13.05.2016: Den Termin für das Erstgespräch bei Dr. Aigner bekam ich realtiv rasch. Das Gespräch selbst verlief kurz und knackig, ich hatte nicht sonderlich viele Fragen; die OP folgte 2 Wochen nach dem Gespräch. Hr. Dr. Aigner zeigte am Tag der OP leider wenig Empathie; er hat seinen Job gut gemacht aber für ein bisschen Small Talk oder ein paar nette beruhigende Worte war scheinbar keine Zeit. Wie auch immer, die OP verlief gut. Leider hatte ich furchtbare Schmerzen und mein Kreislauf war ziemlich im Keller also habe ich die Nacht in der Klinik verbracht. Am nächsten Morgen kam Hr. Dr. Aigner zur Visite; auch da war keine Empathie zu finden; er hat die Pflaster gewechselt und verabschiedete sich mit den Worten "Bitte telefonisch einen Kontrolltermin ausmachen". Zu dem Zeitpunkt war ich immer noch sehr "benebelt" und war anscheinend nicht schnell genug um all meine Fragen die sich nach der OP ergeben zu stellen. Aber es gab ja noch die tollen Schwestern :-) 2 Wochen lang hatte ich wirklich schlimme Schmerzen aber danach wurde es täglich besser. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde mich trotz der fehlenden Empathie wieder für Dr. Aigner entscheiden und diesen auch weiterempfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 28.04.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Kompetenz, Einfühlungsvermögen .... ein sympathischer Chirurg, den ich nur weiterempfehlen kann!

26.04.2016: Ich möchte mich bei Dr. Aigner und seinem Team für meine wirklich gelungene Brustvergrößerung bedanken. Ich bin sehr sportlich - mein Anliegen war fehlendes Volumen der Brust zu ergänzen, um eine möglichst natürliche Form, die zu meinem Gesamtfigur passt, zu erzielen. Das Ergebnis ist so gelungen, dass in meinem Freundinnenkreis bereits "Nachahmungstäterinnen" zu finden sind. Positiv habe ich das ausführliche Beratungsgespräch in Erinnerung, das kostenlos angeboten wird. Ich wollte in der Früh operiert werden und konnte bereits am gleichen Tag nachmittags nach Hause fahren, Schmerzmittel habe ich nicht benötigt. Sehr angenehm habe ich die Option empfunden, am Tag der OP entscheiden zu können, ob man die Nacht noch unter Kontrolle verbringen möchte oder nicht. Das "Schlimmste" der OP war für mich, in den ersten Tagen am Rücken schlafen zu müssen. Nun, 12 Wochen nach der OP, sind die Narben kaum mehr zu sehen. Bereits drei Wochen nach der OP konnte ich ohne Probleme leichtes Beintraining beginnen, nach sechs Wochen ist, langsam aufbauend, jede sportliche Aktivität wieder möglich. Nochmals vielen Dank , ich freue mich schon auf eine Bikinisaison ohne Push-Ups!!!!

23. Februar 2016 - Oberlidkorrektur

23.02.2016: Über Empfehlung kam ich zur Praxis Dr. AIGNER und war sehr begeistert, da auf meine Wünsche sehr rücksichtsvoll eingegangen wurde. Jedwede Frage wurde erschöpfend und auch für den Laien verständlich beantwortet. Bei der Wahl des OP-Termins wurde auf meine Möglichkeiten eingegangen, was ich nicht als selbstverständlich empfunden habe. Die OP selbst und der kurze Aufenthalt selbst waren geprägt von Fürsorge und extremer Freundlichkeit. Die Nahtentfernung war in für mich überhaupt nicht unangenehm oder auch nur im entferntesten schmerzhaft, sie erfolgte durch eine entzückende Assistentin. Heute 2 Wochen nach der OP habe ich das Empfinden wirklich gut auszusehen. Vielen Dank an Dr. AIGNER und sein TEAM!

Brustvergrößerung bei Dr. Aigner

22.02.2016: Lieber Dr. Aigner & Team! Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die tolle Betreuung vor/während und nach meiner Brustvergrößerung bedanken! Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur telefonischen Erreichbarkeit nach der OP war immer alles sehr sehr zufriedenstellend. Natürlich ist es eine Geschmackssache, welchen Arzt man nimmt und da sollte man sich im Vorfeld auf jeden Fall sicher sein! Und bei mir hat die Chemie einfach von Anfang an gepasst und ich würde ganz bestimmt wieder zu Dr. Aigner gehen. Ich habe mich in der Obhut von ihm und seine Team wirklich wohl gefühlt. Am Tag des Eingriffs war ich zwar sehr aufgeregt, aber die entspannte Stimmung hat mir da echt sehr darüber hinweggeholfen. Er ist halt ein Profi und man merkt eben, dass er dass auch schon sehr sehr oft gemacht hat (siehe vor allem was das Ergebnis angeht!) Nach der OP habe ich mich auch sehr gut betreut gefühlt, weil ich immer anrufen konnte wenn ich Fragen hatte – auch zwischendurch konnte ich problemlos einen Kontrolltermin bekommen! Die erste Zeit nach der BV war nicht so angenehm, aber auf jeden Fall aushaltbar und wenn ich da an vorher denke, würde ich es sicher wieder machen. Danke an Dr. Aigner und se

Coolsculpting- echt tolles Ergebnis

22.02.2016: Ich war vor knapp 3 Monaten bei Herrn Aigner zum Coolsculpting um meinen Wohlstandsbauch ein wenig zu verkleinern ;) Anfangs war ich eher skeptisch ob das wirklich funktioniert aber nach einem wirklich ausführlichen Beratungsgespräch wo Dr. Aigner die letzte Zweifel ausräumen konnte habe ich mich entschlossen die Behandlung Durchführen zu lassen! Die Prozedur des "Einfrierens" war eigentlich so gut wie schmerzlos und auch in der Woche nach der Behandlung hatte ich bis auf 2,3 blaue Flecken keine Nebenwirkungen. Und jetzt nach fast 3 Monaten muss ich sagen, das Ergebnis hat meine Vorstellungen sogar übertroffen! Ich habe rund um den Bauch echt viel an Umfang und Fett verloren, und mit meiner Nahrungsumstellung kommt es auch hoffentlich nicht mehr zurück! Also eine klare Empfehlung für Coolsculpting bei Herrn Dr. Aigner, DANKE!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.02.2016) wurde entfernt

