Haut- und Geschlechtskrankheiten

Leistungen von Hautärztin Dr. Ines Bonelli
Praxis Dr. Ines Bonelli / Über uns
Kontakt zu Hautärztin Dr. Ines Bonelli
Bewertungen zu Hautärztin Dr. Ines Bonelli
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Bonelli Ines in 1060 Wien
zu Hautärztin Dr. Ines Bonelli in 1060 Wien

Seborrhoisches Ekzem

15.09.2017: Einfach toll! Kann ich nur weiterempfehlen.

Spät Akne

14.09.2017: Kompetente Beratung und Behandlung. Sehr nett, nimmt sich Zeit f. Pat.

Echt top!

12.09.2017: Sehr nette, immer freundliche und einfühlsame Ärztin. Echt top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Nimmt sich Zeit

11.09.2017: Fr. Dr. Bonelli nimmt sich für den Patienten Zeit und hört aufmerksam zu.

Haarausfall

04.09.2017: Ich hatte bereits mehrere Jahre sehr starken Haarausfall. Ein richtiger Albtraum für eine Frau Mitte zwanzig. Meine vorherigen Arztbesuche waren ohne Erfolg und ich war total verzweifelt. Dr. Bonelli war die erste, die mir wirklich zugehört hat und durch ihre perfekt auf mich abgestimmte Behandlung wurde mein Haarausfall gestoppt und meine Haare wuchsen wieder. Sie ist extrem freundlich und sehr kompetent.

Behandlung wegen Haarausfall

28.08.2017: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Äußerst liebenswürdige Betreuung. Gesamteindruck: sehr sympathisch.

Mikroneedling

22.08.2017: Empfang ist sehr freundlich, Wartezeiten waren kurz, nie länger als 10 Minuten. Dr. Bonelli ist sehr freundlich und professionell. Meine Behandlungen waren eher schmerzhaft und aufwändig (Mikroneedling wg. Akne + Narben), Frau Dr. Bonelli ist sehr einfühlsam und vertrauensvoll. Ich hatte keine Angst und sie konnte mich gut beruhigen. Ergebnisse waren super! Würde sie sofort weiterempfehlen!

Sehr gute Ärztin

22.08.2017: sehr nette Ärztin, äußerst kompetent, absolut empfehlenswert.

Man fühlt sich wunderbar beraten

21.08.2017: Sehr einfühlsame, kompetente Beratung. Kaum Wartezeiten, netter Service mit Terminerinnerung. Man fühlt sich wunderbar beraten, die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit.

Sehr gut

20.07.2017: Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Schuppen auf der Kopfhaut

20.07.2017: Ich habe schon immer mit starken Schuppen auf der Kopfhaut zu kämpfen. Mittlerweile ging dies auch auf Teile meines Gesichtes über. Ich war bei 3 Ärzten aber Besserung war nie in Aussicht. Ich hatte nur Schuppen, ständig Jucken und meine Kopfhaut war nicht mehr zu sehen. Durch die Bloggerin Vicky Heiler bin ich auf Dr. Bonelli gestoßen. Ich bin so froh, sie gefunden zu haben. In 2 W. war alles weg! Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ihr kann man sich anvertrauen.

Ausgezeichnet

18.07.2017: Sehr einfühlsame, kompetente & engagierte Ärztin. Fühle mich sehr wohl & augezeichnet betreut.

Perfekte Ärztin

13.07.2017: Frau Dr. Bonelli ist unglaublich kompetent und zeigt sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie geht mit viel Freundlichkeit auf ihre Patienten ein. Sie und ihr Team sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt und verstanden fühlt. Seit ich bei ihr in Behandlung bin hat sich mein Zustand beträchtlich gebessert.

Bei "der" bleib ich!

13.07.2017: Sehr nettes Ambiente, Praxis zum Wohlfühlen, Ärztin super super nett, modern, klimatisiert, sauber (klinisch sauber). Nichts zu bemängeln!

Tolle Ärztin

11.07.2017: Dr.Ines Bonelli ist eine sehr kompetente, sehr einfühlsame Ärztin und irrsinnig sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für die Probleme und Anliegen ihrer Patienten. Ich wurde hier immer super und sehr professionell betreut -ohne lange Wartezeiten und fühle mich in dieser Ordination bestens aufgehoben. Summa summarum : eine super Ärztin, top Betreuung und eine Ordination zum Wohlfühlen. Bin sehr froh und dankbar eine so tolle Dermatologin gefunden zu haben ! Danke :-)

Äußerst empfehlenswert

11.07.2017: Frau Dr. Bonelli ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und umsichtige Hautärztin, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich ausreichend Zeit für das jeweilige Problem. In meinem Fall war es Haarausfall, der dank der Behandlung (PRP, ein Haarwasser sowie ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel) gestoppt und das Wachstum wieder angeregt wurde. Die Praxis ist wunderschön und sauber. Die Betreuung durch die Assistentin einwandfrei, freundlich und kompetent.

Kompetent

11.07.2017: Das Team ist sehr freundlich, geht auf meine Bedürfnisse ein und ist kompetent. Kurze/keine Wartezeit.

NUR HEREIN

03.07.2017: Die beste Ärztin von ganz Wien! Meine persönliche Lebensretterin, Vorzimmerdame sehr freundlich VIELEN DANK <3

Einfach nur perfekt!

