OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Innere Medizin

-

Gastroenterologie und Hepatologie

01 / 916... Anrufen Nr. zeigen
Pulverturmgasse 22,

1090 Wien

Übersicht zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Leistungen von Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Praxis OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer / Über uns
Kontakt zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Bewertungen zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Willkommen in den Ordinationsräumlichkeiten von Health for Life!
Als Facharzt für Innere Medizin stehe ich meinen Patienten bei allen Beschwerden und Erkrankungen, die in den Bereich dieser vielfältigen Fachrichtung fallen, mit großem Einfühlungsvermögen und Kompetenz zur Seite.
Mein medizinischer Behandlungsschwerpunkt liegt dabei im Bereich Hepatologie, wodurch ich mich vor allem mit der Diagnose und Therapie von Lebererkrankungen beschäftige. Dazu zählen auch sogenannten Lifestyle Erkrankungen wie z.B. die Fettleber.

Es ist mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in meiner Ordination wohlfühlen. Ich habe bewusst die Räumlichkeiten von Health for Life ausgewählt, da hier ein einzigartiges, patientennahes Architekturkonzept umgesetzt wurde. Jeder Ordinationsraum hat seinen eigenen Wartebereich, damit die Intimsphäre jedes einzelnen Patienten gewahrt bleibt. Diskretion hat hier einen hohen Stellenwert.

Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie. Ausführliche Beratungsgespräche sind für mich selbstverständlich. Aufgrund der ausgezeichneten interdisziplinären Zusammenarbeit mit Therapeuten und Ärzten unterschiedlichster Fachrichtungen stehen Ihnen zahlreiche Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten aus Schul- und Komplementärmedizin vor Ort zur Verfügung.

Ich bin gerne persönlich für Sie da!

Ihr
Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Leistungsspektrum
Praxisbilder von OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Akupunktur
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                                            
Di                       16:00 - 19:00
Mi                                            
Do                                            
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Health For Life- Ordinationsgemeinschaft
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Scherzer Thomas-Matthias in 1090 Wien
zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer in 1090 Wien
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kompetenz und Erfahrung

10.06.2017: Ich habe Herrn Dr. Scherzer vor ca. 3 Jahren kennengelernt. Seither bin ich bei ihm Patientin mit vollster Zufriedenheit und auch Dankbarkeit. Er ist mir in schlechten Zeiten immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ich schätze an ihm vor allem seine diversitäre Kompetenz, Erfahrung und auch die Menschlichkeit. Ich hatte und habe ich nie das Gefühl, einem "Gott in Weiß" gegenüber zu sitzen. Auf völig unkomplizierte Art und Weise erfolgten auch weitere Konsultationen bei anderen Fachärzten in der Gemeinschaftspraxis. Die Ordination selbst ist modern, hell und freundlich ausgestattet, das gesamte Team hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. I.K.
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

:

Bluthochdruck

 |

Fettleber

 |

Hepatitis

 |

Hepatitis B

 |

Hepatitis C

 |

Herzinfarkt

 |

Leberzirrhose

 |

Gesundenuntersuchung

 |

Hypertonie

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)