Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Philipp Grabowiecki / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Philipp Grabowiecki
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Philipp Grabowiecki
Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Grabowiecki
Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Traumatologie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Mobilität meiner Patienten zu verbessern und krankheits- bzw. verletzungsbedingte Beschwerden des Bewegungsapparats mit maßgeschneiderten Therapien zu beseitigen.

Dank der guten Infrastruktur unserer Ordination können bildgebende Untersuchungen wie Röntgen oder MRT binnen sehr kurzer Zeit und ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten durchgeführt werden, was eine schnelle Diagnose ermöglicht. Das breite Leistungsspektrum der Ordination umfasst konservative und operative Therapien - jede Behandlung basiert auf evidenzgeprüften und bewährten Verfahren und orientiert sich stets am jeweiligen Schmerzgeschehen und anderen individuellen Faktoren.

In der Ordination betrachten wir eine Behandlung als Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient. Es ist mir ein besonderes Anliegen meine Patienten umfassend und verständlich über die Diagnose und alle Therapieoptionen aufzuklären, sodass wir nach gemeinsamer Abwägung aller Faktoren zusammen über das weitere Vorgehen entscheiden können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.

Ihr Dr. Philipp Grabowiecki
Praxisbilder von OA Dr. Philipp Grabowiecki

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Akupunktur, Notarzt
Spanisch
Spanisch
Terminvereinbarung täglich (auch an Wochenenden möglich), im Bedarfsfall können wir auch Termine ausserhalb der angeführten Ordinationszeiten anbieten (Notfallstermine auch an Wochenenden)
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
ortho-unfall-ordination

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Grabowiecki Philipp in 2340 Mödling
zu Orthopäde OA Dr. Philipp Grabowiecki in 2340 Mödling

Kinderkompatibel!

10.07.2017: Aufgrund Diagnose der Schulärztin bei meinen Kindern (Senkfuß bzw. Beckenschiefstand) machte ich mich auf die Suche nach einem Orthopäden in der Umgebung (Mödling). Meine Wahl fiel auf Dr. Grabowiecki, und ich habe diese nicht bereut. Ich wurde innerhalb weniger Minuten rückgerufen und erhielt schnell einen Termin (bei uns bestand zeitlich keine Dringlichkeit). Er ging offen, freundlich und altersgerecht auf meine Kinder (10 und 12) ein, absolut keine Berührungsängste (auch nicht seitens der Kinder). Für jedes Kind ausgiebig Zeit genommen und für den Laien verständlich erklärt. Er zeigte Alternativen auf und gab auch Empfehlung ab (d.h. ich wurde bei der Entscheidungsfindung unterstützt, nicht als Laie mit einer Auswahl alleine gelassen). Therapiemöglichkeiten, die aller Voraussicht nach keine Verbesserung bringen, jedoch durchaus mit Kosten verbunden wären, wurden auch als solche tituliert. Ich habe mich jedenfalls sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Sollte ich in Zukunft wieder einen Orthopäden benötigen weiß ich wen ich kontaktiere. Von mir gebt es definitiv eine Weiterempfehlung.

Meniskus

Kreuzbandriss

Hüftoperation

Arthroskopie

Impingement

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)