Dr. Gregor Timmel

Dr. Gregor Timmel

Allgemeinmedizin

Telefon: 0699 / 19 41...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Westbahnstraße 27-29/2/35

1070 Wien

zur Kontaktseite
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 90 Bewertungen
- ausgezeichnet (99%) -
Dr. Gregor Timmel jetzt bewerten!
Übersicht zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Praxis Dr. Gregor Timmel / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
für mich ist es wichtig den Menschen ganzheitlich zu sehen und ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei achte ich darauf, den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit nicht nur durch die Schulmedizin zu ermöglichen, sondern auch durch Komplementärmedizin.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit in meinem Therapiezentrum, können mein Team und ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Abklärung und Behandlung direkt vor Ort anbieten.

Ihr Dr. Gregor Timmel
Leistungsspektrum
Als Wahlarzt habe ich den großen Vorteil, dass mir ausreichend Zeit für eine individuelle Behandlung meiner PatientInnen zur Verfügung steht und ich konkret auf die jeweiligen gesundheitlichen Anliegen eingehen kann.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Praxisvideo von Dr. Gregor Timmel
Praxisvideo von Dr. Gregor Timmel abspielen
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Manuelle Medizin, Notarzt, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Französisch
Französisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Timmel Gregor in 1070 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel in 1070 Wien

Fersensporn ade!

09.02.2017: Nach einem Jahr mit Spritzen, Röntgenleichtbestrahlungen, Strombehandlungen durch die Kassa und keiner nennenswerten Erleichterung meiner Schmerzen in der rechten Ferse, wußte ich keine Lösung mehr. Es bestand nach Aussage von Kassenärzten nur mehr die Möglichkeit der Stoßwellentherapie. Da wurde mir Dr. Timmel empfohlen. Das erste Mal hat sich ein Arzt wirklich Zeit genommen, meinen Fuß eingehend angeschaut, angegriffen, banal gesagt, und sich meine Geschichte angehört. Dr. Timmel hat sogleich mit der Behandlung begonnen und mit jedem Mal (ich hatte 6 Termine) wurden meine Schmerzen weniger. Heute kann ich sagen, dass sich die Behandlung bei Dr. Timmel absolut gelohnt hat, ich bin beschwerdefrei! Ich kann diesen Arzt nur jedem weiterempfehlen! DANKE!
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Timmel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Gregor Timmel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

Dr. Gregor Timmel

:

Akupunktur

 |

Manuelle Medizin

 |

TCM

 |

Manualtherapie

 |

Infiltration

 |

Schröpfen

 |

Chi

 |

Shiatsu

 |

Cranio Sacral

 |

Physiotherapie

 |

Reha

 |

Ostepathie

 |

Tuina

 |

Stoßwellentherapie

 |

Blutplasma

 
© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)