NeurochirurgPrivat
Invalidenstraße 11/2a, 1030 Wien

Willkommen in der Ordination von Dr. Milan Stanojevic!

Meine Spezialisierung betrifft Erkrankungen der Hypophyse, der Wirbelsäule, des Gehirns und der peripheren Nerven. Diese Expertise beruht unter anderem auf langjähriger Tätigkeit an der renommierten Klinik für Neurochirurgie Landstraße (vormals Rudolfstiftung), wo ich auch heute noch operiere sowie meiner Ausbildung an der Universitätsklinik für Neurochirurgie Tübingen in Deutschland. Zusätzlich bin ich als Konsiliarneurochiurg im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt tätig. Außerdem verfüge ich über eine praktische Ausbildung im gesamten neurochirurgischen Spektrum am aktuellen Stand der Wissenschaft. Ich bin Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Neurochirurgie (ÖGNC) sowie der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie (DGE), der österreichischen Gesellschaft für Endokrinologie und österreichischen Gesellschaft für Schmerzmedizin und bilde mich regelmäßig in Diagnostik und Therapie neurochirurgischer Krankheitsbilder fort.

Als bestens ausgebildeter Facharzt für Neurochirurgie sehe ich es als meine Hauptaufgabe, Ihnen mit ihren gesundheitlichen Problemen zu helfen. Dabei ist es wichtig, realistische Ziele zu setzen.

Mit Hilfe von Untersuchungen und bildgebenden Methoden erläutere ich, welche chirurgischen bestehen. Oft ist auch keine operative Therapie notwendig. Dann erstelle ich mit Ihnen den weiteren konservativen Behandlungsplan. In komplexen Fällen erfolgt eine erweiterte Diagnostik im Krankenhaus.

Wichtig ist mir, dass Sie am Ende genau wissen, was auf sie zukommt und wie ihr Leben sich durch die Behandlung verbessern kann.

Es ist mein Ziel, mit Ihnen gemeinsam ein bestmögliches Behandlungsergebnis für Ihre individuelle Situation zu erzielen. Ich freue mich auf Ihren Besuch in einer meiner beiden Ordinationen.

Ihr
Dr. Milan Stanojevic

Willkommen in der Ordination von Dr. Milan Stanojevic!

Ihr

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Fotos & Videos

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Milan Stanojevic zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben