Hals-, Nasen- und Ohrenkrankheiten

Praxis Dr. Christoph Brand / Über uns
Kontakt zu HNO-Arzt Dr. Christoph Brand
Bewertungen zu HNO-Arzt Dr. Christoph Brand
Willkommen in der Ordination von Dr. Christoph Brand
Sehr freut es mich, dass ich meinen Patienten ein Wahlarztsystem mit bis zu 100%iger Kostenrückerstattung durch die jeweilige Krankenkasse anbieten kann. Bei den Gebietskrankenkassen und der KFA können die Arztkosten zur Gänze, bei den sogenannten kleinen Kassen (BVA, SVA, VAEB,...), abzüglich eines etwaigen Selbstbehalts, rückerstattet werden. Für Sie als Patient bedeutet dies schlussendlich Kosten wie beim Kassenarzt, bei gleichzeitiger Betreuung wie ein Privatpatient.

ICH BIETE IHNEN DIE SOGENANNTE "GOLDENE MITTE", DOPPELT SO VIEL ZEIT, UM ALLES ZU BESPRECHEN, ALS ICH IN KASSENORDINATIONEN ZUR VERFÜGUNG HATTE, ABER SCHLUSSENDLICH, FÜR SIE, DIE GLEICHEN KOSTEN WIE BEIM KASSENARZT!

Falls es bei der Refundierung durch Ihre Krankenkasse zu Schwierigkeiten kommen sollte, oder es Unklarheiten geben sollte, bitte ich Sie, mich zu kontaktieren, damit ich alles für Sie klären kann!

Bitte nehmen Sie sich bis zu 70 Minuten Zeit!

Dies, nicht weil die Wartezeit so lange ist, sondern, falls ein Hör- und Allergietest für die Diagnosenfindung notwendig ist, es mit der danach folgenden Besprechung, diese Zeit in Anspruch nimmt.

Patienten mit wirklich akuten Beschwerden, oder Schmerzen, oder Fieber bitte ich, dass Sie sich auch kurzfristig telefonisch ankündigen und Sie werden am Anfang oder am Ende jedes Ordinations-Halbtages per Akuttermin eingeteilt und behandelt werden!

EINFACH ONLINE EINEN TERMIN AUSMACHEN, dies ist auf meiner Homepage möglich!

Erkrankungen im HNO-Bereich können auf viele verschiedene Ursachen zurückzuführen sein und sich auf ebenso viele verschiedene Arten äußern - folglich sind das Finden der Ursache für die Beschwerden und eine exakte Diagnose die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Behandlung.

Wichtige Schwerpunkte meiner Ordination sind die Abklärung von Allergien, Hörminderung, Tinnitus, Schwindel, Gesichts- und Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden, Schnarchen und anderer Beschwerden - ich nehme mir für jedes Gespräch und jede Untersuchung ausreichend Zeit und erstelle anschließend einen Therapieplan, der nicht nur das Ziel verfolgt die jeweiligen Beschwerden zu beseitigen, sondern vor allem auch die Ursachen dieser.

Bei medizinischen Fragen, aber auch bei Fragen zu meinem System, bin ich jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. Christoph Brand
Praxisbilder von Dr. Christoph Brand
Wartebereich und AnmeldepultWartebereich und Anmeldung
KinderspielwartebereichIch (Dr. Brand Christoph)Ordination 1
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Integrative Kurmedizin, Raucherentwöhnung
Terminvereinbarung aber empfohlen!
Do
Fr 07:30 - 12:00 14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu HNO-Arzt Dr. Brand Christoph in 1020 Wien
zu HNO-Arzt Dr. Christoph Brand in 1020 Wien

Polypen

Schlafapnoe

Tinnitus

Allergietest

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.04 sec.)