20.06.2017: Einfach nur perfekt! Nimmt Patienten ernst: 1 Menschlichkeit: 1

Weiterempfehlung

06.06.2017: Ich bin mittlerweile schon viele Jahre Patient bei Frau Dr. Bonelli, mit den unterschiedlichsten Problemen und Anliegen. Von dermatologischen Erkrankungen bis zu ästhetischen Behandlungen... Frau Dr. Bonelli hat mich immer perfekt beraten und therapiert!!! Und somit kann ich SIE aus jahrelanger Erfahrung und voller Überzeugung weiterempfehlen!!!

Perfekt für Kinder

05.06.2017: Unser Sohn hatte Mollusken (mit dem schönen Namen Dellwarzen) am Oberkörper. Frau Dr. Bonelli hat diese so wunderbar mit dem "scharfen Löffel" unter lokaler Narkose entfernt, dass unser Bub wieder Mollusken haben möchte.

perfekte Hautkrebsvorsorge

05.06.2017: Mein Hauttyp verlangt eine Regelmäßige Hautuntersuchung welche wirklich schnell und professionell durchgeführt wurde. Fühlte mich erstmals super betreut !!! DANKE

Haarausfall gestoppt!!

05.06.2017: Nach vielen mühsamen Jahren, Haarausfall endlich gestoppt. Vielen Dank!

23.05.2017: Behandlung

Sehr kompetent

18.05.2017: Auf allen bisher von mir verlangten Gebieten sehr kompetent

Sehr nette und kompetente Ärztin

20.03.2017: Mein Mann und ich sind seit zwei Jahren Patienten bei Frau Dr. Bonelli und sind äußerst zufrieden mit den Behandlungen und mit dem Einfühlungsvermögen der Ärztin. Ich wurde wegen Akne und Aknenarben im Gesicht erfolgreich behandelt (Fruchtsäurepeeling, Microneedling) und mein Mann wurde ebenso erfolgreich wegen Akne und Psoriasis behandelt. Meine Haut hat noch nie so schön ausgesehen. Tausend Dank dafür! Wir werden uns weiterhin von Dr. Bonelli behandeln lassen und können die Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Ganz liebe Ärztin

02.03.2017: Ganz liebe Ärztin, man fühlt sich angenommen und verstanden. Behandlung 100% erfolgreich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach top

21.02.2017: Ich bin wegen starker Akne zu Frau Dr. Bonelli in Behandlung gegangen, sie stellte mir eine Therapie zusammen und ich kann nur sagen: ich bin rundum zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Beratung und meine Haut ist so schön wie lange nicht. Danke dafür!! Ich habe dann auch gleich eine Muttermalkontrolle durchführen lassen.

Sehr kompetent

13.02.2017: Sehr kompetente und einfühlsame Betreuung!

Muttermal & Haarentfernung (Rücken)

07.02.2017: Die Erfahrungen, die ich DANK Fr. Dr. Bonelli erleben durfte in Bezug auf Muttermale inkl. Aufklärung und Folgen, bin ich sehr DANKBAR. Wenn man eine Unregelmäßigkeit seiner Muttermale entdeckt, sollte man nicht den allzu beliebten GOOGLE fragen, sondern gleich zu den führenden Spezialisten gehen. Ein Anruf bei Fr. Dr. Bonelli... kurz darauf ein Termin und man ist in den besten Händen. Es wird alles so angesprochen und erklärt, dass man als auch als nicht Dr. der Medizin und Anatomie alles versteht. (Nochmal vielen Dank dafür!) Muttermalkontrolle ist ein MUSS! Des Weiteren habe ich mich erkundigt bezüglich der Haarentfernung (Rücken). Ich kann nur sagen: Dritte Sitzung und es kann sich sehen lassen;...natürlich muss ich die eine oder andere noch machen ( insgesamt 7-8) aber noch immer besser (für mich) als im Schwimmbad mit Rückenfell ;-). ich kann nur sagen, dass ich mich sehr wohl fühle und mich auf diesem Weg noch einmal bedanken möchte.

Jahrelange Zufriedenheit

15.01.2017: Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient bei Frau Dr. Bonelli und sehr zufrieden. Sie hat mich bei meinen unterschiedlichsten Problemen und Anliegen immer perfekt beraten und behandelt. DANKE!!!

Beste und sympathischste Dermatologin in Wien

02.01.2017: Vor kurzem war ich bei Fr.Dr.Ines Bonelli wegen eines Problemes mit meiner grossen Zehe in Behandlung. Wie die meisten Leute ,gehe ich nicht besonders gerne zum Arzt,und hatte wirklich Angst . Aber bei Dr.Bonelli habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben und wohl gefühlt . Trotz Vorweihnachtszeit und Terminmangel fand Fr.Dr.Bonelli schnell einen Termin für mich -die Annahme war sehr freundlich ,fast keine Wartezeiten und auf Grund der modernen und freundlichen Praxis fühlt man sich von Anfang an wohl hier in der Ordination. Die Fr.Dr. nimmt sich sehr viel Zeit -hört zu und geht einfühlsam auf Probleme ,Anliegen und Ängste ein. Für meine schmerzhafte Zehe wurde auch sofort die richtige Behandlung gefunden und mein Problem war nach kürzester Zeit behoben und ich war wieder völlig schmerzfrei . Alles in allem kann ich nur sagen ,dass Fr.Dr.Ines Bonelli ist eine sehr kompetente ,tolle ,sympathische und einfühlsame Ärztin ist,die für jedes Problem die richtige und effizienteste Behandlung bereit hat .Sie kümmert sich zuverlässig und bestmöglich um die Anliegen ihrer Patienten bis es Ihnen wieder gut geht . Danke für alles !!!!Ich bin froh eine so tolle Hautärztin zu haben :-)

TOP

18.12.2016: Super!!! TOP. Bin so glücklich die Fr. Doktor gefunden zu haben! Ganz spitze

ENDLICH!