Zornesfalte und Beratungsgespräch BV

26.01.2016: Nachdem ich mich schon länger über mein Spiegelbild geärgert habe, das nicht so ganz meinem inneren Lebensgefühl entspricht, habe ich mich dazu entschieden was zu unternehmen. Vor allem war es ein Anliegen meine schirche Zornesfalte loszuwerden. Im Donauzentrum habe ich gleich einen Termin bekommen, bei seiner Kollegin, einer Ärztin (Fürnsinn), die echt super-nett war. Alle Fragen beantwortet und die Behandlung war rasch und mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden! Bei ihm habe ich dann ein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung gehabt und es war auch alles zufriedenstellend.

Brustvergrößerung 2015

09.01.2016: Da ich schon viel Positives über Dr. Aigner gelesen und gehört habe und ich über eine BV nachgedacht habe, wollte ich ihn auch persönlich Kennenlernen. Den Termin zum 1. Gespräch habe ich relative rasch bekommen, allerdings ging es nicht ganz so schnell wie ich es gerne gehabt hätte, aber das liegt wahrscheinlich auch an seiner Beliebtheit. Das Gespräch fand ich sehr nett und persönlich haben sich für mich danach keine Fragen mehr gestellt. Den OP-Termin konnte ich auch vereinbaren und es hat mir sehr gut gefallen, das echt versucht wurde für mich einen gut passenden zu finden. Die OP selbst war vollkommen in Ordnung und auch das Team wirkte sehr sympathisch und bemüht. Die Situtation war für mich selbst natürlich ungewohnt, aber die sichtbare Kompentenz vom Arzt war ein sehr positiver Faktor! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Dr. Aigner wirklich empfehlen.

BV bei Dr.Aigner

30.12.2015: Bester Arzt, super Team, unglaublich schönes Ergebnis !!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.12.2015) wurde entfernt

BRUSTVERGRÖSSERUNG

10.12.2015: nachdem ich bei verschiedenen ärzten war, bin ich mir dann schnell sicher gewesen das dr. aigner der richtige ist. mir war er gleich sympathisch und er ist von anfang an auf alle fragen eingegangen, hat echt super erklärt! die op ist sehr gut verlaufen, ging ziemlich rasch und auch mit den schmerzen hat es nicht solange gedauert. hatte vorher ein A und jetzt ein richtige schönes C. ich würde es auf jeden fall wieder machen und auch ganz sicher bei dr. aigner! würde jeder empfehlen sich an ihm zu wenden, wenn man unzufrieden ist; mein busen sieht jetzt genau so aus wie ich mir es immer gewünscht hab :-))))

Brust Vergrößerung

20.11.2015: Ich hatte meine Brust OP am 6.11.15 bei Dr. Thomas Aigner und ich bin mehr als überglücklich! Zuerst mal- das gesamte Team ist zuckersüß und nimmt einem jegliche Angst! Der Anestesist Dr Gonano ist soooo super und kompetent ! Dr Aigner selber ist nicht nur einfach ein super Chirug - er ist der aller aller aller beste! Ein Herz -echt! Lange hab ich überlegt, nach meinen Schwangerschaften ... Aber straffen wollte ich den Busen auch nicht direkt. Er hat mich so toll beraten und es ist einfach perfekt! Es passt zu meinem Körper und fühlt sich an wie früher vor dem Schwangerschaften. Schmerzen hatte ich keine! Gar nicht! Maximal ein Muskelkater- Gefühl! Weil die Implantate unter dem Muskel liegen. Mädels traut euch drüber und geht zu ihm hin, er weiß was er tut und ihr werdet so super glücklich sein ! Ich kann und werde ihn einfach nur weiter empfehlen , da ich so happy bin -am liebsten der ganzen Welt .. Lach **** Er ist der Beste ! Janine
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.11.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 18.10.2015) wurde entfernt

Brustvergrößerung

13.10.2015: Lange schon war ich total unzufrieden und hab immer das Gefühl gehabt ohne richtigen Busen eine „richtige“ Frau zu sein. Flach wie ein Bügelbrett war noch milde ausgedrückt. Nachdem ich bei unterschiedlichen Ärzten war, habe ich einfach meinem Bauchgefühl vertraut und mich für Dr. Aigner entschieden. Er hat sicher hunderte Fragen am Tag, wahrscheinlich auch immer die gleichen, aber ich habe immer das Gefühl gehabt, dass er sich Zeit nimmt und vor allem mich als Patientin ernst. Seine lockere Art hat mir auch kurz vor der OP wirklich die Angst genommen. Die Operation selber hat ja nicht lang gedauert und ich bin auch noch am gleichen Tag nach Hause. Es hat zwar einige Zeit gedauert bis alles verheilt war und ich gar kein Ziehen oder so gespürt habe, aber dann war für mich die ABSOLUT allerschönste Zeit überhaupt begonnen mit meinem neuen superschönen Busen <3 <3 < 3 Danke Dr. Aigner!

Brustverkleinerung

13.10.2015: Ich bedanke herzlich Dr. Thomas Aigner und sein Team ! Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zu Dr. Aigner gekommen.Kurze Wartezeiten, faire Preise,schöne Ordination, sehr hoefliches, respektvolles und nettes Team. Kompetente Beratung , Unglaubliche Ergebnisse nach dem Operation!!! Fast 4 Kilo weg ! Wahnsinn ! Nach ein Tag habe ich Krankenhaus verlassen , aber wiklich in gute zustand ...Unglaublich nettes und hilfreiches Professioneles medpersonal im Krankenhaus ! Auch nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, Verfärbungen. Ich kann Dr. Thomas Aigner und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Ich habe volle Vertrauen an Dr.Thomas Aigner und freue ich mich jeden Tag über meinen „neuen“ Busen und bin echt happy! VIELEN DANK und Liebe Grüsse Margarita T.

top

27.08.2015: Ich bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung auf gleicher "Augenhoehe", sehr hoefliches, respektvolles und nettes Team. Ich fuehlte mich von der ersten Sekunde an gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten, faire Preise,schoene Ordination und top Behandlung und Ergebniss!

