Kinder- und Jugendheilkunde

Leistungen von Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Praxis Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch / Über uns
Kontakt zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Bewertungen zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Resch Monika in 1170 Wien
zu Kinderärztin Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch in 1170 Wien

Tolle Ärztin, tolle Ordination!

05.09.2017: Fr. Dr. Resch, als auch die anderen ÄrztInnen der Kinderarztpraxis Schumanngasse, bei denen ich mit meinem 4 jährigen Sohn bereits war, und die Kolleginnen an der Rezeption sind sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und sehr bemüht. Es war mir bisher stets möglich einen raschen Termin zu bekommen, kaum Wartezeit, die Sorgen wurden stets ernst genommen und der Umgang mit meinem Sohn war immer ganz toll, so dass er ohne Angst hingeht! Fr. Dr. Resch fand er ganz besonders lieb. Ich bin begeistert!

Besonders kompetent, empathisch und liebevoll- absolut empfehlenswert!

29.08.2017: Fr.Dr.Resch ist eine ganz besonders kompetente, empathische, freundliche und herzliche Kinderärtzin! Super verständnisvoller Umgang mit Kind & Eltern 😊👍 Absolut empfehlenswert!

eine Kinderarztpraxis mit Wohlfühlcharakter

27.05.2017: Wir können sowohl die Praxis als auch Frau Dr. Resch nur empfehlen. Die Praxis ist wunderschön und sämtliche Miarbeiterinnen sind äussert hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. wir haben schon einige Spezialisten mit unserem Sohn besucht und waren jedes Mal sehr zufrieden, da diese nicht nur freundlich sondern äussert kompetent waren. man spürt hier einfach die Liebe zum Beruf und noch viel mehr die Freude. hier wird das Kind noch als Person wahrgenommen und nicht als Nummer. deshalb lieben wir die Praxis auch so. Für uns ist Frau Dr. Resch einfach die beste Kinderärztin die man sich nur wünschen kann!!!

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben

27.04.2017: Fr. Dr. Resch ist sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Sowohl unser Sohn als auch wir Eltern fühlen uns bei ihr wohl und gut aufgehoben. Jede Frage von uns Jungeltern wird eingehend behandelt und ernst genommen. Die Praxis selbst ist auf dem neuesten Stand, sehr hell und freundlich und das „Sahnehäubchen“ ist, dass jeder Fachbereich abgedeckt wird. Die Terminvereinbarung ist immer rasch und unkompliziert, wir werden immer freundlich empfangen und wir mussten noch nie warten. Zusammenfassend -> SEHR empfehlenswert!

Die perfekte Betreuung für unser Kind

11.04.2017: Wir kamen über die Empfehlung der mobilen Kinderkrankenschwester zur Praxis von Frau Dr. Resch und sind vollauf begeistert. Hier ist unser Kind in besten Händen. Die Praxis ist komplett neu und vereint so ziemlich alles unter einem Dach. Frau Dr. Resch ist super freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, spricht auch Englisch und ist auch dem Einsatz neuer Kommunikationstechnologien gegenüber nicht ablehnend, was leider auch nicht immer selbstverständlich ist. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, die Terminvergabe klappte auch einwandfrei und innerhalb kürzester Zeit. Wir sind sicher, dass unser Kind hier in den besten Händen ist, eine Ansprechstelle für alle etwaigen Probleme und Krankheiten.

Eine Kinderärztin, wie man sie sich wünscht.

06.04.2017: Unser Sohn wurde Ende Januar 2017geboren, so dass die Ordination gerade in der Woche unserer ersten Untersuchung öffnete. Frau Dr. Resch wurde mir von meiner Hebamme (die selbst über 50 Jahre Berufserfahrung verfügt) als eine der besten Kinderärzte Wiens empfohlen. Gleich vom ersten Moment an fühlten wir uns von Frau Dr. Resch exzellent betreut, sie nimmt sich jedes mal unglaublich viel Zeit für unseren Sohn und die unzähligen Fragen seiner Eltern. Darüber hinaus ist sie über WhatsApp auch zwischen den Ordinationsterminen erreichbar, was gerade für Ersteltern wie wir es sind eine unbezahlbare Extraleistung darstellt. Die Ordination ist komplett neu und tiptop ausgestattet, neben der Allgemeinmedizin gibt es dort verschiedene Kinderfachärzte und weitere Therapiemöglichkeiten (z.B. Osteopathie). Es gibt zahlreiche sehr angenehm gestaltete Warteräume, sowie eine Tiefgarage. Das gesamte Ordinationsteam ist sehr freundlich, die Organisation klappt perfekt, Wartezeiten hatten wir bisher keine. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch bei Frau Dr. Resch und sind dankbar eine solch ausgezeichnete Kinderärztin gefunden zu haben.
Glückliche Patientenmammi