13.12.2016: Meine Tochter hat mir Fr. Dr. Bonelli empfohlen, bin nach dem ersten Besuch hoch zufrieden und hoffe, dass die geplante Behandlung hilft. Ich bin 89 Jahre, ziemlich sensibel und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Bonelli ist geduldig, einfühlsam und ich hatte gleich vertrauen. Sehr angenehm ist auch die kurze Wartezeit in der Ordination, leider dauert es ziemlich lange bis man einen Termin bekommt. Meine Tochter allerdings sagt, dass Notfälle auch kurzfristig eingeschoben werden" Sehr gerne werde ich Fr. Dr. weiterempfehlen, denn muss man schon zum Arzt, dann jemanden wie sie es ist.

SO SOLL ES SEIN!

13.12.2016: Durch eine Bekannte von Fr. Dr. Bonelli vermittelt. Ich war vom ersten Moment an begeistert. Fr. Dr. B. erklärt in Ruhe, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, gibt ein gutes Gefühl während des Gesprächs und Behandlung. So soll ein Arztbesuch sein. DANKE

sehr kompetent, nett, einfühlsam

13.12.2016: sehr kompetent, nett, einfühlsam, man fühlt sich bei der Frau Doktor in guten Händen

Sehr zufriedener Patient

21.11.2016: Frau Dr. Bonelli, Ihre Stärken: fachliche Kompetenz und Herzlichkeit! Besten DANK für Alles!

Herzlich, kompetent und engagiert - 100% empfehlenswert!

18.11.2016: Frau Dr. Bonelli vereint Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person. Als Patient fühlt man sich bei ihr nicht nur verstanden, sondern wird auch stets gewissenhaft beraten und bestens fachlich behandelt. Die Ordination ist sauber und trotz Arztpraxis ein Ort des "Wohlfühlens". Ihre Assistentinnen sind ebenso freundlich und zuvorkommend. Ich habe schon viele Hautärzte getestet, aber so aufgehoben habe ich mich noch nirgends gefühlt. Ich kann über Frau Dr. Bonelli wirklich nur das Beste sagen und sie zu 100% weiterempfehlen.
stephaniiie.m

Große zufriedenheit

17.10.2016: Fr.dr.bonelli ist eine außergewöhnlich kompetente einfühlsame , freundliche Ärztin und diagnostikerin. Angenehmste Atmosphäre, sehr schöne Praxis. Bin sehr sehr froh sie durch eine Freundin gefunden zu haben.

Akne Behandlung

11.10.2016: Hatte schon sehr lange schlimme Akne. War vor ein paar Wochen bei Dr. Bonelli, sie hat meine Haut genau angesehen und eine für mich passende Therapie zusammengestellt. Die Therapie wirkt super, ich habe zum ersten mal in meinem Leben richtig schöne Haut. Vielen Dank!!

Fettige Haut!

07.10.2016: Eines vor weg! Bin nicht jemand, der Bewertungen schreibt! ABER! Sehr freundlich! Sehr einfühlsam! Sehr gutes Verständnis! Ich kam mit meinem Anliegen, wo ich dachte, dass mir keiner aufmerksam zuhört oder eine Lösung hat. Nach dem Gespräch war klar, dass mir 100% ig geholfen werden konnte. Mittlerweile habe ich keine eingewachsene Barthaare mehr oder eine ständig fettige Haut oder entzündete Kopfhaut mehr. Möchte mich auch auf diesem Weg sehr herzlich bedanken. Danke Ein Glücklicher Patient.

TOP Team, TOP Ordination

12.09.2016: Die Ordination ist gepflegt und stilvoll, auch die Stimmung unter den Mitarbeitern ist gut. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut. Frau Doktor agiert ruhig und stellt die richtige Diagnose. Die Ordinationsassistentin ist sehr bemüht die Termine für die Patienten flexibel zu gestalten und versucht Akutfälle spontan einzuschieben. Ich komme immer wieder gerne hierher weil ich weiß dass alles getan wird um mir zu helfen. DANKE an das tolle Team!

Haarausfall ist gestoppt

01.08.2016: Seit ich dreißig bin, wird mein Haar immer schütterer, was für mich wirklich ein Problem war. Vor ein paar Wochen habe ich durch Zufall endlich eine wirklich kompetente Ärztin gefunden! Frau Dr. Bonelli hat sich Zeit genommen und sich alle meine Therapieversuche geduldig angehört. Dann hat sie meine Kopfhaut untersucht und mir empfohlen, zuerst einmal eine Blutabnahme zu machen, um eine dahinterstehende Grunderkrankung auf jeden Fall auszuschließen. Beim nächsten Termin haben wir die Befunde besprochen. Da diese unauffällig waren hat Frau Dr. Bonelli mir sämtliche Therapiemöglichkeiten erklärt, welche in meinem Fall in Frage kommen. Ich erhielt ein speziell angerührtes Haarwasser aus der Apotheke und auch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel. Zusätzlich starteten wir eine Blutplasmatherapie! Nach bereits zwei Behandlungen konnte mein Haarausfall gestoppt werden! Ich bin sehr erleichtert, fühle mich viel besser und kann Fr. Dr. Bonelli nur weiterempfehlen!!