Bei Bedarf immer wieder gerne

23.07.2015: Ich habe mich sehr wohl gefühlt, man wird sehr gut beraten und muss auch nicht zu lange auf den Termin warten. Die Betreuung ist sowohl vor, wären als auch nach der OP sehr zufriedenstellend gewesen. Ich würde immer wieder zu Dr. Aigner gehen.

Augenliedstraffung

14.07.2015: Ich habe am Anfang März das Eingriff gehabt. Alles ist Schmerzlos. Unterspritzung tut mehr weh. 4 Monate später sehe ich der Schnitt nicht mehr. Unglaublich, aber geht ohne Narbe. Ich bin sehr zufrieden.

Lidsraffung 22.Mai 2015

07.07.2015: Am 22.Mai habe ich bei Herrn Dr.Aigner eine Oberlid/Unterlidstraffung durchführen lassen da ich starke Schlupflider und Tränensäcke hatte. Das Ergebnis ist einfach PERFEKT! Dr.Aigner hat die Schnitte so gut gesetzt, dass keine Narben sichtbar sind. Ich hatte deshalb grosse Bedenken vor diesen Eingriff. Auch nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, Verfärbungen oder Schwellungen. Nach zwei Wochen hat niemand mehr bemerkt ,dass ich meine Augen operieren habe lassen. Er ist nicht nur ein TOP-Chirurge, sondern auch sehr einfühlsam und freundlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten und geht auf Fragen ein. Auch sein Team in der Klinik und Ordination ist sehr freundlich und nett. Preislich ist er auch günstiger als einige andere Chirurgen. Ich bin froh, dass ich von Herrn Dr.Aigner diesen Eingriff durchführen hab lassen und kann in nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank Herr Dr.Aigner!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.06.2015) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

10.06.2015: Sehr gutes Servis, kurze Wartezeiten, sehr freundliches Team, faire Preise, ein tolles Ergebnis.....für mich Grund genug Dr. Aigner sofort weiter zu empfehlen!!!! Ich bin sehr zufrieden!

Kompetent & Sympathisch

09.04.2015: Auf Empfehlung einer Bekannten, die sich bei Dr. Aigner die Brüste machen hat lassen, bin ich zu Dr. Aigner gekommen. Er hat sich wirklich viel Zeit für meine Fragen genommen und ist sehr auf meine Vorstellungen eingegangen. Was mich besonders beeindruckt hat, ist dass er überhaupt nicht versucht hat, mir etwas zu verkaufen. Ich denke auch, es ist für ihn kein großer Unterschied, ob er einen Busen weniger oder mehr „macht“, als vielleicht andere Ärzte, bei denen es um jede Patientin geht, die er hat oder nicht. Ob man jemand dann persönlich sympathisch findet oder nicht, ist ja dann einfach eine Entscheidung des Geschmacks. Dr. Aigner habe ich als sehr freundlichen und durchaus lockeren Menschen kennengelernt – das hat mich auch sehr vor der OP entspannt, da ich mich dadurch wirklich gut und sicher aufgehoben gefühlt habe! Das Personal, also die Schwestern waren auch ausnahmslos sehr bemüht und ich hatte eher das Gefühl in einem tollen Hotel zu sein, als in einer Klinik. Aja, ich hatte selbst auch eine Vergrößerung auf ein gutes C. Nachd er OP war es nicht ganz angenehm, aber erträglich! Vielen Dank an dieser Stelle! Ich kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.04.2015) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 20.03.2015) wurde entfernt

Hyaloronsäure, Lippen

12.03.2015: Ich bin sehr zufrieden mit meinen Lippen nach der Behandlung bei Frau Dr. Kukrkic. Sie ist eine tolle, einfühlsame Ärztin. Sie versucht die Behandlung so angenehm wie es eben möglich ist zu machen und geht auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Patienten ein. Frau Dr. Kukrkic nimmt sich auch Zeit für ihre Patientin. Ich kann sie jedenfalls weiterempfehlen. S.S.

Bauchdeckenstraffung

02.03.2015: Hatte im Oktober 2014 eine Bauchdeckenstraffung bei Dr. Aigner und seinem Team. Was mir sehr sehr gut bei Dr. Aigner gefallen hat war das er mich nach dieser wircklich nicht kleinen OP auch etwas eingebremst hat. Da ich natürlich gleich wieder einige "Baustellen" entdeckte. Ein anderer Arzt hätte das sicher zu seinem Geschäft gemacht. Nichts desto Trotz werde ich mich sicher dieses Jahr nochmals in seine kompetenten Hände begeben. Das Ergebnis der ersten OP war ja der Hammer. Weiter so liebes Team!!!!!

Sehr zufrieden und begeistert!

05.02.2015: Botox.- und Hyaluronbehandlung: Fr. DR. Kukrkic war sehr kompetent und einfühlsam. Es machte sogar richtig Spaß mit ihr über Beauty Behandlungen zu sprechen. Man kann offen und ehrlich über seine Vorstellungen sprechen. Sie hört zu und handelt dementsprechend. Wirklich zu empfehlen. Eine tolle Frau und Ärztin! Danke!

Unterspritzung Botox u. Hyaluron

28.01.2015: Ich war von Frau Dr.Kukrkic sehr begeistert. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, freundlich. Ist sehr bemüht um meine Anliegen.

