Dr.med. Michael Seifert

Dr.med. Michael Seifert

Neurochirurgie

0699 / 18 98... Anrufen Nr. zeigen
Annagasse 12/4,

1010 Wien

Übersicht zu Neurochirurg Dr.med. Michael Seifert
Leistungen von Neurochirurg Dr.med. Michael Seifert
Praxis Dr.med. Michael Seifert / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg Dr.med. Michael Seifert
Bewertungen zu Neurochirurg Dr.med. Michael Seifert
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
"Man soll vor allem Mensch sein und dann erst Arzt" - Voltaire

Dr.med. Michael Seifert
Leistungsspektrum
  • Wann muss ich zum Neurochirurgen
  • Begutachtung und Diagnostik sämtlicher neurochirurgischer Erkrankungen
  • Beratung über konservative und chirurgische Therapiemöglichkeiten
  • Therapieeinleitung und Organisation des Krankenhausaufenthaltes
  • Operation mit Hilfe modernster medizinischer Errungenschaften
  • Therapieempfehlung und Kontaktvermittlung zu Physiotherapeuten vor Ort
  • Operative Nachsorge
  • Taping
  • Schmerztherapie mit Infiltrationen, Infusionen und Medikamenten
  • Hausbesuche auf Anfrage bzw. in Notfällen
Praxisbilder von Dr.med. Michael Seifert

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Termin nach Vereinbarung; In Notfällen auch außerhalb der Ordinationszeiten bzw. Hausbesuche möglich.
Mo                                            
Di                                            
Mi                                            
Do                       15:00 - 19:00
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg Dr.med. Seifert Michael in 1010 Wien
zu Neurochirurg Dr.med. Michael Seifert in 1010 Wien

Schmerzen beim Gehen

10.03.2017: Ich hatte seit über 2 Jahren massive Beschwerden beim Gehen und suchte deswegen Herrn Dr. Seifert auf. Nach einem eingehenden Gespräch zur Schmerzsymptomatik und Betrachtung der bereits vorhandenen Befunde wurde ich ausführlich über die möglichen Behandlungsmöglichkeiten informiert. Gemeinsam wurde eine Operatin als vielversprechendste (da bereits alle anderen Möglichkeiten zuvor eingesetzt wurden) Option beschlossen. Dr. Seifert erklärte mir alles zur OP ganz genau und verständlich. Auch während des Spitalsaufenthalts hat Dr. Seifert sich sehr um mich bemüht und mir jegliche Fragen beantwortet. Immer hatte ich das Gefühl, dass mir zugehört wird. Ich würde Dr. Seifert jederzeit weiterempfehlen, als kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt und Menschen.
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

Dr.med. Michael Seifert

:

Wirbelsäule

 |

Bandscheibenvorfall

 |

Hirntumor

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)