Nimmt Patienten ernst

08.07.2016: Fühlte mich erstmals von einem Hautarzt wirklich gut behandelt. Sehr einfühlsame Behandlung, die von der Fußpflege als Warze bezeichnete Hautveränderung als Hühnerauge entlarvt und entfernt, Aktinische Keratose mit Stickstoff behandelt und geheilt, Muttermale genauestens kontrolliert und ein Verdächtiges entfernt - es waren entartete Zellen dabei, alles im Gesunden entfernt, perfekt! Freue mich auf die nächste Kontrolle und fühle mich wirklich gut betreut..

Geniale Behandlung gegen Haarausfall; bin sehr zufrieden!!!

16.06.2016: Ich litt schon seit Jahren unter Haarausfall, und meine Geheimratsecken wurden größer und größer. Eine Freundin, die schon selbst seit längerer Zeit Patientin bei Frau Dr. Bonelli ist, gab mir den Tipp... Frau Dr. Bonelli untersuchte genau meine Kopfhaut und meine Haare. Außerdem brauchte ich eine Blutuntersuchung. Mit meinem Blut war Gott sei Dank alles ok. Frau Dr. Bonelli erklärte mir ausführlich die Eigenbluttherapie. Es sind mittlerweile einige Monate vergangen, und ich hatte bis jetzt zwei Behandlungen. Das Ergebnis: SENSATIONELL!!! schon nach einigen Wochen war mein Haarausfall deutlich zurückgegangen, und ich merke, wie es immer dichter wird!!! Ich kann meine neue Hautärztin, Frau Dr. Bonelli, nur von ganzem Herzen weiterempfehlen, denn Sie ist wirklich sehr gewissenhaft und man fühlt sich bei Ihr in sehr guten und kompetenten Händen!

Ausgezeichnete Behandlung

02.06.2016: Ich darf sagen, dass ich frau dr. bonelli schon desöfteren konsultiert habe und sie für mich ein rettender engel ist und war, ich kann sie nur wärmstens empfehlen, man fühlt sich so gut aufgehoben, wie ich es bis jetzt nicht kannte, frau dr. bonelli ist eine ärztin mit herz, man spürt, dass sie einem wirklich helfen will und das tut sich auch, man fühlt sich sicher und wird einfühlsam betreut, ich bin froh, dass es sie gibt, ....

Besonders einfühlsame Ärztin

15.05.2016: Meine elfjährige Tochter hat an einer sehr unangenehmen Stelle im Genitalbereich ein auffallendes Muttermal. Für meine Tochter war die Vorstellung, sich gerade an dieser Körperstelle untersuchen zu lassen, sehr unangenehm und es war schwer, sie zum Arztbesuch zu bewegen. Frau Dr. Bonelli ist es jedoch schon bei der Begrüßung durch ihre Freundlichkeit gelungen, dass meine Tochter ohne zu zögern den Untersuchungsraum betreten hat. Sehr einfühlsam und mit großer Ruhe konnte Frau Dr. Bonelli meiner Tochter erklären, was sie machen wird und warum eine Muttermalkontrolle wichtig ist. So war die Untersuchung für meine Tochter letztlich kein Problem und Frau Dr. Bonelli ist nun ihre "Lieblingsärtzin". Danke!

endlich meine Akne los!

03.05.2016: Schon seit der Pubertät leide ich unter mir sehr unangenehmen Akne im Gesicht und im Bereich des Rückens. Ich habe viel probiert, hin und wieder wurde es besser, aber ist nie wirklich abgeheilt. Als ich endlich durch die Empfehlung einer Freundin Frau Dr. Bonelli fand, fühlt ich mich sofort gut aufgehoben. Mit der von ihr verordneten Therapie und ihrer freundlichen und kompetenten Begleitung bin ich nun nach wenigen Monaten meine Akne völlig los und freue mich zum ersten Mal seit Langem wieder auf die Badesaison. Ich kann Frau Dr. Bonelli nur wärmstens empfehlen.

Botox in die Achseln - GENIAL!!!

19.04.2016: Schon immer habe ich unter starkem Schwitzen unter den Achseln gelitten. Einerseits im Sommer, andererseits bei großer Nervosität. Ich hatte immer ein T-Shurt unter meinen Blusen an bzw. mein Sakko, Pullover, oder Weste nie ausgezogen.Und nichts hat bis jetzt geholfen! Eigentlich bin ich zu Frau Dr. Bonelli gegangen, um meine Muttermale zu kontrollieren, da Sie mir von einer Freundin als so nette und kompetente Hautärztin empfohlen wurde. Ich habe nur nebenbei mein Problem mit dem Schwitzen erwähnt.... Nachdem meine Muttermalkontrolle fertig war, im übrigen die genaueste die ich je hatte, hat mir Frau Dr. Bonelli die Möglichkeit erklärt mit Hilfe von Botox mein Schwitzen in den Griff zu bekommen. Gesagt getan!!! Was soll ich sagen? Es sind jetzt ein paar Wochen vergangen.... Die Temperaturen im Freien steigen wieder an..... Ich ziehe meine Blusen und trägerlose Tops an, und KEINE nassen Flecken mehr unter meinen Achseln, DANK meiner großartigen Hautärztin!!!!