Fettabsaugung Ordination 1070

26.01.2015: Ich habe schon sehr lange unter meinen sehr hartnäckigen Reiterhosen gelitten und lange überlegt, ob ich diesen Eingriff überhaupt machen lasse. Jetzt muss ich sagen, dass ich richtig froh bin, dass ich mich für diesen Eingriff entschieden habe. Ich bin wirklich sehr begeistert! Von Anfang an, hat mir Dr. Aigner das Gefühl gegeben, dass er sich wirklich für mich und mein Anliegen interessiert. Die Beratung war informativ und angenehm. Ich habe mir viel Zeit lassen und abgewogen, bevor ich dann schließlich einen OP-Termin vereinbart habe. Der Eingriff selbst war ok und ist auch relativ rasch gegangen, wie es mir vorgekommen ist. Die Genesung selbst hat etwas gedauert, aber ich konnte schon bald wieder ganz normal arbeiten – und mir auch bald neue Kleidung kaufen!

Nur teilweise zufrieden

05.01.2015: Aufklärungs- bzw. Kennenlerngespräch ca. 15 Minuten; OP gleich in der früh, Klinikaufenthalt Plan bis ca. Mittags, tatsächlich bis 17 h (ziemlich lange benommen vom " Dämmerschlaf "), Ergebnis nach 3 Monaten soweit okay da angeblich. bis ca 1 Jahr dauern kann. Persönlich bin ich als Privatpatient ein anderes Service gewöhnt. Was habe ich vermisst: Empathie, Zeit und Raum für ausführliche Gespräche und höflicheres Auftreten.

Sehr empfehlenswert

31.12.2014: Sehr ausführliche und kompetente Beratung und mehr als faire Preise. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und komme bestimmt wieder! Vielen Dank! Sabine S.

Dr. Thomas Aigner - der Arzt dem man vertrauen kann!

24.11.2014: Eine Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure, ganz ohne OP! Durch seine ausführliche und ehrliche Beratung wusste ich sofort, dass ich in guten Händen bin. Das Unterspritzen war nicht schmerzhaft, außer kurzen, kleinen Stichen war nichts zu spüren. Das Ergebnis ist unglaublich. Jetzt habe ich endlich eine schöne Nase und bin sehr glücklich darüber! Ich kann den Dr. Aigner wirklich jeden weiterempfehlen.

schönheit2go im donauzentrum

21.11.2014: ich bin einfach nur begeistert!!!! alle sehr nett, sehr gute Beratung und die Ergebnisse können sich sehen lassen. ich kann es nur empfehlen!!!!

Hyalurounsäure Donauzentrum

17.11.2014: Bei schönheit2Go fühle ich mich sehr gut aufgehoben, nettes Team, Top Preis-Leistungsverhältnis – gerne wieder!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

10.11.2014: Ich bin seit paar Monaten im DZ bei Dr. Tatjana Kukrkic Patienten. Aufgrund ihres freundlichen Auftretens und Ihrer kompetenten Beratung schätze ich sie sehr. Ich werde immer erstklassig behandelt und Ihre Wissen ist immer eine große Hilfe für Rückfragen und Tipps verfügbar. Ich kann Dr. Kukrkic empfehlen, weil ich mich dort gut behandelt fühle. In der heutige Zeit ist es nicht leicht so ein Vertrauen zu Medizin aufzubauen darum solltet ihr am besten einen persönlichen Termin mit Ihr vereinbaren und euch selbst ein Bild machen. Die Note 1. für Frau Dr. Tatjana Kukrkic Besten Dank eine zufriedene Patienten J. G

Coolsculpting

05.11.2014: Hey, ich habe das Coolsculpting bei Dr. Aigner ausprobiert und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden, es dauert ein wenig bis man es sieht, aber zu einer Fettabsaugung eine echte Alternative, wenn man hartnäckige Fettpölster hat so wie es bei mir der Fall war. Die Behandlung selbst dauert schon eine Zeit, aber bei mir haben zwei Sitzungen vollkommen gereicht. Besonders toll ist das spitzen Preis-Leistungsverhältnis – echt fair. Finde ihn und sein Team ausgesprochen kompetent und freundlich. Gerne wieder!

Sehr zufrieden!!

29.10.2014: Beim 1. Gespräch mit Dr. Aigner in seiner Praxis, war mir klar, dass ich mich für ihn entscheide, da er wirklich auf ALLE meine Fragen eingegangen ist und ich nachher echt keine Zweifel mehr hatte. Ich war zwar noch bei anderen Kollegen, aber Dr. Aigner war mir persönlich am sympathischsten. Nachdem ich mich entschieden habe, bekam ich auch schnell einen OP-Termin. Da es meine erste OP war, bin ich dementsprechend super nervös gewesen, aber die ruhige und entspannte Atmosphäre hat dazu beigetragen, dass es gar nicht so schlimm war und ich mich trotz meiner Panik verhältnismäßig wohl gefühlt habe. Dr. Aigner hat mir einfach das Gefühl vermittelt, dass ich bei ihm in den besten Händen bin und ihm mein Wohl am Herzen liegt. Mir ist schon klar, dass er viele OPs macht, aber er hat sich einfach voll nett um mich gekümmert! Auch das Team war sehr bemüht. Nach der OP hatte ich ein paar Tage Schmerzen, aber es war vieeeeel weniger arg als ich mir das vorgestellt habe. Jetzt freue ich mich JEDEN Tag über meinen „neuen“ Busen und bin echt happy! VIELEN DANK!!!

Botox & Hyaluron schönheit2go

27.10.2014: Nachdem eine Freundin von mir im DZ war, bin ich auch hingegangen und nach einem super Beratungsgespräch habe ich mich für ein Lifting mit Botox und Hyaluron entschieden. Es war sehr unkompliziert und ist schnell gegangen, aufgrund der ausführlichen Besprechung im Vorhinein ist es genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. 100% zu empfehlen :-)))

Super :)

25.10.2014: Wenn man mal spontan etwas spritzen möchte ist man bei der Frau Dr. Tatjana kukrkic Sehr gut aufgehoben, Anfngs war ich sehr nervös, aber durch ihre Sympathie und Freundlichkeit, war das schnell vorbei! Man wird sehr gut beraten & ausführlich aufgeklärt :) die Behandlung selbst war so gut wie schmerzfrei :) & das Ergebnis einfach super .. Bin sehr zufrieden :)) Ich empfehle die Frau Doktor sehr gerne weiter. Liebe Grüße M.A.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 14.10.2014) wurde entfernt

Botox, Hyaluronsäure

10.10.2014: Seit der Eröffnung von Schönheit2Go im Donauzentrum bin ich begeisterte Stammkundin! Von Anfang an fühlte ich mich bei Fr. Dr. Kukrcic sehr gut beraten und aufgeklärt, und die Behandlungen sind so gut wie schmerzfrei, auch der Effekt stellte sich ein so wie ich mir das vorstellte ( ich hatte bei der "Konkurrenz" teilweise andere Erlebnisse)! Jedenfalls fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bleibe auch in Zukunft Patientin bei Schönheit2Go im DZ!!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.10.2014) wurde entfernt

Einfach Spitzenklasse!!!

06.10.2014: Ich bin schon seit Längerem bei Dr. Aigner und bin sehr zufrieden! Ich habe lange überlegt, ob ich Botox ausprobiere und war dann auf persönliche Empfehlung von einer Freundin (hat sich den Busen bei ihm machen lassen) bei Aigner und hab es auch machen lassen. Seitdem bekomme ich soooo viele Komplimente wie super ich für mein Alter aussehe und so frisch etc. und keiner kommt auf die Idee, dass ich nachhelfen habe lassen ... PERFEKT ;-))
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 04.10.2014) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.09.2014) wurde entfernt

Kann ich nur weiterempfehlen

13.09.2014: Hallo, ich war 2010 bei diversen Chirurgen und dann bin ich auf Doc Aigner getroffen. Mein Mann und ich waren hin und weg vom Erstgespräch...,sogar mein Mann meinte er würde sich sofort bei ihm unters Messer legen, da er sehr einfühlsam war bzw. ist und ich war wirklich bei sehr vielen bekannte Doktoren in Wien, aber hier kann keiner mithalten. Somit entschied ich mich bei ihm die Bruststraffung durchzuführen. Am Anfang war das Ergebnis echt toll, jedoch habe ich leider so eine schlechte Narbenbildung dass wir dann einige Korrekturen durchfuhren mussten. Das war kein wenn und aber und ich muss wirklich sagen das ich für Doc Aigner nur Defizit bringe. Ich kann Ihnen Doc Aigner nur empfehlen. Er schaut sehr auf die Patienten. Ich bin jetzt Jährlich mindestens 4x bei ihm und er nimmt sich immer die Zeit die ich benötige. Bin echt froh dass ich mich für ihn entschieden hab. Auch ein großes danke an ihn und seine Mannschaft. Bitte bleibt so!!!

Brustvergrößerung von 75A auf 75C

25.08.2014: Hatte vor nun fast 2 Jahren meine Brustvergrößerung, war damals schon sehr begeistert von dem Team, und dem OP- Ergebnis und bin es immer noch ! Müsste ich mich noch einmal für einen Arzt entscheiden würde ich auf jeden Fall wieder Dr. Aigner wählen. Er ist sowohl auf mein Anliegen eingegangen und hat mir meinen größten Wunsch erfüllt, als auch habe ich mich sehr wohl gefühlt. Meinen Termin für das Beratungsgespräch hatte ich innerhalb von 3 Tagen und eine Woche später hatte ich auch schon meinen OP Termin, worüber ich ehrlich gesagt sehr erstaunt war da ich davon ausgegangen in, dass die Wartezeiten wesentlich länger sind. Alles in allem kann ich Dr. Aigner und sein Team nur empfehlen !
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.08.2014) wurde entfernt

Bauchdeckenstrafftung (BDS), 04.2014

23.07.2014: Nach langer Unzufriedenheit (besonders nach der Kaiserschnittgeburt meines Sohnes) entschloss ich mich heuer endlich zu einer BDS. Halte eigentlich nicht so viel von "Schönheits-OPs", aber der Störfaktor "Bauch" war ganz einfach größer als die Angst vor der OP. Die OP ist jetzt 3 Monate her, das Ergebnis ist wirklich wunderschön. Die 2 Wochen nach der BDS sind nicht gerade lustig, und die es dauert wirklich eine Weile, bis die Schwellung zurückgeht. Nun bin ich aber der Meinung, dass es sich für das Ergebnis wirklich ausgezahlt hat!! Ich kann jetzt endlich Sachen anziehen, die ich vorher nicht mal probiert hätte. Auch im Bikini fühl ich mich wieder wohl. Dr. Aigner war fachlich wirklich top. Im Spital fühlte ich mich sehr gut betreut. Auf Rat von Dr. Aigner nahm ich 2 Wochen Urlaub. Die waren auch notwendig. Dann konnte ich wieder arbeiten gehen (Büro). Ich kam mir noch etwas gebückt vor, aber in der Arbeit fiel das niemandem auf. Andere Ärzte meinten, man könne nach 1er Woche wieder arbeiten gehen. Hätt ich ehrlich gesagt nicht gut geschafft. Fazit: Die Zeit nach der OP war zwar nicht ohne, aber hat sich für das Ergebnis voll ausgezahlt! Vielen Dank!

Schönheit2GO - Schwitzen -> Botox Achselbereich

16.04.2014: Großes Lob! :) Die Botoxbehandlung war kaum zu spüren und die Wirkung ist schon nach 2 Tagen eingetroffen. Und der Preis bei Hrn. Dr. Aigner und Team ist im Vergleich zu anderen Ordinationen fair! DANKE

einfach glücklich!

07.04.2014: Super Arzt und super Schwestern! Bin einfach überglücklich! Alle waren nett und zuvorkommend! Die Zimmer waren auch ein Traum einfach top! :)

Super zufrieden!!

