Telefon: 0699 / 19 41...
Westbahnstraße 27-29/2/35

zur Kontaktseite
Dr. Gregor Timmel jetzt bewerten!
Übersicht zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Praxis Dr. Gregor Timmel / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
für mich ist es wichtig den Menschen ganzheitlich zu sehen und ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei achte ich darauf, den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit nicht nur durch die Schulmedizin zu ermöglichen, sondern auch durch Komplementärmedizin.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit in meinem Therapiezentrum, können mein Team und ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Abklärung und Behandlung direkt vor Ort anbieten.

Ihr Dr. Gregor Timmel
Als Wahlarzt habe ich den großen Vorteil, dass mir ausreichend Zeit für eine individuelle Behandlung meiner PatientInnen zur Verfügung steht und ich konkret auf die jeweiligen gesundheitlichen Anliegen eingehen kann.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Praxisvideo von Dr. Gregor Timmel
Praxisvideo von Dr. Gregor Timmel abspielen
Manuelle Medizin, Notarzt, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Timmel Gregor in 1070 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel in 1070 Wien

Einfühlungsvermögen nd Fachkompetenz

29.11.2016: Dr. Timmel hört zu und sieht sich den Patienten an, bevor er (voreilige) Schlüsse zieht. Dadurch findet er die Ursache, die er behandeln kann. Ich war mit Schmerzen im Leisten- und Rückenbereich bei ihm, mit denen ich zuvor bereits zahlreiche Schulmediziner konsultiert hatte (die mir, auch nachdem zahlreiche unnötige Röntgenbilder angefertigt wurden, nicht nachhaltig helfen konnten). Bereits nach der ersten Behandlung war ich schmerzfrei, mit einer weiteren Behandlung wurde der positive Zustand verfestigt. Die Ursachen der Schmerzen waren - für Dr. Timmel - "simpel" und behandelbar. Dr. Timmel geht sehr intensiv auf den Patienten und seine Beschwerden ein. Er nimmt sich die erforderliche Zeit und spart damit dem Patienten Beschwerden und viel unnötige Zeit für weitergehende Diagnostik. Ich kann Dr. Timmel wärmstens weiterempfehlen und habe in seine Behandlung vollstes Vertrauen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Timmel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Gregor Timmel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akupunktur

Ostepathie

Tuina

Stoßwellentherapie

Blutplasma

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)