Dr. Manu Sabeti

Dr. Manu Sabeti

Innere Medizin
Kardiologie

Telefon: 01 / 470...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Fax: 01 / 47 06... Nr. anzeigen
Adresse des Arztes
Gentzgasse 129/1/4

1180 Wien

Dr. Manu Sabeti jetzt bewerten!
Allgemeine Information
Dr. Manu Sabeti praktiziert seit mehr als 20 Jahren als Facharzt für Innere Medizin. Er hat seinen fachlichen Fokus in der Diagnostik und Therapie von vor allem Hypertonie, Herz- und Gefäßerkrankungen sowie Diabetes mellitus und bietet den Patienten Medizin auf höchstem Niveau und aktuellstem Stand.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Persisch
Persisch
Polnisch
Polnisch
Spanisch
Spanisch
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       14:00 - 17:00  
Di                       14:00 - 17:00  
Mi                                              
Do                       14:00 - 17:00  
Fr                       14:00 - 17:00  
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 57 Bewertungen
- ausgezeichnet (96%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
57
Anzahl aller Erfahrungsberichte
46
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Sabeti Manu in 1180 Wien
zu Internist Dr. Manu Sabeti in 1180 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Ein Arzt, dem es wirklich um seine Patienten geht

20.02.2017: Ich war mit dem Arztgespräch und der Behandlung von Dr. Sabeti sehr zufrieden. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und flexibel, da die Asisstentinnen äußerst hilfsbereit sind. Bei diesem Arzt und seinen Mitarbeiterinnen spürt man gleich, dass der Patient keine Nummer ist, sondern sein Wohl und seine Gesundheit wirklich im Mittelpunkt stehen. Ein herzliches Dankeschön!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Hört sehr gut zu und behandelt hervorragend

19.02.2017: Herr Dr Sabeti wurde mir von vielen Freunden empfohlen. Ich kann nur bestätigen, ein hervorragender Diagnostiker und ein großartiger Mensch!
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

sehr erfahrene Assistentin Frau Marianne: TOP

09.02.2017: Ich kann dem hervorragenden Internisten Dr. Manu Sabeti (bei welchem ich schon seit Jahren in Behandlung bin) nur zu seiner neuen Vorzimmerassistentin gratulieren. Frau Marianne nimmt die Patienten auf eine sehr herzliche und einfühlsame Art in Empfang, sie geht sehr kompetent auf etwaige Fragen ein und verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Jetzt stimmt das Gesamtpaket: ARZT und ASSISTENTIN!!!!!!
Elisabeth Sattler
Dieser Erfahrungsbericht war für 7 Nutzer hilfreich

Nicht erreichbar

09.01.2017: Ich frage mich ob dieser Arzt wirklich existiert, denn es ist nicht möglich ihn telefonisch zu erreichen. Ich versuche ihn schon über Tage und x-mal innerhalb der Öffnungszeiten anzurufen, aber ich höre entweder sofort "nicht erreichbar" oder es läutet ein wenig und höre dann "nicht erreichbar". Fax und Telefonnummer ist die gleiche? Mailadresse ist auch nicht auffindbar im Internet...
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Absolut weiter zu empfehlen!

14.12.2016: Dr. Sabeti wurde mir von Bekannten als sehr kompetenter und auch einfühlsamer Mensch empfohlen, der sich Zeit nimmt für die Patienten. Letzten Freitag vormittag hatte ich dann meinen Termin (unbedingt vorher vereinbaren!). Es hat wirklich alles gepasst. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit, Dr. Sabeti ging auf mein Anliegen ein und hatte eigentlich sofort die passende Lösung parat. Seitdem sind meine Beschwerden weg. Vielen Dank an alle in der Ordination!
Dieser Erfahrungsbericht war für 6 Nutzer hilfreich