18.03.2014: Anfang Jänner hatte ich ein Beratungsgespräch(Brustvergrößerung) bei Dr.Aigner. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, die Ordinationshilfen sehr nett.Ich war etwas zu früh,aber kam trotzdem sofort dran. Dr.Aigner beriet mich sehr ausführlich und ging auf jede Frage genau ein.Er ist sehr sympathisch,man hat sofort Vertrauen in ihn.Er hat sehr viel Erfahrung in diesem Bereich,was er einem sehr gut vermittelt.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wusste sofort:Er wird mich operieren!Am1.2.kam ich dann auch schon dran-die Klinik in der der Dr.operiert ist wunderschön und die Schwestern sehr freundlich.Es ging alles sehr schnell,ich musste kaum warten.Dr. Aigner zeichnete mich vor der OP an und wirkte sehr gelassen,nahm mir so meine Angst(denn ich wurde noch nie operiert).Die OP verlief super,die Schwestern kümmerten sich toll um mich,am nächsten Tag kam Dr.Aigner zur Visite.Er hat mich über alles,was ich wissen muss für die nächsten Wochen informiert und meinte,dass er immer erreichbar wäre.Egal wann ich ihm schrieb, es kam sofort eine Antwort!Und das Ergebnis ist ein WAHNSINN!Ich bin unendlich glücklich,ein Arzt den man wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann!DANKE

Bauchstraffung

02.03.2014: Rundum zufrieden- ein super toller Arzt! Top! Ergebnis wundervoll! Ich kann dr. Aigner und sein Team nur empfehlen!

Brustvergrößerung bei Dr Aigner Thomas

12.02.2014: Ich hatte gestern um 8:30 einen Termin zur Brustvergrößerung, er war der 4 Arzt bei dem ich war aber der erste bei dem ich mir sicher war, ich hatte einfach ein sehr angenehmes empfinden! Die OP ist super verlaufen und das Resultat 1A Ausgezeichnet! Vielen Lieben Dank an das gesamte TEAM! Anreitter Anita

Absolut Empfehlenswert

22.03.2013: Letztes Jahr habe ich nach langem hin und her beschlossen mir die Brust nach 2 Schwangerschaften vergrößern zu lassen. Damals wurde mir ein Arzt empfohlen, der zur Zeit auch im TV zu sehen ist. Leider muss ich sagen das dieses Beratungsgespräch nicht annähernd dem entsprochen hat, was ich mir vorgestellt habe. Ich hatte das Gefühl, wie wenn alles nach Protokoll runtergerattert wird und dann der Nächste Bitte :). Dann hatte ich ein Gespräch bei Dr. Aigner. Schon als er die ersten Sätze gesprochen hat, war mir klar - ER operiert mich. Er ging voll auf mich und meine Wünsche ein, hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich war so begeistert, das ich ihm an meine Freundin weiterempfohlen habe und somit haben wir uns beide am selben Tag bei Dr. Aigner operieren lassen. Bei ihm in der Ordination und auch im Spital gibt es absolut nichts zu bemängeln. Die OP verlief sehr gut, die Schwestern waren sehr hilfsbereit und wahnsinnig nett zu uns. Leider gibt es ein paar Ärzte in Wien die ihre Preise nach Sympathie und Laune richten, was sehr unseriös ist ! Ich kann Dr. Aigner mit 100% weiterempfehlen.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.10.2012) wurde entfernt

Botoxbehandlung mit perfekten Ergebnis

17.09.2012: Ich habe bei Dr. Aigner eine Botoxbehandlung machen lassen (Zornesfalte und Krähenfüße) und war sowohl vom Ergebnis als auch insbesondere von der Kompetenz, der Herzlichkeit und dem Einfühlungsvermögen von Dr. Aigner und natürlich auch von seiner schicken Praxis in super zentraler Lage mehr als begeistert. Dies war meine erste Botoxbehandlung, ich hätte mir vor der Behandlung nie gedacht, dass es möglich ist, die Fältchen derart zu "beseitigen", ohne dabei künstlich, sondern vielmehr vollkommen natürlich zu wirken ... Der Preis war äußerst fair, dies insbesondere im Vergleich zu ganz vielen anderen Kollegen von Dr. Aigner und vor allem auch im Hinblick darauf, dass ein kostenloses Erstgespräch und ein Kontrolltermin nach zwei Wochen (inklusive eventuellem Nachspritzen) inkludiert waren. Ich habe mich von Dr. Aigner auch hinsichtlich einer Unterlidkorrektur, welche ich demnächst bei ihm machen lassen werde, beraten lassen, wobei ich den Eindruck hatte, dass er trotz seines relativ jungen Alters über eine irrsinnige Erfahrung und Sachkompetenz verfügt. Ich war auf jeden Fall höchst zufrieden von der tollen Betreuung und werde Dr. Aigner überall weiterempfehlen!

Absolut Zufrieden vor sowie nach der OP!

16.07.2012: Hallo, ich habe mir vor ca. 10 Wochen bei Dr. Aigner die Brüste operieren lassen. Nachdem ich davor bei vielen Ärzten war, kann ich Dr. Aigner absolut weiterempfehlen. Mein Freund, der Anfangs und auch generell gegen OPs ist, ist total begeistert von dem Ergebnis. Meine Brüste sind nicht "riesig" geworden, aber sie sind perfekt abgestimmt zu meinen Körper, rund, etwas prall und haben trotzdem ein eher natürliches Aussehen. In der Klinik, wo die Operation statt findet fühlt man sich bestens aufgehoben und die Schwestern sind alle sehr zuvorkommend und nett. Auch Dr. Aigner ist vor sowie nach der OP immer nett, locker, witzig, lächelt und hatte eine sehr beruhigende Art. Meine Narbe ist so gut wie nicht sichtbar!! Ein hauch dünner kleiner Strich. Der Preis ist für eine Schönheitsoperation mit so einem schönen Ergebnis echt mehr als billig. Die Zimmer in der KLinik sind super und man kann sich trotz Schmerzen echt gut Erholen dort. Nach der OP bekommt man auch eine eigene Handynummer von Dr. Aigner unter der er immer erreichbar ist. Ich kann Dr. Aigner einfach nur weiterempfehlen und sagen das ich mit meinen Ergebnis mehr als glücklich bin!!!

bessere Betreuung

14.05.2012: Fettabsaugung: Erstgespräch ist super verlaufen, aber ich muss dem bericht unten zustimmen.er hat viel zu wenig aufgeklärt.auch wurde ich nach der op viel zu schnell entlassen(meiner meinung nach). die schmerzen wurden nicht erwähnt, auch das die verheilung soo lange dauern wird. ansonsten ein netter, hübscher mann. aber nach der op musste ich ihm echt hinter herlaufen, wenn ich fragen hatte.

