Dr. med. univ. Mo Pachala

Hautarzt
Prandaugasse 1/Stiege 2/Top2, 1220 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Prandaugasse 1/Stiege 2/Top2, 1220 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Mo Pachala!

Ich biete Ihnen als Facharzt für Dermatologie ein breitgefächertes Leistungsspektrum mit dem Schwerpunkt Ästhetik. Zudem bin ich auf die Behandlung von chronischen Hauterkrankungen spezialisiert.

Ihre Hautprobleme liegen mir am Herzen! Deshalb nehme ich mir für Ihre Anliegen gerne sehr viel Zeit. Eine sorgfältige Anamnese und zielgerichtete Abklärung sind für mich selbstverständlich. Sie sollen sich in der Praxis wohl, verstanden und gut betreut fühlen!

Die Ordination ist modern ausgestattet und besticht durch ein schönes, helles und zugleich ruhiges Ambiente. Ihre Termine können telefonisch vereinbart werden. Bei Ihrem Besuch entstehen Ihnen keine Wartezeiten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr
Dr. Mo Pachala

Willkommen in der Ordination von Dr. Mo Pachala!

Ich freue mich auf Sie!

Fotos & Videos

• Privat

Fotos & Videos

Fröhlich

Tolles Super Nettes einfühlsames Team.
Bin echt begeistert 👍

Tolle Ärzte

Ich wurde von Dr. Lemmerer behandelt, ein sehr netter und freundlicher Arzt sowie die Assistenzdamen. Die Damen am Empfand sind natürlich auch sehr freundlich. Dr. Lemmerer nimmt sich die Zeit für die Patienten und erklärt alles bzw beantwortet alle Fragen. Ein Arzt der Tat und fachlich sehr versiert. Ich kann die Ordination nur empfehlen. Die Ordination habe ich zuvor wegen der guten Bewertungen ausgewählt. Bei dieser Ordination sind sie gut aufgehoben. TOP 👍🏼 für mich Eindeutig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke an Dr. Lemmerer und sein Team.

Sehr freundliches Team

Pünktlich zum Termin behandelt. Sehr freundliches Team und natürlich Arzt. Schnelle, unkomplizierte Behandlung. Gute Aufklärung.

Ich habe für meinen 5 Monate alten Sohn einen Termin vereinbart. Die Wartezeit auf einen Termin war sehr kurz, die Wartezeit im Wartezimmer war auch in Ordnung. Dr. Lemmerer und die Arzthelferinnen sind sehr einfühlsam mit meinem Sohn umgegangen. Dr. Lemmerer erstelle ein tolles Behandlungskonzet und nahm sich ausreichend Zeit für meine Fragen. Mein Sohn fühlte sich sichtlich wohl und ich war ebenfalls sehr zufrieden

Unempathischer, schlecht kommunizierter und sehr kurzer Termin bei Dr. Gritsch

Nach dem Termin war ich wirklich enttäuscht. Das lag vor allem an der zwischenmenschlichen Kommunikation und dass sich sehr wenig Zeit genommen wurde. Der Termin hat max. 5 Minuten gedauert (und das auch nur aufgrund mehrerer Nachfragen meinerseits). Während der Untersuchung, bei der Dr Gritsch über meinen Kopf hinweg Symptome seiner Assistentin diktierte, wurde ich komplett ignoriert. Meine Fragen wurden nicht beantwortet, da er mir ins Wort gefallen ist mit einer Antwort, die nichts mit meiner Frage zu tun hatte. Es ging um Haarausfall, mir wurde aber nur sehr unempathisch geantwortet, dass dies laut Krankenkassen ja nur ein kosmetisches Problem sei.
Vermutlich ist Dr Gritsch unter großem Zeitstress sonst kann ich mir so ein Verhalten nicht vorstellen. Ich würde mir für zukünftige Patient:innen mehr Verständnis wünschen und eine Kommunikation auf Augenhöhe.
Um das Positive nicht unerwähnt zu lassen: Die Assistent:innen waren sehr freundlich und man bekommt schnell einen Ersttermin.