Arzt Top Empfangsdame Flop

01.12.2016: Bin erst seit kurzem bei Herrn Dr. Sabeti, und merkte gleich das ich endlich in guten Händen bin. Mein Blutdruck hat sich nach langer Zeit eingependelt. Nur, tut mir leid das erwähnen zu müssen, aber der Empfang ist scheinbar überfordert. Also telefonisch einen Termin auszumachen ist unmöglich. Man kommt nie durch, bzw. es geht einfach keiner ran. Letztens sagte mir Dr. Sabeti ich solle einfach anrufen wenn ich fragen bezüglich meines neu eingestellten Blutdrucks/Medikament habe. Nur, ist das telefonisch echt nicht möglich...letztens benötigte ich 1 ganze Woche bis ich endlich mal durchkam! Echt Schade...Dr. Sabeti macht ja einen sehr kompetenten Eindruck, und ich fühlte mich eigentlich diesmal in guten Händen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Ein "Mensch" und Top-Arzt!

11.10.2016: Nach vielen vergeblichen Versuchen (andere Internisten, Spital, ...) hat Dr Sabeti es geschafft, meinen Bluthochdruck in den Griff zu bekommen. Er ist sich auch nicht zu gut, um für Spezialfragen an Kollegen von ihm zu verweisen (mit Erfolg). Praktisch finde ich seine Art, um sich bei Bedarf zwischendurch telefonisch mit dem Patienten über das Anschlagen von neuen Behandlungswegen/Medikamenten/Dosierungen zu besprechen. Ich habe ihn schon an mehrere Menschen in meinem Bekanntenkreis mit Erfolg empfohlen. Alle sind restlos zufrieden.
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Unerklärbare Adipositas - eventuell Insulinresistenz

11.07.2016: Unerklärbares v.a. plötzliches Übergewicht kann auf eine Insulinresistenz hinweisen. Diese ist jedoch mit normalen Blutzuckerkontrollen oder Labortests nicht feststellbar. Ich habe in ziemlich kurzer Zeit 30kg zugenommen ohne ein Essverhalten zu ändern. Mein Internist, Herr Dr.Sabeti, hat mir bereits beim ersten Termin einen HOMA-TEST empfohlen, durch den eine schwere Insulinresistenz ersichtlich wurde. Nach Einstellung auf Metformin habe ich in 3 Monaten 10kg ohne Diät oder mehr Bewegung abgenommen. Diesen Test kann ich jedem übergewichtigen Patienten dringend empfehlen - die Krankenkasse übernimmt die Kosten nicht, aber die € 29,- können sich hier bezahlt machen. Wenn man diese Stoffwechselerkrankung rechtzeitig erkennt, ist sie auch gut zu behandeln. Zum Glück habe ich einen exzellenten und sehr genauen Internisten gefunden.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Empfehlenswerter Arzt

01.06.2016: Ich war bei Dr. Sabeti wegen einer allgemeinen Kontrolle und fühlte mich dabei wohl an. Er war kommunikativ und klar. Man muss nur mit langen Wartezeiten rechnen, sowohl um einen ersten Termin zu bekommen als auch im Warteraum. Aber das entspricht nur, dass der Arzt und die Mitarbeiter sich Zeit für jeden Patienten nehmen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Ältere Patienten sind hier gut und verständnisvoll betreut.

18.05.2016: Mein Mann und ich werden von Dr Sabeti immer sehr verständnisvoll und die bes. ältere Patienten betreffenden Krankheitsfälle auch erfolgreich behandelt. Er strahlt bei den Gesprächen eine Ruhe aus und hat auch Zeit für den Kassepatienten, ohne auf die Uhr zu sehen. <ich kann diesen Arzt als besonderes Beispiel einer Vertrauensperson angeben, die es ja in diesen Zeiten nicht mehr viele gibt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen

