Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch / Über uns
Kontakt zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Bewertungen zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Eine Praxis. Zahlreiche Spezialisten.
Wofür wir stehen - das Konzept der Kinderarztpraxis Schumanngasse: Willkommen in unserer Praxis!

Wir, ein Team aus Wahlärzten und Wahltherapeuten aus unterschiedlichen Bereichen, wollen unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung vereinen und einen neuen und modernen Standort für Kindergesundheit in Wien eröffnen. Neben der ambulanten Betreuung von akut oder chronisch kranken Kindern wollen wir auch einen Schwerpunkt im Bereich der Gesundheitsvorsorge für Kinder- und Jugendliche setzen.
Neben mehreren Kinderfachärzten mit Spezialisierungen wie Neonatologie, Kardiologie und Gastroenterologie arbeiten in der Schumanngasse ein Kinderchirurg, eine Radiologin, eine HNO-Ärztin, ein Augenarzt, eine Homöopathin und eine Dermatologin - alle spezialisiert auf Kinder und Ihre Bedürfnisse! Neben dem ärztlichen Team gibt es aber auch eine ganze Reihe Therapeuten, die die Bereiche Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie und craniosakrale Osteopathie abdecken. Dazu kommen eine klinische Psychologin, Babyshiatsu und Babymassage, eine Ernährungsberaterin und eine Diätologin und ein Schlafcoach.

Die Kinderarztpraxis Schumanngasse verbindet die Vorteile eines Ambulatoriums mit unterschiedlichen Spezialisten und Therapeuten unter einem Dach mit den Annehmlichkeiten und der Patienten-orientiertheit einer Wahlarztpraxis: ausreichend Zeit für unsere Patienten, eine freundliche, kindgerechte Atmosphäre und rasche Termine ohne lange Wartezeiten sind uns wichtig!

Interessierte Eltern können überdies aus einem breiten Spektrum an ergänzenden Beratungen und Kursen wählen: ob Ernährungs- und Stillberatung, Reanimationskurse oder Shiatsu für Mütter – das Angebot wird laufend erweiternd.
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kinderarztpraxis Schumanngasse

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Resch Monika in 1170 Wien
zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch in 1170 Wien

eine Kinderarztpraxis mit Wohlfühlcharakter

27.05.2017: Wir können sowohl die Praxis als auch Frau Dr. Resch nur empfehlen. Die Praxis ist wunderschön und sämtliche Miarbeiterinnen sind äussert hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. wir haben schon einige Spezialisten mit unserem Sohn besucht und waren jedes Mal sehr zufrieden, da diese nicht nur freundlich sondern äussert kompetent waren. man spürt hier einfach die Liebe zum Beruf und noch viel mehr die Freude. hier wird das Kind noch als Person wahrgenommen und nicht als Nummer. deshalb lieben wir die Praxis auch so. Für uns ist Frau Dr. Resch einfach die beste Kinderärztin die man sich nur wünschen kann!!!

Kinderarzt

Mutter-Kind-Pass

Vorsorge

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)