Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Hannes Kraus
Praxis Dr. Hannes Kraus / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Hannes Kraus
Bewertungen zu Internist Dr. Hannes Kraus
Herzlich willkommen bei KrausMed!
Im Rahmen der ärztlichen Betreuung unserer Patientinnen und Patienten wird der persönlichen und individuellen Behandlung besondere Beachtung geschenkt. Ein sehr breites Leistungsangebot, modernste Untersuchungsgeräte und Technik, regelmäßige nationale und internationale Fortbildungen, neueste Behandlungsmethoden und Therapien sind uns ebenso ein Anliegen wie Verständlichkeit und Unterstützung!

Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und möchten Ihren Aufenthalt bei KrausMed so angenehm wie möglich gestalten.

Unser Credo: Medizinisch und menschlich ganzheitlich!

Für Wünsche, Anregungen und Beschwerden haben wir nicht nur Verständnis, wir bitten Sie diese auch zu äußern, denn nur so können wir uns laufend verbessern. Damit wir bei Notfällen einen kurzfristigen Termin mit Ihnen vereinbaren können, bitten wir Sie uns telefonisch zu kontaktieren.

Ihr Dr. Hannes Kraus
Praxisvideo von Dr. Hannes Kraus
Praxisvideo von Dr. Hannes Kraus abspielen
DFP-Fortbildungsdiplom
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
KrausMed

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Kraus Hannes in 1160 Wien
zu Internist Dr. Hannes Kraus in 1160 Wien

29.03.2017: Meine Freundin und ich waren heute beim Dr. Hohenberger. Wir hatten eine Magen- und Darmspiegelung. Diesen Arzt und das Team können wir bestens weiter empfehlen...sehr kompetent und freundlich. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Vor- und Nachbetreuung an die Assistentinnen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und werden uns bei einem Kontrolltermin wieder an die Ordination Dr. Krausmed wenden☺
Hopplhäschen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kraus?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Hannes Kraus doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Blutdruck

EKG

Gesundenuntersuchung

Schilddrüse

Laktoseintoleranz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)