28.03.2016: Herr Dr. Sabeti und sein Team sind sehr kompetent und zuvorkommend. Ende 2015, fing die Nase meines Vater plötzlich häufig an zu bluten und zwar im hinteren Nasenabschnitt. Ursache dafür könnte damals laut HNO Arzt mit Bluthochdruck zu tun haben. Dann sind wir auf Dr. Sabeti gestossen. Wir können nur das allergrösste Lob bzw. die herzlichste Dankbarkeit aussprechen. Herr Dr. ist äusserst erfahren, kompetent und einfühlsam. Mit seiner ausgezeichneten Diagnose und richtigen Behandlung ist das Problem mit dem Nasenbluten gelöst, auch der Blutdruck meines Vater ist unter Kontrolle. In dieser Ordination fühlt man sich wirklich seh gut aufgehoben. Nochmals vielen herzlichen Dank an Herr Dr. Sabeti und sein Team! &#35613;&#35613;&#24744;&#20497;!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 7 Nutzer hilfreich

Der beste Internist, den ich je hatte

29.01.2016: Aufgrund überhöhter Pulswerte hat mich mein Hausarzt zu Dr. Sabeti überwiesen. Ich bekam schnell einen Termin, gemessen an den Patientenmassen wartet man relativ kurz, jedenfalls kommt man zum vereinbarten Zeitpunkt auch dran und nicht Stunden später wie so oft, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich. Dr. Sabeti ist sehr ruhig und freundlich und erklärt alles sehr ausführlich. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, er hat sogar ein Gerät, auf dem der Querschnitt des Herzens in Echtzeit anscheinend in Originalgröße zu sehen ist, man die Herzgeräusche hört und anscheinend auch ein EKG macht und Blutdruckwerte und Puls aufzeichnet. Ein schmatzendes Geräusch bei den Herztönen machte mir Angst, das muss Dr. Sabeti an den Ergebnissen gesehen haben, denn er beruhigte mich und sagte, dass alles in Ordnung ist. Wenn ich wieder einen Internisten brauche, gehe ich wieder zu ihm und hoffe, dass er noch lange ordiniert.
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Ein sehr kompetenter Arzt den ich jeden weiter empfehlen würde

01.11.2015: Mein Vater hatte im August einen Herzinfarkt.Aus diesen Grund ging ich zu Dr.Sabeti , um mich untersuchen zu lassen.Mit meinen Herz war alles in Ordnung , aber ich leide seit Jahren an starken Übergewicht.Daraufhin schickte mich der Hr. Dr. zur Blutabnahme , da er vermutete das ich einen zu hochen Zuckerwert habe.Das Resultat war aber das ich unter einen Insulinresistenz leide. Dr.Sabeti war der erste Arzt ,der diese Diagnose bei mir gestellt hat.Jahrelang wurde ich durchgecheckt von anderen und keiner konnte mir helfen.Ich würde jeden empfehlen sich bei der nächsten Blutuntersuchung , den Insulin Wert bestimmen zu lassen.Die Insulinresistenz ist ein schleichender Prozess , um so früher man es erkennt um so schneller und besser kann man sich helfen lassen
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Optimale Diagnose und Behandlung

11.10.2015: Ich hatte seit über 30 Jahren schwere Koronarleiden (2 Herzinfarkte, Schlaganfall). Keiner der vielen Kardiologen vorher konnte vor allem meinen hohen Blutdruck bekämpfen. Vor rund 4 Monaten war ich das erste Mal bei Dr. Sabeti. Er stellte meine Medikamente total um, und innerhalb kurzer Zeit - und bis heute andauernd - ist mein Blutdruck wieder normal und meine Beschwerden erheblich gebessert. Dr. Sabeti ist für mich ein hervorragender Diagnostiker ebenso wie ein solcher Behandler. Seine Erklärungen über Krankheitszustand und notwendiger Behandlung sind einerseits kompetent und verständlich, andererseits darf man ihnen auch vertrauen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Sehr kompetenter Arzt!

24.03.2015: Ich wurde sehr freundlich, kompetent und vorallem menschlich behandelt, vom Arzt wie von der Emofangsdame. Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Danke!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

einfach nur danke!

