Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik
Praxis Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik / Über uns
Kontakt zu Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik
Bewertungen zu Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik
Eine Praxis. Zahlreiche Spezialisten.
Dr. Monika Resch, Dr. Andreas Hanslik und Dr. Lila Mlczoch sind die Gründer der Kinderarztpraxis Schumanngasse. Gemeinsam mit einer Vielzahl von Ärzten und Therapeuten haben wir das "Konzept Schumanngasse" Wirklichkeit werden lassen, dass wir Ihnen hier nun gerne vorstellen.

Wofür wir stehen – das Konzept der Kinderarztpraxis Schumanngasse

Wir, ein Team aus Wahlärzten und Wahltherapeuten aus unterschiedlichen Bereichen, wollen unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung vereinen und einen neuen und modernen Standort für Kinder-gesundheit in Wien eröffnen. Neben der ambulanten Betreuung von akut oder chronisch kranken Kindern wollen wir auch einen Schwerpunkt im Bereich der Gesundheitsvorsorge für Kinder- und Jugendliche setzen.

Neben mehreren Kinderfachärzten mit Spezialisierungen wie Neonatologie, Kardiologie und Gastroenterologie arbeiten in der Schumanngasse ein Kinderchirurg, eine Radiologin, eine HNO-Ärztin, ein Augenarzt, eine Homöopathin und eine Dermatologin - alle spezialisiert auf Kinder und Ihre Bedürfnisse! Neben dem ärztlichen Team gibt es aber auch eine ganze Reihe Therapeuten, die die Bereiche Physiotherapie, Ergotherapie, Logopädie, Psychotherapie und craniosakrale Osteopathie abdecken. Dazu kommen eine klinische Psychologin, Babyshiatsu und Babymassage, eine Ernährungsberaterin und eine Diätologin und ein Schlafcoach.

Die Kinderarztpraxis Schumanngasse verbindet die Vorteile eines Ambulatoriums mit unterschiedlichen Spezialisten und Therapeuten unter einem Dach mit den Annehmlichkeiten und der Patienten-orientiertheit einer Wahlarztpraxis: ausreichend Zeit für unsere Patienten, eine freundliche, kindgerechte Atmosphäre und rasche Termine ohne lange Wartezeiten sind uns wichtig!

Interessierte Eltern können überdies aus einem breiten Spektrum an ergänzenden Beratungen und Kursen wählen: ob Ernährungs- und Stillberatung, Reanimationskurse oder Shiatsu für Mütter – das Angebot wird laufend erweiternd.
Praxisbilder von Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Terminvergabe telefonisch oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.
Fr 09:00 - 12:00 12:00 - 18:00
Sa 09:00 - 12:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Kinderarztpraxis Schumanngasse

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Hanslik Andreas in 1170 Wien
zu Kinderarzt Ass. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik in 1170 Wien

Ausgezeichnet!

08.05.2017: Ich war schon beim Eintreffen in die Praxis begeistert. Helle, moderne und toll gestaltete Räumlichkeiten und sehr freundlicher Empfang! Habe bei Dr. Hanslik einen schnellen Termin bekommen. Er ist ein sehr einfühlsamer kompetenter Kinderarzt und konnte sehr gut mit meinem ängstlichen Sohn umgehen. Gleichzeitig konnten wir auch die Logopädin der Praxis kennenlernen und ich war sehr zufrieden! Ich würde in Zukunft bei jedem Problem meines Sohnes die Kinderarztpraxis Schuhmanngasse aufsuchen und kann sie nur jedem empfehlen!

Homöopathie

EKG

Logopädie

Ernährung

Mutter-Kind-Pass

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)