Haut- und Geschlechtskrankheiten

Angiologie

Am Spitz 7/13,

Fax01 / 270 78... Nr. zeigen
Übersicht zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc.
Kontakt zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc.
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc.
Willkommen in unserer Praxis!
Terminvereinbarungen sind während der Ordinationszeit möglich, ansonsten Patientenannahme ab Ordinationsbeginn und bis 1 Stunde vor Ordinationsende!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Dr. Sabine Stolkovich, MSc.

Wir sind von 05.08. bis einschließlich 04.09.2017 auf Urlaub!

Bis zum Urlaub ist Donnerstags Annahmeschluss um 15:00 Uhr.
DFP-Fortbildungsdiplom
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Terminvereinbarungen sind während der Ordinationszeit telefonisch möglich, ansonsten Patientenannahme ab Ordinationsbeginn und bis 1 Stunde vor Ordinationsende!
Mi                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Stolkovich, MSc. Sabine in 1210 Wien
zu Hautärztin Dr. Sabine Stolkovich, MSc. in 1210 Wien

Lange gesucht - endlich gefunden!

03.07.2017: Nach unendlich vielen Telefonaten mit Hautärzten/innen und Terminvergabe mit Wartezeiten bis zu drei Monaten haben wir endlich eine Möglichkeit gefunden kompetentes Fachpersonal binnen zwei Tagen aufzusuchen. Wir waren wirklich positiv überrascht. Es gab nichts, nämlich wirklich nichts zum Aussetzen. Die Wartezeit war nicht zu lange, die Freundlichkeit und Kompetenz der Ärztin war sensationell. Auch die Assistentinnen/ Sprechstundenhilfen waren gut gelaunt. Meine Tochter wurde bestens versorgt und beraten (Neurodermitis, Warzen am Fuß, Muttermalkontrolle) Die negativen Berichte resultieren sicher daher, dass es in der Natur des Menschen liegt, sich über alles aufzuregen aber die positiven Sachen nicht erwähnenswert zu finden. Ich würde jedem diese Ärztin weiterempfehlen. (Hab ich auch schon gemacht).:)
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Stolkovich, MSc.?
Empfehlen Sie Frau Dr. Sabine Stolkovich, MSc. doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akne

Neurodermitis

Hyaluronsäure

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)