Innere Medizin

Leistungen von Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Praxis OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer / Über uns
Kontakt zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Bewertungen zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Willkommen in den Ordinationsräumlichkeiten von Health for Life!
Als Facharzt für Innere Medizin stehe ich meinen Patienten bei allen Beschwerden und Erkrankungen, die in den Bereich dieser vielfältigen Fachrichtung fallen, mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz zur Seite.
Mein medizinischer Behandlungsschwerpunkt liegt dabei im Bereich Hepatologie, wodurch ich mich vor allem mit der Diagnose und Therapie von Lebererkrankungen beschäftige. Dazu zählen auch sogenannten Lifestyle Erkrankungen wie z.B. die Fettleber.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in meiner Ordination wohlfühlen. Ich habe bewusst die Räumlichkeiten von Health for Life ausgewählt, da hier ein einzigartiges, patientennahes Architekturkonzept umgesetzt wurde. Jeder Ordinationsraum hat seinen eigenen Wartebereich, damit die Intimsphäre jedes einzelnen Patienten gewahrt bleibt. Diskretion hat hier einen hohen Stellenwert.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie. Ausführliche Beratungsgespräche sind für mich selbstverständlich. Aufgrund der ausgezeichneten interdisziplinären Zusammenarbeit mit Therapeuten und Ärzten unterschiedlichster Fachrichtungen stehen Ihnen zahlreiche Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten aus Schul- und Komplementärmedizin vor Ort zur Verfügung.

Ich bin gerne persönlich für Sie da!

Ihr

Mi
Do
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Health For Life- Ordinationsgemeinschaft

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Scherzer Thomas-Matthias in 1090 Wien
zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer in 1090 Wien

19.09.2017: Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich Dr. Scherzer kennengelernt habe. Auch die Ordinationsassistentinnen sind sehr nett und zuvorkommend.

Bluthochdruck

Leberzirrhose

Hypertonie

Gesundenuntersuchung

Health for Life

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)