Dr. Thomas Scherz, PhD, FEBDV

5,0
(2)
HautarztWahlarzt
Brünner Straße 70/Stg. 2/501, 1210 Wien
Brünner Straße 70/Stg. 2/501, 1210 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%

Erfahrungsberichte

Ausgezeichneter Dermatologe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe sehr rasch einen Termin bekommen, der mit meinen Arbeitszeiten vereinbar ist.

Dr. Scherz ist fachlich top, hat sich ausreichend Zeit genommen, hört zu und hatte für jedes meiner Anliegen sofort einen Behandlungsplan parat.

Meine Spät-Akne, ist auch schon deutlich besser geworden und das obwohl meine vorhergehende Ärztin mir nicht helfen konnte.

Auch meinem Mann konnte Dr. Scherz bei seiner Rosacea helfen. Diese ist im Grunde verschwunden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute und professionelle Hilfe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schnell einen Termin bekommen, sehr freundlich und kompetent, hat sich meiner Sache gut angenommen. Absolute Empfehlung.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.