04.03.2015: ich bin zu dr. sabeti durch die empfehlung eines arbeitskollegen gekommen und habe ihn bereits selber weiterempfohlen! dr. sabeti ist ein arzt, bei dem ich mich von anfang an sehr gut betreut gefühlt habe, der einem zuhört - einfach ein arzt zu dem man gleich vertrauen hat - danke!
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Vertrauensvoll und kompetent

04.03.2015: Dr. Sabeti nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten (was manchmal längere Wartezeiten bedingt). Seine Erfahrung ermöglicht ihm schnelle Diagnosen samt entsprechender Therapievorschläge. Er vermittelt Ruhe und Vertrauen. Die Behandlung durch die Assistentinnen erfolgt äußerst professionell (meine Erfahrungen beziehen sich auf Freitag Nachmittag). Die Räumlichkeiten sind hell und freundlich gehalten. Im Großen und Ganzen kann ich Dr. Sabeti als Internist und Arzt des Vertrauens sehr gerne weiter empfehlen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Spitzenarzt!

03.03.2015: Dr.Sabeti ist ein sehr geduldiger,einfühlsamer Arzt und ein toller Diagnostiker! Nach langer Suche endlich einen Arzt gefunden der meinen Blutdruck in den Griff gekriegt hat. Die Ordination ist mit modernsten Geräten ausgestattet,die ArzthelferInnen sehr nett,die Einrichtung sehr angenehm. Die Ordinationszeiten sind sehr angenehm. Man muss telefonisch oeffters anrufen da Dr.Sabetti sehr gefragt ist(trotz immer vollen Ordination und voller Aufmerksamkeit des Arztes kommt man schnell dran!)Absolut empfehlenswert!!!!
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Bluthochdruck

02.01.2015: Nach einer 24St Blutdruckmessung wurde festgestellt, daß mein Blutdruck in den letzten Tagen sehr schwankend war. Nach Beobachtung über einige Tage wurde die Dosis festgelegt und der Blutdruck eingestellt. Herr Dr. Sabeti hatte die Geduld auch ev. Anrufe und Fragen zu beantworten. Auch die Frage wegen ev Herzprobleme wurde beantwortet.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Herz- und Kreislaufspezialist bes. bei älteren Patientinnen

26.12.2014: Kompetent und erfahren in der Behandlung älterer Personen mit Blutdruckschwankungen. Herzechountersuchungen. Nimmt einem auch die Unsicherheit in schwierigen Fragen. Ist auch zu Zeiten zu sprechen zB manchmal samstags, wo sonst ein Arzt schwer erreichbar ist.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Kompetent, souverän und freundlich.

26.11.2014: Ein hohes Maß an Engagement und fachlicher Kompetenz. Mit Diabetes 2 und Hypertonie fühle ich mich sehr gut aufgehoben und betreut, die Flexibilität auf Sondersituationen ist wirklich gut. Die Freundlichkeit ist angenehm und positiv zurückhaltend. Danke
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Toller Arzt

11.09.2014: Ich war auf der Suche nach einem Kardiologen, und bin durch die vielen guten Bewertungen heute zu Dr. Sabeti gegangen. Ich kann mich den vorherigen positiven Kommentaren nur anschließen! Ein sehr sehr netter Arzt, der sich wirklich viel Zeit für seine Patienten nimmt, alle Fragen in Ruhe beantwortet und wertvolle Tipps zum weiteren Vorgehen gibt. Kurz und knapp, sehr zu empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Beratung , Behandlung, Betreuung und Empfehlungen

11.09.2014: Kenne Herrn Dr. Sabeti schon lange Jahre. Alle seine Diagnosen waren korrekt. Hat mir immer rasch geholfen eine Entscheidung hinsichtlich der weiteren Vorgangsweise zu finden. Zum Beispiel muss ich mich operieren lassen oder nicht. Er hat mir auch gute Empfehlungen hinsichtlich der Stellen gegeben an die ich mich in weiterer Folge wenden soll bzw. was in ich in meinem speziellen Fall besonders beachten sollte. Habe mich immer sehr gut bei ihm betreut gefühlt.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

kompedent gezielt

29.07.2014: meine schildrüsenwerte sind jetzt ok hatte immer Gewwichtsverlust.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Kompetent und einfühlsam