Aknebehandlung

07.04.2016: Seit meiner Pubertät hatte ich mit Akne im Gesicht zu kämpfen. Diesbezüglich war ich bei 2 verschiedenen Hautärzten - die mir bei jedem Besuch, neue Cremen/Salben - die auf Dauer nichts brachten verschrieben. Es bildeten sich Akne-Narben und ich wurde noch unzufriedener. Vor einem Jahr empfiehl mir meine Freundin, einen Termin bei Dr. Bonelli zu machen. Durch Ihre freundliche und einfühlsame Art - fühlte ich mich gleich gut aufgehoben. Ich fing mit einer Ciscutan-Therapie an, bekam sehr gute Salben und siehe da - es hat mir bestens geholfen. Anfangs bekam ich einen Ausschlag auf den Händen (Nebenwirkung, Ciscutan - Dr. Bonelli klärte mich bereits beim 1. Besuch auf die Nebenwirkungen auf) Aber auch das war kein Problem- ich bekam schnell einen Termin und daraufhin ein Rezept, womit alles weg ging :-) Im Herbst ist ein Microneedling bezüglich meiner Aknenarben geplant - worauf ich mich schon sehr freue. Dr. Bonelli ist einfach wundervoll und zum weiterempfehlen!

Endlich die richtige Diagnose und Behandlung!

19.01.2016: Seit über 2 Jahren habe ich Probleme mit meiner Haut. Ich habe mehrere Ärzte kontaktiert, aber die verordneten Therapien haben nur kurzfristig zu einer Besserung geführt. Auf anraten einer Freundin bin ich zu Frau Dr. Bonelli gegangen. Frau Dr. Bonelli untersuchte und befragte mich gründlich. Danach erklärte sie mir ausführlich, an was ich, ihrer Meinung nach, leide, und die dazugehörige Behandlung. Und wirklich! Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich eine deutliche und vor allem anhaltende Besserung! Dank der RICHTIGEN Behandlung von Frau Dr. Bonelli bin ich heute BESCHWERDEFREI!!! Ich habe meine Hautärztin gefunden!!!

Muttermal-Kontrolle WICHTIG!!!

29.12.2015: Ich hatte einen Termin bei Frau Dr. Bonelli wegen einer Haarentfernung am Rücken mittels Laserbehandlung. Ich bekam den Tip von einem Freund, der äußerst zufrieden ist! Frau Dr. Bonelli machte mich darauf aufmerksam, dass ich ein sehr heller Hauttyp sei, und fragte mich, wann ich denn die letzte Muttermalkontrolle hatte. Da das schon einige Jahre her war, kontrollierte Sie meine Muttermale sofort. Und tatsächlich fand Frau Dr. Bonelli ein suspektes Muttermal an meinem Oberarm und entfernte es sofort! Als ich zwei Wochen später zur Nahtentfernung kam, war die Histologie schon da: Hautkrebs in einem frühen Stadium.. Alles im Gesunden entfernt!!! Ich kann nur DANKE sagen!!! Ich weiß nicht, wie dass ohne eine so gewissenhafte und gründliche Ärztin wie Frau Dr. Bonelli ausgegangen wäre.

Sehr freundlich und kompetent

22.09.2015: Ich bin pünktlich zu meinem Termin drangekommen, obwohl der Termin außerhalb der Öffnungszeiten war. Dr Bonelli hat sich Zeit genommen und ist auf alle Fragen sehr gründlich eingegangen. Ich bekam einen auf mich abgestimmten Behandlungsplan, was völlig neu für mich ist, denn bei allen früheren Ärzten wurde mir einfach eine Standardtherapie verschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Arztwahl!

Gut aufgehoben und sehr zufrieden!

10.09.2015: Anfangs wusste ich nicht wo und bei wem ich mit meinem Problem gut aufgehoben bin. Durch Zufall beziehungsweise Empfehlung bin ich auf Frau Dr. Bonelli gekommen. Die Empfehlung war GOLD richtig. Mein Problem wurde als Follikulitis (Haarwurzelentzündung) diagnostiziert. Die Aufklärung war sehr gut und auch für mich verständlich erklärt. Ich bekam meine Tinktur und nach zwei Wochen war nichts mehr zu sehen. Ich bedanke mich auf diesen Weg für die schnelle und Fachmännische Behandlung. Werde Frau Dr. Bonelli auf jeden Fall weiterempfehlen.

Botox für Männer

18.08.2015: Zugegeben, anfangs war ich skeptisch. Als Mann, mit 38 Jahren.... Doch das Ergebnis, einfach unglaublich! Nach einem ausführlichem Aufklärungsgespräch, bei dem mir Frau Dr. Bonelli alle wichtigen Details erklärt hat, hat Sie die Behandlung durchgeführt. Und Frau Dr. Bonelli hatte absolut recht!!! Schon zwei Wochen später haben mich Freunde darauf angesprochen, wie frisch und jugendlich ich aussehe, als ob ich vom Urlaub kommen würde, und das tolle ist, keiner dachte je an Botox! Werde diese Behandlung auf jeden Fall fortführen, da ich von Personen die mich nicht kennen, auf UNTER 30 geschätzt werde! Besten Dank, an meine großartige Ärztin!