Brustvergrößerung

15.03.2012: Am 30.01.2012 brustvergrößerung, beraten und operiert von dr.thomas aigner. Die op ist gut verlaufen. Entfernung der nähte am13.02. Heute 6 wochen und 3 tage postoperativ 2te kontrolle bei dr.aigner, alles in bester ordnung. Mit dem ergebnis bin ich sehr zufrieden, meine brust PASST JETZT zu meinem körper. Im abschlußgespräch wurden meine fragen verständlich beantwortet, und zu jeder zeit und mit allen fragen kann ich mich weiterhin an dr.aigner wenden. Noch einmal ein danke an dr.aigner.

Gutes Marketing, aber unvollständige Aufklärung

15.03.2012: Herr Dr Aigner ist ohne Zweifel ein smarter Typ, aber ich kann ich die 100% eitel Wonne in diesem Forum nicht teilen. Bei meiner Fettabsaugung hatte ich davor ein Aufklärungsgespräch, das knappe 20 Minuten dauerte. Auf meine Frage, wie lange ich nach der OP Schmerzen haben werde und ich mir Urlaub nehmen müsste, hat er geantwortet, nur ganz leichte ähnlich einem Muskelkater und es sollten daher vier Tage inkl. Wochenende reichen, solange es halt noch blutet. Tatsächlich hatte ich am fünften Tag nach der OP noch so starke Schmerzen und konnte kaum gehen, sodass ich zuhause bleiben musste. Auch danach konne ich mindestens drei Tage nur mit sichtbarer Beeinträchtigung gehen! Mir wurde das vorher jedenfalls anders "verkauft". Ansonsten passte die Betreuung und Behandlung. Natürlich kann schon mal ein unerwartetes Problem auftauchen, aber ich finde ein Arzt sollte schon auf explizite Fragen so antworten, dass der Patient weiß, auf was er sich einlässt.

Besser geht's nicht!

27.12.2011: Ich hatte bereits bei mehreren ÄrztInnen Ersttermine für eine Brustvergrößerung (bzw. Ausgleich der Brustgröße), bis ich schließlich auf Herrn Dr. Aigner gestoßen bin. Nach einem eingehenden Erstberatungstermin war für mich klar, wenn ich die Operation durchführen lasse, dann von Herrn Dr. Aigner. Da dies meine erste und lezte Operation ist, habe ich keinen Vergleich, aber nach meinem persönlichen Gefühl würde ich die Privatklinik als wirklich erstklassig einstufen, sämtliche MitarbeiterInnen mehr als freundlich und jederzeit sehr hilfsbereit. Die Stimmung in der Klinik am Tag der OP war ganz relaxed, Herr Dr. Aigner hat mir durch seine kompetente, entspannte und natürliche Art einen Großteil meiner Nervosivät nehmen können. Nach 3-4 Tagen waren die Schmerzen fast weg, Schmerztabletten waren nach dem 3. Tag nicht mehr erforderlich. Nun ca. 9 Wochen nach der OP, ist die Narbe nur noch ganz minimal sichtbar und super verheilt; Die Brust sieht sehr natürlich - nicht zu groß oder zu klein - aus. Ich bin mehr als zufrieden (Beratung, Durchführung, Nachkontrolle) und kann Herrn Dr. Aigner jedem empfehlen!!!

versch. op`s

01.11.2011: Absolut super arzt, sehr nett und einfühlsam, symphatisch. man kann ihn vertrauen und er bemüht sich sehr. Super narbenkorrektur, fettabsaugung und Brust-op auchnach krebs (rekonstruktion), augenliedstraffung und tränensäcke, botox, alles geseh sieht toll aus nachher. ur nette betreuung und nachbehandlung, nettes op team und man fühlt sich super betreut. beide daumen hoch für diesen arzt!!!!!!!

1000 Dank

27.07.2011: Nach dem Erstgespräch mit Herrn Dr.Aigner war ich mir sicher an den richtigen Arzt gekommen zu sein, ich fühlte mich gut beraten und die Vereinbarung des Operationstermins war unbürokratisch. Am Tag der OP war ich Mittags im Krankenhaus, und wurde sehr nett von den Schwestern begrüßt, auch alle die später an der Operation beteiligt waren haben sich bei mir vorgestellt. Angst hatte ich keine, da ich den Eingriff schon seit ich denken kann durchführen lassen wollte. Anschließend wurde ich vorbereitet (angezeichnet, Venflon) und in den Operationssaal gebracht, ab diesem Zeitpunkt habe ich nichts mehr mitbekommen die Narkose hat sofort gewirkt. Als ich aufwachte war ich in meinem Zimmer bei meinem Freund und es war vorbei, außer etwas trockener Nase ging es mir gut. Am nächsten Morgen kam Herr Dr.Aigner pünktlich um halb acht um meine Drainagen zu entfernen, dass habe ich gar nicht gespürt. Nachher bin ich entlassen worden, auch nach der Entlassung hatte ich keine Schmerzen, im Gegenteil: 7 Tage später bin ich Arbeiten gegangen. Diese Operation war die beste Entscheidung meines Lebens, Kleidung einkaufen macht endlich Spaß!! Mein Auftreten ist ganz anders als früher...

Perfekter Arzt - Perfekte Ergebnisse! Bester, plastischer Chirurg! Aigner machts möglich!