28.07.2014: Ich bin zu Dr. Sabeti wegen Herzrhythmusstörungen gegangen und war sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen, mir die Sache zu erklären: Worauf die Hormonuntersuchung und das Langzeit-EKG hindeuten, was die nächsten Schritte sind, seine Vermutungen zur Ursache, seine Meinung zur Sinnhaftigkeit eines Eingriffes. Es waren vielleicht 3 oder 4 extra Minuten, aber sie haben schon einen großen Unterschied gemacht. Er ist der dritte Kardiologe, bei dem ich bis jetzt war, und ich habe vor, bei ihm zu bleiben.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Nach Kreislaufbeschwerden beim Sport

27.07.2014: War ich am Samstag bei Dr. Sabeti und muss sagen, dass die hier angegebenen Bewertungen total der Wahrheit entsprechen. Sehr freundliche Arzthelferin und angenehmes Wartezimmer. Nach kurzer Wartezeit (ca. 30 Minuten) bin ich auch schon an der Reihe gewesen. Dr. Sabeti strahlt eine sehr hohe Kompetenz und Ruhe aus. Obwohl es Samstag war und ich es nicht erwartet habe, hat der Arzt eine sehr ausführliche Untersuchung vorgenommen (Ultraschall mit Echo und ein Belastungs-EKG). Beim Ultraschall mit Echo hat Dr. Sabeti sich viel Zeit genommen und mir die Geräusche ausführlich erklärt, was sehr angenehm war und von hoher Erfahrung und Einfühlungsvermögen zeugt, da man sich als unwissender bei solchen Untersuchungen schnell beängstigt fühlen kann. Anschließend wurde ein Belastungs-EKG auf dem Fahrrad durchgeführt. Auch hier einführende Erklärung. Nach dem EKG ausführliche Erklärung durch Dr. Sabeti und weiterführende Ratschläge. Abschließend kann ich sagen, dass der Arzt eine unglaublich hohe Kompetenz ausstrahlt, sich mit Empathie um den Patienten kümmert und man anschließend (zumindest in meinem Fall) die Praxis mit guten Gewissen verlässt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Mit allemzufrieden

21.07.2014: Es ist alles super,der Arzt und die Arzthelferin sind sehr nett,man muß nicht lange warten.Super moderne Ordination, der Arzt erkärt alles in Ruhe.da gehe ich gerne hin
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Internistische Freigabe und richtige Orientierung

27.05.2014: Ich brauchte eine internistische Freigabe, die sehr gründlich gemacht worden ist. Insbesonders wurde eine kardiologische und angiologische Untersuchung durchgeführt, die mir sehr beruhig hat. Ich habe ein schnelle Termin bekommen und für zusätzliche Untersuchungen wurde gut orientiert. Ich konnte sogar in meiner Muttersprache (Spanisch) mit Dr. Sabeti und seine Sekretärin sprechen. Seine Erklärungen und Empfehlungen waren sehr wertvoll und ich bleibe sicher als sein Patient!
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Sehr zu empfehlen

03.03.2014: Nimmt sich für seine Patienten wirklich viel Zeit und erklärt genau warum und wieso er etwas macht/verschriebt und was dies bewirkt. Ich gehe auf jeden Fall wieder zu ihm :) Da viel Zeit für Patientengespräche benötigt wird, leidet leider die Wartezeit. Ich bin eigentlich wegen der guten Bewertung beim Punkt "Wartezeit" auf ihn gekommen, jedoch kann ich dies nicht nachvollziehen. 1-2 Stunden Wartezeit trotzt Termin sollte man einplanen, aber es zahlt sich aus!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Einfühlend und genau!

