Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Katharina Ponholzer
Praxis Dr. Katharina Ponholzer / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Katharina Ponholzer
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Katharina Ponholzer
Willkommen im medsyn ärzte- und therapiezentrum
Medsyn ist ein modernes Ärzte- und Therapiezentrum mit vielfältigen Fachbereichen, das eine umfassende und hochqualifizierte medizinische Betreuung bietet. Unser oberstes Ziel ist es, Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu erhöhen. Unsere Arbeitsweise zielt auf eine maßgeschneiderte Behandlung ab, wobei wir Sie als Patient in all Ihrer Vielfalt wahrnehmen und unser gemeinsames Handeln auf Ihre individuellen Bedürfnisse ausrichten. Neben der Kompetenz unseres Ärzte- und Therapeutenteams stehen Gemeinsamkeit und Vertrauen an erster Stelle.
Praxisbilder von Dr. Katharina Ponholzer

Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Mo
Di                       14:00 - 19:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Ponholzer Katharina in 1190 Wien
zu Hautärztin Dr. Katharina Ponholzer in 1190 Wien

Eine Ärztin zu der man gerne wiederkommt

08.07.2016: Ich bin zu Dr. Ponholzer wegen Akne gegangen, nachdem ich davor über mehrere Jahre erfolglos bei anderen Ärzten in Behandlung war. Dr. Ponholzer war die erste Ärztin, die mir zuhörte, und von der ich mich ernst genommen fühlte. Sie gab mir bereits während des ersten Beratungsgespräches das Gefühl in guten Händen zu sein. Im Lauf der Behandlung habe ich sie stets als herzlich und zugleich kompetent erlebt. Ich kenne keinen Arzt, der sich so viel Zeit nimmt um auf Fragen einzugehen, auch von sich aus Dinge erklärt, mögliche Ängst anspricht und einfach einfühlsam ist. Man hat bei ihr nie das Gefühl, dass sie möglichst rasch die Untersuchung beenden möchte, weil bereits der nächste Termin ansteht; im Gegenteil: Ich fühlte mich während sämtlicher Untersuchungen durchgehend willkommen. Nach jeder Behandlung ging ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Ich kann Dr. Ponholzer mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen! Die Praxisräumlichkeiten sind modern und hell gestaltet. Das Team ist sehr freundlich und professionell.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Ponholzer?
Empfehlen Sie Frau Dr. Katharina Ponholzer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Venen

Akne

Allergie

Hautkrebs

Hautarzt

Döbling

Ärztezentrum

Ästhetik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)