Glatter rücken :)

28.07.2015: habe von Natur aus einen sehr starken Haarwuchs, da mein Rücken auch davon betroffen war und mir das ziemlich unangenehm war, entschied ich mich für eine Entfernung mittels Laser! Dr. bonelli habe ich damals empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. Beratung + Behandlung lief einwandfrei! Kompetente und sehr freundliche Ärztin!

super!

28.07.2015: hatte 5 Jahre mit Akne zu tun und war bei 3 Hautärzten! Durch dr. bonelli wurde alles besser, heute habe ich keine Akne mehr! Die Behandlung dauerte Ca. 6 Monate was mir anfangs lang vor kam aber schnell verging und es hat sich super gelohnt! Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen! Auch Emails die ich ihr per Email schrieb (Fragen wg. Nebenwirkungen etc) hat sie stets beantwortet- find ich super!

28.07.2015: Eine sehr nette und Kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Die wartezeiten sind sehr gut und eine Schnelle Terminvergabe. Top!

Begeistert vom Haarlaser

23.07.2015: Frau Dr. Bonelli wurde mir empfohlen da ich auf der suche war meine Achselhaare Lasern zu lassen. Bin total begeistert von der Behandlung habe mir gleich weitere Termine für meine Beine ausgemacht. Ich kann den Haarlaser bei der Frau Doktor Bonelli sehr empfehlen.

Kompent behandelt und beraten bei Haarausfall

22.07.2015: Ich kam zu Dr. Bonelli auf Empfehlung eines Kollegen zur Behandlung meines in letzter Zeit stärker werdenden Haarausfalls. Die Ärztin hat von Beginn an einen sehr kompetenten und netten Eindruck und gemacht. Besonders positiv sind mir dabei zwei Dinge aufgefallen: 1) Dr. Bonelli ging sehr interessiert auf meine Schilderungen ein und versuchte sich somit ein sehr detailliertes Gesamtbild zu verschaffen 2) Es wurden von Dr. Bonelli die verschiedenen Möglichkeiten und Erfolgschancen zur Behandlung des Haarausfalls objektiv und seriös bewertet. Dies war für mich als Laien sehr wichtig und hilfreich und ich fühle mich bei Dr. Bonelli sehr gut aufgehoben.

Alles Super

16.07.2015: Ich habe kaum warten müssen, die Mitarbeitern waren sehr freundlich und bei der Behandlung habe ich mich sehr wohl gehfült. Eine sehr kompetente, freundliche und hilfreiche Ärztin.
neue patientin

sehr zufrieden

24.05.2015: Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Habe mich sehr wohlgefühlt. Schnelle Terminvergabe. Top!

Habe meine Hautärztin gefunden!!

21.03.2015: War bei Frau Dr. Bonelli, da ich seit Monaten einen offenen Fuss hatte. Mehre Hautärzte konnten mir nicht helfen. Bereits nach zwei Besuchen bei Frau Dr. Bonelli zeigte sich eine deutliche Besserung. Und nach kürzester Zeit war alles vollständig abgeheil!! Ich habe meine Hautärztin gefunden!!! Kann ich iedem weiterempfehlen!!

Begeistert-keine Falten mehr!!Ein neuer Mensch!!

21.03.2015: Ich kam zu Frau Dr. Bonelli, da ich etwas gegen meine Falten unternehmen wollte. Frau Dr. Bonelli sah sich mein Hautbild an und klärte mich über mehre Möglichkeiten ausführlich auf. Mir wurde zu einem Plasmalift/Vampirlift geraten. Hierfür bekam ich einen raschen Termin, die Behandlung wurde schmerzlos durchgeführt und das Ergebnis ist sensationell! Ich kann es nach wie vor nicht glauben, mit welch geringem Aufwand man so einen tollen Effekt erzielen kann! Vielen herzlichen Dank!!!

gut

14.03.2015: Ordinationshilfen sehr unhöflich und forsch. Frau Doktor hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Fragen genommen.

Akne Problem gelöst! Freundlich + einfühlsam

09.03.2015: War vorige Woche bei Frau Bonelli mit meinen Akneproblem, welches ich seit Jahren habe. Zum ersten Mal seit langen kann ich eine deutliche Verbessserung feststellen. Ich hab mich sehr kompetent betreut gefühlt, angefangen von der Vorzimmerdame bis zur Ärztin selber! Gerne wieder - meine Empfehlung!

sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

09.03.2015: bekam bei Frau Dr. Bonelli eine Gesichtsbehandlung mit Mikroneedling und wurde trotz Verspätung meinerseits sehr freundlich und verständnisvoll empfangen. und auch während der Behandlung erwies sich die Ärztin als sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. werde mich sicher wieder in ihre Hände begeben!!

Schneller Termin, sehr angenehme Betreuung

09.02.2015: Aufgrund einer allergischen Reaktion habe ich rasch einen Termin gebraucht und diesen noch am gleichen Tag! erhalten. Der Termin war sehr angenehm. Dr. Bonelli hat sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Die Therapie hat gott sei dank rasch angeschlagen und geholfen.