18.01.2014: Nach langem suchen fand ich Herrn Dr. Sabeti, dank diesem DocFinders. Ich war erstaunt, dass es nach mehreren Enttäuschungen doch noch diese Ärzte gibt, die Einfühlungsvermögen haben, und genau arbeiten. Auch bei komplizierten Patienten wie mir, wo nicht alles in drei Minuten geklärt ist. Die Tabletten die ich von Ihm bekam, wirkten gleich, so weiß ich, das er mich auch richtig behandelt und meine Krankheit erkennt, wo ich von anderen Ärzten schon sehr Enttäuscht war. Danke, Herr Dr. Sabeti ich kann Sie nur jedem weiter Empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Es un excelente Medico.

29.12.2013: La atencion y servicios del Dr. Sabeti son excelentes.
Heidy Maria Kamper
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Fellingers Schüler

06.08.2013: Das Foto welches den jungen Dr.Sabeti als Schüler des Prof.Fellinger im Wartezimmer zeigt, verspricht nicht zuviel. Nach 28 Jahren als Patient kann ich nur das beste Zeugnis ausstellen. Man hat wirklich das Gefühl nicht nur als nummernloser Patient, sondern auch als Mensch behandelt zu werden. Kurzum: Ein Arzt wie er besser nicht sein könnte.
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

Vertrauen

04.08.2013: erwirbt Dr. Sabeti mit der Art, wie er klar und verständlich das medizinische Problem auf den Punkt bringt. Er begründet seine Diagnose sachlich, mit wenigen Worten, dennoch umfassend. Dabei ist menschliche Wärme zu spüren. Da ist es selbstverständlich, daß auch die Mitarbeiter seiner Philosophie folgen. Das alles erlebe ich seit vielen Jahren bei jeder Konsultation. Vielen Dank dafür. J.D.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Menschlich und kompetent

13.07.2013: Als langjähriger Patient möchte ich auf diesen Weg Danke sagen,für die kompetente freundliche und menschliche Behandlung.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Professionell

13.06.2013: sehr freundlich, kompetent, einfühlsam, fantastischer Diagnostiker, notfalls auch ohne Terminvereinbarung. mfg philipp.st.
Dieser Erfahrungsbericht war für 11 Nutzer hilfreich

"Hochachtung"

09.12.2012: Meine Tante ist seit einem halben Jahr Patientin von Dr. Sabeti, nach längerem Aufenthalt in einem Wiener Spital wegen eines Schlaganfalles (dessen Ursache man im Spital nicht finden konnte) wechselte sie zu Herrn Dr. Sabeti. Er konnte mit Ultraschall einen Herztumor finden der anscheinend für den Schlaganfall ursächlich war. er hat uns ans AKH überwiesen und sie wurde sofort operiert. Der Professor im AKH hat nur gemeint "Hochachtung vor Ihrem Arzt- er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker" !!!!! Ich bin mittlerweile auch seine Patientin- es ist ein sehr beruhigendes Gefühl einen so kompetenten Arzt zu haben - wir sind begeistert!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Vorsoregen ist besser als heilen

06.12.2012: Ich schätze das hohe fachliche Wissen von Herrn Doktor Sabeti. Ruhig und verständlich erklärt er die notwendigen Untersuchungen. Seine Anweisungen erfolgen so, dass ich als Patientin ihre Notwendigkeit klar erkenne und daher genau befolgen kann. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kennen sich sehr gut aus. Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen.
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

hervorragender Diagnostiker

02.10.2012: bringt die Dinge auf den Punkt. Erklärt Untersuchungsergebnisse absolut kompetent und glaubwürdig. Hervorragende Kontakte, topmodernes Ultraschallgerät,... ich konnte erstmals mein Herz schlagen sehen, freundliche Assistentinnen....
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

"Hoffnungslos" ?

