Innere Medizin

Leistungen von Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Praxis OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer / Über uns
Kontakt zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Bewertungen zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Scherzer Thomas-Matthias in 1090 Wien
zu Internist OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer in 1090 Wien

Kompetenz und Erfahrung

10.06.2017: Ich habe Herrn Dr. Scherzer vor ca. 3 Jahren kennengelernt. Seither bin ich bei ihm Patientin mit vollster Zufriedenheit und auch Dankbarkeit. Er ist mir in schlechten Zeiten immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ich schätze an ihm vor allem seine diversitäre Kompetenz, Erfahrung und auch die Menschlichkeit. Ich hatte und habe ich nie das Gefühl, einem "Gott in Weiß" gegenüber zu sitzen. Auf völig unkomplizierte Art und Weise erfolgten auch weitere Konsultationen bei anderen Fachärzten in der Gemeinschaftspraxis. Die Ordination selbst ist modern, hell und freundlich ausgestattet, das gesamte Team hilfsbereit, zuvorkommend und freundlich. I.K.

Unendlich Dankbarkeit

30.04.2017: Zur Ordination von OA. Scherzer kann ich eigentlich nur ein Wort sagen das alles beschreibt-EINZIGARTIG. Ich bekam damals zu Glück die Möglichkeit einen Termin zu bei HR.OA.Scherzer bekommen.Es war für mich wirklich dass großte Glück da er mir seit 2014 in so viele Bereiche geholfen hat. Hr. OA. bemüht sich ,den Menschen ,in seiner Ganzheit wahrzunehmen und in Gegensatz zu viele andere Schulmedizinern arbeitet er primär an der Ursache und NICHT nur an den Symptomen.Diese Arzt hat seinen Eid des Hippokrates nicht nur abgelegt sondern er lebt diese 100%. .Sehr modern ausgestattete und eingerichtete Ordination.Termine bekommt man prompt und im Wartezimmer verbrachte ich nie mehr als 1 min.Ich kann diesen sympatischen und hervorragenden Arzt jedem nur wärmstens ans Herz legen.Nochmals vielen herzlichen Dank an DR: Scherzer und sein Team.

Sehr kompetent und top Information

13.04.2017: Ich war wegen einer Ergometrie bei ihm. Neueste Geräte und alles wurde sehr gut erklärt. Dr. Scherzer nimmt sich Zeit und die Beratung war sehr kompetent. Die Ordination hat offensichtlich für viele Themenbereiche Spezialisten und erzeugt eine entspannte Atmosphäre.

Top!

12.04.2017: Sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Abdomen Ultraschall

15.02.2016: Sehr kompetentes Team sowie serh angenehme Atmosphere.
Chrisitian R.

Herzinfarkt

Leberzirrhose

Gesundenuntersuchung

Hypertonie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)