Aknebehandlung und Muttermalentfernung

09.02.2015: Ich ging zu Dr. Bonelli wegen meines Akneproblems. Sie ist eine kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um mich zu beraten und mir Schritf für Schritt erklärt wie die Behandlung verlaufen würde. Die Behandlungen verliefen so gut, dass ich mein Gesicht nicht mehr verstecken muss und nun mit erhobenen Haupt auf der Straße gehen kann. Es kann sich sehen lassen und ich kann wieder lachen und trage nicht mehr tonnenweise Make up um etwas zu verdecken. Es wirkt sich so auf mein Selbstbewusstsein und Wohlbefinden aus. Ich bin sehr froh und dankbar. By the way - während meiner Aknebehandlung hat Frau Dr. Bonelli festgestellt, dass einige Muttermale auch weg müssen....hat alles super funktioniert.

Für jeden in der Familie einfach spitze!

08.02.2015: Ganz egal mit welchem Problem in der Familie ich mich an Fr. Bonelli gewandt habe, sie hatte immer eine rasche und erfolgreiche Lösung. Auch bei ausgefalleneren Anliegen kann sie einem immer kompetent weiterhelfen. Da sie auch mit Kindern sehr gut umgehen kann, ist sie wirklich für alle Altersgruppen zu empfehlen! Auf jeden Fall eine sehr charmante und kompetente Ärztin.

sehr kompetent und einfühlsam

08.02.2015: Ich habe wegen der Akne meiner Tochter schon vieles vergeblich versucht. Frau Dr. Bonelli hat sich alles angehört und meiner Tochter sehr einfühlend alles genau erklärt und eine wirksame Behandlung verschrieben. Schon nach kurzer Zeit war eine deutliche Besserung der Akne zu merken. Wir haben endlich die richtige Ärztin gefunden.

sehr empfehlenswert

08.02.2015: ausgezeichnete und kompetente Betreuung hat sich viel zeit genommen um alles genau zu untersuchen alles super erklaert wirklich empfehlenswert!!!!!

Akne Therapie

08.02.2015: Mir wurde die Frau Dr. Bonelli empfohlen und ich machte mir einen Termin bei ihr aus, habe es nicht bereut. Ich leide schon seit Jahren an starker Akne und kein Arzt konnte mir helfen. Dr. Bonelli hat mir mit ihrer Akne Therapie sehr geholfen die sie mir empfohlen hat. Die Ordination kann ich nur EMPFEHLEN :)

Muttermalkontrolle - Sehr Empfehlenswert!!!

08.02.2015: Da ich ziemlich viele Muttermale habe und manche mich beunruhigt haben, bin ich zu Dr. Bonelli gegangen. Ich wurde nie so freundlich, GEDULDIG und aufmerksam von einem Arzt behandelt. Sie erklärte mir auch sehr genau worauf ich in Zukunft achten sollte (z.B. Veränderungen des Muttermales, Sonnenbank etc.). Ich war sehr überrascht über die tolle Untersuchung und kann Dr. Bonelli nur weiter empfehlen.

Super!

08.02.2015: Anfang 2015: Auf der Suche nach meinem 3. Hautarzt, wegen eines Akne-Problems, wurde mir von einer Bekannten Dr. Bonelli vorgeschlagen. Die Untersuchung und die Beratung waren wie ich es mit erhofft habe. Mein Akne-Problem scheint nach 5 Jahren sich zu wirklich zu bessern und ich bin sehr zufrieden. Ich würde Dr. Bonelli aufjedenfall weiter empfehlen! :-)

Akne Narben Behandlung und Feigwarzen

08.02.2015: Mein erster Besuch bei Dr. Bonelli erfolgte aus einem Grund, der mir,wie den meisten Menschen, ziemlich unangenehm war- ich hatte mich mit Feigwarzen infiziert. Als Mann kostet es eine große Überwindung sich im Intimbereich untersuchen zu lassen, jedoch War mir klar, dass dies unumgänglich sein würde-besser zu früh, als zu spät! Auf Empfehlung eines Freundes vereinbarte ich einen Termin bei Dr.Bonelli. Bereits im Vorgespräch verstand es Fr. Dr. Bonelli mit ihrer verständnisvollen und sachlichen Art, mir jegliche Scham und Unwohlsein zu nehmen. Die nachfolgende Behandlung brachte bereits nach wenigen Tagen und einem weiteren Termin das Verschwinden der Feigwarzen! Seither vertraue ich zu 100% auf Dr. Bonellis Fachwissen und ihre modernsten Behandlungsmethoden. Seither habe ich mir einige Muttermale von ihr entfernen, sowie meine Akne Narben mit Microneedling behandeln lassen. Ihre Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen haben sie zu meiner Vertrauensärztin gemacht- da sind mir die extra Wahlarzt Kosten jeden Euro wert!

Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen- bin voll zufrieden!

12.12.2014: Neueste Behandlungsverfahren (Microsoftneedling)- man bekommt einen Termin und hat keine Wartezeiten!!

Muttermalkontrolle und unruhige Haut

10.12.2014: Mit Frau Dr. Bonelli habe ich eine überaus kompetente, freundliche und sehr angenehme Ärztin gefunden. Bei der Muttermalkontrolle war sie sehr genau, mein Hautbild ist durch neue Pflegeprodukte um Klassen besser! Sehr empfehlenswert!

Erfolgreiche Behandlung meiner Äderchen!!!