Kompetente und liebevolle Beratung

06.04.2017: Dr. Monika Resch ist eine sehr bemühte und kompetente Kinderärztin. Sie hat alle meine Fragen genau und ausführlich beantwortet und hat sich liebevoll um meinen Sohn gekümmert. Es war besonders schön, wie sie meinem 3-jährigen Sohn versprach ihn ganz sanft und vorsichtig zu untersuchen. Dies ist ihr gut gelungen und Maxime kommt gerne wieder. Besonders sind auch die vielen Spielsachen die an jeder Ecke für die Kinder bereitstehen. Im ganzen Haus gibt es mehrere Wickeltische. Es ist wirklich dafür gesorgt den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Ambiente ist ein Traum. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Dr. Monika Resch!

Äußerst kompetent, vertrauensvoll, engagiert!

02.04.2017: Frau Prof. Resch nimmt sich viel Zeit für das Kind und die Eltern. Sie beantwortet alle Fragen, ist liebevoll zum Kind und behandelt ganzheitlich. Das Konzept der Kinderarztpraxis ist genial. Man kann dort neben der Untersuchung und Behandlung des Kindes diverse Kurse (Babymassage, Neugeborenen-Reanimation, etc.) besuchen und Therapien durchführen lassen (z.B. Osteopathie). Alle sind sehr freundlich und die gesamte Ordination ist gut strukturiert. Alles in allem durchaus zu empfehlen.
Familie_Stolz

Ein sicherer Hafen für mein Baby

28.03.2017: Mein Baby (das Erste!) ist kurz vor der Eröffnung der Kinderarztpraxis Schumanngasse zur Welt gekommen, die Praxis wurde mir von mehreren Freunden/Bekannten empfohlen und der Besuch beim Tag der Offenen Tür hat mich endgültig überzeugt. Als frischgebackene Mama ist es schwer genug wirklich gute/kompetente Ärzte zu finden - und hier hab ich das Gefühl einen sicheren Hafen gefunden zu haben. Kein kreuz & quer fahren durch die Stadt, Fachärzte aus allen Gebieten sind in einem Haus vereint, die Praxis ist wunderschön und 100% kinderorientiert eingerichtet, es gibt sogar eine eigene Tiefgarage und Frau Dr. Resch ist eine Kinderärztin wie man sich's nur wünschen kann: fachlich vollkommen kompetent und zugleich menschlich herzensgut und besonders liebevoll zu Kindern (sie hat auch selbst 2 kleine Kinder). Sie nimmt sich viel Zeit und ist immer erreichbar, ich hab das Gefühl mich 100% auf sie verlassen zu können. Vor dem 1. Impftermin meiner Kleinen war ich nervös, aber Frau Dr. Resch hat die Impfung so angenehm wie nur möglich gestaltet, sich viel Zeit genommen und letztendlich hat mein Baby nur sehr kurz geweint und sich schnell wieder beruhigt. Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung!

Top Kinderarztpraxis

16.03.2017: Wir waren vor kurzem zur ersten Kinderarztuntersuchung bei Frau Dr. Resch. Sie wirkt unglaublich kompetent, was bei ihrem Profil auch nicht anders zu erwarten war. Sie nahm sich sehr viel Zeit fuer das Erstgespraech und die Untersuchung; sehr liebevoll im Umgang mit dem Baby (sie ist selbst Mutter) und auch den Eltern. Sie ist fuer ihre Patientinnen auch sonst immer fuer einfache Fragen via Telefon/Messenger erreichbar. Sie arbeitet eng mit einer anderen Kollegin zusammen, d.h., man kann Folgetermine entweder bei Ihr oder bei der Kollegin machen. Preislich ist das ganze fuer eine Wahlarztpraxis im Rahmen. Die Praxis selbst ist komplett neu und ist auch dem entsprechend top gestaltet, sehr viel Platz, d.h., man kann eigentlich ueberall mit dem Kinderwagen herumfahren. Die Praxis hat auch viele andere Spezialisten unter einem Dach, was recht praktisch ist, falls man spaeter zum HNO, Augenarzt, etc. muss. Uns haben die Praxis und Fr. Dr. Resch jedenfalls mal ueberzeugt.

Kinderarzt

Mutter-Kind-Pass

Vorsorge

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)