09.05.2011: Ich habe mir vor einem Jahr, meine Brüste von 75 A, auf 75C vergrößern lassen! Ich habe immer einen großen Wunsch auf gößere Brüste gehabt, da ich immer sehr unzufrieden war, keine schöne Kleidung passte mir, und trägerfreie BHs konnte ich so und so nicht tragen! Selbst der Bh in 75A Größe passte mir kaum! Also ich habe sehr gelitten und habe mich für eine Brustvergrößerung entschieden! Warum bei Herrn Aigner? Ganz einfach: Er ist vom Charakter und persönlich so ein wahnsinns Mensch, ich konnte in mich sehr gut hineinfühlen und er wusste ganz genau, wie ich meine Brüste wollte! Er hat es sogar vor mir schon gewusst, und das ist einfach ein Wahnsinn! Er klärt dich super auf, er steht für jede Frage offen und er nimmt sich soooooooooooo viel Zeit NUR für Dich und ich muss sagen, ich glaube das erste Mal war ich über 1 Stunde bei ihm und ich habe mich so wohl und sicher gefühlt und ich habe mein ganzes Vertrauen in SEINE Hände gelegt, und ich bin wirklich SOOOOOOOO extrem Glücklich mit meinen neuen Brüsten, ich kann sie mir ohne nicht mehr vorstellen! Sie sind extrem schön geworden, ich dachte nicht, das man schon so schöne, geile Brüste machen kann! DANKE Lieber Herr Aigner!

gut aufgehoben

25.03.2011: Hatte schon sehr lange den wunsch nach einem größeren busen. Im dezember war es dann so weit, der wunsch wurde immer stärker. Ich war so unzufrieden mit meinem busen, sodass ich mich schlussendlich zur vergrößerung entschloss. So, aber zu welchem arzt? Nach langer suche via internet kam ich auf hr. dr. aigner´s seite, dieser schien mir sehr symphatisch. Ich rief noch am gleichen abend an, um den anrufbeantworter wegen der ordinationszeiten abzuhören. Der ging aber leider nicht an. Nach einiger zeit rief mich eine Dame zurück, die sehr freundlich meine fragen beantwortete. Ich bekam noch in der selben woche einen termin zum erstgespräch. Hr. Dr. Aigner ist ein sehr symphatischer junger mann, der mit seiner lockeren art einem die angst nimmt. Ich hatte von anfang an das gefühl des vertrauens und das er der richtige arzt für mich ist. Er ging auf meine fragen sowohl ängste ein und beantwortete diese in einer verständlichen sprache. Wir haben dann gemeinsam die größe und form durch probiert. Ich war mir nicht ganz sicher welche größe besser zu mir passte, auch da beriet mich dr. aigner bestens. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen busen!! Er ist super schön geworden! Danke!!

hatte sehr schnell die 100%ige Vertrauensbasis zum Dr. Aigner

01.01.2011: Wegen Brustvergrösserung! hatte vorher körbchengrösse 75A und jetzt 75C...bin sooooooooooo glücklich jetzt. Hab ein total schönes Lebensgefühl bekommen. Er operierte mir teilweise untern und teilweise obern Brustmuskel. Ja ich hatte schon sehr starke Schmerzen da die Implantante sehr auf den Brustmuskel drückten und ich mich teilweise schwer mit dem Atmen getan habe. Aber dank den Schmerztabletten gings eh. Schwer war es auch für mich da ich ja auf dem Rücken nur konnte. Aber jetzt ist meine Operation schon ca. 8Wochen her und mir geht es hervorragend. Kann wieder alles machen. Danke lieber Dr. Aigner!
Susanna Vanessa

Bruststraffung mit Implantat

16.12.2010: Ich habe mich infolge Schwangerschaft und Stillperiode zu einer Brust-OP entschlossen. Beratung und Betreuung (vor u. nach OP) war super. Post OP völlig schmerzfrei! Man fühlt sich wohl, er ist sympathisch (und auch bei der 100. Frage noch nett) und hat’s wunderschön hinbekommen!

es gibt Ihn doch noch...einen perfekten Arzt...

21.08.2010: Ich habe mich im Juli operieren lassen und kann nur sagen das Herr Dr. Thomas Aigner ein kompetenter und höchst sympathischer Arzt ist. Er nimmt sich immer Zeit, antwortet persönlich auf jede Mail (so etwas gibt es wirklich ...::) Ein echter Profi der wirklich weiß was er tut! Nach dem Beratungsgespräch war ich mir sicher, das ist der Arzt meines Vertrauens! ich kann ihn nur weiterempfehlen ....... Kerstin

Brustvergrößerung

31.05.2010: Habe mir im Mai 2010 die Brüste vergrößern lassen und kann darüber nur positives berichten!!! Schon nach den Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Aigner war ich mir sicher: ER ist der richtige Arzt!!! Kompetent, Einfühlsam und sehr sehr sympatisch! Die OP verlief problemlos und das Ergebnis spricht für sich! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Danke nochmals auf diesem Wege!!!

Doc Aigner macht alles wieder gut!!!

10.04.2010: Er ist ein wahrer Profi! Das Beratungsgespräch war sehr angenehm, Fachlich überzeugend und er hat sich wirklich Zeit genommen! Ich hatte sofort (und habe) 100%iges Vertrauen denn man merkt eben genau das er ein Profi ist und genau weiß was er tut! Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt! Auch nach der Op hatte Dr. Aigner immer ein offenes Ohr und Zeit für mich! Ich bin sehr zufrieden und würde Dr Aigner jederzeit weiter empfehlen!!!!

Brustvergrößerung

05.04.2010: ein sehr netter, kompetenter Arzt, geht auf die Wünsche des Patienten ein, man kann ihn jederzeit kontaktieren und mit seinen Usicherheiten quälen, ist immer gut drauf (hat immer ein Lächeln im Gesicht), vor allem das Entergebnis spitzenmäßig, tolle Betreuung im Privatspital, kann ihn nur weiter EMPFEHLEN, danke Dr. Aigner
- Sehr gut (84%) -

Haarentfernung

Schamlippenkorrektur

Coolsculpting

Hyaluronsäure

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)