20.10.2014: Schon lange störten mich meine Äderchen im Wangen und Nasenbereich. Diese waren bereits einmal mittels eines Kauters behandelt worden, was jedoch zu keiner Verbesserung führte. Fr. Dr. Bonelli erklärte mir, daß eine sinnvolle und erfolgreiche Behandlung nur mittels Gefäßlaser möglich ist und führte diese dann auch durch. Seither sind meine Äderchen vollkommen verschwunden und auch nicht mehr wieder aufgetreten! Vielen Dank für die Aufklärung und tolle Behandlung!

Muttermalkontrolle und Hautproblemen

15.07.2014: Ich hab Dr. Bonelli erstmals auf Empfehlung eines Kollegen aufgesucht. Einerseits wollte ich wieder mal eine Muttermalkontrolle durchführen lassen und andererseits habe ich aufgrund trockener Haut immer wieder diverse Hautprobleme (vor allem auf der Kopfhaut). Ich war mit der Behandlung überaus zufrieden und sehr positiv überrascht. Dr. Bonelli hat sich für die Muttermalkontrolle viel Zeit genommen und mir alles sehr genau erklärt. Bezüglich meiner restlichen Beschwerden war Dr. Bonelli ebenso sehr aufmerksam. Meinem Eindruck nach versucht sie den Problemen bzw. deren Ursachen auf den Grund zu gehen und verschreibt nicht nur schnell Medikamente.

Kinderfreundliche Hautärztin

15.07.2014: War mit meinem Sohn bei einer Kontrolluntersuchung bei Frau Dr. Bonelli. Kurze Wartezeiten und reizende, sehr kinderfreundliche und äußerst geduldige Ärztin. Ich werde sie in meinem Familien- und Freundeskreis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Nie mehr wieder schwitzen

13.07.2014: Seit Jahren habe ich unter massivem Schwitzen im Achselbereich gelitten. Frau Dr. Bonelli hat mir eine Therapie mit Botox empfohlen und dies gleich durchgeführt. Seither ist mein Problem vollständig behoben! Werde ich in Zukunft immer machen! Vielen Dank.

Muttermal-Operation

05.07.2014: Nach vielen Anrufen bei verschiedenen Hautärzten - wo ich unfreundlich behandelt wurde und erst Wochen später einen Termin bekommen hätte - wurde ich auf die Praxis von Dr. Bonelli aufmerksam gemacht. Terinvereinbarung sofort. Freundlich und nett. Genaue und umfangreiche Untersuchung und Aufklärung. Ein Muttermal war auffällig, weshalb ich - schon zwei Tage später (!) einen OP-Termin bekam. Problemlose Entfernung. Tut nicht weh. Ich habe meine Hautärztin gefunden!

Die Behandlung mit Mikroneedling und Botox war für mich sehr zufriedenstellend.

04.07.2014: Frau Dr. Ines Bonelli zeichnet sich durch ihr besonderes Einfühlungvermögen und die kompetente Umsetzung ihrere Behandlungen aus. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und ich werde mich auch weiterhin auf ihre Arbeit verlassen.

Muttermalkontrolle - toll

02.07.2014: Da ich ein heller Hauttyp bin und viele Muttermale habe, wollte ich vor meinem Urlaub noch dringend eine fachärztliche Kontrolle meiner Muttermale durchführen lassen. Eine rasche Terminvereinbarung bei Frau Dr. Bonelli war kein Problem. Frau Dr. Bonelli nahm sich viel Zeit um meine Muttermale zu untersuchen. Weiters erklärte sie mir ausführlich worauf ich bei Veränderung eines Muttermals achten muss und gab mir eine für meinen Hauttyp passende Empfehlung in puncto Sonnenschutz. Besten Dank für die gute und rasche Betreuung - kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Botox und Microneedling

02.07.2014: Aufgrund meines deutlich älteren Erscheinungsbildes habe ich vor ca. 8 Monaten Dr. Bonelli aufgesucht. Nach nur 3Sitzungen mit einer Kombination aus Botox und Microneedling Therapie fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Nicht nur dass ich innerhalb weniger Wochen um Jahre jünger ausgesehen habe, sondern auch mein großporiges Hautbild hat sich total verbessert. Positiv zu erwähnen ist auch, dass die natürliche Mimik total erhalten geblieben ist und man einfach nur frischer aussieht ohne dass man sofort angesprochen wird ob man etwas machen hat lassen. Ich kann Dr. Bonelli nur weiterempfehlen. Schnelle Termin, spitzen Fachkompetenz und modernste Behandlung!!!!

Eigenbluttherapie für meine Haare

24.06.2014: Seit Jahren leide ich unter Haarausfall und hatte schon sämtliche Tinkturen und Tabletten probiert. Ein Freund, mit demselben Problem empfahl mir, Frau Dr. Bonelli aufzusuchen, da er bereits sehr gute Erfahrungen mit einer neuen Therapie gemacht hat. Frau Dr. Bonelli nahm sich meines Problems an, und erklärte mir ausführlich die neue Therapiemethode mittels Eigenblut. Nun habe ich bereits 3 Behandlungen gemacht. Mein Haarausfall wurde gestoppt, meine Haare sind deutlich kräftiger und dichter!!!! Super Methode, super Hautärztin-vielen,vielen Dank!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Muttermal

Fruchtsäurepeeling

Dauerhafte Haarentfernung

Eigenbluttherapie

Neurodermitis

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.081 sec.)