Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. Ines Bonelli / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Ines Bonelli
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Ines Bonelli
Willkommen in der Ordination von Dr. Ines Bonelli
Kein anderes Organ spiegelt Krankheiten nach außen so wider wie unsere Haut. Aus diesem Grund sind Hautkrankheiten wie Neurodermitis, Psoriasis, Akne und viele andere nicht nur unangenehm und in vielen Fällen schmerzhaft, sondern für Betroffene auch mit einer verminderten Lebensqualität und einem großen Leidensdruck verbunden.

In meiner Ordination biete ich Patienten eine umfassende Diagnostik und Behandlung unterschiedlicher Hautkrankheiten - die Therapie wird dabei immer an die jeweiligen individuellen Bedürfnisse angepasst und bezieht die persönlichen Erwartungen und Sorgen eines Patienten in jeden Schritt ein.

Ein wichtiger Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Hautkrebsvorsorge. Die Zahl an Hautkrebserkrankungen ist nach wie vor auf dem Vormarsch - dank regelmäßig durchgeführter Vorsorgeuntersuchungen kann Hautkrebs jedoch sehr früh erkannt und in vielen Fällen auch sehr gut behandelt werden.

Daneben bietet die Ordination ein großes Spektrum an ästhetisch medizinischen Behandlungen, darunter Botox und Hyaluronsäure, Fruchtsäurepeeling, Mikroneedling (Dermaroller), Eigenbluttherapie, Haar- und Gefäßlaser und die Verödung von Besenreisern und kleinen Krampfadern.
Mit diesen Behandlungen oder einer Kombination dieser kann Patienten ohne Mitwirkung eines Skalpells nach einer fachärztlichen Begutachtung und einem ausführlichen Gespräch gezielt zu einem frischeren Aussehen verholfen werden, welches die natürliche Schönheit gezielt unterstreicht.

Gemeinsam finden wir die richtige Behandlung, mit welcher Sie sich wieder rund um wohl in Ihrer Haut fühlen.

Ihre Dr. Ines Bonelli
Praxisbilder von Dr. Ines Bonelli

Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung (auch außerhalb der angegebenen Ordinationszeiten möglich!)
Di                       12:00 - 20:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Bonelli Ines in 1060 Wien
zu Hautärztin Dr. Ines Bonelli in 1060 Wien

Sehr kompetent

18.05.2017: Auf allen bisher von mir verlangten Gebieten sehr kompetent
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Bonelli?
Empfehlen Sie Frau Dr. Ines Bonelli doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Muttermal

Fruchtsäurepeeling

Dauerhafte Haarentfernung

Eigenbluttherapie

Neurodermitis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)