Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Verena Lackner
Praxis Dr. Verena Lackner / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Verena Lackner
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Verena Lackner
Liebe Patientinnen, liebe Patienten!
Ich freue mich Sie in meiner Wahlarztordination in Wien,
am Kagranerplatz im 22. Bezirk, an meinem neuen Standort begrüssen zu dürfen.

Wie bereits in meiner Linzer Ordination ist mir ausreichend Zeit für eine individuelle, kompetente Beratung meiner Patienten wichtig.
Durch ständige Weiterbildung biete ich Ihnen eine leitliniengerechte Therapie auf hohem medizinischem Niveau.
Praxisbilder von Dr. Verena Lackner

DFP-Fortbildungsdiplom
Italienisch
Italienisch
Swahili
Swahili
Ordinationszeiten nach Vereinbarung auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten möglich!
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Lackner Verena in 1220 Wien
zu Hautärztin Dr. Verena Lackner in 1220 Wien

Hautkrebsvorsorge-Urlaubsvertretung

21.05.2017: Zur Ganzkörperkontrolle kam ich erstmals zu Fr.Dr.Lackner, die an diesem Tag Urlaubsvertretung für Fr.Dr. Der-Petrossian (auch eine tolle Ärztin) machte. Fr. Dr. Lackner hat nicht nur alle Stellen, die gefährlich werden könnten, schnell und schmerzlos entfernt; sondern gleich meine Narben mittels Injektion mitbehandelt. Da ich vorher eine Knieprothese bekam, hat sie mir gleich geduldig und freundlich beim Anziehen geholfen. Dazu gab es dann noch eine sehr gut wirksame Kortisonsalbe für eine entzündete Hautstelle. Für morgen habe ich schon einen Termin, meine Narben noch einmal zu behandeln. Ich kann Fr. Dr. Lackner nur sehr empfehlen und freue mich, daß sie jetzt in Wien ordiniert. Lieselotte Görtz
arztbewerter1947
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Lackner?
Empfehlen Sie Frau Dr. Verena Lackner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermalkontrolle

Neurodermitis

Schwitzen

Akne

Fußpilz

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)