18.06.2012: Trotz jahrzehnterlanger Odysee durch verschiedene Arztpraxen in Europa konnte mein essent. hoher Blutdruck nicht optimal eingestellt werden, obwohl ich ein Arsenal von Medikamenten genommen habe. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben und mit sehr schlechten Blutdruckwerten gelebt, bis ich zu meinem ausgesprochenem Glück Herrn Dr. M. Sabeti kennengelernt habe ! Seine angenehme, ruhige sorgsame Art, hatte sofort mein Vertrauen geweckt. Er nahm sich die nötige Zeit, konsultierte mein Fall mit Kollegen, ließ mich durchchecken, bis es tatsächlich gelungen ist, mich auf die möglichst besten Werte einzustellen! Er verfolgt die medizinisch neuesten Entwicklungen und hat gute Kontakte. Seine Praxis ist gut organisiert, die Mitarbeiterinnen sind höflich und zuvorkommend. Man bekommt viel Aufmerksamkeit. Ein wirklicher Glücksfall für mich! Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 7 Nutzer hilfreich

Freundlichkeit

10.01.2012: Ich habe noch nie solche freundliche Assistentinen gesehen.Praxiausstatung ist sehr sehr modern.Der Arzt kennt sich auch sehr sehr gut aus.Ich habe ein sehr gutes Gefühl beim Ihm gehabt.Ich möchte den Herr Dr. Sabeti und sein Team vom ganzen Herzen danken.Ich habe heute (10.1 2012) eine sehr gute und genaue untersuchung gehabt und bin sehr zufrieden.
Dipl.Ing.Khanibeik Alireza
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Vertrauensarzt

26.11.2011: Ich kenne Herrn Dr. Manu Sabeti schon viele Jahre und vertraue Ihm sehr. Ich habe zu 50 % MdE und habe meine 90jährige Mutter seit 4 Jahren (nach dem Tod ihres Mannes) bei mir aufgenommen. Auch sie wird äußerst gut von Dr. Sabeti behandelt, der mir auch immer Mut machte, mit meiner Mama noch auf Urlaub zu fahren. Dabei hat er mir genau erklärt, was ich in Bezug auf ihre Herzschwäche auch im Ausland selbst tun kann. Selbstverständlich sind wir beide medikamentös von ihm gut eingestellt worden. Besonders schätze ich an ihm, dass er bei Besserung auch wieder die Dosis reduziert und immer sorgfältig überprüft, ob die Medikamentation ev. angepasst werden muss. Medizinische Fragen undFragen der Behandlung beantwortet er ausführlich und mit viel Geduld. Nicht nur ich bin der Überzeugung, dass er ein sehr guter Diagnostiker ist (viele seiner Patienten sind dieser Meinung). Selbstverständlich ist für ihn auch das Weiterverweisen an sehr gute KollegInnen anderer Fachrichtungen. Ich kann abschließend nur sagen: ich fühle mich gut betreut. Auch seine Arzthelferinnen sind immer freundlich, hilfsbereit und selbstverständlich sehr kompetent.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

sehr empfehlenswert, sehr freundliche Assistentinnen

31.10.2011: bei meinen Besuchen traf ich stets sehr freundliche, hilfreiche Assistentinnen, der Arzt ist sehr kompetent, genau, vertrauenerweckend
Dieser Erfahrungsbericht war für 3 Nutzer hilfreich

volles vertrauen

28.09.2011: Dr. Manu Sabeti kennt sich gut aus, erfahrener Internist durch circa 30 Jahre Ordination und Arbeit bei PVA, und seine cardiologische Kenntnisse sind wertvoll. Immer aktuell mit den neuesten Medikamente, er gibt die Patienten das volles vertrauen Gefühl. Empfehlenswert!
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Eine menschliche Betreuung!

19.09.2011: ich bin nicht sehr lang sein Patient, aber der Diktor nimmt sich immer die nötige Zeit für meine Anliegen und er war immer sehr hilfsbereit. Ich kann ihm nur weiterempfehlen,
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

er hört genau zu und fühlt sich ein und ist sehr genau

15.09.2011: ein ausgezeichneter diagnostiker
karl wiedermann
Dieser Erfahrungsbericht war für 7 Nutzer hilfreich

Assistentin im Vorraum sehr ungehalten und unfreundlich

28.03.2011: Assistentin am dienstag vormittag ist sehr unfreundlich gewesen,
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Internist Dr. Manu Sabeti auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Adresse des Arztes in 1180 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Manu Sabeti - Innere Medizin in 1180 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)