OÄ Dr. Bc. Antonia Tardue-Breiter

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Lassallestraße 12, 1020 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe PatientInnen!

Es freut mich sehr, Ihnen seit 12.10.23 jeweils donnerstags von 14-18 Uhr im HNO-Wahlarztzentrum in Wien zur Verfügung stehen zu können!

Als HNO-Ärztin, Phoniaterin und ausgebildete Sängerin liegt mir die ganzheitliche Behandlung der Stimme besonders am Herzen.

Neben den üblichen endoskopischen Untersuchungen im HNO-Bereich biete ich in der Ordination auch die Stroboskopie, eine videoendoskopische Untersuchung der Feinschwingung der Stimmlippen an.

Sollte eine operative Behandlung notwendig sein, kann ich Ihnen durch meine Tätigkeit als Leiterin der Phoniatrie an der HNO-Abteilung des Universitätsklinikums St. Pölten auch mikrochirurgische Operationen im Bereich des Kehlkopfs (Mikrolaryngoskopien) anbieten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch im HNO-Wahlarztzentrum!

DIE AKTUELLEN ÖFFNUNGSZEITEN FINDEN SIE IMMER AUF DER HOMEPAGE UNTER

www.hno-arzt.wien

Allgemeine Informationen

Liebe PatientInnen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch im HNO-Wahlarztzentrum!

DIE AKTUELLEN ÖFFNUNGSZEITEN FINDEN SIE IMMER AUF DER HOMEPAGE UNTER

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Sehr empfehlenswerte Ärztin!

Dr. Tardue-Breiter hat mich bei einer wiederkehrenden Entzündungsgeschichte mit massiver langwieriger Beeinträchtigung der Stimme vor einer Berufsunfähigkeit bewahrt.
Ihre Behandlung war sehr kompetent und einfühlsam, ihre Erklärungen sehr hilfreich.

Kompetente empathische Behandlung

Nach langen wiederkehrenden Halsschmerzen, hat ein Besuch bei Dr.Breiter- Tardue zur Diagnose geführt. Sie besticht nicht nur durch ihre Kompetenz, sondern auch durch ihre sorgfältige Erhebung der Krankengeschichte und Ihre Empathie.

Fachlich sehr kompetente, freundliche und empathische Ärztin!

Gute Aufklärung zu den Themen Stimme und Schlucken, langjährige Erfahrung, kennt sich gut mit Sängerstimme aus