0699 / 19 41... Anrufen Nr. zeigen

Praxis Dr. Gregor Timmel / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel
Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
für mich ist es wichtig den Menschen ganzheitlich zu sehen und ihm bei der Bewältigung seiner Probleme unterstützend zur Seite zu stehen. Dabei achte ich darauf, den Erhalt oder die Wiederherstellung der Gesundheit nicht nur durch die Schulmedizin zu ermöglichen, sondern auch durch Komplementärmedizin.

Durch die interdisziplinäre Zusammenarbeit in meinem Therapiezentrum, können mein Team und ich Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum zur Abklärung und Behandlung direkt vor Ort anbieten.

Ihr Dr. Gregor Timmel
Als Wahlarzt habe ich den großen Vorteil, dass mir ausreichend Zeit für eine individuelle Behandlung meiner PatientInnen zur Verfügung steht und ich konkret auf die jeweiligen gesundheitlichen Anliegen eingehen kann.

Meine Behandlungsschwerpunkte sind:
Praxisvideo von Dr. Gregor Timmel
Praxisvideo von Dr. Gregor Timmel abspielen
Manuelle Medizin, Notarzt, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Timmel Gregor in 1070 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Gregor Timmel in 1070 Wien

Einfach nur WOW!

12.03.2017: Ich hatte einen sehr großen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule, der bereits aufs Rückenmark drückte. Der Neurochirurg meinte, wenn sich der Bandscheibenvorfall in den nächsten Wochen nicht bessere, müsse ich operiert werden. "Gehen Sie zu Dr. Timmel", riet er mir. "Das ist der Einzige, der in so einem Fall vielleicht noch helfen kann". Und Dr. Timmel half wirklich! Ich bin nach wenigen Sitzungen so gut wie beschwerdefrei, der Bandscheibenvorfall hat begonnen, sich zurück zu entwickeln und eine OP ist nicht mehr notwendig. Das ist ein kleines Wunder! Danke, Dr. Timmel! Ich hatte großes Vertrauen in Dr. Timmel (dieses Gefühl habe ich sonst bei Ärzten eher selten), nicht nur fachlich, auch menschlich ist er einfach super. Er hat mir immer zugehört, alle Fragen geduldig beantwortet und mir mit seiner optimistischen und humorvollen Art viel Mut gemacht.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Timmel?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Gregor Timmel doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Akupunktur

Ostepathie

Tuina

Stoßwellentherapie

Blutplasma

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)